Zum Inhalt der Seite

La potion magique d'amour

HarryxDraco
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Harry errötete. Es war ihm peinlich, so nah en Dracos Gesicht zu sein, doch gleichzeitig konnte er sich auch nicht abwenden. Draco hingegen schien das alles nicht im Geringsten zu verunsichern. Er hielt Harrys Hand weiterhin fest und legte die andere in Harry Nacken. Damit zog er ihn näher zu sich.

"Wenn du so tollpatschig bist, macht dich das gleich noch viel süßer." (Was ihn früher aufgeregt hat, findet er jetzt toll...)

"Ah...Ah ja?"

Harrys Gesicht nahm langsam eine unnatürliche Farbe an, dennoch ließ Draco nicht locker. Langsam näherte er sich Harrys Lippen, zwischen denen heißer Atem emporstieg und in der kühlen Luft kondensierte. Draco spürte den heißen Atem auf seiner Haut und schloss die Augen, als er vorsichtig die Lippen des anderen berührte. Sie waren weich und gaben seinem Verlangen nach mehr so leicht nach, dass Draco sogleich spürte, wie sein Körper nach noch mehr Nähe strebte. Er umfasste Harrys Taille und zog näher an sich heran. Harry stöhnte leise auf.

"Mr... Mr Potter! Mr Malfoy! Was geht hier vor?!"

Draco öffnete die Augen und blickte an Harrys Kopf vorbei. Langsam ließ er von dessen Lippen ab und richtete sich wieder auf. (Harry ist kleiner als er... ^^)

"Professor Sprout."

Harry wagte nicht sich umzudrehen. Stattdessen starrte er, den Rücken der Lehrerin zugewandt, auf den Boden. Farn konnte ja so faszinierend sein!

"Was machen Sie hier? Haben Sie keinen Unterricht?"

In der Stimme der Professorin lag keinerlei Vorwurf oder Verurteilung für das, was sie eben gesehen hatte. Vielmehr schien sie erzürnt darüber, dass zwei Schüler hinter ihrem Gewächshaus den Unterricht schwänzten. Hätten sie hier Schokofrösche gegessen, hätte sie nicht anders geklungen.

"Wir...", Draco dachte krampfhaft nach, doch fiel ihm keine plausible Erklärung ein, "Wir...suchen nach...Trembelfrüchten..."

Trembelfrüchte waren eine beliebte Zutat für Drachenfutter. Sie stillten deren gewaltigen Hunger mit einer einzigen Frucht und hielten die Drachen somit davon ab irgendwelche Städte oder Dörfer zu überfallen und Menschen zu töten. Sehr nützlich also.

"Wozu brauchen Sie Trembelfrüchte?"

Professor Sprouts Augen verengten sich. Natürlich glaubte sie kein Wort. Hier in der Gegend gab es keine Drachen (es sei denn Hagrid hatte mal wieder ein Ei besorgt). Daher war die Suche nach Trembelfrüchten nicht gerade die Art von Unterricht, die man sich an dieser Schule vorstellte. Auch wenn hier welche wuchsen.

"Für die Drermigras. Hagrid will uns heute welche zeigen. Deshalb sollten wir danach suchen."

Hermine stand plötzlich hinter Professor Sprout.

"Kommt jetzt. Wir haben schon welche gefunden. Ihr braucht nicht mehr zu suchen."

Sie schnappte sich Harrys Hand und zog ihn hinter sich her. Draco warf ihr einen wütenden Blick zu und folgte ihnen dann eilends. Er wollte Harry keinesfalls mit diesem schrecklichen Mädchen allein lassen (die am Ende noch auf ihn stehen könnte!!! Grauenhafter Gedanke...)

"Seid ihr jetzt vollkommen übergeschnappt?! Ihr könnt doch nicht einfach hinter dem Gewächshaus...! Lasst das gefälligst in Zukunft! Wenn ich jetzt nicht gekommen wäre, hätte sie euch glatt noch Punkte abgezogen. Oder euch gleich zu Dumbledore geschleift!"

Sie warf Draco einen wütenden Blick zu. Auch wenn es ein Zauber war, konnte sie ihre Wut auf ihn nicht zügeln. Wenn er sich jetzt auch noch an Harry vergriff, dann...!

"Da seid ihr ja!"

Ron lief erleichtert auf sie zu und ließ einen markerschütternden Seufzer hören. Auch Blaise kam vom Waldrand auf die kleine Gruppe zugerannt.

"Draco! Was bei Merlin machst du für einen verdammten Drachenmist?! Das ist Harry Potter!", er sagte den Namen, als sei er ansteckend, "Ich kann nicht glauben was dieser Trank mit dir macht... Zum Fürchten... Echt! Ich hoffe nur das hält nicht mehr lange an...!"

Draco runzelte die Stirn und sah seinen Freund verwundert an.

"Was für ein Trank?"

"Na, den Trank, den du in Zaubertränke getrunken hast. ...Sag jetzt nicht...du weißt nichts mehr davon?!"

Hermine verdrehte die Augen.

"Natürlich nicht. Für sie ist das alles hier echt. Und es bringt auch nichts es ihnen erklären zu wollen, denn keiner der beiden, wird auch nur ein Wort glauben. Eher glauben sie noch, sie seien Hippogreife..."

"Scheiß Schlammblut... Weiß immer alles besser...", murmelte Blaise vor sich hin, doch Hermine hörte es (glücklicherweise) nicht, denn Hagrid kam gerade auf sie zu, noch immer mit dem Korb am Arm, und donnerte mit lauter Stimme: "Da seid ihr ja alle! Ich dacht schon, ihr würdet gar nich mehr auftauchen!"

Ein erleichtertes Lächeln bildete sich auf Rons Gesicht, doch erstarb sogleich wieder, als er einen gewissen Schulleiter hinter Hagrid erblickte. Dieser schwebte mehr, als dass er lief und hatte den typischen nichtssagenden Gesichtsausdruck. Ron missfiel dies sichtlich. Er hatte keine Lust, dass bald die ganze Schule von Harrys plötzlichen Neigungen erfuhr, doch Professor Dumbledore war der erste Schritt dazu.

Als sie bei der kleinen Gruppe ankamen, begann dieser zu sprechen: "Sie brauchen mir nichts zu erklären", begann er, als Hermine den Mund auftat, um zu sprechen, "Ich habe von Professor Snape erfahren, was sich heute in Zaubertränke zugetragen hat. Er sagte mir auch, dass er nicht mit derartig starken Gefühlen gerechnet hatte, aber den Trank dennoch abgeschwächt habe. Soll heißen, die Wirkung wird nicht so lang vorhalten, wie normalerweise."

Er wandte sich nun mit nachdenklichem Blick Harry und Draco zu.

"Ich denke, es wird erforderlich sein, den Umständen entsprechende Maßnahmen durchzuführen. Da die beiden Herren Malfoy und Potter nicht in der Lage zu sein scheinen, am Unterricht teilzunehmen oder gar mitzuwirken, wird es das Beste sein, sie für die Dauer der Wirkung in ihren Gemeinschaftsräumen und Schlafsälen zu lassen."

Ein Seufzen drang über Dumbledores Lippen.

"Ich frage gar nicht erst, ob Sie einverstanden sind, meine Herren, denn ich bezweifle dies stark. Also, Mr Weasley, wenn Sie so freundlich wären Mr Potter in den Gryffindor-Gemeinschaftsraum zu geleiten? Mr Zabini, ich traue Ihnen zu, Mr Malfoy in den Slytherin-Gemeinschaftsraum zu bringen, ohne dass ein Unglück geschieht."

"Darf ich ihm den Zauberstab abnehmen?", fragte Blaise mit besorgtem Blick auf Draco. Er wusste, dass dieser alles versuchen würde, um zurück zu Harry zu kommen. Selbst seinen besten Freund anzugreifen, würde er fertig bringen (eben Draco...)

"Ich hoffe doch sehr, dass dies nicht nötig sein wird. Mr Malfoy?"

In Dumbledores Stimme lag kaum merklich ein drohender Unterton, der Malfoy unweigerlich einen kalten Schauer über den Rücken jagte. Er biss die Zähne zusammen und nickte. Es behagte ihm gar nicht, sich Dumbledore so unterwürfig zeigen zu müssen, aber hier an der Schule konnte er es sich nicht leisten, sich dessen Wut aufzuladen. Das wäre ein fataler Fehler.

Draco folgte Blaise zum Slytherin-Gemeinschaftsraum mit gesenktem Kopf, doch seine Gedanken galten nur einem, Harry. Wie konnte er abhauen und zu ihm gelangen? Hatte Dumbledore etwa einen Zauber auf das Gemälde gesprochen, damit Draco nicht mehr hinein noch hinaus konnte? Er hielt den Gedanken von Harry getrennt zu sein nicht aus. Und warum redeten alle von einem Zaubertrank? Egal, wie sehr er versuchte sich an etwas in der Art zu erinnern, es bereitete ihm nur Kopfschmerzen, sodass er es bleiben ließ.
 

~~~~~~~~~~~~~~~
 

Harry trat mürrisch durch das Loch hinter dem Gemälde der fetten Dame.

"Mann, Harry... Ich versteh dich echt nicht. Ich hoffe nur, dieser Zauber lässt bald nach, bevor noch Schlimmeres passiert."

"Ich hab keine Ahnung, wovon du sprichst", gab Harry patzig zurück. Seine Augen versprühten wütende Blitze, die auch Ron nicht entgingen.

"Jetzt komm mal wieder runter. Ich halt ja schon meine Klappe."

Ron drehte sich um und verließ den Gemeinschaftsraum wieder. Unter normalen Umständen wäre er sicher noch länger geblieben, um nicht mehr vom Unterricht mitzubekommen, wie unbedingt nötig. Doch diesmal war Harry nicht ansatzweise normal. Daher erschien Ron der Unterricht zum ersten Mal interessanter, als sich mit Harry zu unterhalten.

"Bis später. Und wag es ja nicht hier ausbrechen zu wollen! Ich denke Dumbledore hat sicher bereits einen Zauber verhängt, damit du hier nicht rauskannst. Also versuch's erst gar nicht. Am Ende trägst du noch schlimme Verletzungen davon."

Bei den letzten Worten schwang das Porträt zurück und bedeckte das Loch in der Wand.

Harry atmete tief durch. Er sah sich um. Niemand zu sehen. Er war allein. Er nahm ein Buch aus einem der Regale, setzte sich in einen der bequemen Ohrensessel am Kamin und begann zu lesen. Vergeblich, denn seine Gedanken schweiften immer wieder ab. Und wohin? Keine Frage... Natürlich zu genau der Person, die auch gerade an ihn dachte, unten, im Kerker, im Gemeinschaftsraum der Slytherins.
 


 

Noch ahnte keiner, was Dumbledore wirklich im Schilde führte. Snape hatte nicht mit ihm gesprochen. Vielmehr hatte Dumbledore ihm den Auftrag erteilt, den beiden Jungen den Trank einzuflößen.

Nicht ohne Grund versteht sich.
 

~~~~~~~~~~~~~~~
 

Ach jah...
 

Noch ist bei den beiden nicht viel passiert, aber wäre es denn dann noch spannend??? Wenn gleich alles glatt laufen würde, könnte man's gleich in die Ecke werfen. *schnarch*

Ich steh ja nicht sooo auf Happyends... aber n bisschen Schmalz is ja trotzdem nicht schlecht... '>.>

Ehrlich gesagt, hab ich keinen blassen Schimmer, worauf das Ganze hinauslaufen wird! (Natürlich hab ich noch na paar Ideen für die Story, aber das ENDE?!?!?!?!)

Na ja, kommt Zeit, kommt Rat!

Mir fällt schon noch was ein!
 

Ich hoffe ihr haut mich nicht, weil der Schuppen ein Reinfall war *unter Bettdecke versteck*. Aber ich wollt nicht, dass sie im Dünger landen...

Aba keine Angst, noch ist nicht aller Tage Abend! (Immer diese klugen Sprüche... '>.>)

Kommt schon noch, was kommen muss!
 

Jedenfalls freu ich mich, wenn ihr mir weida so schöne Kommentare verfasst, damit ich weiß, wer mein verzapftes Zeuch alles so liest... ^^'

Da dann!!!
 

Bis zum vierten Kapitel!!! (hoffentlich lest ihr auch so weit und hört nicht einfach auf... *schnüff*)
 

MissLu



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-05-02T17:52:24+00:00 02.05.2005 19:52
Huch???? Dumbi hat das mit Absicht gemacht?? Na dann prost mahlzeit, da wird was bei rauskommen!!

Das ist witzig Dray und Harry kleben jetzt wie kletten an einander :D bin mal gespannt wie Harry da runter kommen wird!!

Wieso Dumbi das wohl getan hat? Dieser Mann ist einfach seltsam!
Ich bin gespannt wie es weitergeht!
Bis dann
deine Tamaryn12
Von: abgemeldet
2005-05-02T17:07:44+00:00 02.05.2005 19:07
Schade dass Sprout die Beiden gestört hat. Aber sie werden sicherlich einen Weg finden zu zusammen zu kommen. Ich frage mich was Albus mit dem ganzen bezweckt. Sehr neugierig bin. War ein tolles Kapitel. Mach weiter so.
Gruß
Serenity
Von: abgemeldet
2005-05-02T09:43:39+00:00 02.05.2005 11:43
Hui, das ging aber wirklich angenehm schnell!
Wenn du so weitermachst, dann kann man wirklich nicht meckern!
Es ist ja aber auch schon eine ziemlich verquere Situation, die zwei wollen zueinander, und wissen nicht, warum sie eigentlich nicht sollten.. aber warum Al da den Auftrag erteilt hat, das ist mir mehr als schleierhaft, erkläre dich!!!
Nun ja.. fehlt nur noch dass die beiden irgendwann in Tränen ausbrechen, weil man sie nicht zusammenlässt.. dieses Bild des Jammers mag ich mir gar nicht vorstellen.
Cat
Von: abgemeldet
2005-05-01T20:12:00+00:00 01.05.2005 22:12
was hat dumlebdore vor? ~knurr~
sag es mir ^^^^^^^^ biite

tolles kappi..nur schade, das sprout sie gestört hat ~g~
was lassen sie sich jetzt einfallen, um zueinander zu gelagne? ^^
ich find es echt toll, dass du imemr so schnel hoclädst + knudldz~
Von:  teufelchen_netty
2005-05-01T18:55:03+00:00 01.05.2005 20:55
oh man die freunde sind echt leicht überfordert ^^
das is witzig, goil ^^
Von: abgemeldet
2005-05-01T18:44:34+00:00 01.05.2005 20:44
Man ich will wissen wies weiter geht! Harry kann sich da doch nich einfach hinsetzten und ein buch lesen!!! *sich über den wunder* Und außerdem würde es mich doch mal interessiern, was Dumbledore da vorhat...

Schreib also schnell weiter!!!
cu #ELVE#
Von:  Alecandra
2005-05-01T15:26:41+00:00 01.05.2005 17:26
Geil! Schreib bitte schnell weiter!
Von: abgemeldet
2005-05-01T15:17:29+00:00 01.05.2005 17:17
Uhhh, die Geschichte ist ja mal was ordentliches zum lachen!!!
Ich musste gleich alles auf einmal lesen!!^^
Na, ich hoffe doch das noch was zwischen Harry und Draco abläuft, oder??? *g*
Mich würd es jetzt vorallem interessieren ob Harry und Draco wirklich voneinander getrennt bleiben können..... *lach*

Auf jeden Fall klasse Story und schreib schnell weiter!
Bye Daisy


Zurück