Zum Inhalt der Seite

Trunks, ein Prinz?!? Teil 14

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Dieser Teil gefällt mir überhaupt nicht, aber ich wollt euch nicht zu lang warten lassen. Der nächste Teil wird wieder viel besser, versprochen. Und vielen vielen Dank für die lieben Kommentare.

(Mir ist heut zum ersten mal aufgefallen, dass es auch DBZ gibt, aber ich hab die andern Teile auch schon unter Dragonball.)
 

"Goten, warum grinst du so" flüsterte Silana "Das, das da vorn. Das ist. Ich glaub's kaum, das ist sicher Kakarott, er sieht Bardock so ähnlich. Scheiße, der bringt uns sicher um." "Beruhig dich, das wird er nicht." Silana sah Goten fragend an. "Gleich sieht er uns." sagte Silana ängstlich. SonGoku war aber so in Gedanke versunken, dass er Goten und Silana gar nicht sah. Erst als er einen Meter vor ihnen stand bemerkte er die beiden. Silana versteckte sich zitternd hinter Goten. "Hi Goten, auch schon da? Ich muss noch schnell was erledigen, dann zeig ich dir dein Zimmer. Wart hier auf mich. Ich beeil mich auch." sagte er und ging weiter. "Go Go Go-ten" stotterte Silana "Das war doch eben Kakarott und er hat uns nicht umgebracht sondern mit dir so geredet, als würde er dich kennen." "So da bin ich auch schon wieder" sagte SonGoku hinter ihnen. "Das ist aber schnell gegangen." meinte Goten. "Ich bin doch immer schnell." "Wenn du meinst." "Wer ist das überhaupt?" fragte SonGoku und schaute zu Silana. "Ach, das hätt ich beinahe vergessen. Das ist Silana, eine Freundin von Trunks und mir." "Hallo und ich bin SonGoku." Silana sah ihn verwirrt an "Ich dachte Sie wären Kakarott." "Bin ich auch, aber SonGoku ist mir lieber." "Das versteh ich nicht." "Ich erklär's dir ein anderes mal." sagte Goten. "Papa, hast du Trunks irgendwo gesehn?" "Ja, aber er streitet sich gerade mit Vegeta. Da würd ich nicht störn." Silana wurde ganz bleich. "Goten, hast du eben Papa zu ihm gesagt?" "Ja, warum?" "Ich glaub's nicht. Du bist der Sohn von Kakarott?" "Ja" "Ich muss mich erst mal setzten." Silana setzte sich auf den Boden. "Geht es ihr nicht gut?" fragte SonGoku. "Doch, aber sie ist nur etwas geschockt." "Warum das denn? Ich zeig dir lieber mal dein Zimmer, dann kann sie sich auf einen Stuhl setzen. Komm!" SonGoku führte die beiden in ein sehr großes Schlafzimmer und ging wieder. "Geht es dir wieder besser?" fragte Goten. "Hättest du mir nicht früher sagen können, wer du bist. Ich erklär euch da Stundenlang was über Vegeta und Kakarott und dann bist du sein Sohn." "Deswegen brauchst du mich nicht so anzugiften. Du hast nie gefragt, wer unsere Eltern sind." "Wart mal. Wenn du der Sohn von Kakarott bist, dann dann bist du ja auch ein ein Saiyajin." "Halbsaiyajin, meine Mutter kommt von der Erde." "Ich kann es immer noch nicht fassen, ich sitz mit einem Saiyajin in einem Zimmer und unterhalte mich mit ihm. Kennst du etwa auch Vegeta?" Bevor Goten antworten konnte, stürmte Trunks ins Zimmer. Er sah leicht angesäuert aus. "Trunks, was hat dich denn gebissen?" fragte Goten. "TRUNKS!!!" brüllte Vegeta und kam ebenfalls sauer in das Zimmer gestürzt. Silana wich erschrocken zurück. "Ich sagte Nein, N E I N, NEIN." "Aber . . ." "Nichts aber." "Na gut, dann geh ich nach Hause." "Was tust du?" "Ich teleportiere mich nach Hause." "Das tust du nicht." "Und ob ich das tu, schau her." schrie Trunks und weg war er. Vegeta war kurz vorm explodieren. "Wenn er in zwei Stunden nicht wieder da ist, holst du ihn." befahl er SonGoten und ging.

"Was war das denn?" fragte Silana "Trunks hat sich wieder einmal mit Vegeta gestritten und jetzt ist er auf die Erde zurück. Wahrscheinlich holt er Bulma. Sie ist die einzige, die mit Vegeta fertig wird, wenn er wieder auf Stur schaltet." "Wer ist das?" "Trunks Mutter. Wenn ich so einen Vater wie Vegeta hätte, würde ich auch manchmal ausrasten." "Willst du damit etwa sage, dass Trunks der Sohn von Vegeta ist?" "Ja" "Also schön langsam überrascht mich bei euch beiden gar nichts mehr." "Ich hoffe Trunks kommt bald wieder, sonst muss ich auf die Erde zurück und ihn holen." "Goten?" "Was ist?" "Darf ich mit auf die Erde, wenn du ihn holst?" "Warum nicht. Aber jetzt hab ich erst mal eine riesen Hunger. Komm, lass uns die Küche suchen." "Daran hätt ich eigentlich merken können, dass ihr Saiyajins seid, du bist so verfressen. Wie willst du hier eigentlich die Küche finden." "Ganz einfach wir suchen meinen Vater." "Warum das? Weil er um diese Uhrzeit immer Hunger hat. Und wo er ist, ist auch was zu essen." "Das ist ja schön und gut, aber wie willst du deinen Vater finden." "Gar nicht, ich hab ihn nämlich schon gefunden. Hier geht's lang." Nach ein paar Minuten standen die beiden vor der Küche. "Das muss sie sein." sagte Goten und betrat den Raum. "Hi Papa." "Hmpf. H Gtn." "Hab alles verstanden. Weißt du warum sich Vegeta und Trunks so verkracht haben?" SonGoku schluckte hinunter und antwortete "Trunks will doch morgen gegen jemanden kämpfen und Vegeta wollte das nicht." "Seit wann hat Vegeta was gegen einen Kampf?" "Er wollte das Trunks zusieht und sich wie der Sohn eines Prinzen benimmt und sich nicht mit dem niederen Volk herumschlägt." "Oh, diese Masche schon wieder. Es wird Zeit, dass Bulma kommt und ihn wieder ins wirkliche Leben zurückholt." "Ja. Aber lasst und jetzt nicht darüber den Kopf zerbrechen. Kommt setzt euch zu mir. Das Essen hier ist wirklich gut." Goten und Silana setzten sich zu SonGoku und aßen auch etwas. "Soll ich jetzt wirklich auf die Erde und Trunks holen?" fragte Goten nach einer Weile. "Nein. Lass ihn ein wenig Zeit um sich abzureagieren. Wenn er nach dem Abendessen immer noch nicht da ist, kannst du ja mal nachschaun, wo er bleibt. Ich muss jetzt gehen. Wir sehn uns dann heut Abend." Als SonGoku weg war sagte Silana "Also dein Vater ist wirklich nett. Das passt überhaupt nicht zu einem Saiyajin." "Aber ich bin doch auch nett, oder?" "Du bist auch nur ein Halbsaiyajin." "Danke" "Sind dein Vater und Vegeta wirklich so stark wie alle sagen?" "Ich weiß nicht. Kommt drauf an, was ihr hier unter stark versteht. Aber wenn Trunks morgen kämpft will ich ihn dann herausfordern. Dann siehst du wie stark wir sind. Und unsere Väter sind noch ein wenig stärker." "Ich hoffe Trunks taucht überhaupt wieder auf." "Das wird er. Und er wird auch kämpfen, egal wie oft es Vegeta ihn verbietet. Und wenn er gegen Vegeta selber kämpfen muss." "Ihr seid echt seltsam." "Kann schon sein. Ich freu mich schon aufs Abendessen." "Aber wir haben doch gerade gegessen." "Ich kann immer Essen, aber ich hab nicht das Essen gemeint. Sondern ehre die Leute die wir da treffen werden." "Du meinst, wir essen mit dem König???" "Ja" "Das wird ja immer besser. Wenn ich das meinen Freunden und meine Vater erzähl." "Dieser Kampf morgen, wird der nur im Stadion angeschaut, oder auch irgendwie in die Dörfer übertragen?" "Natürlich wird er in die Dörfer übertragen. Das ist doch ein großes Ereignis." "Das müsste meine Nichte sehn, sie liebt Kämpfe. Vielleicht hol ich sie zu zuschaun." "Du hast eine Nichte?" "Ja. Pan, das ist die Tochter von SonGohan, meinen Bruder."
 


 

Ist etwas kurz, aber wie schon gesagt der nächste Teil wird besser und länger.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2002-05-29T13:25:17+00:00 29.05.2002 15:25
Deine Geschichte wird immer besser!!!!!
Schreib schnell weiter!!
Von: abgemeldet
2002-05-26T19:18:13+00:00 26.05.2002 21:18
Schreib bitte, bitte schnell weiter! Deine Story ist klasse!
Von: abgemeldet
2002-05-26T18:16:30+00:00 26.05.2002 20:16
Wow, so ein Schock. Aber gut beschrieben, das macht das ganze wirklich interessant!
Ich freue mich schon wieder wahnsinnig auf den nächsten Teil. Also lass uns bitte nicht so lange warten..
Knuddel
Mausi
Von: abgemeldet
2002-05-26T16:08:30+00:00 26.05.2002 18:08
Mal wieder vool cool
bitte schreib schnell weiter.
viele grüße Viedl16
Von:  Nova
2002-05-26T14:50:46+00:00 26.05.2002 16:50
Echt genial! *gg* Arme Silana - das muß ja ein ganz schöner schock gewesen sein, als sie herausgefunden hat, wer ihre Begleiter sind.
Schreib bitte schnell weiter! Bin schon auf den Kampf gespannt.

Gruß,
Nova
Von: abgemeldet
2002-05-26T14:34:08+00:00 26.05.2002 16:34
Schön das du enlich weitergeschrieben hast. Ich warte jedes Mal ungeduldig auf den nächsten Teil.
Dieser ist wieder super gelungen, auch wenn er etwas kurz ist.
Mach weiter so!!!!!!!!!
Von:  Tianii
2002-05-26T13:32:16+00:00 26.05.2002 15:32
Hi! Also mir gefällt der Teil wieder. Warte schon jetzt mit Begeisterung auf den Nächsten.
Schreib bitte weiter.
Liebe Grüße Yume-chan
Von:  Sou
2002-05-26T12:06:38+00:00 26.05.2002 14:06
Hi, schön das du weiter geschrieben hast. Der Teil gefällt mir auch. Jedem geht's mal so das einem ein Teil nicht gefällt, mach dir nix draus, ich find ihn nämlich super. So lang den anderen deine Fic gefällt, ist es ja net schlimm. Mach bitte weiter. Freu mich schon auf den nächsten Teil. (ich glaub ich hab ein problem mit dem wort teil)

Gruß Videl


Zurück