Zum Inhalt der Seite

Love and many more

(nochma änderung der kapis1-3 -.-)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Männlicher Zickenterror !

Was wäre passiert, wenn Lie und Moki bei der Sache mit Orekalkos dabei gewesen wären?
 

8.
 

(Ach noch ein kleiner Kommentar bevor ihr lesen dürft ^.~

ihr denkt bestimmt! Ja ganz harmlos, aber wenn ihr euch weiter in dieses Kapitel vertieft und die weiteren Kapitel danach lest werdet ihr merken das es doch nicht so harmlos ist wie es anfing!)
 

Am nächsten Morgen, flirteten Seto und Lie gerade mal wieder in der Küche.
 

Seto packte sie an der Hüfte und zog sie vom Herd, legte anschließend seinen Kopf auf ihren Rücken, Lie konnte nichts anderes als sich auf seinem Schoß fallen zu lassen.

Seto grinste sie an: "Ach mein Liechen!"

Lie lächelte zurück, küsste ihn indem sie sein Kopf festhielt und sagte anschließend:

"Ach mein Setolein, was hast du den!", kuschelte mit ihrer Nase an seiner Nase.

"Ich liebe dich doch! Das weißt du doch!", guckte er sie unschuldig an.

Lie grinste und küsste ihn nochmals: "Ich weiß!"

Doch plötzlich kam Moki die Tür hinein und entdeckte seine Eltern mal wieder beim flirten: "Geht das schon wieder los!", sagte er genervt.

"Ach auch schon aufgestanden?", grinste Lie ihn an.

"Ja, bei euerm Gekicher kann man ja auch nicht weiter schlafen!", war er leicht gereizt.

Seto grinste hinterhältig: "Neidisch?"

"Lass bloß die Finger von ihr, wer weiß was du noch alles mit ihr angestellt hättest, wenn ich nicht rein gekommen währ!", sprach er zu Seto.

(Das müsst ihr euch mal vorstellen ein 3jähriger, der dein Sohn ist sagt das du die Finger von deiner Frau lassen sollst ^^")

"Na ja eigentlich ist das ja ganz normal er vergewaltigt mich ja nicht!" ^^", versuchte sie Moki zu beruhigen.

"Trotzdem! Er macht das ja fast jeden Tag mit dir, weil er ohne das schon gar nicht mehr klar kommt!", äußerte sich Moki dazu.

"Das kann dir doch egal sein! Knirps!", sagte Seto.

Moki sagte dann nur noch: "Perversling!" *pö*

"Knirps!", streckte er Moki die Zunge raus.

So ging das dann so weiter mit den Beschimpfungen, bis Lie genug hatte und Beiden Eine knallte. Dann ging sie mit erhobenem Hauptes aus der Küche.

Beide murrten zugleich: "Aua, was sollte das! Er hat angefangen!", gifteten sie sich Beide an und liefen Lie hinterher.

Sie blieb im Gang stehen und verschränkte die Arme: "Ach immer auf den Anderen schieben, meiner Meinung nach, seit ihr Beide daran schuld, dass ihr eine geschossen bekommen habt!", sprach sie zu Beiden.

"Aber..!", blieb ihnen die Luft weg und zeigten gegenseitig auf den Andern.

Lie schüttelte den Kopf, löste ihre Arme aus der Verschränkung und wollte gerade die Tür hinaus. "Warte!" sagten Beide wieder gleichzeitig.

Sie Verschränkte wieder die Arme und stand mit der Hüfte lehnend im rahmen der Tür: "Warum sollte ich euch 2 Streithähnen noch weiter zu hören?", meinte sie.

Beiden blieb die Sprache weg. "Das hab ich mir gedacht!", und löste wieder ihre Arme und ging in Richtung Aufzug, doch als sie einstieg hielt Seto die Tür auf:

"Ja, und wo willst du jetzt hin?"

"Rate doch mal!" ,fackelte sie mit der Hüfte.

- .- "Yugi!", erfassten Beide.

"Denkt doch was ihr wollt!", und betätigte den Aufzug.

Seto nahm seine Hand aus dem Eingang, des Aufzugs plötzlich lief es ihm, mal wieder gleich zeitig wie Moki, eiskalt den Rücken runter. Und sie schreckte Beide auf: "Dartz!", sie guckten sich gegenseitig an und betätigten die Taste vom Aufzug.

"Mist, er läuft ja immer noch frei rum! Er wird ihr bestimmt irgendetwas antun!", sagte Moki.

"Ja, ich glaub so weit war ich auch schon !"- .- /Verdammter Aufzug beeil dich!/,fluchte Seto.
 

Lie stand schon längst vor der KC und ärgerte sich über die Beiden, doch sie wusste nicht das Valon sie im Visier hatte, aber nicht Liebe oder so etwas, nein, er wartete auf den richtigen Zeitpunkt wo er sie erschießen konnte.

Als der Zeitpunkt kam schoss er ab, dabei sagte er noch zu sich/ Hoffentlich verregst du und ersäufst in deinem Blut! Tze h /, redete er abstoßend über sie.

Schließlich war sie mit einer Hand abstützend auf dem Boden und mit der anderen auf der Wunde und atmete noch schwer, dann fiel sie jedoch ganz auf den Boden und Valon grinste Siegessicher und ging.

Nur sehr kurze Zeit später erreichten Moki und Seto, Lie.

Seto sah sie auf dem Boden liegend und bekam erschreckendgroße Augen, im gleichen Moment rannte er zu ihr und nahm ihren Kopf und lag ihn auf sein Knie.

"LIE! Hörst du mich? Sag bitte was! Oder gib irgendwas von dir!"

Sie atmete schwer, doch verstand ihn.

"Lie, wer das auch war er wird dafür bezahlen!"

Lie griff sich noch an seinem Oberteil: "NEIN! Das bringt doch nur immer mehr Hass!"

"Aber Lie....!,er guckte dann aber in ihr Gesicht und wollte sie nicht weiter schwächen.

Dann guckte er auf Moki: "Hol einen Arzt!"

"Schon erledigt!"

"Was?", fragte Seto verblüfft.

"Als ich sie da liegen sah, habe ich gleich einen Arzt angerufen! Nixchecker!" - .-

"Grrr..... Giftzwerg!"

Als Moki gerade, Seto weiter angiften wollte, schrie Lie mit einem letzten Atemzug: "KLAPPE! Könnt ihr den wenigstens so lang nicht streiten, bis wir im Krankenhaus sind!?"

"Ja, tut mir leid!", sagten Beide ruhig und leise.

Lie atmete schwerer, in diesem Moment wussten die Beiden nicht, ob sie jetzt sterben sollte, oder ob sie es noch überleben würde.

"Ihr Führt euch auf wie Rivalen! Es kommt mir manchmal vor als würdest du Moki dich benehmen wie Joey gegenüber Seto!", bekam sie noch heraus.

"Genauso wie Wheeler? Mein Fleisch und Blut? Das ich nicht Lache!"

"Ha, ha, ha, sehr witzig Seto!", sagte Moki genervt.- .-

"Hey du bist aus meinem Sperma entstanden, also Klappe!", sagte Seto stolz.

"Ach glaubst du das?", fragte Lie.

Seto bekam erschreckend große Augen und guckte zu ihr runter: "Sag jetzt bloß nicht du hast mit diesem Köter rumgemacht!?" O.O

"Nein, keine Sorge!", hatte sie ihre Augen geschlossen und schenkte Seto noch ein letztes Lächeln.

"LIE? Nein bitte nicht! Halt doch bitte noch solange durch bis dieser bescheuerte Krankenwagen kommt!", fühlte man seine Angst.

Lie nickte.

Plötzlich kam der Krankenwagen endlich an, die Sanitäter stiegen aus und nahmen Lie mit, natürlich mit Seto und Moki, doch nur wenn sie sich benehmen würden, für diese Zeit wo Lie verletzt und schwach war, also schlossen sie Waffenstillstand.

Als sie endlich am Krankenhaus ankamen, schenkte sie ihren Beiden Streithähnen noch ein letztes Lächeln und wurde dann direkt in den OP gebracht.

Also warteten Seto und Moki ungeduldig.

Moki zappelte mit seinen Füßen, auf der Bank sitzend und Seto lief mit den Händen in den Hosentaschen, auf und ab.

Leider machten sie so die Krankenschwestern ebenfalls nervös deswegen baten sie ihn:

"Wir können ja verstehen das sie nervös sind, aber könnten sie das freundlicher Weise unter lassen!?", sprach eine attraktive Schwester für alle.

"Ja, schon gut!", sagte er leicht gereizt und setze sich dann neben Moki.

Tippte, jedoch die ganze Zeit mit den Finger zusammen.

//Na ja immerhin ist es nicht so nervig wie sein auf und ab Gelaufe//,dachte sich die Schwester.

Moki lehnte sich zurück und seufzte leise: "Ich hoffe sie wird das schaffen, alleine kriegen wir das nämlich nicht auf die Reihe."

"An so was dürfen wir gar nicht denken!......

Ja wer unterbricht unser Gestreite wenn sie nicht mehr da wäre!? Ich wär dir dann schon längst an die Gurgel gegangen!", grinste er.

"Ach charmant wie immer Seto!...

Dafür kommst du dann in den Knast! Kinder einfach so an die Gurgel zu gehen!", grinste Moki teuflisch.

"Ach ich würde dich ja nicht einfach so umbringen!, grinste Seto Ich hab ja einen grund dafür!"

"Ach das Angegifte nennst du einen Grund, ein Kind umzubringen?", meinte Moki.

Glaubst du ernsthaft ich würde dich gleich umbringen!?"

Nein! Auch wenn du mich mein Leben lang so weite nerven würdest!"

"Ach wie beruhigend das zu hören!", meinte Moki ironisch.

"Das mein ich ernst!"

"Ja, ja das sagst du doch jetzt nur wegen Mama!?"

"Nein verdammt! Du wirst es nicht glauben, aber als Vater empfindet man das! Egal wie hart der Kern manchmal sein kann!", sagt er immer nachdenklicher.

"Nein glaub ich auch nicht!"

"Gut dann eben nicht! Aber irgendwann musst du mit mir klar kommen müssen, frühestens morgen, weil Lie hier lange liegen wird!", sprach Seto zu ihm.

Moki guckte traurig und es wurde ihm langsam klar, was passiert ist und was das für Folgen hat: "Gut! Ich werde es versuchen!", und strecke Seto die Hand hin.

Seto schaute auf seine Hand und dann auf sein Gesicht: "Meinst du das jetzt ernst!? Oder ist das wieder ein fauler Trick von dir?"

Moki sah ziemlich niedergeschlagen aus: "Nein diesmal mein ich's ernst! Du hast Recht! Ich kann mich ja nicht immer davor drücken!"

Seto lächelte ihn freundlich an: "Schön das du mir doch noch eine Chance gibst!"

Moki sagte verheult und mit dem Gesicht auf dem Boden gerichtet: "Ja...!"

"Schon gut! Du musst ja nicht gleich heulen!"

Dan sah er Seto mit dem verheulten Gesicht an.

Seto nahm in den Arm: "Wieso heulst du den auf einmal!?"

"Danke!", sagte er immer noch ziemlich verheult.

"Könntest du mir das mal alles erklären?, fragte Seto verwirrt.

Moki strich sich schnell die Tränen weg: "Was!?"

"Wieso du heulst! Ich hab dir doch gar nichts getan! Und 2. für was du dich bedankst!?"

"Weil du mir nicht böse bist! Das was ich alles schon zu dir gesagt habe! Na ja und gestern das...!"

Seto grinste: "Schon gut Kleiner! Brauchst dich dafür nicht zu bedanken! Ich sag ja du bist mein Sohn, also ist das ganz verständlich!"

"Du hast es mir aber oft genug angeboten! Und ich hab es einfach abgelehnt!"

"Was hab ich dir angeboten?"

"Das ich dir die Chance gönne!?"

"Achso... na ja ist ja jetzt auch egal!", äußerte sich Seto

Moki lehnte sich an Seto und wartete darauf das er endlich zu seiner Mutter konnte.

Seto lag lächelnd seinen Arm um ihn und wartete ebenfalls.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-11-20T15:56:33+00:00 20.11.2005 16:56
gute gute besserun, Lie!!!
(na, wahrscheinlich wird sie von Seto verwöhnt werdn wie sonst noch wa)

schön, dass Moki un Seto sich jetz besser verstehn!!!! ^^^
mach weiter soooooooooo
un lass die Lie net sterbn xD
Von:  Hemsworth
2005-10-24T20:40:19+00:00 24.10.2005 22:40
Q___Q
och die arme lie! Q____Q
pöser valon! XD
wie konnte er nur? Q-Q
nya, aber dafür verstehen sich moki und seto jetzt viel besser! ^-^
ja, jetzt hat moki endlich ein vater! x3
hach! ¦D
aber die ame lie! Q_Q xD"
nya, haste echt gut gemacht! O_O
ich mag so dramatische szenen! O__O
Von:  MTL-neko
2005-09-03T19:18:47+00:00 03.09.2005 21:18
arme Lie muss das sein
Moki hat endlich ein vater grins


Zurück