Zum Inhalt der Seite

La potion magique d'amour

HarryxDraco
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

"Harry? Du schläfst ja immer noch! Nur weil du keinen Unterricht hast, kannst du noch lange nicht das Frühstück sausen lassen."

Dean zog ihm die Decke vom Körper und Harry kauerte sich unter der plötzlichen Kälte zusammen.

"Das seh ich auch so", sagte Ron mit der Zahnbürste im Mund, "Du könntest ja zum Beispiel mal das Bad putzen."

Dean drehte sich mit einem verständnislosen Blick zu Ron um und schüttelte den Kopf. Warum sollte Harry das Bad putzen? (seltsamer Anfall meinerseits *drop*)

Harry öffnete grummelnd die Augen und sah zu Ron hinüber.

"Und du hast Schaum am Mund." (Das weiß er, weil Ron immer sehr schaumig die Zähne putzt. Sehen kann Harry ja grad nix, ne? ^o^)

Ron verdrehte die Augen und ging zurück ins Badezimmer um sich den Mund auszuspülen.

Harry richtete sich unter dem Gekrächze seines Bettes auf und rieb sich den Schlaf aus den Augen.

"Gib die Decke wieder her..."

Harry suchte nach der Schattengestalt, die Dean ähnelte und sah sie an.

"Vergiss es. Dann schläfst du ja gleich wieder ein. Und du weißt, dass das Frühstück für alle Schüler Pflicht ist. Auch wenn du ansonsten den Unterricht schwänzen darfst..."

Dean seufzte. In letzter Zeit häuften sich ihre Hausaufgaben und die Zauber wurden immer komplizierter und anspruchsvoller. Dazu brauchte man viel Konzentration und die konnte schon mal an einem langen Tag verloren gehen.

"Ich hab keinen Hunger..."

"Dann trink eben nur was! Und jetzt zieh dich endlich an."

Dean ging zurück zu seinem Bett und überließ Harry sich selbst. Dieser tastete nach seiner Brille auf dem Nachttisch und setzte sie auf. Sofort nahm die Umgebung wieder Form an und Harry sah Seamus aus dem Bad kommen. Er gähnte gerade herzhaft und rieb sich die Augen. Scheinbar war auch er noch nicht richtig wach.

Harry rutschte vom Bett und stellte sich daneben. Er fischte sich Socken aus der Truhe am Fußende seines Bettes und zog sie an. Er holte auch eine Hose sowie ein Hemd hervor und legte sie auf das Bett. Er sah die Kleidungsstücke einige Sekunden verträumt an, dann ließ Harry sich daneben nieder und versank wieder in eine Art Halbschlaf.

Er musste daran denken, was gestern alles passiert war. Wie nah er Malfoy gekommen war; hier, genau hier, wo er gerade saß. Unweigerlich erinnerte Harry sich an Dracos Finger auf seiner Haut, wie sie ihn sanft berührt und sich dann mit seinen eigenen verkeilt hatten, an Dracos Zunge, die seinen Körper liebkost hatte, die genau die Stellen erreichte, deren Berührung Harry um den Verstand bringen konnten!

"Harry? Zieh-dich-an!"

Dean wurde langsam wirklich ungeduldig. Harry, aus seinen Gedanken gerissen, starrte verwirrt zu ihm hinüber und dann auf die Kleidung neben sich. Er griff danach und zog sie an.
 

~~~~~~~~~~~~~~~
 

"Sabberst du? Du sabberst doch nicht etwa?!"

Draco öffnete schlagartig die Augen und blickte sich im Zimmer um. Hatte Blaise das eben zu ihm gesagt?! Draco fuhr sich mit der Hand über den Mund. Er sabberte doch nicht! Was erzählte Zabini denn da?! Achso... Er hatte mit Grabbe geredet... Wahrscheinlich träumte der mal wieder von einem Festmahl. Wie eigentlich immer...!

"Oh! Draco! Weilst du auch mal wieder unter den Lebenden? Du hast geschlafen wie ein Stein. Ich dachte schon du wärst tot..." (Ich glaube das soll ironisch gemeint sein... Also ein sehr lebhafter Stein. *räusper*auf Hose schiel*)

"Halt die Klappe."

Draco warf die Decke zur Seite und lief in Richtung Bad (Im Gegensatz zu Harry kein Morgenmuffel ^^). Er griff nach seiner Zahnbürste. Für ein perfektes Malfoy-Grinsen brauchte man (bzw. ein Malfoy) auch perfekte Zähne. Und dafür war regelmäßiges Zähneputzen unabdingbar. Draco sah in den Spiegel. Sein Haar stand in alle Himmelsrichtungen ab (OH MEIN GOTT!!! XXX). Ein grässlicher Anblick, wie er fand. Schnell sah er wieder weg. Draco spülte sich den Mund mit Wasser aus und entledigte sich seines Pyjamas (mit Teddybärchen!! Mamis Geschenk... ><"), um unter die Dusche zu steigen (Natürlich ist die Tür abgeschlossen. '>.> Wär ja noch schöner!).
 

~~~~~~~~~~~~~~~
 

Harry rührte lustlos in seinem Morgen-munter-mach-Tee (von Mrs Weasley). Morgens war Harry grundsätzlich zu nichts zu gebrauchen. Wenn man ihn etwas fragte dauerte es eine halbe Ewigkeit, bis man eine Antwort bekam. Manchmal registrierte Harry erst gegen Mittag, was er gefragt worden war und reagierte erst dann darauf. Zum Beispiel hatte Ron ihn mal morgens um seinen Feuerblitz fürs Training gebeten und erst auf dem Spielfeld hatte Harry gemerkt, dass er 'ja' gesagt hatte, so verschlafen war er gewesen. Seinen Feuerblitz gab er doch nicht einfach aus der Hand!!! (Blöder Ron!)

"Hast du wirklich keinen Hunger?", fragte Hermine, die Harry seit geraumer Zeit beobachtete. Sie machte sich immer noch Sorgen um ihn.

"Ich will nichts..."

Harry gähnte herzhaft, während Ron sich neben ihm gerade zwei Brötchen auf den Teller legte und nach der Salami angelte.

"Na, wenigstens Ron ist wieder normal..."

Hermine nahm einen Schluck von ihrem Karamell-Kakao und wollte die Tasse gerade wieder hinstellen, als sie ihr fast aus der Hand fiel. Schuld daran war ein markerschütternder Schrei am Eingang der großen Halle.

"Ahhh! Spinnt ihr?! Seid ihr jetzt von allen guten Ahnen verlassen?! Lasst mich sofort wieder runter!"

Natürlich war es Draco Malfoy, der sich so lautstark beschwerte, jedoch mit Recht. Grabbe hatte ihn an den Armen, Goyle an den Beinen gepackt und sie trugen ihn zum Tisch der Slytherins. Dort angelangt, setzten die beiden Draco auf die Bank. Blaise war hinter der Truppe hergelaufen, dicht gefolgt von Pansy Parkinson, deren Gesicht nicht geschockter hätte sein können. Grabbe und Goyle setzten sich rechts und links neben ihren 'Mentor' (Was ein tolles Wort! Das gefällt mir!) und Blaise sowie Pansy liefen um den Tisch herum, um sich den anderen gegenüber zu setzen.

Harry, Ron und auch alle anderen Gryffindors, aber auch die Hufflepuffs und Ravenclaws, hatten sich zum Slytherin-Tisch gedreht und das Schauspiel belustigt beobachtet. Es war aber auch zu köstlich Draco Malfoy zwischen seinen beiden Handlangern baumelnd in die große Halle getragen zu sehen. Selbst Harry konnte ein Schmunzeln nicht verbergen, allerdings aus einem anderen Grund, als der Rest der Hogwarts-Schüler. Draco war diese Sache sichtlich peinlich. Eine derartige Demütigung vor der ganzen Schule! Und das von seinen 'Freunden' (oder so...)! Das trieb ihm die Schamesröte ins Gesicht und das wiederum brachte Harrys Herz zum Rasen! So sah Draco noch hundertmal süßer aus, als sowieso schon!

"Das ist einfach...klasse...!"

Dean sah fassungslos und gleichzeitig lachend zu den Slytherins hinüber, als plötzlich alles Gelächter verstummte. Die Lehrer waren in der großen Halle erschienen, allen voran Albus Dumbledore. Harry schien es ganz so, als würde er ihn süffisant anlächeln, doch im gleichen Moment entschied er, dass er sich getäuscht hatte.

Albus Dumbledore hob die Hand und augenblicklich war auch das letzte Gemurmel verstummt.

"Guten Morgen, meine Lieben. Ich möchte euch heute eine wichtige Mitteilung machen. Wie ihr sicherlich bereits bemerkt habt, seid ihr seit zirka drei Wochen wieder in der Schule. Doch bisher hat der Unterricht in einem Fach noch gar nicht stattgefunden. Ah! Ich sehe schon an euren Gesichtern, dass ihr wisst was ich meine. Ja, euer Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste ist nun endlich eingetroffen. Ihr müsst entschuldigen, dass es so lange gedauert hat, doch er wurde in Afghanistan aufgehalten, nicht wahr?"

Professor Dumbledore sah zu dem neuen Lehrer hinüber und der stimmte ihm nickend zu.

"Nun gut. Dann übergebe ich jetzt das Wort an Professor Drajid. Bitte sehr."

Mit diesen Worten klatschte er in die Hände und alle stimmten darin ein. Als der neue Professor sich schließlich vor den Schülern freudestrahlend positioniert hatte und das Geklatsche nachließ, begann er mit seiner Vorstellung.

"Guten Morgen. Mein Name ist Professor Eduardo Drajid und ich bin Ihr neuer Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste. Ich habe vor vier Jahren auch an dieser Schule meinen Abschluss gemacht. Und dadurch erinnere ich mich auch noch sehr gut an die Qualen des Schülerlebens... Glauben Sie mir, ich beneide Sie nicht. Aber jetzt bin ich Lehrer und darf ebenfalls den Quäler spielen und das nutze ich gerne aus. Vor allem, wenn jemand meint über den Regeln zu stehen. Da kenne ich kein Pardon. Pardon."

Die Schüler sahen sich an. Einige wussten nicht, was sie von ihm halten sollten. Andere, so zum Beispiel Lavender und Parvati, fingen beinahe an zu kreischen. Offensichtlich hatten sie weniger auf das geachtet, was der Mann da vorne gesagt hatte, als darauf, wie sein Körperbau war. Nicht schlecht, zugegebenermaßen (Ô.ô).

"Jedenfalls freue ich mich auf den Unterricht und erwarte von Ihnen auch eine gewisse Mitarbeit. Aber das werde ich wohl kaum extra sagen müssen, nicht wahr? Gut. Dann bis zum Unterricht! Guten Appetit."

Professor Drajid ließ sich auf seinem Stuhl nieder und Professor Dumbledore richtete sich erneut auf.

"Lasset das Frühstück beginnen!"

Neben den Fressalien, die sowieso schon auf dem Tisch standen, erschienen nun noch mehr. Die Brot- und Brötchenschalen wurden aufgefüllt und auch Käse, Marmelade und Wurst wurden neu aufgetan.
 

~~~~~~~~~~~~~~~
 

"Okay Harry. Jetzt musst du zurück in den Gemeinschaftsraum. Ich bring dich hin, ja?"

Ron sah Harry auffordernd an.

"Kommst du jetzt?"

"Ich kann auch alleine gehen..."

"So wie Malfoy?!"

Ron begann zu lachen, doch als er der wütenden Blicke Harrys gewahr wurde, verkniff er sich jeden weiteren Kommentar. Nun griff Hermine ein, denn sie ahnte schon, dass dieses Gespräch schädlich für die Freundschaft der beiden Jungen enden konnte.

"Natürlich kannst du alleine laufen, aber wir wollen nicht noch Ärger mit den Lehrern oder Professor Dumbledore bekommen, nur weil wir nicht mitgegangen sind. Verstehst du?"

Harry seufzte.

"Ich kapier überhaupt nichts! Warum muss ich überhaupt in dem Turm eingesperrt sein? Warum kann ich nicht wie jeder andere zum Unterricht?!"

Ron sah sichtlich geschockt zu seinem Freund und blickte dann zu Hermine.

"Er hat wirklich keine Ahnung mehr?! Er erinnert sich nicht daran?!"

"Nein, Ron, Das habe ich dir doch schon mal gesagt!"

"Ach du flohpulvergewürzter Trollrotz! Und wenn Harry wieder normal ist, kann er sich dann an alles erinnern, was passiert ist?!"

"Ich denke schon. Jedenfalls stand nichts Gegenteiliges in unserem Lehrbuch und auch in den Büchern der Bibliothek konnte ich nicht Entsprechendes finden."

Ron schüttelte resigniert den Kopf.

"Lass uns gehen, Harry. Ab in den Turm... Auf dass du nichts tust, was du später einmal bereuen könntest..."

Mit diesen Worten trottete Ron in Richtung Treppe davon und Harry folgte ihm. Er hatte kein Wort von dem verstanden, was Ron und Hermine besprochen hatten. Nicht ein einziges! (Also den Sinn... -_-')
 

~~~~~~~~~~~~~~~
 

Draco saß gereizt auf seinem Bett. Zabini hatte einen Schließzauber auf die Zimmertür verhängt, sodass Draco nicht hinauskam, ohne sich irgendwelche Körperteile anzukokeln. Natürlich hatte Draco bereits die verschiedensten Versuche unternommen, den Raum zu verlassen, doch kein Zauberspruch bewirkte das Aufschwingen oder Zerbersten der Tür. Stattdessen hatte er zwei Vorhänge in Brand gesetzt und einen Backstein der Wand zerstört, als er aus Versehen mit einem Zauber den Kleiderschrank dagegen geschleudert hatte. Um ihn herum lagen nun überall Kleidungsstücke und die Tür...war immer noch unversehrt.

Plötzlich öffnete sie sich. Draco sprang auf, doch im gleichen Moment schloss sie sich wieder und Draco schrie auf, weil er mit der Hand den Knauf berührte und sich somit nun Brandblasen auf seinen Fingerkuppen bildeten.

"Au! Verdammt!"

"Was ist?"

Draco fuhr herum. Doch da war niemand.

"Was...? Wer ist da?!"

Draco sah sich erschrocken im Zimmer um, als plötzlich vor ihm ein Kopf erschien, Harrys Kopf.

"Harry?! Wie... Wie machst du das?! Wie bist du hier rein gekommen?!"

Harry zog den Tarnumhang ganz aus und legte ihn neben eines der Betten.

"Ist nicht so wichtig. Wie sieht's hier denn aus? Hat hier ne Bombe eingeschlagen?"

"Ich hab versucht die Tür auf zu machen aber... Wie hast du es geschafft, sie auf zu bekommen?!"

"Ich hab ganz einfach Alohomora benutzt."

"Also ging das von außen?! Na klasse... Von innen aber nicht und jetzt ist die Tür zu!"

Harry zog die Augenbrauen nach oben und sah sich dann im Zimmer um."

"Hat aber auch so seine Vorteile..."

Draco, der bis eben noch ein genervtes Gesicht gemacht hatte, klappte nun die Kinnlade herunter. Doch dann verzog er seinen Mund zu einem typischen Malfoy-Grinsen und warf den Kopf in den Nacken.

"Meinst du?"

"Meine ich."
 

~~~~~~~~~~~~~~~
 

Sodele!
 

Das wär geschafft!

Sorry! Es hat echt lang gedauert, aber ich war einfach IDEENFREI! Ein schrecklicher Zustand! Aber dafür bin ich jetzt in Schreiblaune und das bedeutet, dass ich auch in der Adult-Abteilung ausführlicher schreiben kann... '>.>
 

Ich muss euch mal was erzählen. Etwas seeehr Interessantes, das ich letztens herausgefunden habe.

*räusper*
 

Zunächst einmal eine Frage. Habt ihr schon mal das Wort 'Hui' benutzt? Ja? Boah!!! Ihr seid ja sooo schlimm!!!

Ja... Das versteht jetzt natürlich keiner... Aaalso:

'Hui' ist ein russisches Wort. Ich hab's im Chat zu nem Russen gesagt und er nur:

"Weißt du, was das heißt?"

Und ich denk mir nur so... Was soll das schon großartig sein? Das sagt man hier halt so. So wie man auch mal 'Oh!' oder 'Hm...' von sich gibt. Jedenfalls ist 'Hui' nichts, was irgendeiner besonderen Aufmerksamkeit bedarf. Das dachte ich zumindest.
 

Jetzt wollen natürlich alle wissen, was 'Hui' bedeutet...

Um es mit Sashas Worten auszudrücken: It is the thing a male has between his legs.

Ich werde das jetzt nicht übersetzen... '>.>

Ich hoffe einfach jeder hier kann so weit Englisch, dass er 'das da' *drauf tipp* versteht. *erröt* So was erwartet aber auch keiner...
 

Na denne!

C.YA
 

Lu



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  seiyerbunny20
2013-08-21T12:54:34+00:00 21.08.2013 14:54
Das hast du Super gemacht mit Harry und Draco und den Trank und dann die Freunde mach wieder so
Von:  Alecandra
2005-07-03T18:48:08+00:00 03.07.2005 20:48
Unfair! jetzt auf zuhören! Schreib weiter.
Von: abgemeldet
2005-06-30T13:36:39+00:00 30.06.2005 15:36
*lach* Ich werde vorsichtiger mit dem wort umgehen :D
Das kapitel war klasse!! Ich glaube Crabbe und Goyle werden noch ziemliche Probleme it Draxy bekommen.. Der lässt sich doch nicht so einfach herumtragen... Warum haben die das eigentlich getan???
Tja..Unser lieber Harry schaffte s doch immer wieder zu Draco durchzudringen :D
Ich ftreue mich auf das nächste Kpaitel!
Bis dann
deien tamaryn12
Von:  Najina1
2005-06-24T13:56:19+00:00 24.06.2005 15:56
das crabbe un goyle das übalebt ham? aller spätestens wenn dray wieda bei verstand is wird er das den zwei zurück zahlen un auch blaise wird sein fett abbekommen, wenn auch vielleicht des gegenteils wegen, weil er dray net gut genug abgehalten hat dummheiten zu machen. abba er gibt sich ja echt mühe un bei dray un harry is auch schwer babysitter zu spielen. sieht ma ja jetzt wieda. da hat er dray eingespert da kommt dann halt harry von draußen rein.
ob das gut geht? abba die zwei müssten genau in so einer situ ihr gedächtins wieda bekommen. das gab was. *fg* wär auf jeden fall voll witzig.
schreibst du mir ne ens wenn das nächste kappi on is? wär voll lieb von dir.
bis denne
freu mich schon aufs nächste kappi.

najina
Von: abgemeldet
2005-06-23T13:12:09+00:00 23.06.2005 15:12
Russische Chats?? So, so...
hihihi.. das war ja vielleicht witzig, die Morgenszenen der beiden.. und wie sind Crabbe und Goyle dazu gekommen, Draco in die Halle REINZUTRAGEN????
Ehehee.. aber Harry hat sie ausgetrickst.. und ich hoffe doch, dass wir das, wofür sie die Zeit jetzt nutzen, doch wohl ein wenig eingehender Beschrieben ist als das letze Mal, oder?
Cat
Von: abgemeldet
2005-06-22T23:12:29+00:00 23.06.2005 01:12
Ja Erster. Das war mal wieder ein klasse Kapitel. Soso jetzt sind Harry und Draco also ganz allein in einem abgeschlossenem Raum. Was sie wohl machen um die Zeit totzuschlagen? grins.sabber. Mach weiter so.

Gruß

Serenity


Zurück