Zum Inhalt der Seite

Love and many more

(nochma änderung der kapis1-3 -.-)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein neues Turnier

2 Wochen nach dem Gespräch in der Küche, hatte Kaiba, alles mal wieder bereit gestellt um ein neues Turnier zu starten.

Einen Tag davor trafen sich Sara und Lie mal wieder zum Kaffeetrinken, man könnte es auch tägliches Quatschkränzchen nennen (xD)

"Ich hoffe doch Atehmu bewegt sich auch zu dem Turnier!", sprach Lie mit der Kaffeetasse in der Hand.

"Klar wird er das, ich hoffe er kann auch ohne Yugi Duellmonsters spielen!" u,u

"Ich mach mir eher um Yugi sorgen, ob er ohne Athemu spielen kann!", grinste Lie.

"Das ist wohl wahr, aber sag mal wer spielt den noch alles mit? Du als Frau des Veranstalters!" ô.ô

"Na ja ich weiß natürlich nicht alle auswendig, aber ein paar kann ich dir nennen, außerdem die meisten kenn ich zumal nicht! Also ich weiß, dass Yugi, Joey, Seto, Rebekka, zu allem Unglück auch und .... !", so listete sie noch weitere auf, die noch mitmachten.

"Wer ist den Rebekka? Du scheinst sie ja nicht gerade sehr zu mögen!?"

"Ach na ja, wenn ich ehrlich bin, mag sie mich nicht, sie ist nämlich in den kleinen Yugi verknallt und dann faucht sie so gut wie jedes weibliche Wesen an, dass nur in seine Nähe kommt!", sprach Lie.

"Yugi kann doch auch schwul sein!", fing Sara frech an.

"Also echt Sara T.T ... Möglich ist alles!", meinte diese kichernd zurück.

...

"Du Sara?", kam es von Lie .

Die Angesprochene aß gerade irgendwas wirres zusammen, wo Lie nur schlucken konnte.

"Ja? Was ist den?"

"Ich hab gemerkt, dass du schon seit einigen Wochen dich so komisch ernährst ist irgendwas vorgefallen, über das du mir vielleicht Bericht erstatten möchtest?", meinte Lie.

"Nein, was soll den gewesen sein?"

"Sara, du kannst mir nichts vor machen, ich weiß zwar das du gerne mal so wirres Zeug zusammen futterst, aber das was du da schon seit 2 Wochen tust, bringt mich zu dem Gedanke, dass vielleicht etwas ganz bestimmtes mit dir gerade passiert!"

Sara hatte gerade ein Kaffeestückchen im Mund und schaute sie skeptisch an.

Lie zückte eine Tüte hervor und daraus nahm sie dann einen kleinen Karton, den überreichte sie Sara.

Sara nahm es entgegen und schaute das Päckchen und danach wieder Lie mit riesigen Augen an, ihr fiel vor lauter Staunen sogar das Stück aus dem Mund: "Das ist nicht dein Ernst!?", meinte diese.

"Doch mein voller Ernst, kannst es ja ausprobieren und es dir selbst beweisen! Kannst es entweder mit nachhause nehmen oder hier gleich ausprobieren!"

"Das ist doch unmöglich, oder glaubst du wirklich es konnte so kommen?"

"Wer weiß!", meinte Lie und räumte den Tisch ab.

"Macht´ s dir wirklich nichts aus, wenn ich es lieber hier ausprobiere!?", meinte Sara.

Lie schüttelte freundlich den Kopf: "Nein überhaupt nicht, sonst hätte ich es dir ja wohl kaum angeboten!"

Nach einer Stunde (ich glaube das dauert so lang >> ich weiß es nima u.u)

Hörte Lie dann einen Schrei von oben, sie raste nach oben und sah Sara dort stehen.

"Was ist den passiert?", fragte diese.

Sara drehte ihren Blick wie in Zeitlupe zu Lie und zitterte etwas.

"Sara was hast du den?", fragte diese besorgt.

"Ich- ich- oh mein Gott! ... Das kann unmöglich sein!", meinte diese durcheinander.

Lie hatte eine Ahnung und nahm Sara in den Arm: "Ich hab s dir doch gesagt! Herzlichen Glückwunsch!"

Danach sah sie Sara mit einem freudigen Lächeln wieder an.

"Das muss ich erst mal verarbeiten, setzte diese sich auf den Toilettendeckel, Aber woher wusstest du das?"

"Na ja ich war schließlich auch mal schwanger!", grinste Lie, Und wann willst du es ihm sagen?"

"Wem?", fragte diese überrascht.

"Na wem wohl, Athemu nehm ich an, oder bist du fremd gegangen?", sprach Lie.

"Wofür hältst du mich? -..- Nein, natürlich bin ich das nicht! ... Na ja ich denke mal nach dem Turnier!", errötete diese.
 

Am nächsten Tag sollte das Turnier also statt finden, zuerst jedoch trafen sich alle Teilnehmer in der großen Eingangshalle, der KC.

"Wo bleibt Lie?", kam es ungeduldig von Seto.

"Hey Kaiba, machst du auch beim Turnier mit, oder versteckst du dich wieder ängstlich hinter deinen Schaltflächen!?", kam es von Joey.

"In diesem Turnier werde ich dir in deinen Hundehintern treten, dass du nicht mehr weißt ob du Männchen oder Weibchen bist!", fauchte Seto ihn an.

"Ach ja?", legte dieser sich mit ihm an.

"Ja!"

"Das wollen wir ja sehen, ob du dich nach so langer Zeit überhaupt noch duellieren kannst!", kam es von Joey.

Danach kam ein Gekicher von Seto und ein überraschtes Gesicht Joey´ s /Hä?/

Das Gekicher wurde lauter und formte sich zu einem höhnischen Lacher: "Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass ich in der Zeit kein Duellmonsters mehr gespielt habe! Pe, dann werde ich ja nur einen lächerlichen Spielzug brauche um dich auszulöschen!", sagte dieser abweisend und ging.

"Arg, ich würde ihm gerne mal in seinen verwöhnten, verdammten eingebildeten, Lackaffen hintern treten!", gab Joey gereizt von sich.

"Bleib Cool Joey!", kam es von Tristan.

"Wieso ignorierst du ihn nicht mal! Das wär gesünder für dich!", kam es beschämt von Tea.

"Ja Joeylein, dann hättest du auch nicht so viele blaue Flecken!", kam eine freundliche Frauenstimme immer näher zu den Freunden.

"Mai?", staunten die 4.

"Hey lange nicht mehr gesehen? Was führt dich hier her?", kam es von Joey.

"Immer noch der Alte!", kicherte sie.

"Ja immer noch kein Hirn vorhanden!", scherzte Tristan.

"Du, willst du eins auf deine komische Glocke!", meinte Joey.

"Na was wohl Joey, am Turnier teilnehmen, hat ja lange gedauert, das mal wieder eins von diesem Egoisten veranstaltet worden ist!"

Joey sah sie an und merkte wie er sie vermisste.

(Joey: jaaaa >< du hast sie eingebaut! Ich: ja und jetzt stör nicht wieder meine ff òó Joey: u.u oke!)

Tea flüsterte zu den andern Beiden: "Ich glaub Joey hat endlich seine Traumfrau gefunden!"

"Ja hat ja lange genug gedauert, um sich von Lie abzuseilen!"

"Hey über was redet ihr da?", versuchte Joey sich in das Gespräch hinein zu schleusen.

"Ach gar nichts Joey!"

>.>' "Da läuft doch was!"

"Also dann Joeylein, man sieht sich!", kam es noch von Mai, bis sie sich in die Menschenmenge einsortierte.
 

"Ich hoffe wir sind noch nicht zu spät!"

"Nein, aber ich muss mich jetzt von dir trennen, bevor Papa wieder Verdacht schöpft!"

"Klar, bis dann!"
 

Also bewegte sich die Dame in das Gebäude und schaute sich um.

Joey sichtete sie sofort: "M, was haben wir den da?"

Seine Freunde hielten sich die Hand vor Augen: "Schon wieder ein Rücktritt!"

"Na ja er ist mit Mai noch nicht zusammen, also kann er ja mit jeder Frau noch flirten!"

"Schon zu spät er ist schon da! Aber wieso immer Joey ich will auch mal jemand ab bekommen!"

"Dann nimm doch Serenity ich dachte du stehst auf sie!", meinte Tea.

"Aber die wohnt doch jetzt in Europa, ich hasse Fernlandbeziehungen!", meinte dieser zurück.

"Woher willst du das wissen, hast du den jemals eine Beziehung gehabt?",

Die beiden gingen sich Sprachlich ans Leder und Yugi schaute dem nur verlegen zu : ^ ^"
 

"Hallo hübsche Frau, was führt sie hier her?", nahm Joey das Gespräch auf.

"Ehm ich möchte am Turnier teilnehmen!", diese dagegen.

"Aha!", musterte er sie.

"Wo finde ich denn, den Veranstalter?", fragte sie.

"Ach den wollen sie gar nicht kennen lernen, glauben sie mir!", meinte dieser sicher.

Sie schaute ihn verlegen an /Oh Joey ^^"/

"Ich möchte dir gerne meine Freunde vorstellen, glaub mir die sind interessanter, als der Veranstalter!", sprach dieser.

"Wenn du das meinst!" ^^"

/Wenn du wüstest Joey/, dachte sich die junge Frau.

Also schleifte er sie zu seinen Freunden: "Also das sind meine Freunde, Tea, Yugi und Tristan! Und das ist .. eh wie war dein Name noch mal?"

/Oh, der Name!? .../ "Ehm, Eil Abiak!", sagte diese.

/hehehe ich hoffe nur, so hat Moki mich auch eingetragen. Sonst hab ich ein Problem!/
 

"Könntest du mir freundlicher Weise sagen, wo deine Mutter und deine Schwester sich rumtreiben?", fragte Seto etwas gereizt Moki.

"Schwester? O.O .... ", schon war er wieder aus dem Gebäude verschwunden.

/Wir haben Rosé daheim vergessen, so eine Scheiße kann aber auch nur mir passieren!/

(Wie kann man nur ein Lebewesen vergessen xD Moki ist ja echt gut *lol*)
 

"Könnte ich um ihre Aufmerksamkeit bitten! Ist das Ding überhaupt an? Hallo?", wollte Roland den Anfang machen.

Kaiba hielt sich die Hand vor Augen: /Womit habe ich solche Angestellten nur verdient!?/

"Ja, du Idiot und jetzt eröffne das Turnier endlich!", sprach einer der Duellanten.

Kaiba ging auf die Bühne und bat um das Mikro, was er auch bekam: "Wenn hier einer das Turnier eröffnet, dann bin das immer noch ich, nur das wir uns da verstehen! Und wenn du noch weiter diese Veranstaltung störst, kann es sein, dass ich dich im hohen Bogen rausschmeißen werde! Ist das jetzt jedem klar, oder soll ich es demonstrieren?"

"Der ist mal wieder gut drauf!", meinte Joey ironisch.

"Kann ja sein, weil seine Frau nicht auftaucht!", meinte Eil.

Die 4 starrten sie überrascht an: "Woher weißt du von ihr?"

/o.o' oh, oh was sag ich den jetzt?/ "Ach das hab ich von dem kleinen jungen Mann da drüben mitbekommen!", zeigte sie verlegen auf Moki.

"Achso, der quasselt aber auch alles raus!", meinte Joey.

"Das musst du gerade sagen Joey!", teilte Tea mit.

Im letzten Moment als Kaiba gerade das Turnier eröffnen wollte, stürmten Sara und Athemu in das Geschehen. Alle starrten auf die Beiden.

"Und auch unser letzter Teilnehmer hat den Weg hier her gefunden!", sprach Kaiba gelassen.

"Das Turnier ist eröffnet! Roland wird euch sagen, Wann, Wo und mit Wem ihr das Duell bestreitet! Ich hab nichts mehr dem hin zu zufügen!", teilte dieser mit und sprang von der Bühne. In dem gleichen Augenblick erschrak Eil.

/Ich hoffe das ist niemanden aufgefallen, ich muss versuchen mir keine Sorgen zu machen T_T, schließlich will ich ja nicht auffliegen!/



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hemsworth
2006-01-13T18:16:39+00:00 13.01.2006 19:16
Oo wer is diese eil? XD *neugierig desu* XD"
nya, wer? XD naja! XD" ja, kaiba und seine turniere! XDDD
naja! XD oh, und sara! Q_Q hach wie süss! X3 endlich bekommen sie auch ein kind! x3
nyaha! XD aber yami hat sie es nochnet verraten, oder? Oo nya, schreib schnell weiter! O_O will wissen wer diese eil is! Oo also dann! xD *flausch* baba! x333
Von:  MTL-neko
2006-01-10T09:17:18+00:00 10.01.2006 10:17
Kabia und turnier war ja klar


Zurück