Zum Inhalt der Seite

Between hate and love...

Meine zweite FF übers gleiche Pairing (Kap 13 im upload)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

The day after

Tadam, das 8 Kapitel, mal sehen, ich hoffe es gefällt euch. Hatte in letzter Zeit voll Stress mit der Schule *drop* immer lernen....aber jetzt hab ich grad ein wenig Zeit *freu* und da hab ich gedacht ich schreib mal ein neues Kapi, ne? Gut das wars auch schon von mir ^^
 

Widmung: kagsess un sess_kag *beide knuddel* un da-elfie *knuff*
 

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
 

Teas prov:
 

Langsam wurde Tea wach. Die Sonne stand schon hoch am Himmel. Noch etwas verschlafen sah sie sich um und ihr Blick viel auf Yami, in dessen Armen sie gelegen hatte als sie aufwachte. Sie hörte seinen ruhigen Atem. Er schlief noch. Tea stand vorsichtig auf um ihn nicht zu wecken. Die graue Wolldecke mit der sie beide zugedeckt gewesen waren viel dabei Geräuschlos zu Boden. Tea bemerkte es nicht. Ihr gingen ganz andere Gedanken durch den Kopf.
 

>>Was denkt er jetzt nur von mir? Mag ich ihn jetzt doch? Ich will ihn doch eigentlich nicht mögen.<< verzweifelt sah sie zu dem immer noch schlafenden Yami. >>Was ist nur gestern in mich gefahren? Ich kann doch einem Geist nicht von meinen Problemen erzählen.<< Tea schüttelte den Kopf wobei ihr einige Strähnen ins Gesicht vielen. >>Okay, Tea das wird schon. Er war gestern für mich da und dafür werde ich mich bei ihm bedanken und dann ist gut. Meine Meinung bleibt!!! Er ist und bleibt ein Geist!!! Irgendwann stellt er bestimmt etwas mit Yugi an<<
 

Ihr Blick fiel auf die zu Boden gefallene Decke. Hob sie hoch. Unschlüssig hielt sie, sie in den Händen dann ging sie auf Yami zu. Deckte ihn vorsichtig mit der Wolldecke zu, wobei sie darauf achtete ihn nicht zu wecken. Wie spät es wohl schon war? Tea sah sich suchend nach einer Uhr um.
 

Sie fand eine kleine braun, goldene Standuhr. Sie stand auf einem Schrank. Das gleichmäßige Ticken gab den Sekundentakt wieder. Ungläubig sah Tea auf die Uhr >>Oh nein, so spät schon.<< Sie zeigte 13.00 Uhr an. >>Erst mal in meine Kabine, bei Yami bedanken tu ich mich später.<< dachte Tea und warf noch einen letzten Blick auf Yami.
 

Dann ging sie leisen Schrittes auf die Tür zu, die auf den Gang führten. Als sie die Türklinke hinunter drückte und die Tür öffnete quietschte diese etwas lauter. Unsicher horchte sie. War er wach geworden? Nichts. Er schien immer noch zu schlafen. >>Gestern hat dieses Ding aber noch nicht so gequietscht.<< da war sich Tea sicher. >>Aber jetzt natürlich, wo ich möglichst leise sein will.<< Sie schloss die wieder quietschende Tür hinter sich und rannte den Gang entlang. Ihre Schritte halten wieder.
 

Tea rannte, wusste aber nicht warum. Rannte sie weg? Weg vor Yami? >>Dieser Idiot...warum sieht er nur so gut aus?...Warum ist er immer so nett?...Und warum geh ich zu ihm wenn es mir schlecht geht...wenn ich ihn doch nicht mögen will??<< Außer Atem war sie vor ihrer Kabine angekommen. Sie öffnete die Tür, trat ein und schloss sie wieder hinter sich. Dann lehnte sie sich gegen die Tür und schloss die Augen. Nach einer Weile öffnete sie, sie wieder.
 

Sie sah direkt in ein Augenpaar. Erschrocken blieb Tea die Luft weg und ihre Augen weiteten sich. Nach ein paar Sekunden hatte sie sich gefasst. "Ma...Mai? Meine Güte hast du mich erschreckt!" immer noch etwas erschrocken sah Tea die blondhaarige Frau an. In dessen Gesicht ein Grinsen zu sehen war. "Sorry Tea wollte ich nicht. Ich wollte nur zu dir, aber du warst irgendwie nicht da und ich hab dich heute...." sie unterbrach sich selbst "Wo warst du eigentlich? Und wie siehst du überhaupt aus?" interessiert studierte Mai Teas Gesicht. Tea wusste nicht was sie sagen sollte. Sah zu Boden. "Warst du bei Yugi?" kam auch schon die Frage.
 

Tea sah sie wütend an. Ihr Augen funkelten. "Seh ich so aus als würde ich von Yugi kommen?" fuhr sie Mai an. Warum dachte Mai das direkt? >>Es stimmt zwar aber ich hätte doch genauso gut woanders sein können...was denken denn alle immer von mir???<<
 

Mai hob beschwichtigend die Hände. "Ist schon gut Tea. Du siehst wirklich nicht so aus." Wieder verzog sich ihr Gesicht zu einem Grinsen. Tea sah sie argwöhnisch an. "Seh ich so schlimm aus?" fragte sie vorsichtig. Mai nickte leicht. "Es tut mir leid das sagen zu müssen Tealein aber du siehst nicht na ja...nicht besonders gut aus." Mai umfasste ihr Handgelenk und zog sie mit sich in ihr Badezimmer. "Oh mein Gott." Entfuhr es Tea als sie in den Spiegel sah und hielt schnell ihre Hände vor das Spiegelbild. Vorsichtig fuhr sie sich mit der Hand über die Haare um sie ein wenig zu glätten. Sie standen in mehr als 1000 Richtungen ab.
 

Ihr Gesicht sah nicht besser aus. Immer noch ganz verweint und die schminke wieder verschmiert. "Tea?" hakte Mai vorsichtig nach. Sie drehte sich langsam zu Mai um. "Wie eine Vogelscheuche." Murmelte Tea. Sie sah Mai nicht an sondern ließ ihren Blick durch das Badezimmer schweifen. Sie sah etwas deprimiert aus und Mai fragte sich was Tea haben könnte, doch wollte sie nicht nachfragen.
 

Die beiden standen schweigend im Badezimmer. Tea war noch so erschlagen von der Nacht und Mai wusste nicht was sie sagen sollte. Es klopfte. Teas Kopf schnellte zur Badezimmertür, doch jemand hatte an die Kabinen Tür geklopft. "Tea?" fragte eine sanfte männliche Stimme. >>Yami!<< Tea wusste sofort wer es war und auch Mai schien die Stimmer erkannt zu haben. Doch Tea antwortete ihm nicht. "Ich will ihn jetzt nicht sehen." Murmelte Tea. Mai verstand warum. "Versteh schon." Sie lächelte leicht. "Ich mach das schon." Und bevor Tea noch etwas erwidern konnte eilte Mai schon zur Tür. Sie hörte gedämpft Mais Stimme sagen: "Hi, Yugi."
 

Und dann seine Frage: "Hey Mai, ist Tea da? Kann ich zu ihr?" Tea hielt die Luft an, was würde Mai sagen? Das sie gerade aussah wie ein Monster und das sie ihn deshalb nicht sehen wollte? >>Aber er hat mich doch eh schon so gesehen.<< dachte Tea betrübt und ließ sich auf den kalten Boden sinken. >>Trotzdem...<< fing sie wieder an. Konzentrierte sich dann aber darauf was Mai sagte. "Tut mir leid Yami. Aber ich und Tea sind gerade sehr beschäftigt und deshalb geht das im Moment sehr schlecht." Erleichtert Atmete Tea auf. Fuhr sich mit den Händen durchs Gesicht und wartete darauf das Yami sagte er würde später wieder kommen. >>Oder besser gar nicht<< Doch das tat er nicht. "Kann ich nicht trotzdem rein kommen Mai. Was macht ihr denn? Vielleicht kann ich euch helfen." Hörte sie ihn sagen.
 

Mai die an der Tür stand wusste nicht was sie sagen soll. "Ähm...ja also... ok komm rein. Aber warte in der Küche Tea und ich kommen gleich." Tea hörte wie die Tür ins schloss viel und dann vernahm sie schritte. Welche die sich von ihr entfernten und welche die auf sie zukamen. Tea sprang auf und Mai trat ihr entgegen. Sie sah sie entschuldigend an. "Er wollte unbedingt zu dir." War das Einziege was sie sagt. Tea fasste sich mit den Händen an den Kopf. "Und was mach ich jetzt Mai?" verzweifelt sah sie sich um. Doch Mai lächelte. "Ganz einfach. Du wäscht jetzt dein Gesicht. Dann schminkst du dich während ich deine Frisur wieder in Ordnung bringe." Tea nickte etwas benommen. Ganz wach war sie immer noch nicht. "Aber erst hol ich dir noch neue Sachen zum anziehen, ok" schlug Mai vor. Wieder nickte Tea. "Du hast deine Sachen sicher auch im Schrank neben dem Bett, oder?" Tea seufzte. "Ja, hab ich." Mai ging los und holte Teas Sachen. Sie kam mit einem schwarzen Minirock, einem rotem Top und einer weißen Jacke für darüber wieder. Schnell zog sich Tea an.
 

Sie versuchte möglichst nicht hektisch zu sein.

>>Warum reg ich mich denn so auf? Er hat mich gestern doch auch schon so ähnlich gesehen. So ähnlich, aber nicht so schlimm.<< Der Versuch einen klaren Gedanken zu fassen scheiterte vergeblich. Die beiden Mädchen standen sich eine Weile gegenüber. "Los doch Tea." Drängelte Mai sie. Woraufhin Tea zu dem Waschbecken ging und das Wasser aufdrehte. Es rauschte. Tea wartete um es kälter werden zu lassen.
 

Sie hielt ihre Hände unter das Wasser und spritze es sich ins Gesicht. Es war eiskalt. Nach einer Weile war ihr Gesicht frei von verschmierter Schminke und vor allem frei von dem verweinten und verschlafenen Ausdruck. Mai hatte sich Teas blau farbige Bürste zur Hand genommen und begann von hinten ihre Haare zu kämmen, während Tea sich anfing zu schminken. "Yugi sieht übrigens auch sehr verschlafen aus." Bemerkte Mai nebenbei. Doch Tea ging nicht weiter darauf ein und tat als müsste sie sich, bei dem was sie gerade tat, sehr konzentrieren.
 

Nachdem ein paar Minuten verstrichen waren, Tea kam es wie eine halbe Ewigkeit vor, waren sie endlich fertig. Als Tea in den Spiegel sah, war sie erleichtert. Der Spiegel der wegen der Lampe leicht schimmert zeigte ihr genau das was sie sehen wollte. Keine Vogelscheuche sondern eine normal aussehende Tea. Sie warf Mai einen dankbaren Blick zu. "hab ich doch gerne gemacht." Sagte Mai schnell und ihr Blick viel zuerst auf die Tür und dann auffordernd auf Tea. Tea lächelte ihr leicht, obwohl ihr danach überhaupt nicht zu mute war. >>Was will Yami bloß? Kann er mich nicht in ruhe lassen? Haha Tea, kann er nicht, nachdem was gestern war. Ich bin auch so dumm, warum bin ich auch bloß zu ihm gegangen...?<<

Sie hörte Mais Schritte, sie war vor gegangen, die sich in Richtung Küche entfernten. Tea verharrte noch einen Moment im Badezimmer. Sie löschte das Licht. Der Schalter klickte leicht. Tea musste lächeln, als kleines Kind hatte sie immer das Licht an und aus gemacht, weil sie das klicken so schön fand, nicht wie die anderen um das Licht immer an und aus zu machen.
 

Dann ging sie in die Küche. An dem Tisch saß Yami. Als er sie bemerkte sah er sie an. Er lächelte. Tea hätte am liebsten auch gelächelt. Noch lieber hätte sie ihn umarmt. Doch sie tat es nicht. Ihr verstand wollte es nicht. Ihr Herz schon. Doch Tea wollte nicht auf ihr Herz hören. Sie wollte Yami nicht mögen. Deswegen nickte sie nur leicht und wollte sich neben Mai setzen. Doch wo war Mai? Sie war nicht mehr da. >>Ist sie etwa schon wieder gegangen. Warum lassen mich denn alle immer mit diesem Yami alleine???<<
 

-------------------------------------------------------------------------------
 

So das wars auch schon wieder. Und ich glaub dieses Kapitel hab ich echt verhaun...son mist.

Naja ich hoffe ihr nehmts mir nicht ganz so übel. Nächste mal wird's auch besser. *das mal hofft* un nochmal danke an tea_kitty *knuffz*

okay bye bye Lara-chan.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Bella_
2005-08-26T16:07:30+00:00 26.08.2005 18:07
maaaaaaaaaaaaaaaauuuuuusiiiiiiii^^

*auf sich deut*
guck ma!
ich habs doch tatsächlich geschafft ma wieder deine ff zu lesen!!!!
+applaus*
da hat ich endlich wieder i-net und dann ging die ausbildung los und ich habs volle kanne verpeilt.....SOOOORRYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

du musst mich das nächste ma dran erinnern^^

aaaalsooooo:
ich fand das kap rischtisch glassöööööö ^-^
vor allem tea fand ich lustig wie sie dauernd versucht sich einzureden das sie yami nich mag,aber gleichzeitig nen anfall kriegt weil er in der küche auf sie wartet und sie wie ne vogelscheuche aussieht.........das mädel sollte dringend einen spezialisten aufsuchen........oder zu mir kommen XDDDDDDD
ich therapier auch gerne......*g*
also,auf jeden fall find ich das kapi total goil und geh jetzt ma schööööööööööööööön wieda lesen^^

baba
*knuddel*
kiara
Von:  _Feena_
2005-07-14T06:06:27+00:00 14.07.2005 08:06
superrrrrrrrrrrrrrrr *.*
kann man das noch irgendwie anders nennen?
ah ja, GENIAL!!!!!!!
absoluter hammer ^^
echt wahnsinn!
mach schnell weiter!
Deine Feena90
Von: abgemeldet
2005-07-11T18:00:33+00:00 11.07.2005 20:00
Also ich finds geil!!!!
Ich bin sehr stolz auf dich!!!
Und meiner Meinung nach hast du dass Kapi nicht verhauen!!
Ich finds richtig kawaii!!
Mach bitte schnell weiter!!!
*knuddel*
hdgggggggggggggggggggggggggggggdl
Von: abgemeldet
2005-07-09T18:43:27+00:00 09.07.2005 20:43
Super Kapitel!!!

Toll wie du das geschrieben hast bin mal wieder sehr stolz auf dich!!!!
Du kennst ja bereits meinen Stil und was soll ich noch großartiges sagen? Ja AUßER:

SCHREIB SO SCHNELL WIE ES NUR GEHT WEITER!!!!!^^

Bye
Kitti
Von: abgemeldet
2005-07-09T18:34:15+00:00 09.07.2005 20:34
Finde ich echt schön!!! Du hast dir echt eine tolle Geschichte ausgedacht....
Leider sind die beiden nicht in der Animeserie ein Paaring! *heul*

*dich gaaaaaanz doll knuddel süße*
sess_kag
Von:  shadowanime1
2005-07-09T16:41:46+00:00 09.07.2005 18:41
ich muss sagen das der kapitel ziemlich gut ist, bin gespant auf der nexte.
shadowanime1
Von: abgemeldet
2005-07-09T15:55:10+00:00 09.07.2005 17:55
Hehe wenn ich das hier jetzt richtig sehe,dann schreib ich gerade in diesem Moment das hundertste kommi *g*
Welch ein denkwürdiger Augenblick *übertreib*
*räusper*Nun ja jedenfalls kann ich mich den Anderen mal wieder nur anschließen und sagen das ich nicht finde,das du das Kapitel auch nur in irgendeiner weise verhauen hast,denn sonst säße ich ja jetzt nicht hier und würde dir schreiben,das ich finde das du schnell weiterschreiben solltest (hast ja schließlich schon Ferien,nicht? =)) und das dir dieses Kapitel sehr gut gelungen ist^^
HDGDL ^^
Von: abgemeldet
2005-07-09T12:31:23+00:00 09.07.2005 14:31
ahhhhhhhhhhhhh schön. wirklich. sie geht wirklich wieter mit ihrer gefühle für yami. das finde ich toll. ^^.
Von: abgemeldet
2005-07-09T10:21:15+00:00 09.07.2005 12:21
waiiiiiiiii......es ist so cool.......mach büdde ganz schnell weiter....uj und am ende noch ein danke für mich......*dich durchknuddl*
ich bedanke mich bei dir für diese geilen ffs.....echt der wahsninn...mach büdde ganz schnell weiter
*knuddl*
*bussi*
hdggggggggggggggggdl
bye bye
Von:  lene_aka_Edward
2005-07-08T14:41:37+00:00 08.07.2005 16:41
ich fand auch, es war ein gelungenes kapitel. ist zwar nicht so viel passiert *lol*, aber immerhin bleibt die spannung erhalten.
würd mich doch jetzt allzu sehr interessieren, was der yami nu von der guten tea hält und von ihr will.

aaalso, schnell weiter schnucki
see ya
*knuff* lene ^-^

p.s. *in deinen fanclub eingetreten ist*


Zurück