Zum Inhalt der Seite

Das Geisterhaus

Seto x Joey
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Epilog

Epilog
 

Eine Woche später
 

Familienfriedhof der Familie Kaiba
 

Nachdem Seto Gozaburo auf einen der öffentlichen Friedhöfe hatte umbeten lassen, hatten Seth und Jono nun auf dem Familienfriedhof der Kaibas ihre letzte Ruhe gefunden. Händchen haltend standen Joey und Seto vor dem Doppelgrab der beiden. "Denkst du, die beiden werden nun bis in alle Ewigkeit zusammen sein?" blickte Joey seinen Schatz fragend an. "Ich bin mir sicher das werden sie, genauso wie wir!" antworte mit einem liebevollen Blick in Joeys Augen bevor er diesen an sich zog. Sanft strich er Joey über die Wange bevor er Joey verlangend küsste. "Ich liebe dich!" kam es voller Liebe von Joey nachdem sie ihren Kuss gelöst hatten. "Ich liebe dich auch!" erwiderte Seto ernst. "Wie sehr?" blickte Joey Seto fragend an. Daraufhin zog Seto Joey mit sich in Richtung des Anwesens. Ein wenig verwirrt blickte Joey zu Seto. "Was hast du vor?" kam es fragend von Joey, er konnte sich keinen Reim auf Setos Verhalten machen. "Du willst doch wissen, wie sehr ich dich liebe, oder nicht?" sagte Seto daraufhin ernst, ohne sich aber zu Joey umzudrehen. "Ja!" antwortete dieser daraufhin. "Dann werde ich es dir in unserem Schlafzimmer zeigen!" erwiderte Seto. Joey errötete daraufhin leicht, ließ sich aber bereitwillig mitziehen.
 

In ihrem Schlafzimmer angekommen küsste Seto Joey verlangend. Dieser erwiderte den Kuss mit demselben verlangen, dass auch Seto in sich spürte. Vorsichtig und zärtlich zugleich befreite Seto Joey von dessen Kleidung. Während Joey wiederum ihn entkleidete. Nackt und sich immer wieder leidenschaftlich küssend steuerte die beiden auf ihr Bett zu, um erneut eine Nacht unbändiger Liebe und Leidenschaft miteinander zu verbringen.
 

Ende
 

Ich hoffe meine FF hat euch gefallen. Im Moment denke ich darüber nach eine Fortsetzung zu schreiben. Also wenn ihr eine wollt, dann hinterlasst mir viele Kommentare!
 

Alles Liebe!!!
 

Noa-Willow^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (17)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  jyorie
2013-06-13T14:51:52+00:00 13.06.2013 16:51
Hallo ^_^

mir hat die FF gefallen. Schön das alles gut gegangne ist und die beiden zusammen bleiben können :D

CuCu Jyorie

Von:  Shogikoneko
2008-10-04T09:37:23+00:00 04.10.2008 11:37
hach das war ne tolle FF *___*
auch wenn mir zuviel death drin vor kam
*schnüf* konnte mir die tränen zwischen durch nicht verkneifen, aber umso schöner waren die glücklichen Momente, vor allem das happy end *___*
hin und wieder fand ich die zeit- und ortsprünge ein bisschen schade, hätte man noch fließender hinbekommen können, das angedeutete Lemon fand ich wirklich super gut, wenn ich bedenke wie andere es schreiben *grusel* die können sich ne scheibe von dir abschneiden^^
am ende hab ich noch ne kleine passage zu seth und jono vermisst, dass sie jetz auch glücklich vereint sind
Von:  Die_BMF
2008-05-05T20:43:20+00:00 05.05.2008 22:43
Also was soll Ich sagen!!!!!
Super Hammer Geiles Kapitel!!!!!
So wie ein Hammer Geiles Super Tolles FF!!!!!!!!
Da Du Ja schon die Fortstetzung geschrieben und Ich die schon auch Gelesen Habe und diese ja auch!!!!
Und da Ich auch bei diesen FF zu Jeden Kapitel einen Kommi gemacht habe wie auch bei diesen FF!!!!
Es were Schön wenn Du von The Gift - Die Gabe auch eine Fortstetzung Schreiben würden!!!!!!!!
Da rüber würde Ich Mich sehr Freunen!!!!!
Und über eine Antwort von Dir würde Ich Mich sehr freunen!!!!!!!

Sailormoon-fan
Von:  Sweet-Akane
2008-02-14T12:42:07+00:00 14.02.2008 13:42
Ich hab dir tatsächlich noch keinen Kommi da gelassen... WAHHH!
Dann mach ichs eben jetzt ;-).
Ich liebe diese FF!!!
Sie ist so genial geschrieben und vor allem der Show-Down und das Happy End waren einzigartig!
Die Emotionen aller Beteiligten waren genial geschildert!
Wenn ich mit meiner Klausur morgen durch bin werd ich mir alle FFs von dir durchlesen ;-).
Also stell dich auf Kommis ein :-).
GLG Sweet-Akane
Von:  Lucaria
2007-08-06T21:48:40+00:00 06.08.2007 23:48
also ich bin grad fertig mit lesen... +gähn+ hab mir heute alles von dieser geilen ff reingezogen!!!!

boha kannst du geil schreiben!!! und diese idee erst... hammer... +schluchz+ ich glaub ich heul immer noch... wie konntest du das alles nur so lebendig schreiben... ich heul immer noch wegen den traurigen stellen... erst wo joeys herz aussetzt... dann der sturz von der treppe... dann der endkampf... hammer...

also ich schnapp mir diese ff gleich mal als favo... damit ich meinen freunden hier bei animexx mal diese hammer storry anpreisen kann... +schlechwerbung mach+

0_= also dann, mach ja weiter so!!! man liest sich!!!
Von: abgemeldet
2006-10-15T22:56:17+00:00 16.10.2006 00:56
die ff ist wirklich super!!
find eh das die beiden das beste shonen ai pairing sind!!
wenn du ne fortsetzung oder andere joey und setos schreibt würd ich mich freun wenn du mir bescheid gibst!!
lg kim
Von:  ReiRei-chan
2006-06-12T21:25:47+00:00 12.06.2006 23:25
Nun denn, hier das versprochende Abschlussstatment zu deiner FF "Das Geisterhaus". (Mach dich auf was gefasst)

Deine Geschichte beinhaltet eine sehr interessante Thematik, sowie einen tiefgründigen und auch traurigen Hintergrund.


Die Aufteilung der einzelnen Kapitel und Abschnitte ist dir sehr gelungen, was zu einer Erhöhung der guten Optik führt und somit das lesen unheimlich erleichtert.
Es ist flüssig zu lesen, bereitet dem Leser oder der Leserin Spaß und du führst einen gekonnt von einem Kapitel zum nächsten, von Geschehniss zu Geschehniss.

Das du bereits bekannte Figuren verwendet hast trägt zu der leichten Verständlichkeit deiner Geschichte bei, da man sich die einzelnen Personen gut vorstellen kann und somit, eine onehin ausgelassene Personenbeschreibung überflüsig wird.

Fehler wie, Rechtschreib- Zeichen- und Satzbau- bzw. Wiederholungsfehler sind vermehrt aufgetreten und stören an manchen Stellen erheblich das flüssige Lesen und ein ausmerzen dieser Störfaktoren wäre wünschenswert.
Ein gehäuft auftretender, mir unverständlicher, Fehler war, das Wort "ebbend", was in korrekter Schreibweise "eben" lauten würde.

Auch wenn deine Geschichte gut zu lesen war und auch die Thematik passte, fehlten doch an einigen, entscheidenden Stellen nähere Ausführungen, Erläuterungen oder eingehnde Beschreibungen, die das Ganze um ein vielfaches lebendiger gemacht hätten.
Zumal hast du dich mit dem Tempo überschlagen und der Leser oder die Leserin brauchte bisweilen eine Zeit um sich in die neuen Geschehnisse wieder einzudenken, was den Anschein einer gewissen Plumpheit erweckte.

Ein Tipp von mir wäre also: Ich glaube es würde dir sehr helfen, wenn du dir jemanden aus deinem Freundes- oder Familienkreis suchen würdest, der mit dir deine Geschichten noch einmal durchgeht, sie auf Fehler hin überprüft und mit dir über den Inhalt und die Erzählweise spricht. Für dich dürfte das ganz besonders wichtig sein, da du dich so sehr schnell weiterentwickeln könntest, wenn du den Ehrgeiz dazu besitzt, was ichin keinster Weise anzweifle.
Hilfreich könnte es auch sein, wenn du einige Dinge aus deinem Alltag näher beschreiben würdet, wie z.B. der Postbote der aus seinem Auto steigt, ein Blatt das zu Boden segelt. Bei solchen näheren Beschreibungen einer alltäglichen und nichtssagenden Szene kannst du üben verschieden Formulierungen, Wörter und Ausdrücke zu benutzen, die alles anschaulicher und lebendiger wirken lassen.

Deine Ideen sind zweifelsohne sehr gut und du findest mit deinen Geschichten offenbar regen Anklang, von dem ich selbst mich nicht ausnehme.
Dein Schreibstil ist durchaus noch nicht perfekt, aber dennoch bereits sehr gut und durchaus ausbaufähig.
Das nötige Geschick, der Ehrgeiz und auch der Wille sind meiner Meinung nach vorhanden.

Sollte ich deine Geschichte im Schulnotensystem bewerten, so würde ich wahrscheinlich zwischen 3 und 4 entscheiden müssen und dann wohl auf eine 3- ausweichen, wenn du mir nett die Türen in Gang aufhalten würdest, wenn ich deine wirkliche Lehrerin wäre.

Du siehst also, dass ich, trotz meiner langen negativen Kritik, recht zufrieden mit deiner Geschichte war und das es mir definitiv Spaß gemacht hat sie zu lesen, denn wenn nicht, dann hätte ich mir jetzt von Kapitel drei alle folgenden Kapitel reingezogen, um es mal etwas platt zu formulieren.

Nun ja, ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim schreiben und hoffe, dass du auch weiterhin so viel Anklang finden wirst.

Liebe Grüße
Sumeragi_chan
Von: abgemeldet
2006-04-04T16:43:45+00:00 04.04.2006 18:43
muhaaaaaaaaa '_____'
Wie du mir, so ich dir xDDDD
Na, du hast meine FF gelesen *verbeug* Ich hab deine gelesen *smile*
Sooooo toll >.< mein Lieblingspairing aus YGO!
Hoffe, du schreibst noch tauuuuuuusende FF's
*knutsch*
Shini
Von:  Chicha
2006-01-18T15:10:24+00:00 18.01.2006 16:10
Hast du gut gemacht ^^
hdgdl gez. cheza
Von:  JounouchiKatsuya
2005-10-12T16:05:27+00:00 12.10.2005 18:05
Super FF ^_^ und Joey Geisterjäger da fällt mir gleich Ghostbusters ein XDD
Und jupp ne Fortsetzungn wäre cool ^^


Zurück