Zum Inhalt der Seite

Bulma die Dämonenjägerin (5)

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der fünfte Teil wird leider etwas unlogisch, aber ich hoffe, dass er euch trotzdem gefällt... Wäre toll, wenn ihr auch weiterhin die FF lest und Kommentare schreibt^^ Ich freu mich immer voll... Das mit im Kreisrumspringen ist folglich nicht erfunden...
 

Zeichenerklärung:
 

"..." - Gesprochenes

*...* - Direkt Gedachtes

(...) - Meine Kommentare^^"

<...> - Musiktexte

[...] - Brief, Warnung oder Nachricht
 

Kapitel 5: Yamchu vs. Bulma
 

"Schach-Matt!" Jeanne hatte schon vier Dämonen binnen vier Tagen unschädlich gemacht (Zwei davon habe ich nicht weiter erwähnt...^^"). Sie wollte fleißig sein, bevor sie nach Corouscant flog. Frustabbau war ein anderer Grund. *Dieser Mistkerl Yamchu, sein Glück, dass er mir noch nicht über den Weg gelaufen ist.* Sie rannte in den Park in ein Gebüsch. Als sie sich war nicht beobachtet zu werden, verwandelte sie sich in Bulma zurück. Sie packte den Rosenkranz, das Amulett und die Schachfigur in ihre Handtasche und ging dann auf den einsamen Weg zurück. Sie wollte nach Hause. Sie bemerkte nicht, dass sie doch beobachtet wurde...
 

In ihrer Riesigen Badewanne überlegte Bulma, wen sie übermorgen mitnehmen sollte. Kuririn war zu klein, Son-Goku lag mit 40° Fieber im Bett, Tenshinhan war nirgends zu finden, Piccolo hat keine Lust, Dende konnte nicht tanzen, auf andere Männer hatte sie keine Lust und Yamchu... Den würde sie auseinanderreißen, sollte er ihren Weg kreuzen... Sie wollte aber mit jemanden der gut aussieht hingehen... *Ne, das kannst du nicht machen... Aber der kann bestimmt nicht mal tanzen, wenn er denn überhaupt mitkommen würde.* Eines musste man Vegeta lassen, er sah verdammt gut aus. Aber sie würde nicht mit jemanden losgehen, der sie andauernd beleidigte... Oder doch? Sie stieg aus der Badewanne, schnappte sich ein großes Handtuch und zog sich in ihrem Zimmer um. Vielleicht würde ja ihr enges, kurzes Jeanskleid dazu beitragen, dass Vegeta sie begleiten würde... Immerhin hatte er sie in den Arm genommen... Er war einfach unberechenbar. Aber in der Öffentlichkeit war er komplett verschlossen. Sie klopfte an der Tür des GR. Einige Sekunden später öffnete ein verschwitzter Vegeta die massive Tür. "Komm rein, ich habe die Schwerkraft runtergeschaltet... Ich will für dich hoffen, dass es wichtig ist." Er drehte sich um, marschierte in die Mitte des GR und verschränkte -wie üblich- die Arme vor der Brust. "Hast du schon mal was von Corouscant gehört?" Vegeta nickte. "Und vom obersten Kanzler?" "Ja habe ich. Wieso?" "Nun ich habe eine Einladung bekommen, für einen Tanzabend, der Kanzler ist der Gastgeber. Ich brauche nur noch jemand der mich begleitet und mit mir tanzt." "Und wenn ich es richtig verstanden habe, soll ich dieser jemand sein." Vegeta blickte durch ein Fenster. "Einverstanden unter der Vorraussetzung, dass du mir was zum Anziehen besorgst." Er grinste. "Die kennst doch sicherlich die Kleiderordnung für einen solchen Abend, oder?" Bulma nickte. "Ich habe auch schon für dich bestellt. Gut bis dann." Sie verließ den GR wieder. Vegeta war sich sicher, dass sein Plan aufgehen würde...
 

Bulma saß gelangweilt am Fenster eines kleinen Transporters, der sie und Vegeta nach Corouscant brachte. Vegeta saß recht gut gelaunt neben ihr... Wenn er sich nicht gerade wie der letzte Arsch benahm, fand sie ihn Recht sympathisch... Am Fenster sah sie nun einen Planeten... Überall waren Lichter. "Der ganze Planet ist eine riesige Stadt, die Zentrum für wichtige Versammlung wie z.B. den Senat ist. Viele Politiker leben hier, weil der Planet neutral ist. Er steht unter dem Schutz aller, die hier ihren Sitz haben." "Woher weißt du das Vegeta?" Er zuckte mit den Schultern. "Ich bin öfters hier vorbei geflogen!" *Wow... Vegeta ist ja heutige richtig freundlich... Er schätze, dass er viel über Planeten weiß...* Der Transporter landete. Sie stiegen aus, vor ihnen war ein komischer Mann, man konnte nicht mal sein Gesicht erkennen... Plötzlich hörte sie ihr Amulett. Es reagierte. Ob... Sie schaute zu Vegeta. Er schaute sich gerade ein paar Tie-Fighter an (Ich weiß...^^"), als ein alter bärtiger Mann auf sie zu kam. "Sie müssen Bulma Briefs sein... Ich bin Kanzler Organa. Kommen sie mit." "Vegeta kommst du?" Bulma fragte sich, ob der Kanzler und Vegeta sich kannten, denn Organa warf Vegeta ein bösen Blick zu.
 

Bulma setzte sich auf das Bett einer schicken Doppelsuite. Es war das einzig noch freie Zimmer des Hotels... *Na toll... Ein gemeinsames Bett mit Vegeta.* Vegeta stand während dessen auf dem Balkon und blickte den Raumschiffen hinterher. "Ich geh mal das Hotel erkunden." Vegeta drehte sich um. "Pass aber auf, dass du dich nicht verläufst Bulma. Solche Hotels sind die reinsten Irrgarten. Und nicht jeder spricht deine Sprache!" *Er hat mich Bulma genannt... Vielleicht ist er ja krank.* Bulma ging langsam durch die Korridore. Der komische Typ von vorhin war auch in diesem Hotel. Sie hielt das Amulett fest in der Hand. Kein Zweifel, da hatte ein Dämon seine Finger im Spiel. Sie war bei einem Zimmer angekommen, bei dem das Amulett heftig anschlug. Sie ging in das Treppenhaus neben an. *Ich habe keine Zeit um ein Warnung zu schicken. Wie gut das Fin den Rosenkranz vorsichtshalber mit Energie versorgt hat.* Sie blickte sich um... Niemand war zu sehen. "Gib mir die Kraft Jeanne D'Arc... Stark, bereit, unbesiegbar, schön, entschlossen, mutig!" Nun war sie Jeanne, die Wiedergeburt der Jeanne D'Arc und durfte sich keine Fehler mehr leisten. Sie öffnete die Treppenhaustür und ging -ohne zu klopfen- in das Zimmer, wo sich der Dämon befand. Am Fenster stand der Mann. (Ab hier stellt euch mal "With You" von Linkin Park als Hintergrundmusik vor.^^") Aber... Das konnte doch nicht möglich sein... Es war Yamchu. Und wo war der Dämon? Ihr fiel die goldene Uhr an seinem Handgelenk auf. Dort musste sich der Dämon befinden. Yamchu drehte sich um... In der Hand ein Messer. Er lief auf sie zu und warf sie auf den Boden. Er rammte ihr sein Knie in die Magengrube. Er hielt ihr das Messer an die Kehle, Jeanne griff nach dem Messer. Sie spürte den Schmerz und das Blut. Aber sie hatte doch keine Chance... Welche Ende... Getötet vom eigenen Ex-Freund... Den Mann, den sie mal liebte. Sie liebte ihn nicht mehr, aber dennoch war er ihr wichtig. Tränen schossen ihr in die Augen. "Bitte Yamchu, tu das nicht!" Ihre Stimme klang weinerlich... Aber wenn sie den Dämon nicht fangen konnte, war sie verloren... Und nicht nur sie... Sie griff nach ihrem Amulett. "Ich bitte dich Wunderball komm zurück!" Der Ball erschien, doch jetzt würgte sie Yamchu auch noch. Sie nahm den Ball und warf ihn mit voller Kraft an Yamchus Kopf, der dadurch hochgerissen wurde. Sie verpasste Yamchu einen Tritt in die Magengrube und stand schnell auf. "Im Namen des Kaioshins fange ich die Ausgeburten der Finsternis und mache sie unschädlich. Schach-Matt!" Sie hatte Recht, der Dämon war tatsächlich in der Uhr, die nun verschwunden war. Sie setzte den ohnmächtigen Yamchu auf die Coach, nahm die Figur und verschwand in das Treppenhaus, wo sie sich zurückverwandelte. Wie gut, dass sie zu ihrem Kleid Handschuhe trug, denn sowohl die linke als auch die rechte Hand, hatten jeweils eine Schnittwunde. Sie beschloss ihre Hände im Krankenzimmer verarzten zu lassen.
 

Bulma öffnete die Tür. Ihr fiel sofort der Zettel auf den Tisch auf. [Ich bin runter gegangen um zu essen, komme später wieder, weil ich mir noch etwas ansehen möchte. Die Decke und das Kissen liegen deshalb auf der Coach, weil ich dort schlafen werde und dich nicht wecken möchte. Vegeta] Stimmt, da lagen Decke und Kissen... Er kann ja richtig süß sein (Ist er immer^^").
 

Bulma lag im Bett und schlief friedlich, während Vegeta sich mit einer kleinen Person unterhielt. "Ich versichere euch, mein Plan wird erfolgreich sein." "Gut Vegeta..."
 

Ende Teil 5
 

Was ist denn Vegetas Plan? Und mit wem unterhält er sich da?... Yamchu besitzt die Frechheit, bei Bulma aufzutauchen und nicht nur das... Und endlich kommt der Tanzabend, auch der Kaioshin ist da. Mit einer guten Nachricht...
 

Und wie fandet ihr den fünften Teil? Ich schreibe auch bald weiter, wenn ihr Kommentare schreibt^^
 

Padme



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2002-05-28T20:38:52+00:00 28.05.2002 22:38
schreib weiter bite schnell
bin schon gespannt was Vegeta vor hat
by Kassy/saiya
P.S. Ein meg fettes Lob an dich geile FF.
Von: abgemeldet
2002-05-25T18:49:03+00:00 25.05.2002 20:49
los schreib schnell weiter bin schon total gespannt wie es weiter geht


Zurück