Zum Inhalt der Seite

Takuya

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Fumios Geschichte

"Guten Morgen."

"Hm?"

Wo bin ich hier? Ich seh nix. Es ist so hell. Moment. Langsam gewöhnen sich meine Augen. Uah! Was zum...!

"Fumio?"

"Wer denn sonst? Wird Zeit aufzustehen, Schlafmütze."

"Wo bin ich hier eigentlich?"

"Bei mir zu Hause."

"Aha. Kann mich ehrlich gesagt nicht erinnern, hergekommen zu sein."

"Du bist gestern auf der Couch eingeschlafen. War wohl n harter Tag für dich. Ich hab dich dann hergebracht. Weißt du was? Du siehst so unschuldig aus, wenn du schläfst. Richtig niedlich!"

Mann. Mein Schädel brummt. Scheiß Heulerei! Danach tut einem echt alles weh!

"Wie viel Uhr ist es?"

"12.00 Uhr."

"Was?! So spät?! Heute ist Montag, richtig? Ich muss zur Arbeit!"

Mann! Schnell aus dem Bett! Stop mal...! Wo... wo sind meine Klamotten?!?! Ich hab nur noch meine Boxershorts an! Was hat Fumio mit mir angestellt?!

"Keine Panik. Hab dich für heute krank gemeldet. Ich mich übrigens auch."

"Was? Wieso?!"

"Na, ich kann dich doch in dem Zustand nicht allein lassen. Und arbeiten kannst du wohl auch kaum."

Scheiße. Ich verpiss mich unter die Decke.

"Takurin? Was machst du denn?"

"Ich bleib den Rest des Tages hier drunter."

"Laber keinen Müll! So wird das doch nichts! Komm her."

Mir fällt gerade auf, wo ich so unter der Bettdecke liege, dass Fumio auch unter derselben Decke gepennt hat wie ich!!! Und außerdem hat auch er nur ne kurze Hose an! Sieht aber gar nicht so übel aus. Scheint seine Hose zum Schlafen zu sein. Moment. Ich liege in einem Bett. Es ist nicht meins. Und ich bin in Fumios Wohnung. Aber ich kenne dieses Bett. Ich war schon mal hier drin. Ich hab hier mal drin geschlafen. Scheiße! Schnell unter der Bettdecke wieder vor! Nein, oder?! Das ist doch nicht dasselbe Bett, in dem wir vor drei Jahren...! Oh mein Gott!

"Was ist los? Was hast du, Takurin?"

"Fumio... kann es sein, dass du seit drei Jahren ein und dasselbe Bett hast?"

Wieso zieht er die Augenbrauen so hoch? Ich glaube, dieses Thema hätte ich auf sich beruhen lassen sollen!

"Das ist dir aufgefallen? Ich dachte in der Nacht, damals, wärst du ein bisschen mehr mit anderen Dingen beschäftigt gewesen, als mit meinem Bett."

"Äh... Ich glaub...ähm... ich... muss aufs Klo!!!"

Weg hier! Scheiße! Das Bett ist das gleiche, aber die Wohnung ist ne andere! Eine Frage: Vor drei Jahren war Fumio sechzehn...Wieso hatte er ein Doppelbett?!

"Die Toilette ist da drüben."

"Äh... Da...Danke."

Muss der so plötzlich hinter einem auftauchen? Wieso bin ich so nervös? Aber noch viel wichtiger, was hat Fumio mit meinen Klamotten angestellt, oder besser, mit MIR?!?!?! Warum hat er mir meine Klamotten überhaupt ausgezogen?! Stop. Ganz ruhig. Lass die Pferde nicht gleich mit dir durchgehen. Fumio würde so etwas niemals machen, oder?!?!

"Was ist los? Wieso stehst du hier wie angewurzelt herum? Ich denk deine Blase verlangt nach Entleerung oder etwa nicht?"

"Äh...Ach ja! Ich bin schon unterwegs!"

Ab ins Badezimmer! Ich muss gar nicht pissen! Scheiß Ausrede! Egal. Reiß dich zusammen, Takuya! Fumio hat dir gestern nur geholfen. Er hatte nie etwas anderes vor, auch wenn er dich als süß bezeichnet hat und als niedlich und hat er nicht auch 'mein Takurin' gesagt?! Mann! Ich werd noch ganz gaga! So. Ich muss da jetzt raus. Ich pack das. Ich hab's drei Jahre geschafft, obwohl ich Fumio echt oft gesehen habe. Ich schaff das.

"Na? Haste dein kleines Geschäft erledigt?"

Hat der jetzt vor der Toilette gewartet, dass ich rauskomme?! Ich glaube, ich leide unter Verfolgungswahn!

"Was ist? Warum siehst du mich so geschockt an!? Hab ich irgendwas gemacht?"

"Wo du das grad so ansprichst... Wo sind eigentlich meine Klamotten?"

"Die hab ich grad mitgewaschen. Schlimm?"

"N...Nein! Äh...Ich mein ja nur, weil..."

"Weil du heut früh halbnackt in meinem Bett aufgewacht bist, in dem wir zwei schon mal miteinander..."

"Schon okay!!! Vergiss es einfach!"

Seit wann ist Fumio-chan so direkt? ...Und seit wann nenn ich ihn in meinen Gedanken Fumio-chan???

"Na ja. Ich würd sagen wir machen statt Frühstück gleich Mittagessen, oder?"

"J...Ja. Von mir aus."

"Hey Takurin. Jetzt mach dir bloß keinen Kopf. Es kommt schon alles wieder in Ordnung."

Wenn der wüsste, worüber ich mir grad wirklich Gedanken mache, dann würde er sicher nicht so daherreden! Er würde sagen: "Was denkst du denn, was ich mit dir angestellt habe?" oder: "Willst du austesten, wie weit ich gehen würde?" Irgendsowas in der Art.

"Takurin? Kommst du?"

"Äh, ja!"

"Was hältst du davon, wenn wir uns was bestellen?"

"Wieso nicht? Und was?"

"Ich würd sagen ne Pizza. Geht am schnellsten."

"In Ordnung. Peperoni bitte."

"Ich wusste es! Du magst es scharf, nicht wahr?"

Das ist eine gefährliche Andeutung! Ich wünschte, er würde das lassen! Warte! Ich hab ne Idee!

"Dann doch lieber Meeresfrüchte."

"Früchtchen?"

Gibt es irgendwas, was Fumio nicht so gegen mich verwenden kann?

"Na ja, wenn ich es mir recht überlege, hätte ich lieber Spaghetti Carbonara."

"Nudeln?"

Argh! Verdammt noch mal! Was soll das werden?!

"Weißt du was? Ich hab gar keinen Hunger mehr!"

"Na komm schon. Zumindest was naschen ist doch erlaubt, oder?"

"Nein!"

"Takuya. Ich weiß, dass du nichts gegen ein bisschen Süßes einzuwenden hast."

"Lass das!"

"Also ich bestell mir jetzt ne Salamipizza und n Eiersalat. Und du willst wirklich nichts?"

Jetzt tut er so unschuldig, dabei hat er grade gesagt, dass er Eiersalat bestellt! Außerdem ist er die ganze Zeit näher auf mich zugekommen; und ich steh an einer Wand! Ich kenn doch Fumios Geschmack! Er fällt gern über einen her, wenn derjenige wehrlos an einer Wand steht, oder am Boden liegt, oder so! Deshalb wäre es ihm auch zuzutrauen, dass er heute Nacht...! Lag ich, als ich aufgewacht bin, nicht auf dem Bauch?! Fumio, wehe...!

"Komm schon, Takurin! Du musst was essen. Ich bestell dir jetzt einfach ne Peperoni-Pizza, okay?"

"Mach halt."

"Jetzt sei bloß nicht beleidigt. Ich wollte dich doch nur auf andere Gedanken bringen."

Na, das hast du ja geschafft! Nur, auf was für welche! So, den bösen Blick hat er jetzt verdient! Ich geh zurück ins Schlafzimmer. Is zwar n dummer Platz für zwei halbnackte, schwule Kerle, aber Fumio wäre es eh egal, wo er mich anmacht. Er hat ja noch nicht mal vor der Schule damals halt gemacht. Seit dem hasse ich Umkleideräume, obwohl sie für solche Zwecke gar nicht so schlecht sind.

"Hey Takurin!!!"

"Jetzt meinst du wohl, so wie sonst zu sein, hilft dir aus der Patsche, was?"

"Nein. Ich freu mich nur, dass gleich Giulio vorbeikommt."

Was? Wer?

"Wer ist Giulio?"

"Der Pizzalieferant. Eigentlich steh ich ja nicht so auf Ausländer, aber der ist wirklich süß!"

Hilfe! So kenn ich Fumio gar nicht! Ehrlich gesagt, hab ich eigentlich noch keine seiner Beziehungen in irgendeiner Weise mitbekommen oder auch nur, auf welche Art Mann er so abfährt. Er war eigentlich immer der, der auf mich stand. Ich dachte immer, ich wär der einzige für ihn. Dabei will ich das gar nicht sein! Also müsste mir dieser Giulio eigentlich gut in den Kram passen... tut er aber nicht! Ich hätt's lieber, wenn alles so bliebe, wie es war. Aber wieso? Ich will doch gar nichts von Fumio! Überhaupt nichts! Absolut nichts! Eigenartig. Was soll das? Ich fühl mich so allein. Fumio war doch immer für mich da und sonst für niemanden. Und obwohl ich nie Besitzansprüche an ihn gestellt habe, war er doch trotzdem immer mein Fumio!

"Takurin! Kannst du mir kurz helfen?"

"Wobei?"

"Ich weiß nicht, in welcher Boxershorts ich die Tür öffnen soll."

Er will in Boxershorts die Tür öffnen?!

"Boxershorts?"

"Ja. Ich muss ihm doch was zeigen, sonst erinnert er sich ja nicht mehr an mich!"

"Glaub mir, Fumio, du bist auch so unvergesslich."

"Ich fass das jetzt mal als Kompliment auf. Also, welche?"

"Wieso bist du dir eigentlich so sicher, dass dieser Giulio die Pizzas bringt?"

"Na, weil ich nach ihm gefragt habe!"

"Oh Mann!"

"Was ist?"

"Nichts. Is ja deine Sache."

"Eben. Aber jetzt hilf mir doch mal! Welche Boxershorts?"

"Wie gesagt, es ist deine Sache, was du machst. Ich misch mich nicht ein."

"Sag mal, würde mir eher die blaue oder doch die rote stehen? Also, ich glaub, die rote lässt mich so nach Zuhälter aussehen und ich will ihn ja nicht verschrecken."

"Du verschreckst ihn allein schon damit, dass du nicht gerade viel anhast!"

"Hm. Also doch lieber die blaue?"

"Mach's wie du denkst."

"Ich nehm die blaue."

"Jaja."

"Wieso schmollst du denn jetzt?"

"Mach ich doch gar nicht!"

"Nein! Natürlich nicht! Ich möchte echt mal wissen, wieso du auf mich sauer bist?! Ich hab doch aufgehört, wie du gesagt...! Ach so ist das!"

Was?!

"Wie ist was?"

"Du bist eifersüchtig!"

"Was?!"

"Na du wehrst mich zwar laufend ab, aber im Prinzip gefällt's dir schon, stimmt's?! Aber du bist zu stolz um's zuzugeben!"

Was labert der denn jetzt schon wieder für n Scheiß?! Ich bin ganz bestimmt nicht eifersüchtig!

"Soll ich das mit der Boxershorts vielleicht doch lassen?"

"Mach was du willst!!!"

"Uoh! Jetzt dreh doch nicht gleich durch. Ich frag doch nur, weil, wenn ich dich hab, brauch ich doch keinen Giulio mehr."

Jetzt kommt er wieder so nah! Ich sollte unbedingt von der Wand weggehen.

"Fumio!!!"

"Was ist?!"

"Hör... hör auf!"

Scheiße jetzt muss ich ja schon wieder flennen ! Was soll das?! Wieso denn?!

"Hey! Nicht doch. Das wollte ich nicht. Scht."

Jetzt nimmt er mich schon wieder in den Arm. Ich will nicht! Verdammt! Ich steh ja doch an der Wand! Weg hier!

"Takurin! Wo willst du denn hin?!"

Ja genau! Wo will ich eigentlich hin?! Ich hab doch nichts, wo ich hin kann! Scheiße! Warum ist denn alles so beschissen?!

"Takuya!"

Wieso hock ich auf dem Boden? Was soll das denn alles?! Was war das? Die Klingel! Die Tür geht auf. Fumio macht sie wohl gerade auf. Aber er hat doch gar nicht seine blauen Boxershorts an! ...Warum denk ich denn jetzt an seine Boxershorts?!

"Hallo Giulio!"

"Hallo. Hier, Ihre Pizzas und der Salat. Sie haben Besuch?"

"Äh... Wie kommen Sie denn darauf?"

"Na ja, Sie haben zwei Pizzas bestellt, da dachte ich..."

"Ja. Ach so. Ja ich... ich habe einen Gast hier. Wie viel?"

"Hm?"

"Wie viel ich Ihnen schulde?"

"Ach so. Äh 1700 Yen."

"Einen Moment. Ich komme sofort. Ich muss nur mein Portemonnaie holen."

Ich muss hier weg. Raus aus dem Flur. Sonst sieht mich dieser Giulio noch und ich versau Fumio alles! Und das... das will ich doch...auch...nicht!

"Hier. 2000 Yen. Dein Trinkgeld."

"Danke!"

"Nichts für ungut. Ich muss nur schnell wieder rein."

"Oh... tja...wir sehn uns aber schon wieder?"

"Giulio...ähm...mal schauen, okay?"

"Klar. Ihr Gast wartet..."

"Tschau."

"Tschüs."

Was sollte denn das? Sehr eigenartiges Gespräch. Ob da doch schon mehr gelaufen ist, als Fumio mir erzählt hat? Giulio klang doch etwas enttäuscht, als Fumio gesagt hat, er habe keine Zeit. Und alles nur wegen mir! Ich steh immer überall im Weg! Bei Fumio und Giulio und bei Ryu-chan und diesem Shiro auch! Ich mach immer alles kaputt! Jetzt geht diese Heulerei auch schon wieder los! Ich will nicht mehr!

"Willst du im Bett essen?!"

"Was?"

"Oh je. Du hast ja ganz rote Augen! Komm her. Es tut mir so Leid."

"Das ist alles meine Schuld! Ich zerstöre immer alles!"

"Takuya, das ist doch Unsinn und das weißt du genau."

"Nein!"

"Takuya! Was sollst du denn bitte zerstört haben?"

"Na alles!"

"Was alles?"

"Na, die Beziehung von Ryu-chan und seinem Exfreund zum Beispiel!"

"Ach Quatsch! Soviel ich mitbekommen habe, waren die beiden doch schon längst auseinander, als ihr euch verabredet habt!"

"Aber er hat Ryu-chan mit mir im Park erwischt und wenn das nicht passiert wär, hätten sie sich nicht gestritten! Und alles andere mach ich auch kaputt!"

"Nein. Takuya. Rede doch nicht so n Müll!"

"Aber, guck doch! Du kannst nichts mit Giulio machen, weil ich da bin! Wär ich nicht da, wär das nicht passiert!"

"Nun hör aber auf! Das war meine freie Entscheidung und zudem bist du mir wesentlich wichtiger als Giulio!"

"Aber...aber...! Er war traurig, dass du wegen deinem Gast keine Zeit hast! Und der bin ich! Und wenn ich nicht hier wäre, dann...dann...!"

"Takuya!"

"Und meinem Vater hab ich auch alles vermasselt! Wär ich zu diesem blöden Geschäftsessen gegangen anstatt zu Ryuichi, dann wär nicht nur seine Beziehung in bester Ordnung, sondern auch Dads Beförderung klar! Wenn ich nicht da wär, hätte Dad nie mit mir angegeben und ich hätte ihm nicht die Beförderung versaut und...und...!"

"Verdammt noch mal, Takuya! Mag sein, dass du viel Mist baust, aber ohne dich wär doch alles ganz anders gelaufen! Weißt du, dass ich mich an dem Abend, an dem du das Date mit Shizuka hattest, eigentlich umbringen wollte?! Hättest du mich nicht angerempelt, dann gäb's mich heute nicht mehr!"

"Wa...was...?"

"Ja! Ich...! Ich hatte vor mich...umzubringen. Du weißt es sicher nicht, aber an dem Tag, haben deine Freunde über dich geredet. So von wegen: 'Mann! Endlich trifft er mal ein Mädchen! Wird Zeit, dass er seine Unschuld verliert! Sonst muss man ihn noch für schwul halten!' und so n Zeug. Du kannst dir sicher denken, dass ich solches Gelaber über Schwule und so schon damals nicht abkonnte. Vor allem find ich's auch heute noch total ätzend 'schwul' als Schimpfwort zu benutzen oder etwas als 'schwul' zu bezeichnen, das man scheiße findet. Na ja. Auf jeden Fall haben deine Freunde mich dann entdeckt. Sie haben mich ja häufiger gedisst, aber an dem Tag war's besonders schlimm. Für sie war ich nichts als ne Schwuchtel. Du warst einer der wenigen, die sich nicht über mich lustig machten. Es war schon seltsam. Du hingst zwar die meiste Zeit mit diesen deinen Freunden rum, aber wenn sie mich mobbten warst du nie dabei. Es war auch meistens nach der Schule oder im Einkaufszentrum, wenn ich ihnen über den Weg lief."

"Ja. Nach der Schule fuhr mein Bus recht früh. Da musste ich mich beeilen, sonst wär mein Vater ausgerastet. Und weggehen durfte ich nur am Wochenende, deshalb hab ich selten was mit den Leuten aus der Schule unternommen. Mein Vater ist echt saustreng."

"Tja. Sie dissten mich mal wieder. Diesmal, weil ich Cellounterricht bekam. Das passte ihnen wohl nicht. Auf dem Nachhauseweg war ich fest entschlossen, dem Ganzen ein Ende zu setzen. Ich wollte mir die Pulsadern aufschneiden. Wenn du nicht gekommen wärst, wär ich wohl nicht mehr am Leben."

Wie... wieso erzählt er mir das jetzt? Er hat nie ein Wort darüber verloren! Wieso jetzt?!

"Fu...Fumio...ich..."

"Is schon okay. Mir geht's ja gut. Also. Willst du jetzt deine Pizza?"

"..."

Das ist doch total seltsam. Wie soll ich mich denn jetzt verhalten? Ich hab ihm das Leben gerettet! Aber das war ja nicht meine Absicht, als ich da rumlief! Nicht, dass ich mich nicht freuen würde, dass es so gelaufen ist; dass er noch lebt! Ich kannte ihn doch gar nicht! Ich hab nie über seine Gefühle damals nachgedacht... Aber er wird ja wohl kaum ohne Grund mit mir geschlafen haben. Das ist einfach nicht seine Art! Dann...dann muss er Gefühle für mich gehabt haben! Aber für mich war es anders...irgendwie so...aus der Situation heraus. Aber es war mein erstes Mal. Das kann doch auch nicht sein! Man schläft doch nicht mit jemandem, den man nicht mag, wenn es das erste Mal ist... Ob es für ihn auch das erste Mal war? Mann, Fumio! Was machst du denn für ne Scheiße?! Was zum Henker soll ich denn jetzt machen?! Soll ich dich einfach fragen? Oder soll ich alles auf sich beruhen lassen? Mist! Das ist alles viel zu kompliziert!

"Takuya, was ist?"

Ich merke gerade, dass er mich seit geraumer Zeit ständig Takuya nennt! Was soll das denn nun wieder bedeuten? Keine Verniedlichung mehr?

"Fumio..."

"Hm?"

"Das...das wusste ich nicht..."

"Ach... vergiss es einfach wieder."

"Du bist schon komisch! So was kann man doch nicht einfach wieder vergessen! Das ist...viel zu... bedeutsam!"

"..."

"Hey! Sag was!"

"Was...?"

"Haha... Lach mich tot." [Ich hoffe jeder versteht, warum Takuya das sagt. Für alle, denen dieser Wortwitz aufgeschrieben zu kompliziert ist hier noch mal etwas verdeutlicht mit Worten dargestellt: Takuya möchte, dass Fumio etwas sagt. Zitat: "Hey! Sag was!". Fumio weiß nicht was er sagen soll. Darum fragt er nach. Zitat: "Was...?". (Bis hierhin sollte es allen klar sein.) Takuya versteht Fumio falsch und glaubt er mache sich über ihn lustig, was aber nicht stimmt. Zitat: "Sag was!" "Was...?" (Als hätte Takuya ihn aufgefordert das Wort "Was" zu sagen)]

"Das war eine ernst gemeinte Frage!!! Was soll ich denn sagen?! Ich wollte das alles eigentlich niemals irgendwem erzählen!!! Schon gar nicht dir!!!"

Ich bin total irritiert! Seit wann ist Fumio so...mir fällt kein Wort dafür ein... Er...er ist ganz...anders als sonst! Er ist so...wütend! Total außer sich! Und er sieht aus, als könnte er gleich anfangen zu heulen...!

"Hey... Sorry..."

"Nein... Ich muss mich entschuldigen. Das hättest du nicht erfahren dürfen."

"Und wieso nicht?"

"Weil du...Weil das... Ach Mann! Du solltest es halt nicht wissen!"

"Aber...das verstehe ich nicht."

"Ich wollte einfach nicht, dass du denkst... dass ich nur mit dir..."

"Bitte?!"

"Na ja..."

"Auf so eine Idee wäre ich doch nie gekommen!"

Also wirklich! Ich sollte denken, er hätte nur mit mir geschlafen, weil ich ihm das Leben gerettet habe?! Das ist doch total absurd! Warum hätte er das denn tun sollen? Aus Dankbarkeit? Nein! Das wäre ja wohl auch ein bisschen viel verlangt! Außerdem war ja wohl ich derjenige der darauf aus war! Ich hab ihn doch geküsst! Ach du Scheiße! Stimmt ja! Das ging damals von MIR aus! Oh nein! Was er wohl denken muss!

"Ich hatte Angst, dass du mich nie wieder ansehen, geschweige denn mit mir sprechen würdest."

"Aber, Fumio...Du kennst mich doch! So etwas ist nicht meine Art."

"Woher hätte ich es damals wissen sollen? Du warst der einzige Mensch, der bis dato jemals in irgendeiner Weise nett zu mir war!"

In irgendeiner Weise?! Meint er jetzt überhaupt nett oder auf diese eine, bestimmte Art. Meint er damit vielleicht sogar, dass es auch sein erstes Mal war? Ich versteh das alles überhaupt nicht! Das ist echt alles ganz... fürchterlich..., schrecklich... verwirrend!!! Ich bin in einem Labyrinth aus Selbstmordgedanken, Rettung, dem ersten Mal und irgendwelchen seltsamen Gedanken, die sich ganz allein in meinem Kopf gebildet haben, gefangen!!! Jetzt bin ich froh, dass Menschen keine Gedanken lesen können! Mann! Das wär echt schlimm, wenn ich nicht nur mit meinen Gedanken, sondern auch mit fremden fertig werden müsste; oder Fumio mitkriegen würde, was ich über die damalige Nacht denke! Nicht auszudenken! Was für eine Katastrophe! Huch! Wo geht er denn jetzt hin?

"Fumio...?"

"Hm?"

"Was...wo gehst du hin?"

"Ins Esszimmer. Ich hab Hunger und will die Pizza nicht kalt werden lassen."

Pizza? Wie kann er denn jetzt ans Essen denken?! Obwohl... ich hab auch Hunger... Na gut. Dann essen wir halt erst mal. Hoffentlich kann ich überhaupt essen. Ich hab so n flaues Gefühl im Magen.

"Ich komm mit."

"Okay."

So. jetzt sitzen wir am Tisch. Lecker! Diese Pizza riecht einfach göttlich! Da fängt mein Magen erst recht an zu knurren!

"Bekomm ich n Stück von dir?"

"Na klar."

Sehr interessantes Gespräch, muss ich schon sagen. Tick tack, tick tack, tick tack,... diese Uhr nervt. Tick tack, tick tack,...

"Takuya?"

"Ja?! Was ist?!"

Mann! Hab ich mich jetzt erschreckt! Die ganze Zeit hör ich nur diese dämliche Uhr und plötzlich redet Fumio ganz laut dazwischen! Dabei wollte ich unbedingt wissen, was die Uhr als nächstes für ein Geräusch macht!

"Äh... hab's vergessen."

"Aha."

Toll. Hör ich halt wieder der Uhr zu. Tick tack, tick tack,... ich schlaf gleich ein.

"Takuya..."

"Hm?"

Diesmal war ich vorbereitet!

"Ich muss dir was sagen."

"Was denn?"

"Also, wegen Samstag, als du mit Ryu-chan bei mir im Café saßt. Ich wollte mich entschuldigen."

"Hä? Für was denn?"

"Na... ich hab mich doch einfach zu euch gesetzt, obwohl ich wusste, dass es ein Date war."

"Ach was, das ist doch schon längst Schnee von gestern!"

"Also... eigentlich wollte ich dir auch nur sagen, wieso ich das gemacht habe. Ich mein, jetzt hab ich dir schon das von damals auf die Nase gebunden, da kommt's darauf nun auch nicht mehr an."

Was kommt denn jetzt?!

"Okay."

"Ich... ich hab das nur gemacht, weil ich... eifersüchtig war. Eigentlich war ich das jedes Mal, wenn du jemanden ins Café mitgebracht hast oder auch, bei deiner letzten Beziehung. Ich hab damals doch ständig bei dir angerufen und dich ausgefragt. Jetzt kannst du dir sicher vorstellen warum..."



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kait
2005-05-22T09:12:59+00:00 22.05.2005 11:12
Hi^.^
Ein interessantes Kapi,vor allem wird ja mehr über die Vergangenheit der beiden verraten^^
Wieso ist Takuya eigentlich so schüchtern bei Fumio???
dn Witz hat man übrigens auch ohne ne Erklärung verstanden^.~
Also ich finde Takuya benimmt sich seltsam ,ich meine wiesomacht er sich erst jetzt Selbstvorwürfe und auch noch über die Beziehung von Ryu-chanô.O
An sonsten mag ich das Kapi da mir Fumio gefällt und ich es schön finde das er in diesem Kapi ne größere Rolle spielt^-^
cu Kait


Zurück