Zum Inhalt der Seite

Love and many more

(nochma änderung der kapis1-3 -.-)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Zwischen Leben und Tod

Was wäre passiert, wenn Lie und Moki bei der Sache mit Orekalkos dabei gewesen wären?
 

12.

(Sry wegen dem Titel der passt glaub ich net wirklich gut dazu -__- aber mir is nix eingefallen Q-Q und wie shcon im weblog gesagt die schule drängt mich >> also ist es shcon ein wudner das ich mit dem kapi endlich mal fertig wurde....)
 

//Verdammt wo bleibt dieser Idiot von Arzt nur?//

"Se-to da... s... .", versuchte Lie aufs Neue, etwas herauszubringen, doch Seto lag einen Finger auf ihre Lippen: "Scht... Lass nicht zu, dass dein Zustand, sich noch weiter verschlimmert!"

Plötzlich fing Lie an wie verrückt nach Luft zu schnappen, Seto bemerkte gleich was los war und schrie zu Sara hinaus: "SARA! Hier irgendwo muss ein Arzt rumlaufen! Finde ihn! Aber zackig!"

/Ja vielleicht noch freundlicher? -___-/, dachte sie beim Durchzwängen von den Presseleuten.

Als sie den Arzt fand brachte sie ihn auf dem schnellsten Weg zu Seto.

"Hier! Ich habe ihn gefunden!", sagte sie zu Seto.

Doch Seto ignorierte dies, was sie sagte und murrte den Arzt an, endlich zu Lie hinein zu gehen. Als er das tat und Seto die Tür schloss, erkannte der Arzt kein wirkliches Lebenszeichen von Lie mehr O-O "Herr Kaiba! Also.. na ja.. ihre ...!", fing der Arzt an zu sprechen.

Seto nahm ihn am Kragen: "Sie haben alle Mittel dazu, also machen sie was daraus! Ich lasse nicht zu das sie stirbt!", lies er ihn abstoßend fallen schaute ihn dabei noch mit seinem eiskalten Blick an und ließ ihn darauf hin weiter machen.

Der Arzt nahm schließlich die Elektischenepulse und versuchte damit mehrmals Lie zurückzuholen, jedoch reagierte sie nicht wirklich darauf, erst als Seto ihren Namen schrie und einige Tränen auf ihren Körper flossen, reagierte sie und auf der Tafel konnte man, das Geräusch von Leben wieder hören.

Seto blickte auf und war erleichtert, schließlich schaute er auf Lie und sagte leise in Gedanken

/Gut gemacht du Dummchen, was anderes hätte ich auch nicht akzeptiert!/, lächelte er sie an.

Nur einen kurzen Moment danach kam Yami angerannt und zwängte sich durch die Presseleuten, und landete danach bei Sara, er schaute sie etwas überrascht an und fragte sie daraufhin: "Wer bist du? Und was machst du hier?"

Sara grinste ihn mit funkelten Sternchen-Augen an, dabei wich Yami doch etwas zurück.

Sara bemerkte dies und lies den Stuss :" na ja also ich bin Sara und du bist? Weißt du das du ne verdammte Ähnlichkeit hast mit meinem Yugi?"

Yami schaute sie mit großen Augen an: "Wie jetzt? Was soll das heißen dein Yugi? Bist du den seine Freundin? Frau? Verlobte? Ôo"

Yami blickte nicht ganz durch und vergas sogar, dass Yugi die ganzen tage über Sara sprach.

"Nein! Das bin ich nicht! >< ich bin seine Cousine, nichts weiter!"

=.= "Achso na ja .. weißt du wo ich Kaiba finden kann? Also Seto Kaiba oder Lie, du kennst sie doch, oder?" , fragte Yami sie.

Sara murrte etwas und zeigte auf die Tür hinter sich.

"Sind sie da drin?", fragte Yami.

"Ja!", murrte Sara.

"OK, Danke!", lächelte er Sara an und ging in das Flugzeug.

Sara wurde dabei etwas rot und versank, anschließend in ihren Gedanken.

"Kaiba? Lie...!", doch da sah er Lie und bekam große Augen.

"Oh ...!", und drehte sie rot laufend um.

Seto murrte und fragte: "Was machst du hier? Und wieso kommst du unangemeldet hier rein? Schon mal was von an klopfen gehört, du Idiot!?"

"Tut mir leid, aber ich muss euch oder dir schlechte Nachrichten vermitteln!", sprach Yami immer noch mit dem Rücken zu ihnen.

"Tze, nerv mich nicht mit deinem Geschwafel, ich hab selber große Probleme! Ich habe keine Zeit mich auch noch um deine zu kümmern!", sagte Seto mürrisch.

"Aber Kaiba! Es geht auch um Moki,. Er hat nämlich seine Seele verloren!", drehte er sich schließlich zu ihnen um.

"Was? Und wieso bist du verschont worden? Grrrrrr ich wusste, dass man sich auf dich nicht verlassen kann! Geh mir aus dem Weg!", sprach er abstoßend zu ihm.

Plötzlich murmelte Lie etwas in das Gestreite der beiden.

Seto guckte etwas verduzt zu ihr: "Lie? Bist du wach?", und näherte sich ihr langsam.

Sie versuchte etwas ihre Augen zu öffnen, doch so richtig gelang es ihr nicht, also murmelte sie zu Seto, als er bei ihr angelangt war: "Seto hilf ihm dabei die Seelen wieder zu holen! Bitte!"

Seto murrte doch er nickte und wollte mit Yami am Kragen gerade hinaus, doch Lie konnte ihn noch aufhalten: "Warte! Du brauchst die *hust* 3 Drachenkarte auch! ... Hier!", gab sie ihm die Drachenkarte "Hermos" und ließ ihn gehen.

Seto schaute sich die Karte an und schließlich Lie.

Dann näherte er ihr wieder und gab ihr einen sanften Kuss auf die Stirn : "Das wird nicht lange dauern! Ich bin bald wieder da!", sagte er leise zu ihr .

Lie nickte: "Hauptsache ihr kommt ohne Schaden genommen zu haben, wieder zurück!"

Seto nickte und entfernte sich mit samt Yami aus dem Flugzeug.

"Sara! Du bleibst solang bei Lie!", sprach Seto zu ihr.

"Was? wieso wo wollt ihr den hin?", antwortete sie.

"Das braucht dich nichts anzugehen, tu das was ich dir gesagt habe!", murrte Seto.

"Ich geh ja schon!", murrte sie und ging in das Flugzeug, sie kehrte ihr jedoch dabei immer Lie immer noch den rücken, den sie bekam die Tür nicht richtig zu.

Als Sara sich dann endlich zu ihr umdrehte erschrak sie im ersten Moment etwas: "Ach du meine Güte! O.O was den hier los?"

In dem gleichen Augenblick flog Kaiba mit Yami los, irgendwann landeten sie bei Dartz´ "Firma".

Dort erwartete sie schon Rafael: "Pharao, jetzt bist du dran! Ich hab dich zwar da unten mit diesem kleinen Wicht verwechselt, doch jetzt gibt es kein Entkommen mehr für dich!"

*muhahhaha*

"Arggg... Sag mir lieber wo dieser nervtötende Oberirre von euch rumlauert!", äußerte sich Seto.

"Das wirst du noch früh genug erfahren! Wenn ich mit dem Pharao fertig bin, kannst du ihm gern Gesellschaft leisten!", spottete Rafa.

Also begonnen die beiden, Rafa und Yami, das Duell, es erwies sich für ziemlich schwierig und es sah fast aussichtslos aus für den Pharao.

Doch er konnte das Ruder dann schließlich doch noch herum reisen und gewann das Duell.

Er machte Rafa im Laufe des Dulle´ s mehrmals klar, dass er sich von den Klauen Dartz` befreien soll und er erinnerte sich an seine Vergangenheit (nein Rafa, nicht Yami ^^) So wurde seine Seele am Ende doch noch verschont.

Anschließend verriet er den Beiden den Stützpunkt von Dartz.

Also machten sich Yami und Seto auf den Weg zu ihm, um dem Chaos endlich ein Ende zu bereiten.

Nachdem sie gelandet waren und dem riesigen Palast Dartz' gegenüberstanden marschierte Seto gleich Wut entbrand in dieses 'Gebäude' /So Freundchen, jetzt wirst du für alles bezahlen, was du meiner Familie angetan hast!/, dachte er sich noch beim Hineingehen.

Yami folgte ihm, bis sie in einem dunklem Raum landeten.

Die einzige Lichtquelle bestand aus ein paar Fackeln, doch plötzlich erhellte der Raum sich langsam und eine Stimme ertönte: "Wie ich sehe habt ihr es doch bis hier her geschafft, doch ich muss euch leider enttäuschen...

Hier ist Entstation!"

"Dartz!....,ärgerte sich Kaiba, Halt deine Klappe und lass uns mit dem Duell beginnen, dass ich so schnell wie möglich aus diesem Loch hier , herauskomme!", sprach Seto mürrisch.

*Hahaha* "Glaubst du echt du könntest mich besiegen?", sprach Dartz stolz.

"Kaiba das nützt nichts wir müssen ihm als Team gegenüberstehen, er ist zu stark für einen allein, doch als Team könnten wir eine Chance haben!"

"Tze, du weißt genau, dass ich es hasse mit dir zusammen zu arbeiten!", äußerte sich Seto gegenüber Yami.

"Dann werdet ihr eben alle beide gegen mich antreten, ihr werdet so oder so verlieren, genauso wie die anderen Idioten, die es wagten mich herauszufordern!" *Muhahahahaha*, erschien Dartz langsam und spottete über beide.

"Guckt euch doch nur mal um? Fällt euch den nichts auf?"

Yami schaute ihm ins Gesicht und sagte: "Ich weiß schon alles, du sammelst schon seit 1000enden von Jahren nach Seelen um deinen Leviatan endlich auferstehen zu lassen!"

Dartz pfiff ihm zu: "Oh, Respekt wie haben wir den das nur rausgefunden!?"

"Das brauchst du nicht zu wissen!", antwortete Yami.

"Ist ja auch egal, in diesem Duell wirst du deine Seele sowieso verlieren und dem großen Leviatan die Lebenskraft geben!" *Muhahahaha*

/Der ist doch verrückt!/,dachte Kaiba.

"DUELL!", riefen alle 3 zugleich.

Dieser Gegner erwies sich schließlich wirklich für unbezwingbar, im Laufe des Duells verlor Seto dann auch noch seine Seele, doch er überwies vor seinem 'Ende', Yami noch seine restlichen Lebenspunkte.

Also musste sich Yami selber um Dartz kümmern, leider schien es immer aussichtsloser zu werden, denn mittlerweile waren sie schon von 3 grünen, fiesen Orekalkosringen umgeben.

Inzwischen wurde Lie mal wieder klar, dass irgendetwas Schreckliches passierte( ja genau sie bekam eine Vision genau da, wo Seto seine Seele verlor), außerdem wusste sie dass sie was vergessen hatte, nämlich Yami eine entscheidende Karte zu geben.

Also überzeugte sie Sara und den Arzt davon, dass sie unbedingt dort hin müsse, sie versprach, dass sie liegen blieb, doch dann müsste Sara ihm die 'Karten' übergeben.

Als auch dies geklärt war, flogen sie los zu Dartz´ Zentrum.

Als sie gelandet waren und Sara die Karte hatte, musste sie noch den Opferaltar mit den ägyptischen Götterkarten finden, als sie diesen fand und die Karten hatte suchte sie Yami um ihm die Karten zu geben.

Doch sie erschrak bei dem Anblick von Kaiba und Yamis aussichtslosem Duell.

Sara war ganz geplättet von dem Anblick, dass sie sogar vergas für was sie überhaupt kam, erst als sich Yami zu ihr umdrehte und er sie fragte, was sie hier überhaupt mache, kam ihr die Erinnerung wieder.

Sie näherte sich langsam den grünen Ringen, wo er und dieser Verrückte drin standen und übergab Yami die Karten.

Yami schaute diese mit großen verwunderten Augen an.

Er nahm doch nur eine in sein deck nämlich eine entscheidende Zauberkarte.

(Es ist mir schon klar, dass man das eigentlich mitten in einem Duell nicht darf, aber um das Böse aufzuhalten ist alles erlaubt und Kaiba ist sowieso außer Gefecht gesetzt, also kann man ruhig mal gegen die Regeln verstoßen xD)

So gewann Yami mit der Zauberkarte von Lie und den 3 Drachen das Duell, man freute sich , dass er endlich besiegt war, doch man freute sich schließlich doch zu früh, den die Seelen die auf den Steintafeln, der Wand festgehalten waren, wurden noch immer nicht frei gelassen.
 

(keine Sorge das nächste is schon in Arbeit ^^)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hemsworth
2005-10-31T17:34:37+00:00 31.10.2005 18:34
O__O
wow! O_O
ja, was du dir alles ausdenkst! x3
das ist echt genial! x33
ach und die arme lie wäre noch fast gestorben! q.q
zumglück war setos liebe stärker als der tot! x3
nya, aber irgendwie finde ich das sara und yami noch ein hübsches paar wären! XDD
passen so zueinander! XDDDD
naja! XD hasu auch da sehr gut gemacht! x3
noch mehr! XD *hrhrhr* XDDD
Von:  MTL-neko
2005-10-03T19:38:54+00:00 03.10.2005 21:38
ohhhh weiher was du halles dir aus denkst


Zurück