Zum Inhalt der Seite

Takuya

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Back to Nagoya!

So. Endlich wieder zu Hause! Ich bin so erledigt! Und es ist erst Dienstag! Das geht jetzt so weiter bis Freitag! Ätzend! Tür aufschließen.

"Hallo! Bin wieder da!"

Na? Keine Antwort? Oh! Ich bin so blöd! Es ist erst 14:47 Uhr! Tomoko ist in der Schule, Dad in der Bank und Mum ist in der Grundschule! Ob sie sich gestern auch krank gemeldet hatte? Mann. Dieser Lehrerjob wär absolut nichts für mich. Hm. Was mach ich jetzt? Ich hatte früher Schluss und jetzt? Erst mal was essen... Nichts da?! Na super! Also einkaufen! Wo ist die Haushaltskasse? ...ach da... 3400 Yen... wird schon reichen. Also los. Aus dem Haus und um die Ecke. Supermarkt in Sichtweite! Hab ich meinen Schlüssel?! Äh... ja! Oh Mann! Was n Schock! So. In den Supermarkt. Was brauchen wir denn alles...? Mum wird sich freuen, wenn ich Gemüse mitbringe, ich brauche Instant-Suppen für meine Mittagspause, Schokolade für die pubertierende Tomoko, das ist unglaublich wichtig für so einen leicht zu deprimierenden Teenager und Milch. Reis... hm... nee ham wir noch daheim... ach na ja. Gehen wir erst mal zum Gemüse und Obst. Hm... Tomaten..., Orangen..., Gurken! So. Das dürfte reichen. Instant-Suppe... ah hier! So. Süßkram... Hm... ja. Das ist gut. Ach ja! So ne Sammelfigur ist vielleicht auch ganz gut. Es sei denn, Tomoko meint, sie sei zu alt für solche Sachen... gibt manchmal solche Phasen. Mit fünfzehn findet man das Zeug dann wieder total süß! Fünfzehn... Na ja. Ich geh dann mal bezahlen.

"Hey!"

Hm? Meint der mich? Ach so. Der meint den Typen da vorne bei den...Kondomen!

"Alter, was machst du denn hier?!"

"Ey! Ich kauf grad ein."

"Ja. Und was sieht man auch überaus deutlich."

"Tja. Ich hab Samstag ein Date. Wer weiß, was da noch so läuft! Man sollte auf alles vorbereitet sein, oder?"

"Jo. Sicher..."

"Was willst du damit sagen?"

"Du lügst!"

"Wieso sollte ich?"

"Du hattest seit Sa-chan nichts mehr. Warum sollte sich das so plötzlich ändern?"

"Ganz einfach. Die kleine ist unglaublich süß und war total niedlich, als ich sie nach ihrer Nummer gefragt hab."

"Und? Wieder ne Ältere?"

"Nee. Nach Sa-chan muss echt mal was Unverbrauchtes her!"

Mann. Wie unangenehm. Müssen die so laut sprechen? Ist das denen denn gar nicht peinlich?!

"Meinst du, ich soll welche mit Geschmack nehmen oder eher ohne."

"Ich denk sie ist 'unverbraucht'. Meinst du, du brauchst wirklich welche mit Geschmack? Wenn sie noch nie hat, würd ich sie erst mal entjungfern, oder?"

"Und wenn ihr das für n Anfang noch zu viel ist und sie lieber erst mal... also... du verstehst?"

Warum müssen die Kondome so nah bei der Kasse sein? Wenn man ansteht versteht man jedes Wort!

"Na ja... kann natürlich auch sein. Wenn du genug Geld hast, dann würd ich einfach beides nehmen."

"Hm... ja... Eigentlich hab ich genug Geld. Weißt du was, das mach ich jetzt! Ich nehm die hier und noch welche mit Geschmack... Erdbeere!"

Erdbeeren! Das wär doch was! Ich könnte auch welche mitnehmen... Aber... nee! Dann muss ich immer daran denken, dass der Typ da vielleicht grad... hui! Hm? Ein Handy? Ähm... nein, ist nicht meins. Das von dem Erdbeertypen läutet.

"Ja, Hallo? - Hi! - Ja. Ich freu mich auch auf Samstag. - Was für ein Problem? - Was?! - Kannst du den nicht abwimmeln? - Ach scheiße! Wollen wir's dann verschieben? - Also doch Samstag. - Wie wär's, wenn ich ne Freundin auf ihn ansetze, die sich n bisschen um ihn kümmert? Dann haben wir mehr Zeit für uns... - Wieso würde das eh nichts nützen? - Los, sag's mir. - Ein andermal. Na gut. Aber mach dir mal keinen Kopf. Ist nicht schlimm. Wir finden bestimmt auch mal Zeit für uns. Ohne ihn. Kein Problem. - Ja. Bis dann..."

Könnte diese Schlange sich mal etwas schneller vorwärts bewegen?

"Wer war das?"

"Mein Date für Samstag."

Hm... Samstag.

"Was ist los?"

"Ihr älterer Bruder will den Anstandswauwau raushängen lassen."

Älterer Bruder?

"Dann brauchst du wohl keine Erdbeeren mehr."

"Darauf würde ich nicht wetten. Ich krieg den schon los."

"Mit Ki-chan?"

"Hatte ich gedacht. Aber sie meint, das würde wohl nichts bringen."

"Hat der Typ ne Freundin?"

"Keine Ahnung. Was fragst du mich?"

"Na, ich wünsch dir auf jeden Fall viel Glück."

"Wünsch mir nicht 'viel Glück'!"

"Wieso?"

"Man wünscht nur Losern viel Glück für ein Date! Nicht mir!"

"Okay, okay. Ich versteh schon! Da haben wir wohl unseren guten, alten Kazushi wieder."

"Tja."

Juchhu! Ich bin endlich an der Reihe mit bezahlen!

"2867, 70Yen, bitte."

"Einen Moment..."

In der Zeit, die ich den beiden Jungs zugehört habe, hätte ich auch das Geld raussuchen können...

"Hier bitteschön."

"Danke. Ihr 'Kipa-Supermarkt' wünscht Ihnen noch einen schönen Tag."

Und weg hier... Zum Glück ist der Supermarkt nicht so weit von unserem Haus entfernt. Erdbeeren... Ich bevorzuge eigentlich eher die mit Vanillegeschmack... Na ja. Ist doch eh egal... aber irgendwas hat mich bei dem Typen und dem Telefonat stutzig gemacht...hm... nee...ich komm jetzt echt nicht drauf... Egal. Tür aufschließen. Oh! Das Telefon klingelt! Schnell rein! Moment! Ich bin ja gleich da!

"Hallo?"

"Ta...Takuya?! Bist...bist du das?!"

"Ähm... Ja. Wer spricht denn da?"

"Ich bin's! Ryuichi..."

Ryu... Ryu-chan!

"Ähm... du... Hallo! Schön dass du anrufst!"

"Ich... Takuya! Kannst du schnell herkommen?! Shiro...er...er will unbedingt mit mir reden! Ich bin nicht ans Telefon und da hat er mir eine SMS geschrieben, dass er schon auf dem Weg hier her ist! Er weiß ja, dass ich kein Auto habe und er weiß wie die Bahnen fahren und dass ich jetzt nicht abhauen kann! Bitte komm her! Ich will nicht allein mit ihm reden!"

"Ähm... okay... Aber ich muss dir sagen, dass das seine Zeit dauert, bis ich bei dir bin..."

"Bis du hier bist, mache ich die Tür nicht auf! Er hat auch keinen Schlüssel!"

"Okay. Ich beeile mich auch. Versprochen!"

"Danke! Das vergesse ich dir nie!"

"Ach... Ist doch kein Problem... Ich fahr jetzt los!"

Auflegen. Gut. Jacke... Schlüssel... Ich hab alles. Das Einkaufszeug schmeiß ich einfach mal so in den Kühlschrank. Entweder Mum sortiert's nachher oder ich mach's heut Abend. Was dieser Shiro wohl will? Der scheint ja regelrecht gewalttätig zu sein! Kommt mir jedenfalls so vor. Also raus und ins Auto.
 

So. Da drüben ist es. Super! Hier ist sogar gleich ein Parkplatz! Aussteigen. Hm...da steht schon jemand an der Tür vom Haus in dem Ryu-chans Wohnung ist. Ist das Shiro? Ich kann ihn nicht erkennen... Ich muss näher ran. Hm...ja! Das ist dieser Shiro! Ah! Da an dem Fenster steht Ryu-chan! Ich winke ihm mal zu. Hm? Wieso geht er weg? Oh. Ich bin ja schon an der Tür.

"Verdammt, Ryuichi! Mach die Tür auf! Ich weiß, dass du da bist! Ich muss mit dir reden! Mach doch endlich auf!"

"Ähm... dürfte ich mal vorbei?"

"Was?"

"Ich müsste an Ihnen vorbei, um in das Haus zu kommen."

"Ähm... ja natürlich..."

"Danke."

So. Klingeln wir einfach mal.

"Takuya...?"

Die Sprechanlage.

"Ja. Ich bin's."

"Lass ihn nicht mit hoch!"

"Okay..."

Er macht die Tür auf. Gut. Reinrasen und Tür zudrücken. Puh! Das war knapp!

"Hey! Mach sofort wieder die Tür auf! Du bist doch dieses Arschloch, das sich an meinen Süßen rangemacht hat, stimmt's?! Komm da sofort wieder raus! Ryuichi! Bitte! Mach doch die Tür auf!"

Mann! Dem möchte ich nicht im Dunkeln begegnen! So. Hier ist Ryu-chans Wohnung. Er steht schon in der Tür.

"Taku...ya...!"

Oje! Ryu-chan hat Tränen in den Augen! Der Arme!

"Hey! Komm her."

Oh... er ist total süß...

"Komm... lass uns erst einmal reingehen."

"Okay..."

Diese Wohnung... Ach ja...

"Komm schon. Hör auf zu weinen. Was kann denn so schlimm sein, dass du so sehr weinen musst?"

"Ich hab solche Angst! Shiro wirkt so sauer! Ich weiß nicht zu was er alles in der Lage wäre!"

"Er wirkte auf mich eher verzweifelt. Na ja, mir gegenüber war er schon wütend..."

"Ich hab solche Angst!"

"Ryu-chan..."

"Und er hat mir so wehgetan!"

"..."

"Aber er steht jetzt schon seit einer halben Stunde da draußen und klingelt Sturm! Und wie ich ihn kenne hält er das noch ewig aus. Am Ende übernachtet er noch vor der Tür Vielleicht hat er sogar einen Schlafsack in seinem Auto!"

Was soll ich denn sagen?! Mir fällt echt nichts Gutes ein! Oh Mann! Der arme Ryu-chan...!

"Bitte! Bleib hier, bis er weg ist! Bitte! Taku...Takurin! Bitte!"

"Ja! Natürlich bleib ich hier! Ich lass dich doch so nicht allein! Mit diesem Schreihals da draußen werden wir schon fertig."

"Danke! Oh...vielen Dank!"

Er ist so süß! Und er liegt die ganze Zeit in meinen Armen! Ich könnte glatt schwach werden..., aber...nein! Das ist keine gute Idee! Er ist doch so deprimiert! Huch?! Es klopft...nein! Es hämmert an die Tür!

"Ryuichi! Mach doch die Tür auf! Ich muss mit dir reden! Ich will dir nur alles erklären! Bitte! Gib mir noch eine Chance! Es tut mir alles so Leid! Wirklich! Ich wollte nur verhindern, dass du verletzt wirst! Das muss total seltsam klingen, aber deshalb will ich dir doch alles erklären! Wenn du dann immer noch nichts von mir wissen willst, hau ich ab, aber bitte! Lass mich rein!"

Was zum...?!

"Wie kommt der denn hier rauf?"

"Ich schätz mal, jemand, der hier wohnt ist heim gekommen und Shiro ist dann mit rein gekommen."

"Oh nein! Die Nachbarn! Wenn der noch weiter so rumschreit, weiß noch der ganze Block um meine Beziehung! Dabei will ich das gar nicht!"

"Also? Was machen wir jetzt?"

"Ich... Ich weiß nicht! ...Ich...!"

Jetzt läuft er im Flur auf und ab und rauft sich seine schönen Haare!

"Takuya! Ich...! Was soll ich denn machen?!"

"Dich erst einmal beruhigen. So kannst du doch nicht klar denken. Was hältst du davon, wenn ich uns erst mal einen Tee mache? Das beruhigt die Nerven."

"Von mir aus... A ...Aber ich mach den Tee!"

"Nein. Dazu bist du doch viel zu nervös. Zeig mir nur wo der Tee ist und der Wasserkocher steckt."

"Okay...ähm... Hier ist Tee und in dieser Schublade ist der Wasserkocher."

"Danke. Und du lässt mich jetzt einfach machen, setzt dich ins Wohnzimmer und lenkst dich durch irgendwas ab. Ein Videospiel oder fernsehen. Na komm."

"Na gut..."

So. Ich mach jetzt Tee.

"Ryuichi! Bitte! Lass mich rein! Ryuichi!"

Oh Mann! Gibt der denn nie auf?!

"Komm schon! Ich muss mit dir reden! Ryuichi!"

Der nervt!

"Ryuichi! Nein... Ryu-chan!"

Nein! Nicht! Das sollte er wirklich lassen! Er ist nicht mehr mit ihm zusammen! Er hat nicht das Recht ihn so vertraut anzusprechen!

"Takuya! Hast du... Hast du gehört?! Ich will nicht, dass er das sagt!"

Er sieht so verzweifelt aus.

"Hey... Dann musst du ihm das sagen, oder?"

"Aber... ich will nicht mit ihm reden!"

"Ich weiß."

Ohoh! Der Kessel pfeift!

"Ryu-chan! Bitte! Mach doch die Tür auf! Ich will bloß mit dir reden!"

Der gibt echt nicht auf. Jetzt hämmert er wieder wie wild an die Tür!

"Takuya!"

Uwah! Jetzt hätte er mich fast umgeworfen! Ich streiche ihm mal durchs Haar. Er ist so niedlich... und sieht fast aus wie ein Porzellanpüppchen...

"Na, komm schon. Willst du mir helfen? Das Wasser ist schon heiß."

"Ich hol zwei Tassen..."

Wie schlecht es ihm schon die ganze Zeit gehen muss...

"Aaahhh!!!"

Was zum...?!?!

"Ryuichi?!"

"Aua..."

"Was ist passiert?!"

"Die Tasse ist mir auf den Fuß gefallen..."

"Oje... Tut's sehr weh?"

"Geht schon wieder... Aber die Tasse ist kaputt! Die hatte mir doch Shiro..."

Oh nein! Jetzt weint er wieder!

"Ryu-chan?! Was ist passiert?! Hast du dich verletzt?! Hat der Typ dir was getan?! Wenn ja, trete ich die Tür ein! Sag was! Wenn du nicht antwortest, mach ich das wirklich."

Das wäre wohl keine gute Idee...

"Beruhig dich wieder da draußen! Mir ist nichts passiert! Du machst mich nur ganz verrückt mit deinem Geplärre! Hau endlich ab!"

"Aber Ryu-chan..."

"Hör auf, mich so zu nennen!"

"Aber..."

"Schluss damit! Ich hab genug von dir!"

"Ich muss aber mit dir reden!"

"Ich aber nicht mit dir!"

"Na gut! Dann rede ich eben hier vom Flur aus! Wir waren jetzt seit drei Monaten..."

"Stop!!! Hör auf!"

Jetzt macht er doch die Tür auf!

"Hör auf! Nicht im Flur! Die Nachbarn!"

"Soll ich reinkommen?"

"Geht ja wohl nicht anders was?"

Na toll... jetzt ist er also drin. Ich hol am besten noch ne Tasse aus dem Schrank und sammle die Scherben ein. So Tee rein und heißes Wasser drüber. Ich bringe erst mal Ryu-chans und meine Tasse rüber. Seine kann er sich selbst holen!

"Ryu...Ryuichi... Ich versteh, dass du sauer auf mich bist, aber, du weißt doch, dass ich vor dir..."

"Hier dein Tee, Ryu-chan. - Du kannst dir deine Tasse in der Küche selber holen, Shiro..."

"Danke..."

Weg ist er...

"Takuya..."

"Ja? Was soll ich machen?"

"Bleib hier. Bitte. Ich will nicht allein dasitzen!"

"Ja. Ich bleib hier bei dir. Mach dir mal keine Sorgen."

"Also, männliche Hure, ich wäre dir dankbar, wenn du Ryu-cha...Ryuichi und mich in Ruhe unter vier Augen reden lassen würdest."

"Mein Name ist deiner nicht würdig und ich bleibe hier."

"Es ist aber sehr persönlich, was ich Ryuichi zu sagen habe und geht dich nichts an, Parkbanknutte."

Hallo?! Geht's noch?!

"Tut mir Leid, aber leider interessiert es mich nicht, ob es dich stört, dass ich hier bin oder nicht. Ryuichi möchte, dass ich hier bleibe, also bleibe ich."

"Achso. Wenn mein Ryu-chan das so will... Also gut."

Sein Ryu-chan?!?!?! Er ist mir so was von unsympathisch!

"Ich gehöre dir nicht! Und hör auf meinen Namen zu verniedlichen!"

"Entschuldige... die Macht der Gewohnheit..."

"Dann gewöhn's dir wieder ab...!"

"..."

Mann... diese Stimmung... umwerfend...

"Nun erzähl endlich! Ich will nicht die ganze Nacht hier sitzen!"

"Na gut... also...du weißt ja, ich wollte doch nicht mit dir...also..."

"...mit mir schlafen! Sag's doch einfach!"

Halleluja!

"Ja...genau... und zwar hatte ich drei einhalb Monate, bevor wir zusammen kamen mal einen One-Night-Stand..."

"Ja und? Ist mir doch egal, wie du dich befriedigst! Wenn schon nicht mit mir, dann halt..."

"Es war doch bevor wir zusammen waren! Ich habe dich nicht betrogen!"

"Und wieso...?!"

"Das will ich dir doch grad erklären!"

Das ist überhaupt nicht privat. Nein! Ganz und gar nicht intim!

"Also... Ich hab dann erfahren, dass der Typ möglicherweise... also... dass er vielleicht Aids hätte. Ich hatte ihn einer Bar getroffen und irgendwer hat sich dort auch angesteckt. Wir hatten zwar n Kondom benutzt aber..."

"Jaja! Du brauchst uns nicht jede Einzelheit zu erläutern!"

Uns? Eigentlich will er's ja nur Ryu-chan erzählen... Ich komm mir so falsch vor...so fehl am Platz...

"Ich bin dann zum Arzt, um mich testen zu lassen. Bis das Ergebnis da ist braucht es aber sechs Monate. Nach den ersten drei Monaten kam ich dann schließlich mit dir zusammen. Aber ich hatte solche Angst, dich anzustecken... und darum... hab ich..."

Achso! Wenigstens hat er ein gewisses Maß von Verantwortung bewiesen, auch wenn es nicht sehr verantwortungsvoll ist, sich nicht über den Gesundheitszustand seines... Hm... Wie soll man's ausdrücken... Ah! Sexualpartners! Also,...sich nicht über den Gesundheitszustand seines Sexualpartners zu informieren. Aber... Aids... Vielleicht hat er ja wirklich... Oje...

"Du hast... Aids?!"

"Nein! Negativ! Zum Glück! Aber... an dem Tag im Kino...also...am nächsten Tag sollte ich zum Arzt und das Ergebnis bekommen... Ich hatte solche Angst! Und ich wusste, dass, wenn ich dir dann sagen müsste, was los ist, also, wenn ich HIV positiv wäre, dann..."

"Was...?"

Ryu-chan wird ruhiger... Mitleid? Oder Verständnis? Wenn die beiden wieder zusammen kommen... Ohoh...

"Ich wusste, du würdest bei mir bleiben, aber ich wollte dir nicht dein Leben so versauen... Ich meine, du hast doch jemanden verdient, der dich auf jede Weise...also...befriedigen kann. Ohne Angst, du könntest dich anstecken..."

Jetzt wird mir so einiges klar...!

"Deshalb habe ich mit dir...Schluss gemacht. Ich...dachte, das wäre weniger schwer für uns beide! Ich konnte dich nicht mal ansehen, sonst hätte ich angefangen zu weinen oder ich hätte den ganzen Plan über Bord geworfen und dich nie wieder losgelassen! Und dann, am nächsten Tag, als ich gerade erfahren hatte, dass ich nicht infiziert bin,..."

Da hat er uns im Park erwischt...!

"Da hab ich gesehen wie du und... und... er... wie ihr..."

Upsi!

"Shiro..."

"Ich dachte, ich könnte dir alles in Ruhe erklären, aber... dann bin ich ausgerastet! Ich dachte nur noch, dass jetzt alles zu spät sei und..."

"Nein, Shiro..."

"Ryuichi, ich..."

"Ja?"

Irgendwie bekomm ich immer mehr das Gefühl, ich sollte mich in Luft auflösen...

"Ich vermisse dich... Ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen! Ich... Ich..."

Lalala...

"Ich weiß was du meinst... Aber..."

Ist das Glas nun halb leer oder halb voll...?

"Du hast dich bereits nach was Neuem umgesehen..."

"Shiro..."

Wenn ich ein Tier wäre, was wäre ich dann wohl am ehesten für eins...?

"Ich versteh schon... Ich hab's versaut... Mein Plan war eine einzige Katastrophe... Ich habe nicht daran gedacht, dass du so individuell bist..."

Ich glaube, wenn ich nicht hier säße, würden sich die beiden versöhnen... Vielleicht sollte ich gehen... Ryu-chan freigeben...?

"Shiro... ich..."

"Nein. Ist schon okay. Wir waren nicht zusammen und du hast allen Grund wütend auf mich zu sein."

Hm... Soll ich oder soll ich nicht...?

"Nur, wenn ich dir nicht alles gesagt hätte, dann hätte ich ewig das Gefühl, nicht alles versucht zu haben und dich zu dem noch maßlos und vor allem grundlos verletzt zu haben!"

"Aber Shiro!"

Ist zwar hart, aber ich kann diese Beziehung nicht zerstören! Und außerdem kann ich mir dieses Geschnulze nicht mehr antun! Ich geh einfach...

"Takuya?! Was machst du?"

"Ich hab hier nichts verloren..."

"Was? Aber du...!"

"Hör schon auf. Du willst doch ihn und nicht mich. Also geh ich lieber..."

"Takuya..."

Ach scheiße! Ich kann nicht anders! Ich muss ihn wenigstens noch einmal Küssen. Nur auf die Wange... Ein kleiner Kuss...

"Takuya... Ich... Es tut mir..."

"Vergiss es. Das hab ich schon zu oft gehört, als dass ich's dir glauben würde."

Jacke anziehen...

"Wehe du passt nicht auf ihn auf, Shiro. Verletz ihn nie wieder so! Sonst hast du das Wertvollste verspielt, was du auf Erden finden kannst..."

Und weg hier... Tür zu... Hoffentlich werden sie glücklich... wenigstens irgendwer... Ach... Und Treppen-jumping! Bloß aus dem Haus raus! Sonst schrei ich! Da steht mein Auto... Wie viel Uhr ist es denn? Hm... schon 18:56 Uhr! Ich muss nach Hause!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kait
2005-06-06T15:37:12+00:00 06.06.2005 17:37
*schnief*also ehrlich Taku-chan tut mir Leid,*Ryuchi böse anschau* irgendwie werde ich nicht das Gefühl los das Ryuchi ihn nur ausgenuzt hat um sich über Shiro hinweg zu trösten~.~
Allerdings bin ich auch froh das aus den beiden nichts wurde ich bin ja immernoch für Fumio*g*
Dieses Kapi war wirklich spannend und hat mir sehr gefallen,endlich kommt etwas Action^o^
Taku-chan ist aber auch schwer von Begriff oder,gut nach der Sache mit Fumio steht klar das er es ist,aber trotzdem
Ich meine seine Schwester hat samstag ein Date und das Mädel von dem der typ redet hat nen älteren Bruder als Aufpasser,diesen würde ein Mädchen nicht interessieren,was gibt es da zu überlegen^^''''
Bin mal sehr auf das Date gespannt,wenn Takuya das Date seiner Schwester kennenlernt, vor allem auf seine Reaktion*g*


Zurück