Zum Inhalt der Seite

Alltag im Hause Kaiba

SetoxJoey, meine persönliche Kaiba-Familien-Saga
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

"Willst du mich etwa den ganzen Morgen ignorieren?"

So...erst einmal Danke an alle Kommischreiber, hab mich sehr gefreut!!!
 

Also zu diesem Kapitel muss ich noch etwas sagen: Erstens, es gab oder gibt immer noch eine längere Fassung....ursprünglich war die Stelle im Flur, wo Joey und Seto über Mokuba reden sehr, sehr viel länger und beinhaltete ein ganzes Kapitel, doch im nachhinein hat es mir gar nicht mehr gefallen und ich hab die immerhin 8 Seiten gestrichen.....aber wer Interesse hat, dem schicke ich die längere Version gerne zu, sie passt auch in den Kontext (kurze Inhaltsangabe: Seto bringt Joey wegen eines Scherzes zum weinen, tröstet ihn, wird auf den Boden geschmissen, so dass er sich den Rücken verrenkt und eine Massage a la Joey verpasst kriegt und es wird von einer Begegnung von Mokuba und ein paar Fangirls erzählt...!)
 

Zweitens: Das Kapitel zu schreiben hat mir sehr viel Spaß gemacht, noch mehr als beim vorigen und ich hoffe, dass ihr es lest....ach ja, der Anfang des Kapitels ist vielleicht etwas dröge, aber ich verspreche euch, es wird ab dem ersten drittel amüsanter und teilweise etwas dramatisch und...Mokuba ist endlich mit von der Partie, hat hier aber nur ne Nebenrolle!!!
 

So, jetzt viel Spaß...und schreibt mit bitte Kommis (positiv/negativ)!!!!
 

[...]

"Ganz einfach, ich hab Hunger"
 

und mit diesen einfachen Worten öffnete Joey die Schlafzimmertür und ließ einen sichtlich irritierten Seto Kaiba stehen, der das Gefühl hatte, irgendwas läuft hier gerade völlig schief!
 

....... "Willst Du mich etwa den ganzen Morgen ignorieren?".......
 

Doch ein Seto Kaiba lässt man nicht im Unklarem.

Ohne auch nur eine Sekunde Zeit zu verlieren lief er seinem Mann hinterher, der gerade im begriff war, die Treppe herunter zu gehen.

Überrascht drehte Joey sich um, doch schon hatte Seto ihn am Arm gepackt und ihn zu sich umgedreht. Joey lächelte, doch als er Setos ernste Miene und seine stechenden blauen Augen sah verschwand das Lächeln so schnell wie es gekommen war.
 

"Was hast du denn, du wirkst ja völlig verstört..."
 

, mit einer liebevollen Handbewegung vertrieb er eine übermütige braue Haarsträhne, die sich vorwitzig in Setos Augen gewagt hatte.

Doch Seto beachtete diese Geste nicht, er wollte endlich Gewissheit haben... .
 

"Joey, wir führen jetzt seit über zwei Jahren eine, wie ich doch finde, äußerst harmonische und glückliche Beziehung, die, abgesehen davon, das du mir verschwiegen hast, dass du mir zu meinem 20. Geburtstag einen Stripper engagiert hast, auf Ehrlichkeit und Offenheit basiert, deshalb bitte ich dich: sei auch diesmal ehrlich zu mir: Hat Mokuba letzte Woche, als du mit ihm alleine warst, erwähnt, dass er eine Freundin hat?"
 

Joeys Wangen, die sich bei der Erwähnung des Strippers leicht gerötet hatten bekamen wieder ihre gewohnte Farbe. Er überlegte kurz, beschloss dann aber vorsichtig zu antworten
 

"Also letzte Woche hat er nichts dergleichen erwähnt...nein, letzte Woche nicht!"
 

innerlich wischte er sich über die Stirn. 'Ich habe nicht gelogen, so ein Glück und Mokuba hat die Chance es ihm selber zu sagen...Joey, du bist nicht nur gutaussehend, sexy und ein fantastischer Liebhaber...nein, noch dazu bist du unglaublich schlau, mein Gott, hat Seto vielleicht ein Glück', dieser Gedanke stimmte ihn mehr als nur froh und er schlang spontan seine Arme um Setos Hals und drückte sich an die Brust seines Liebsten.

Dieser war jetzt wieder vollkommen beruhigt, 'Joey würde mich bei einer so wichtigen Sache nie belügen' dachte er zufrieden und genoss die Umarmung.

Vorsichtig strich er Joey durch das immer noch nasse blonde Haar. Aber etwas beschäftigte ihn dennoch
 

"Wie bist du überhaupt darauf gekommen, dass Mokuba eine Freundin hat, wenn er nichts in dieser Art erzählt hat?"
 

fragte er, ohne seine Tätigkeit zu unterbrechen.

Der Angesprochene war froh, dass er sein Gesicht an die Brust seines Gegenüber geschmiegt hatte und dieser somit keine Chance hatte seine kurze Verunsicherung zu bemerken.
 

"Ach weißt du, ich habe letzte Woche endlich mal wieder etwas Zeit mit Mokuba verbracht.

Du weißt ja selber, dass das bei seinem Prüfungsstress, den er zur Zeit hat, und bei unserer Arbeit viel zu wenig vorkommt und da war die letzte Ferienwoche wirklich eine wunderbare Abwechslung.

Dabei ist mir einfach aufgefallen, wie erwachsen, vernünftig und auch attraktiv Mokuba geworden ist."
 

"Attraktiv, so so..."
 

schmunzelte Seto
 

"Das liegt wohl in der Familie, schließlich ist er ein Kaiba"
 

grinste der Firmenleiter dann selbstgefällig.

Joey kicherte nur
 

"Jepp, wir Kaibas sind nun mal allesamt unverschämt gutaussehend!"
 

Seto hob bei dieser Aussage verwundert seine rechte Augenbraue
 

"Seit wann bist du denn ein Kaiba? Soviel ich weiß gehörst du zur Gattung der Wheeler, oder irre ich mich da?"
 

Joey kicherte vergnügt und lächelte seinen Mann an
 

"Ich bin ein eingeheirateter Kaiba, das zählt auch!"
 

Seto musste bei dieser Erklärung schmunzeln, gedankenverloren liess er seine Hand über Joeys Rücken wandern. Er hatte den Grund für ihre morgendliche Auseinandersetzung schon längst wieder vergessen.

Seine Gedanken kreisten um den blonden, jungen Mann in seinen Armen, der sich gerade mit einem wohligen Seufzer im Nacken kraulen ließ.

'Nie hätte ich gedacht, dass ausgerechnet Joey und ich eines Tages glücklich zusammen sein würden'. Dachte er und schwor sich, wie schon viele male zuvor, ihr Glück nicht durch ihre ständigen Streitereien zerstören zu lassen. 'Ich muss versuchen geduldiger und verständnisvoller zu werden' überlegte der Brünette insgeheim.
 

Joey aber hatte genug vom Kuscheln, sein Magen verlangte nach Essen und ein eingeheirateter Kaiba braucht sein Frühstück, sonst kann er äußerst ungemütlich werden.

Verspielt zupfte Joey an Setos Hemdkragen und drehte an seinen Knöpfen herum
 

"Ich hab Hunger"
 

nörgelte er schließlich.
 

Seto verdrehte die Augen, dieses ständige Gefummel an seinen Knöpfen nervte ihn, denn meistens endeten diese Aktionen darin, dass mindestens zwei seiner teuren Knöpfe irgendwo auf dem Boden landeten - kommentiert wurden diese zerstörerischen Handlungen von dem Täter immer mit einem überraschten
 

"Huch, war ich das etwa?"
 

Doch diesmal wollte Seto es gar nicht erst so weit kommen lassen. Bestimmt griff er nach Joey Händen
 

"Jetzt gibt s Frühstück"
 

verkündete er und zog ihn die Treppe hinunter.

Joey lachte vergnügt und ließ sich bereitwillig mitzerren..... .
 

In einem hellen Raum war der Frühstückstisch schon gedeckt und der zukünftige Erbe der Kaiba Corporation wartete schon ziemlich ungeduldig und äußerst hungrig auf seinen Bruder und dessen Ehegatten.

'Einmal in der Woche frühstücken wir zusammen und diese Schlafnasen kriegen es nicht einmal hin um halb 10 zu erscheinen....na, hoffentlich hat Joey Seto nichts verraten, sonst überlebe ich diesen Tag nicht mehr' grübelte der schwarzhaarige Millionenerbe und goss sich seine inzwischen zweite Tasse Kaffee ein.

Er wurde aus seinen Überlegungen herausgerissen, als die Tür aufgemacht wurde und ein leicht angesäuerter Seto und ein äußerst vergnügter Joey das Esszimmer betraten.

Der Blonde lachte und rief seinen Schwager gut gelaunt ein
 

"Na, gut geschlafen?"
 

zu.

Der Kleinere nickte nur, neigte leicht seinen Kopf und schaute etwas verwundert zu seinem

großen Bruder hoch
 

"Huch, welche Laus, ist dir denn über die Leber gelaufen?"
 

Der Braunhaarige grummelte nur etwas unverständliches, funkelte Joey wütend an und setzte sich an seinen Platz.

Joey seufzte, setzte sich und griff nach Setos Hand, die gerade im Begriff war nach der Kaffeekanne zu greifen.
 

"Jetzt komm schon Seto, du weißt doch, dass es keine Absicht war"
 

Unwirsch schüttelte Seto Joeys Hand ab und schenkte sich seinen Morgenkaffe ein, Joey würdigte er keines Blickes
 

"Willst du mich etwa den ganzen Morgen ignorieren?"
 

hakte Joey verzweifelt nach.

Stille!
 

"Findest du nicht, dass du dich albern benimmst?"
 

Mit aller Ruhe griff Seto zur Zeitung und begann die neuesten Aktienkurse nachzulesen.
 

"Du meinst das ernst, oder? Du behandelst mich wie Luft nur um mich zu ärgern, richtig?"
 

Stille!!!
 

Wenn Joey etwas hasste, dann war es ignoriert zu werden. Langsam stieg die Wut in ihm hoch,
 

"Schön, wenn ich nicht für dich existiere, dann existierst du für mich halt auch nicht!"
 

schrie Joey über den Frühstückstisch und haute seine Faust auf den Tisch, so dass alles wackelte. Die braunen Augen funkelten und blitzen vor Zorn.

Der Angesprochen reagierte auf den plötzlichen Wutausbruch auf seine Art: Er legte die Zeitung zur Seite, blickte ruhig über den Tisch und sagte gelassen, an Mokuba gewand
 

"Mokuba, könntest du meinem Mann vielleicht sagen, dass er aufhören soll zu schreien und er wenigstens versuchen könnte sich wie ein halbwegs kultivierter Mensch zu benehmen, auch wenn ich annehme, dass ihm das äußerst schwer fallen wird."
 

Mokuba verdrehte nur die Augen, wusste aber, dass es keinen Sinn machen würde jetzt zu wiedersprechen, 'lass sie nur machen' dachte er und versuchte in möglichst neutraler Sprechweise Joey Setos Anliegen vorzutragen
 

"Joey, Seto sagt, dass du aufhören sollst so rumzuschreien und er bittet dich dich etwas kultivierter zu benehmen"
 

leierte Mokuba seinen Text herunter.

Joey atmete hörbar aus.

Sollte er diesen lächerlichen Streit beenden? Eigentlich hatte er keine Lust wegen so eines Schwachsinns Stress mit Seto zu haben, aber warum sollte er nachgeben? Immer musste er bei einem Streit nachgeben, konnte Seto nicht einfach einsehen, dass es ein Versehen war? Prüfend schaute er in Setos Gesicht und als er sein selbstgefälliges Grinsen sah wurde Joey erneut wütend und drehte sich zu Mokuba
 

"Mokuba, mein Lieber, könntest du Seto vielleicht fragen, worin überhaupt sein Problem besteht? Und ihn daran erinnern, dass wir alle nur Menschen sind und unsere Fehler haben und selbst er nicht Mr. Perfekt ist, auch wenn ihn DAS bestimmt verwundert!"
 

Bevor Mokuba etwas sagen konnte hatte Seto sich erneut zu Wort gemeldet
 

"Mokuba, sag Joey doch, dass natürlich alle Menschen ihre Fehler haben, niemand aber so trottelig und ungeschickt ist wie er."
 

Joey ballte seine Hände zur Faust und ohne mit der Wimper zu zucken konterte er
 

"Mokuba, richte deinem Bruder aus, dass ich nicht vorhabe weiterhin auf diesem Niveau mit ihm zu diskutieren."
 

Und er verschränkte die Arme und sah Seto herausfordernd an.

Dieser grinste nur hinterhältig
 

"Mokuba, teile Joey doch mit, dass er zum ersten mal an diesem Morgen einen brauchbaren Vorschlag gemacht hat. Du kannst ihm aber versprechen, dass wenn er sich entschuldigt und zugibt, dass alles seine Schuld ist und er ein Trottel ist, ich bereit bin diese ganze Angelegenheit zu vergessen!"
 

Triumphierend grinste er.

Mokuba war vollkommen verwirrt.
 

"Leute, redet nicht so schnell, also Joey was wolltest du Seto ganz zu Anfang ausrichten?"
 

Doch Joey hatte Genug, er stand auf, zitternd vor Zorn, musste er sich an der Tischkante festhalten.
 

"Was bildest du dir eigentlich ein, du, du...eingebildeter Fatzken? Immer muss ich mich entschuldigen, nie würdest du auch nur auf den Gedanken kommen, dass auch du dich mal bei mir entschuldigen könntest!"
 

Jetzt war auch Seto aufgebracht, seine blauen Augen sprühten ein Feuer aus, dass ganz im Gegensatz zu seinem kühlen Temperament stand
 

"Ich? Ich soll mich entschuldige? Wer hat denn die Vase umgeschmissen? Das warst ja wohl eindeutig du, oder unterstellst du mir jetzt auch noch, dass ich lügen würde?"
 

"Die war doch uralt!"
 

kreischte Joey und seine Handknochen traten weiß hervor
 

"Ja, uralt, mindestens 400 Jahre, hast du überhaupt eine Ahnung was dieses Stück gekostet hat?"
 

"Ach komm, du wolltest es erst letztens auf den Sperrmüll schmeißen, außerdem ist dieser Ramsch potthässlich!"
 

Die beiden jungen Männer standen sich wie zwei Streithähne gegenüber, keiner bereit nachzugeben.

Die Stille war erdrückend, die Spannung im Raum zum Zerreißen, keiner war bereit nachzugeben, als auf einmal ein leises Kichern den Raum erfüllte. Erst leise, dann immer lauter.....apartisch starrten die Eheleute auf den Schwarzhaarigen, der sich vor Lachen nicht mehr einkriegen konnte, eine Träne rann ihm übers Gesicht, so heftig musste er lachen.
 

"Ihr streitet euch doch nicht im Ernst wegen diesem komischen alten Ding im Flur, oder?!"
 

japste Mokuba schließlich und blickte gespannt von dem einen zum anderen
 

"Dem nicht mehr vorhandenem alten Ding im Flur"
 

korrigierte Seto
 

"Ich habe sie eben beim Vorbeigehen gestreift und dabei ist sie umgefallen"
 

erklärte Joey peinlich berührt.

Mokuba zuckte nur gleichgültig mit den Schultern,
 

"na dann ist doch alles geklärt und wir können endlich frühstücken, meint ihr nicht auch?"
 

Als keiner der beiden reagierte, versuchte Mokuba es erneut und wandte sich an seinen großen Bruder
 

"Seto, du fandest die Vase schon immer scheußlich, der einzige Grund, warum du sie nicht schon längst weggeschmissen hast ist, dass einer deiner wichtigen Geschäftspartner sie dir geschenkt hat und er sich jedes mal, wenn er hier ist sich nach ihr erkundigt.

Sei doch froh, dann kannst du ihm das nächste mal, wenn er uns besuchen kommt ehrlich sagen, dass sie leider, leider kaputt gegangen ist!"
 

Man konnte regelrecht sehen, wie es in Setos Hirn arbeitete, wie er angestrengt versuchte Mokubas Interpretation mit seiner eigenen Sicht der Dinge zu vergleichen.

Schließlich seufzte er ergebend, Mokuba hatte ja Recht, es war wirklich kindisch wie er sich benahm und sein Verhalten Joey gegenüber war wirklich ungerecht...., doch würde dieser ihm so einfach verzeihen?

Vorsichtig blickte er zu dem Blonden, der mit verschränkten Armen, verlegenem Blick und leicht geröteten Wangen unruhig mit den Füßen scharrte. Er sah so süß aus, am liebsten wäre er einfach zu ihm hingegangen und hätte ihn geküsst, doch wusste Seto auch, dass Joey es ihm nicht so leicht machen würde, wie bei der Angelegenheit mit dem Hemd, er hatte Joey schließlich ernsthaft und mit voller Absicht verletzt und mit seinem Verhalten zur Weißglut gebracht.

Langsam machte er ein paar Schritte auf Joey zu, blieb stehen und registrierte zu seiner Freude, dass Joey seinem forschenden Blick zwar auswich, sich aber nicht von der Stelle rührte.

Mit zwei weiteren Schritten war Seto bei seinem Geliebten angekommen, nervös biss er sich auf die Lippen...., er hasste es mit den Worten ringen zu müssen....er hatte die Kontrolle verloren und jetzt war er hilflos Joey ausgeliefert..... .

Er atmete tief ein und griff vorsichtig nach Joeys Hand, die ihm bereitwillig zur Verfügung gestellt wurde.
 

Hilfesuchens schaute er zu Mokuba, der ihn nur angrinste und ihm klar machte, dass das seine Angelegenheit sei und er nicht vorhatte sich weiter einzumischen.

'Soll froh sein, dass ich mich überhaupt für ihn eingesetzt habe, den Rest muss er selbst erledigen, aber wenn ich Joey wäre würde ich ihn so richtig zappeln lassen' dachte Mokuba und beobachtete gespannt die Szene.
 

Er erlebte fast tagtäglich, wie Seto und Joey sich wegen der kleinsten Kleinigkeiten zerstritten, sich in diesen Minuten hassten und wie sie sich dann ebenso schnell wieder versöhnten und sich versprachen, nie wieder zu streiten, was meistens nach einigen Minuten wieder vergessen wurde.

Immer die gleiche Leier, aber für den Zuschauer, in diesem Falle Mokuba, war es immer wieder spannend, da er sich sicher sein konnte, dass ihre Zankereien bald vorbei waren und bald wieder eitel Sonnenschein im Hause Kaiba herrschen würde.

Der Schwarzhaarige konnte sich nur an eine ernsthafte Krise erinnern, kurz nach der Hochzeit, wegen irgendeiner Nichtigkeit hatten die beide gestritten, was zur Folge hatte, dass Joey für eine Woche auszog und bei seiner Schwester Serenety und deren Freund Tristan unterkam.

Eine schreckliche Woche war es gewesen, für alle Beteiligten, aber am schlimmsten für Mokuba, Serenety und Tristan.

Denn diese drei durften sich rund um die Uhr das Gejammer anhören, Taschentücher reichen und Trösten.

Und als Seto sich schließlich nach sieben langen Tage aufgerafft hatte sich standesgemäß, heißt mit duzenden Rosen, einem Feuerwerk und einer öffentlichen Liebesbekundung, bei Joey zu entschuldigen und die beiden wieder glücklich vereint waren, wurden heimliche Freudenfeuerwerke gezündet...symbolisch natürlich!!!
 

Seto, der keine Ahnung hatte, wie wenig ernst der jüngere Kaiba seine Ehekrise eigentlich nahm, hoffte immer noch auf eine himmlische Eingebung, die ihm verraten würde, wie er sich bei Joey entschuldigen könnte, so dass dieser ihm auch Glauben schenken würde.

Er hielt immer noch Joeys warme und weiche Hand, was er schon mal als gutes Zeichen deutete.

Erneut seufzte Seto und spielte mit den Fingern des Blonden, dieser starrte nur angestrengt auf den Fußboden, als würde er dort den größten Schatz der Welt vermuten.

'Sag etwas, du Idiot', schrie Setos verhasste innere Stimme und veranlasste den Firmenleiter die äußerst intelligenten Worte
 

"Joey....., also"
 

zu stammeln.

'Na wenigstens weiß er jetzt, dass du dich noch an seinen Namen erinnerst' spottete das Stimmchen und Seto hätte sich am liebsten geohrfeigt, wo war all die schwererarbeitete Selbstbeherrschung , wenn er sie mal brauchte?
 

Doch bevor Seto eine weitere intelligente Aussage reden oder stammeln konnte, öffnete Joey den Mund und bat so leise, dass nur Seto es verstand
 

"Versprich mir drei Dinge, Seto...!"
 

ohne den Blick zu heben.

Seto war vollkommen verwirrte, und starrte seinen Mann nur perplex an, ohne etwas zu erwidern.

'Jetzt sag doch was' drängte dieses schreckliche Stimme, doch bevor Seto dieser Aufforderung nachkommen konnte fuhr Joey fort
 

"Erstens: Wenn du wieder so etwas absolut Scheußliches geschenkt kriegst, stell es meinetwegen ins Gästeklo, aber nicht in den Flur, diese Vase hat sowohl farblich wie stilistisch einfach nicht dort hingepasst.....!"
 

Er machte eine kurze Pause
 

"Zweitens: Erhöhe Mokuba sein Taschengeld!"
 

Jetzt war Seto vollkommen verwirrt, war Joey jetzt sauer auf ihn, oder nicht?

Er wollte gerne etwas erwidern, irgendwas um nicht als totaler Volltrottel dazustehen, doch wieder schnitt Joey ihm das Worte ab
 

"Hör mir zu, und drittens: Rede nie, NIE wieder so mit mir! Und wenn du nicht endlich lernst mich mir mehr Respekt zu behandeln, weiß ich nicht, ob unsere Ehe eine Zukunft hat!"
 

Seto hatte urplötzlich das Gefühl in ein Loch zu fallen, in ein tiefes, bodenloses Loch, alles drehte sich in ihm, es wurde ihm einen kurzen Augenblick schwarz vor Augen.....Joey wollte Schluss machen, ihre Beziehung beenden, sich Scheiden lassen - er hatte alles kaputt gemacht, nur wegen einer Vase, einer hässlichen, nutzlosen Vase mit seltsamen Blumenmuster....

Sein Mund war trocken, sein Hals kratzig, er befeuchtete seine Lippen, um wenigstens irgendwas zu sagen, sich zu verteidigen, etwas zu retten.... .

Doch alles was er zu Stande brachte war ein heiseres, gekrächztes
 

"Nein....!"
 

und er drückte Joey Hand fest, verzweifelt blickte den Blonden an.

'So, jetzt hat er vielleicht endlich kapiert, dass er mich nicht wie einen seiner Angestellten behandeln darf' dachte Joey und mit einem zufriedenem Lächeln schaute er hoch zu Seto, bereit sich seinen Versöhnungskuss abzuholen, doch was er sah, ließ ihn das Lächeln vergehen: Seto war kreidebleich geworden, er zitterte und drückte mit aller Kraft Joeys Hand, sein Gesichtsausdruck war von solcher Verzweiflung und Angst gezeichnet, dass Joey eine Gänsehaut bekam.

Erschrocken strich er mit seiner freien Hand über Setos bleichen Wangen
 

"Was hast du denn? Du siehst aus, als hättest du ein Gespenst gesehen...!"
 

Seto wurde noch wütender,
 

"Erst macht du Schluss mit mir und dann fragst du mich auch noch, was passiert ist?!"
 

keuchte er mit erstickter Stimme und Joey schnappte nach Luft!

Hastig versuchte er alles aufzuklären
 

"Seto, du hast da was in den falschen Hals bekommen....!

Ich mache doch nicht Schluss mit dir, nur wegen einer Vase, einer hässlichen, nutzlosen Vase mit seltsamen Blumenmuster....!

Ich bitte dich lediglich um diese drei Dinge und glaub mir: Bevor ich mich von dir scheiden lasse, stell ich mir freiwillig zehn von diesen hässlichen Vasendinger in den Flur!"
 

Wieder lächelte der Blonde und diesmal erwiderte der Brünette das Lächeln, wenn auch nur ganz leicht.... .

'Ich bin so ein Blödmann' dachte er erleichtert und ignorierte das 'Wo du Recht hast, hast du Recht, du Blödmann' in seinem Kopf.

Glücklich näherten sich seine Lippen Joeys Gesicht, die Sonne schien durch das Fenster und beleuchteten den Blonden von hinten und ließ dessen Goldhaar noch mehr schimmern und glänzen - in diesem Moment hatte Seto das Gefühl einem Engel gegenüberzustehen, und das Beste daran war: Es war sein Engel, sein Engel, der sich NATÜRLICH nicht von sich scheiden ließ und dessen süße Lippen er gleich küssen durfte.
 

Nur Zentimeter trennten die beiden Gesichter, Setos Wangen röteten sich leicht, doch bevor es zu dem ersehnten Kuss kommen konnte legte Joey Seto seinen Zeigefinger auf den Mund und neigte den Kopf
 

" Du hast noch nicht gesagt, ob du meinen Bedingungen zustimmst!"
 

Setos Gesichtsausdruck zu beschreiben wäre eine nicht zu bewältigende Aufgabe, doch brachte sie Joey zum Kichern, schnell fing sich Seto aber wieder und beugte sich in Zeitlupe zu Joeys und hauchte diesem ein verführerisches
 

"Für dich tue ich doch alles"
 

ins Ohr.

Joey strahlte und küsste Seto stürmisch auf den Mund und ließ sich auch nicht beirren, als Seto fast das Gleichgewicht verlor.

Er lachte in den Kuss hinein, was Seto als Aufforderung sah, den Kuss zu intensivieren... .
 

Am Esstisch grinste der 17-jähriger Millionenerbe, schnitt sich ein Brötchen und beobachtete amüsiert die "Versöhnung", die allerdings immer mehr ausartete, da Seto vergessen zu schien, dass sich ein Minderjähriger im Raum befand und es für diesen möglicherweise mehr als nur befremdlich wirken könnte, wenn er zusehen durfte, wie sein Bruder langsam begann Joeys Hemd zu öffnen und den Träger des hellblauen Hemdes an die Wand zu drückte, ohne den Kuss zu unterbrechen.
 

Doch als Mokuba klar wurde, dass sein Bruder und dessen Geliebter seine Anwesenheit wirklich vollkommen vergessen hatten hielt er es doch für Notwendig sie in ihrer "Tätigkeit" zu stören und ihnen klar zu machen, dass sie nicht alleine waren.... .
 

Ein diskretes aber lautes Räuspern ließ die beiden, mit vor Leidenschaft geröteten Wangen, zerzausten Haaren und schon etwas leichter bekleidet , als noch vor ein paar Minuten,

auseinander fahren.

Verlegen und etwas schuldbewusst blickten sie zu Mokuba.

Fahrig versuchte Joey sein Hemd so schnell wie möglich zuzuknöpfen und Seto, der bis dahin seine eine Hand in Joeys Haaren vergraben hatte und mit der anderen zu Joeys leicht entblößten Zustand beigetragen hatte gab sich alle Mühe so unschuldig wie möglich auszusehen, was ihm aber nur bedingt gelang.

Bevor Joey und Seto sich hinsetzten konnte raunte der Ältere dem Blonden zu
 

"Sag mal Joey, warum soll ich Mokuba eigentlich das Taschengeld erhöhen?

Also ich wird's machen, versprochen ist versprochen, aber wundern tut's mich schon!"
 

Joey musste sich ein leichtes Grinsen verkneifen und beugte sich zu dem Ohr des Brünetten und flüsterte
 

"Na, wenn er nicht wäre, würden wir schon längst vor dem Scheidungsrichter stehen und uns um das Sorgerecht unserer Fische streiten, meinst du nicht auch?!"
 

Doch wenn Joey gedachte hätte Seto würde diesen kleinen Spaß verstehen, lag er falsch.

Der Angesprochene runzelte die Stirn und sah ganz und gar nicht zufrieden aus
 

"Du würdest wirklich das Sorgerecht unserer Fische haben wollen? Von allen zehn? Ich meine, ich habe sie gekauft, sie stehen in meinem Zimmer, also ist es ja wohl klar, dass sie, wenn wir uns scheiden lassen, bei mir bleiben!!"
 

Doch damit war der Blonde ganz und gar nicht einverstanden
 

"Du hast sie vielleicht gekauft, aber ich habe sie ausgesucht!! Und auch wenn sie bei dir stehen, füttere ich sie doch meistens!!

Außerdem vergisst du ständig ihre Namen...., so einem Menschen würde ich MEINE Fische nie überlassen, wirklich schäm dich!"
 

Hätte Joey in Setos Gesicht geblickt hätte, wäre ihm die Gewitterwolke die drohend über seinem Kopf schwebte aufgefallen, die jeden Augenblick drohte loszudonnern
 

"Du bist ein Scherzkeks!

Wir haben zehn Goldfische, die alle genau gleich aussehen....wie soll ich mir denn da bitte schön Namen merken?"
 

Bevor Joey antworten konnte, hatte Mokuba sich eingemischt. Und den beiden Streithähnen wurde auf einem Schlag klar, wie albern sie sich wieder benommen hatten!!
 

"Ihr wollt mir nicht weismachen, dass ihr jetzt, nachdem ihr euch wegen der Vase wieder versöhnt habt, ernsthaft wegen dieser Goldfische streiten?!"
 

Stille!

Verlegene Blicke!
 

"Also hört mir zu: Ihr seid nicht geschieden, werdet euch in nächster Zeit auch nicht scheiden lassen und wenn das der Fall ist, schlage ich vor, nimmt einfach jeder von euch fünf Fischchen, ist das der Vorschlag?!"
 

Joey wollte zwar erwidern, dass es herzlos und grausam wäre, die armen Fische voneinander zu trennen, doch Mokubas Blick ließ ihn dann doch innehalten.

Wie zwei Schulkinder die etwas ausgefressen hatten, standen die beiden Erwachsenen Männer vor dem 17-Jährigen und schauten ihn ängstlich an, als würden sie gleich einen Verweis erwarten.
 

Zufrieden mit dem Erfolg seiner kleinen Rede nickte Mokuba den Beiden zu und sagte im gönnerhaften Ton
 

"Ich glaube ihr habt eure Lektion gelernt und werdet es nie wieder tun, richtig?"
 

Nicken.
 

"Gut, dann setzt euch hin und wir vergessen die Angelegenheit!"
 

Glücklich mit dem Ausgang der Diskussion wollte Joey endlich frühstücken, doch Seto hielt ihn zurück, schmiegte sich von hinten an seinen Mann und wisperte ihm zu
 

"Ich glaub ich erhöhe Mokuba das Taschengeld gleich doppelt!"
 

....
 


 

------- Erst mal Ende--------
 

So, ihr habt's geschafft!!!

Das Kapitel gefällt mir ganz gut, es ist aber irgendwie etwas zu lang und ich habe gerade gemerkt, dass sich in meiner ff immer das gleiche passiert: Streit, Versöhnung, Streit, Versöhnung....wenn es euch langweilt, kann ich das verstehen und gleichzeitig kann ich euch trösten, im nächsten Kapitel wird's mehr Geschichte gehen (also ich werde damit anfangen, eine Geschichte zu erzählen)!!!

Würde mich total über Kommis freuen....positive und negative!!!!
 

Engelchen!!!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-07-17T10:02:13+00:00 17.07.2005 12:02
Hammer! Das war so süß, und so lustig!
Besser als das erste Kapi...
*moep* Moki ist ja so genial^^ *fähnchen schwenk*
Und dieser Wechsel aus Streit und Versöhnung passt nur zu gut zu Seto und Jou ^___^
Von: abgemeldet
2005-04-21T21:14:17+00:00 21.04.2005 23:14
geilo
geilo
geilo
*leicht UNTERtreib*
ich finds geilo ^^
*jetz von allen für bekloppt abgestempelt wird*
nee echtmal ich find die FF so spitze
*kreisch*
mach biiiiite schnell weiter ja !?!
die FF ist einfach voll witzig und die
zankerein der beiden machen es echt realistisch
und mokuba als streitschlichter passt auch *lol*
Von:  Lu_MrsMalfoy
2005-04-20T11:35:47+00:00 20.04.2005 13:35
Menno ich will auch ne Taschengeld erhöhung!
*maul*
Aber die haben ja sowieso genuch kohle...*kopfschüttel*
Verwöhntes Pack!
Auch jeden ist das mal wieder ein tolles Pitel gewesen!
*dir die Schulter klopf*
Ach und nochetwas:
NATÜRLICH SOLLST DU WEITERSCHREIBEN!!!!!!XD
Wieso denn net!
Ich denke mal das die die das hier, und auch das erste Pitel, gelesen haabne mir zustimmen...Diese FF ist einfach klasseeeeeeeeeeeeeee!!!!!
hast du eigentlich meine schon gelesen???
Wenn net dann tu dies mal bitte!!^^
Von:  Momolein
2005-04-19T15:32:00+00:00 19.04.2005 17:32
wowowowowowowowowowowow WOW,echt genial die ff.*heftig mit dem kopf nick*die ist lustig ,romantisch<<(oh gott ich sollte heute in deutsch erklären,was romantisch heißt o__O) und ernst zugleich,alles zusammen und dann auch noch in einem superschönen schreibstil...und wie sie sich immer streiten finde ich auch totaaaaaaal süß...ich will unbedingt mehr davon lesen.wieso kann ich nicht an mokubas stelle mit denen in einem haus(achja wohl eher villa)leben*schnief*dann könnte ich diese süßen streitereien jeden tag erleben...ui,aber ich würde sie dann nicht,so wieo mokuba mittendrin stören,wenn sie gerade am rummachen sind*g*ich würde ja stumpf zugucken...
Nya....hab noch ne kleine bitte...kannst du mir bescheid sagen wenn ein neues kappi on ist*am boden lieg und bettel*Ich werd das sonst total verpennen,dabei will ich das auf keinen fall verpassen.=(
Das wäre echt nett von dir wenn du das machen würdest...
ciao
sarah
Von:  Jono
2005-04-18T20:44:26+00:00 18.04.2005 22:44
Also ich muss schon sagen, ich habe seit langem, nicht mehr so gelacht wie in dieser Ff ^^
und ja, ich hätte gerne die längere Version des ersten Kapis ^^
Und du sollst schnell weiter schreiben *gg*

Baba Vaia ^^


Zurück