Zum Inhalt der Seite

Love and many more

(nochma änderung der kapis1-3 -.-)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Verwechslungen

Eines morgens frühstückte die Familie "Kaiba"(na ja nich die ganze, natürlichXD)

Ganz gemütlich am Frühstückstisch.

"Moki sag schon endlich "M-A-M-A" !", wartete Lie erwartungsvoll vor Moki.

"M a . . .", versuchte er, wollte seine Mutter aber weiterhin nerven, gleichzeitig sah Lie schon Hoffnung und sagte: "Ja....Ja...sag es, sag "M-A-M-A", doch Moki guckte sie immer noch mit seinen süßen, großen Augen an.

"Lass ihn doch in Ruhe, wenn er nicht will, du kannst ihn nicht zwingen!",und schlug die Seiten der Zeitung um. (Seto)

Lie schlug den Kopf auf die Brust und sagte: "Ich glaub du hast Recht!", und setzte sich wieder auf ihren Stuhl.

"Ich weiß!", biss er mit einem frechen Grinsen in seine Brötchenhälfte.

Lie guckte genervt und biss eben falls in ihre Brötchenhälfte.

Mokuba nahm den Kleinen aus seinem Hochstuhl und wollte ihn mitnehmen, doch Lie wiedersprach: "Hey wo willst du mit ihm hin?"

"Ähhhhhhh ......... ich will ..... also ....... nur ein bisschen raus mit ihm!", grinste er sie mit einem unsicherem Blick.

"JA,OK ihr seid aber um spätestens 18:00 Uhr wieder da!", sagte Lie.

Und Mokuba rannte mit Moki im arm die Tür raus....

"Das ist schwer..........!" *puh* "Was is schwer ?", fragte Seto mit vollem Mund *immer noch in Zeitung glotz*

"Los zu lassen!".......... "Hoffentlich passiert ihnen nichts!", sagte sie teilweise angstlich und nachdenklich.

Er faltet die Zeitung zusammen, legt sie auf den Tisch, schluckte runter und nahm Lie an der Hüfte.

"Ich kann dich ja auf andere Gedanken bringen!", sagte er zu ihr. *Eine schmier * "Du Lustmolch!", sagte sie ärgerlich. "Wir haben sowie so keine Zeit, besser gesagt DU hast keine Zeit!"

"Und warum hab ich keine Zeit?", sagte er und rieb sich die rechte Backe (da hat sie drauf geschlagen XDD) "Du bist Boss der Kaiba Corporation, schon vergessen!?", und räumte den Tisch ab.

"Hey ich wollte vielleicht noch was essen!", schmolte er.

"Das hättest du dir früher überlegen müssen !",sagte sie leicht säuerlich und schmiss das restliche Essen in den Müll.

Seto: * heul* "Du bist dran schuld, wenn ich bei der Arbeit vom Stuhl fall!"

"Was musst du schon groß artiges machen?", sagte sie mit Unterton in der Stimme.

"Hey willst du bezweifeln, dass ich was arbeite? Ich bin doch der jenige, der hier die Brötchen verdient!", schimpfte er.

"Gib bloß nicht so an, sonst tust du dir vielleicht noch weh!", lästerte sie.

Dabei explodierte Seto gerade. Lie lachte sich halber kaputt als sie Seto´ s Gesichtsausdruck sah.

Widmen wir uns wieder den beiden Moki´ s:

"Also wir müssen das jetzt üben OK!? Sag M-A-M-A!", guckte er ihm erwartungsvoll in seine großen, süßen Augen. Und Moki schüttelte grinsend den Kopf.

"Ach ,sein kopf fiel auch auf seine Brust und sagte dann: "Wir gehen zu Yugi, einverstanden?", schüttelte Moki den Kopf.

"Vielleicht lernst du ja da was !", dachte Mokuba genervt.

Als sie vor Yugis Haus standen, (Wohl eher kleiner Kartenladen) klopfte Mokuba an die Tür, mit Moki auf dem Arm.

Yugi öffnete misstrauisch die Tür : "Ach ihr seid´s !", sagte er erleichtert. Tea guckte aus dem Wohnzimmer die beiden in der Tür stehen und kam angerannt mit den Worten: "Oh, Moki schön das du uns wieder besuchst!" ,und knuddelte ihn, was Moki garnich so gut fand.

"Kann er den jetzt endlich ein Wort sagen?", fragte Tea aufgeregt.

"Nein, ich versuche es gerade!!!", antwortete Mokuba. Tea guckte ihn an und ging mit der Stimme wieder runter: "Ah...... mh....!"

Da kam Joey angerannt und sagte: "Vielleicht kann er ja Joey sagen!?", und verzog sein Gesicht vor ihm.

Moki lachte ihn an und bewegte die Lippen: "Joi, joi, joi!".....

"Ha! Hab ich euchs nich gesagt!", rieb sich Joey unter der Nase.

"Joey, pluster dich ja nich so auf!", sagte Tea mit Unterton. "Na und?" und nahm Moki auf den Arm. "So jetzt sag Y-U-G-I!", guckte er Moki an. Moki guckte ihn fragend an. "Oh Joey er muss doch erst mal MAMA oder PAPA lernen!", fasste sie sich an den Kopf.

"Ja und! Wenn er es nich sagen will?", sagte Joey. Tea guckte ihn böse an. "Schon gut ,schon gut!" Ok, dann sag eben PAPA!", sagte Joey motzig aber Moki hört ihm gar nicht mehr zu und öffnete die Arme für Yugi. Joey guckte wo er hin zeigte und landete am ende bei Yugi (mit den Augen) "Willst du zu Yugi?", fragte er Moki. Und latschte zu Yugi :" Hier!", Yugi war bis dahin in Gedanken und guckte ihn bescheuert an. "Hä! Was soll das?" "Er will zu dir!...Also nimm ihn schon!", kicherte Joey Moki guckte ihn mit seinen großen süßen Augen an. "Das hat er von seiner Muter!", und nahm ihn auf den Arm. Moki fühlte sich bei Yugi so gut das er zu ihm sagte: "PAPA!"

Plötzlich wurde der Raum still...........

"HE.... er hält dich für seinen Vater!", kicherte Joey. ........

"Oh nein!.....",sagte Mokuba, nahm Moki wieder zu sich und rannte zur KC, er dachte noch als er rannte ich muss sofort zu Lie, bevor er noch Tea für seine Mutter hält!", befürchtete Mokuba.

Als er dort ankam rannte er schnell zum Büro seines Bruders, riss die Tür auf und schrie: "he,he,he.... LIE!!!" " Pscht.... er telefoniert gerade *auf Seto deut* Sie ging mit ihm vor das Büro. "OK, was ist los warum hast du so geschrieen !", sagte sie leicht ärgerlich. "Es ist was ganz schreckliches passiert!", hechelte er immer noch.

"WAS denn?", fragte Lie. "Er hat.... *hechel* zu Yugi..... PAPA gesagt!" , brachte Mokuba endlich zusammen. "Oh, das ist ein Problem!", und ihre Augen wurden ganz schwarz.

Lie nahm ihren Sohn und marschierte ins Büro wieder rein.

"Seto!"

"Ja."

"Hier dein Sohn!", Seto guckte sie bescheuert an und sagte: " Was soll das Jetzt!?"

"Er denkt Yugi wär sein Vater, also nimm ihn, dass er weiß das du sein Vater bist und nicht Yugi!!!"

"WAS.....!", er konnte nicht weitersprechen, weil Moki anfing zu weinen.

"Ich weiß nicht was er gegen dich hat, aber immer wenn er bei dir ist weint er!", und nahm gleichzeitig ihren Sohn wieder auf den Arm.

"Schon gut alles in Ordnung.... pscht..... !", gleichzeitig lächelte sie ihn an und wischte ihm die Tränen vom Gesicht. Seto guckte den beiden träumend zu bis das Telefon wieder klingelte.

Lie ging wieder raus und schloss die Tür. "Wir gehen nach oben, komm Mokuba!"

(Nach oben meine ich das sie eine Wohnung ganz oben in der KC haben XD)

Mokuba guckte sie mit entschuldigenden Augen an.

Als sie mit dem Fahrstuhl fuhren(nach oben) sagte Lie du kannst mir helfen Moki bei zu bringen wer, wer ist!"

Am nächsten Tag marschierte Lie mit den "beiden Moki´s" zu Yugi um das klar zustellen!

Als sie die Tür reinkamen riss sich Moki aus den Armen seiner Mutter, Lie konnte nicht anders, als ihn hinunter zu lassen und Moki bewegte sich so schnell er konnte zu "Yugi", mit den Worten : "PAPA!" und zerrte an seinem Bein, als er jedoch merkte, dass es gar nicht Yugi war , setzte er sich weinend auf seien hintern, Lie wunderte sich: "Was ist den jetzt los, warum weinst du auf einmal!?", und nahm ihn wieder auf den Arm.

"Yugi" drehte sich um und Lie merkte ebenfalls das es nich ihr Bruder war sondern Yami. (Lie hat es schon sehr früh raus gefunden das Yugi 2 Seiten hat).

(und Moki kennt den Unterschied zwischen GUT und BÖSE)

"Achso du hast Angst vor dem Pharao!", sagte Lie und nuschelte gleich hinterher: "Wer hat das nicht!"

Dann klopfte sie ans Milleniumspuzzel und sagte: "Yugi komm mal bitte raus!"

Yami checkte das nicht was sie dort machte (Kein Wunder Gedächtnis ausgelöscht, aber schon vor über 1000nden Jahren ^^) "Äh.... he, he, he !" und rieb sich dabei am Kopf.

"Was machst du da?", fragte Yami sie.

"Ich will das ihr tauscht! ......................... Ich will das Yugi heraus kommt!", guckte den Pharao unverschämt an und sagte dann noch: "Ich will mit meinem Bruder reden nicht mit dir!........

PERSÖNLICH!

GECHECKT!"

YUUUUUUUUUU GI OOOOOH!
 

"Ja, um was geht's?.... Warte um Gestern stimmts!?", sagte Yugi genervt.

"Ja genau ich will ihm das sprechen, wenn schon richtig beibringen!"

"Zu Mokuba sagt er nämlich schon Buuda(=Bruder)!!!!",sagte sie.

"Hey Bruder könnte passen, is ja auch klein!", lästerte Joey über Mokuba

"Yugi ist auch nicht der größte und er denkt das wär sein Vater!", ärgerte sich Mokuba darüber.

"Kommt alle mit zur Kaiba Corporation, wir müssen das jetzt all für alle mal klären!", sagte Lie zu allen.

Also sie dort ankamen, gingen sie rein und vor das Büro von Seto.

"Ich gehe rein!

ABER ALLEIN!!!

"Ihr wartet hier!", sagte sie ärgerlich.

Moki war auf Yugi´ s Arm und fühlte sich wieder wohl.

(Endlich kein doofer Pharao mehr!)

Das wurde Yugi auf die Dauer aber ein bisschen zu viel.

Lie stürmte in das Büro rein und sagte (mit leicht lauter Stimme XD) : "Das kann so nicht weiter gehen! Komm mit!", und nahm Seto am Kragen mit raus.

"Hey, ich hab hier noch Arbeit!"

"Das ist mir jetzt egal, das kann warten!"

"OK, und was hast du für ein Problem!?", richtete sich langsam wieder auf und bemerkte die Anderen vor der Tür stehen.

"Was ist hier los? Warum hat Yugi MEIN SOHN auf dem Arm!?" (Blitzmerker - -)

"Ich hab dir´ s doch schon mal gesagt er hält YUGI für seinen Vater!"
 

so dies ist so ne "kleine Zusamenfassung"

Moki's Verwechslungen!!!!!!!
 

Zu Joey sagt er: joi

Zu Yugi sagt er: PAPA

Zu Yami macht er: er heult

Zu Mokuba sagt er:BUUDER(=Bruder)

Zu Seto macht er: er heult ebenfalls

Ach ja und zu Lie (das hat er gecheckt): MAMA
 

So jetzt die Erklärungen wer sie eigentlich sind richtig zu Moki:

Also Joey: Ein Bekannter (guter Kumpel)

Yugi: eigentlich sein Onkel

Yami: ÄHHH eigentlich hat er mit ihm nicht viel zu tun

Mokuba: Noch n Onkel

Seto: Eigentlich ist ER sein Vater



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hemsworth
2005-10-24T16:52:53+00:00 24.10.2005 18:52
x3
das ist ja süss, das moki schon "mama" sagen kann! ^^
und das er immer sein vater verwächselt! XDDDD
nya, oh atemu hat da ja auch eine kleine rolle! XD
wie süss! XD
nya, auch dieses kapitel haste sehr gut geschrieben! ^^
weiter so! x3
Von: abgemeldet
2005-10-04T13:39:17+00:00 04.10.2005 15:39
endlisch komm ick dasu, dir a neues kommi su scribbseln ^^°
des is alles sehr gut beschriebn un so,
ich muss dich echt lobn, dein Scribbselstil is im Laufe der zeit echt viiiiiiiiel bessa gewordn!!!!

Lieblingsstelle: da wo erwähnt wird, dass Moki zu Moki (toll =___=° du weißt doch wen ick mein...) scho "Budda" sagt (musst da irgendwie an den Buddha denkn, so mit Moki (dem größeren!!) Frisur, Klamottn un so xDDD
Von:  Aequitas
2005-07-04T13:20:01+00:00 04.07.2005 15:20
wie süüüüüüß!!!! ^^
*da atü klaut* versteh ich nit dass da moki-chan ati nich
magt!! ^^
aba egal, jeden das seine!! XD'

seto muss sich echt viel viel mehr mit seinem kind beschäftigen!! sag ihm das!!! XDDD
un dass moki-chan meinen cou auch noch 'papa' nennt is ja sowas von kawaii!!!!!
ich liebe deine story!!! *iiiieks* X3

*knuddl* deinöö
Sunny ^^
Von:  MTL-neko
2005-05-13T18:51:21+00:00 13.05.2005 20:51
@~@ eine geschixcht mit durch Blick sag bloss das Moki schon ein Jahr ist oder spinn ich?~?
^~° Glückwunsch
Von: abgemeldet
2005-05-10T15:24:25+00:00 10.05.2005 17:24
hi wie verstrochen*gg*
ist echt super geworden schreib schnell weiter
bey
Von: abgemeldet
2005-05-10T13:20:31+00:00 10.05.2005 15:20
wow, cooles kapitel ^^ vor allem das mit Moki und "M-A-M-A" xD schreib schnell weiter ^.^


Zurück