Zum Inhalt der Seite

don't leave me alone!

anna&yoh vorläufig auf eis gelegt!sorry!!!am besten in meinen weblog schauen
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 01.09.2005
pausiert
Deutsch
11758 Wörter, 6 Kapitel
tja,wie gesagt.pairing anna und yoh.wird mal wieder schön kompliziert und manchma schöööön schnulzig.wie ich eben so schreibe!^^

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 30.03.2005
U: 01.09.2005
Kommentare (105 )
11758 Wörter
Kapitel 1 haushaltsgeräte E: 30.03.2005
U: 21.05.2005
Kommentare (16)
2032 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 der erste ferientag E: 08.04.2005
U: 09.04.2005
Kommentare (12)
2601 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 .....bleib bei mir..... E: 18.04.2005
U: 20.04.2005
Kommentare (14)
2355 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 DER MORGEN DANACH E: 07.05.2005
U: 10.05.2005
Kommentare (14)
1636 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 einkaufen E: 18.05.2005
U: 19.05.2005
Kommentare (27)
2545 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 ich hab nur laut gedacht! E: 29.08.2005
U: 01.09.2005
Kommentare (22)
1882 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    anna

    alter: 17
    charakter: stur,eigensinnig,aufmerksam (manchmal^^),selbstbewusst!!!,trotzdem hilfsbereit und freundlich (wenn es sein muss XD)
    hobbies: reiten,klavier spielen(ich weiß,ich weiß!klavier spielen können irgendwie alle meine figuren!^^"),yoh zum einkaufen schicken,manta das haus putzen lassen,yoh trainieren,ihre lieblings seifenoper schauen^^
    verliebt in: ???würd sie freiwillig niemals zugeben

    anna ist sehr selbstbewusst und sagt immer was sie gerade denkt.meistens zeigt sie yoh und auch anderen die kalte schulter und tut ziemlich unnahbar,aber eigentlich hat sie ihre freunde und yoh sehr gerne und macht sich sorgen um sie.sie reitete sehr gerne und spielt hin und wieder klavier wenn niemand dabei ist(erfunden!!!!*g*)
    Anna ist eine Itako, die von Yos Großmutter, Kino Asakura, ausgebildet wurde. Sie will die "First Lady" der Schamanenwelt werden. Da sie Yos Verlobte ist, heisst das, dass sie alles tut um sicherzustellen, dass Yo Schamanenkönig wird. Anna ist bekannt für ihre extremen Stimmungs- schwankungen und dafür, dass sie gerne andere herumkommandiert.
  • Charakter
    hao

    alter: 17

    Zum ersten Mal wurde Hao vor 1000 Jahren geboren. Damals war er einer der stärksten Schamanen und lebte in einem unterirdischen Tempel in Japan. Er war ein Onmyo Meister, was bedeutete, dass er die Kontrolle über die 5 grundlegenden Elemente der Natur hatte: Feuer, Wasser, Holz, Metall und Erde. Er war sogar so mächtig, dass er zwei Halbgötter als seine Untergebene hatte: Zenki und Kôki. Außerdem konnte er auch Gedanken lesen. Mit diesen Kräften versuchte er den Menschen zu helfen und sie zu beschützen, musste aber bald merken, dass diese Angst vor ihm und seinen übernatürlichen Kräften hatten. Anstatt ihm für seine Leistungen dankbar zu sein, sahen die Menschen Hao als Monster an und wollten nichts mit ihm zu tun haben. Als er dies bemerkte, fing er an die Menschen zu hassen und sah sie von da an als Parasiten, die den Planeten verschmutzen und zerstören. Als er dann über den Schamanen- kampf hörte, entschloss er sich daran teilzunehmen, um mit Hilfe des Großen Geists, die Erde von den Menschen zu säubern und ein Schamanenreich zu gründen. Bevor er diesen Plan umsetzen konnte, wurde er aber von der Asakura Familie getötet, da diese mitbekommen hatte, was Hao mit den Menschen vorhatte. Vor seinem Tod hatte es Hao jedoch bereits geschafft die Taizanfukun Technik zu meistern. Diese erlaubt es ihm selbst zu bestimmen, wann er nach seinem Tod mit all seinen Kräften wiedergeboren werden will.
    500 Jahre später wurde er also wiedergeboren, doch dieses Mal als Mitglied der Patscheen. Sein Ziel war immer noch den Schamanenkampf zu gewinnen und sein Schamanenreich zu gründen. Er versuchte Verbündete für diesen Plan zu finden und alle Schamanen, die anderer Meinung als er waren, z.B. die Seminoa Krieger, tötete er ohne mit der Wimper zu zucken. Als der Schamanenkampf anfing, klaute er das Spirit of Fire von den Patscheen und verließ den Stamm, was bedeutete, dass er seine Frau und sein Kind zurückließ. Da die Asakura Familie wusste, dass Hao dank seiner fast unendlichen Macht eine gute Chance hatte den Schamanenkampf zu gewinnen, musste sie einschreiten. Diesmal war es Yohken Asakura, der Hao tötete.
    Doch 500 Jahre später wurde Hao erneut wiedergeboren, als Sohn von Keiko Asakura. Dieses Mal hat er einen Zwillingsbruder: Yo Asakura. Natürlich versuchten die Asakuras Hao gleich bei der geburt zu töten. doch dieser Plan wurde vom Spirit of Fire verhindert. Danach nahm das Spirit of Fire Hao mit sich. Auch in seinem jetzigen Leben nimmt Hao mit seiner Gruppe von starken Schamanen, die er sich zusammengesucht hat, teil, um seine 1000 Jahre alten Ziele endlich zu verwirklichen. Obwohl Hao so einen dunklen Charakter hat, sieht er eigentlich meistens total nett aus und erscheint auf den ersten Blick sehr symphatisch. Sein Markenzeichen ist der 5-zackige Stern, der die 5 Elemente, die er als Onmyo Meister kontrollieren kann, repräsentiert. (die angaben hab ich von einer shaman king seite.wusste selbst nich was so alles hinter hao steckt XD )
  • Charakter
    inspiration


    der böse böse hao...XD
    will er dem armen yoh doch glatt die liebe anna wegnehmen....na,ob sich yoh das gefallen lässt???und anna sieht ja auch nicht grade begeistert aus =3333333333333333
  • Charakter
    inspiration


    das bild hab ich verbockt....scheeeeen,ne????^^
  • Charakter
    inspiration 2


    und noch so ein bild von mir.....*umfall*
    naja,yoh sieht wieder älter aus....aber das ist absicht...er is ja 17!!!
    allerdings ist sein gesicht etwas platt geworden.....egal!
    XDDDDDDDDDDDDDDD
  • Charakter
    manta

    alter: man höre und staune aber ist ach fast 17(auch wenn er nich so aussieht)
    charakter: freundlich,hilfsbereit,schüchtern,angstlich(was anna angeht oder urplötzlich ein geist durch die wand geschwebt kommt^^)
    hobbies: mit yoh rumhängen,ihn bei training und kämpfen unterstützen....was mag der kerl denn noch???^^"
    verliebt in: niemanden

    manta....tja....er ist etwas tollpatschig und manchma ein richtiger angsthase.er ist aber sehr hilfsbereit und setzt sich für andere ein.ansonsten ist ....eben.....manta^^
    die meiste angst hat er wohl vor anna^^
  • Charakter
    ren

    alter: 17
    charakter: stur,eisig,manchmal hochnäßig,seeeehr selbstbewusst....
    verliebt in: niemanden

    ojeoje der liebe ren......wir kennen ihn ja.....wie er halt so is.ma schauen,wenn ich zeit hab,umschreib ich ihn mal etwas näher^^
  • Charakter
    run

    alter: 18
    charakter: manchmal verschlossen,nett,hilfsbereit....
    verliebt in: niemanden

    run hat sich schon verändert.sie ist offener und freundlicher geworden.sie ist annas beste freundin und die beiden verstehen sich super.run versucht immer ihren bruder dazu zu bringen sich auch etwas zu öffnen,scheitert aber meistens.
  • Charakter
    yoh

    alter: 17
    charakter: selbstsicher,lustig,freundlich,hilfsbereit,faul(was training und schule angeht),gelassen und fast nicht aus der ruhe zu bringen (das bringt nur anna fertig XD)
    hobbies: hat der welche???...achja!°!!! seine lieblingsmusik hören und faul auf der haut liegen^^ (und manchmal mit amidamaru trainieren)
    verliebt in: ???

    Yo stammt aus einer der berühmtesten Schamanenfamilien.Er ist fast immer gut gelaunt,hat eine sehr positive Lebenseinstellung,hat ständig seine kopfhörer auf(auch beim duschen????) und lässt sich nur selten aus der ruhe bringen.er ist mit anna verlobt und die hält ihn mit ihrem training ganz schön auf trab.
    Er glaubt, dass alles klappen wird, wenn man es nur wirklich versucht. Aber wenn man seinen Freunden etwas antut, oder sie sich vielleicht sogar in Lebensgefahr befinden, kann er sehr aggressiv werden. Seine Freunde bedeuten ihm sehr viel, da er als kleiner Junge nie wirklich Freunde hatte. Sein Ziel ist es ein ruhiges Leben zu führen ohne jeglichen Stress. Deswegen kommt er auch nach Tokyo, um sich einen starken Geist zu suchen und am Schamanenkampf teilzunehmen.
Kommentare zu dieser Fanfic (105)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Momoline
2008-07-14T15:00:08+00:00 14.07.2008 17:00
OMG..wie kannst du nur so eine geniale FF abbrechen..bitte bitte sag mir warum...schreib dcoh weiter...please...ich warte ungeduldig auf dein naechstes kapitel...deine coffeejunkie
Von:  Sonni
2008-02-09T07:27:38+00:00 09.02.2008 08:27
hi die ff is ja der hammer
die story is einfach genial ich schmeis mich gleich vor lachen weg und ich hoffe das yoh und anna am schluss zusammen kommen ^^
und vorallem hoffe ich das ich ne ens krieg und
ich bitte flehe dich das du weiterschreibst
du schreibst richtig gut und ich möchte unbedingt wissen wies weiter geht ok thx hdgggggggggggggggggggggggggggggggdl
Sonni
Von: abgemeldet
2006-09-24T19:39:47+00:00 24.09.2006 21:39
*ablach*
*1 geb*
*lachanfall krieg*
*auf boden kugel*
das kapi war voll megakrass!!!hätt nur noch gefehlt das die sich küssen...^^ *hinterhältig grins*
*vorstell*
*angst krieg*
schreibst du mir ne ens wenn´s weitergeht???bitte!!!!
*fleh*

yours kazu
Von: abgemeldet
2006-04-21T13:02:24+00:00 21.04.2006 15:02
oohhhhhhhhhh das ist ja soooo süüüüßßß
bitte mach so weiter
gruß Anna 14 ^O^
Von: abgemeldet
2006-04-21T13:01:23+00:00 21.04.2006 15:01
das kappi ist echt genial
gruß
Anna14 ^O^
Von: abgemeldet
2006-04-21T13:00:47+00:00 21.04.2006 15:00
also das war echt toll bitte bitte schreib so schnell wie möglich weiter *auf die knie gehen*
gruß
Anna 14 ^O^
Von: abgemeldet
2006-04-21T12:59:32+00:00 21.04.2006 14:59
also das ist echt geil das ist echt cool
hab die erst gelesen also schreib ich mal ein par kommis zu jedem kappi ein
gruß anna14 ^O^
Von: abgemeldet
2006-04-21T12:57:41+00:00 21.04.2006 14:57
*Lach* die Wasschmaschiene explodiert das ist echt genial
total genial
gruß
Anna14 ^O^
Von:  ZucChini
2006-01-22T18:57:28+00:00 22.01.2006 19:57
weiterschreiben!^^ weiterschreiben!^^...büdde schreib weiter...^^ uuund..... könntest du auch irgendwie was einbauen wo anna und yoh...äh...naja... du weißt hoffentlich was ich mein...^^° (-'_'-)....büdd^x3...wär ganz lüb von dia....kannst das echt gut^^ hab schon ne andere FF von dia über anna x yoh gelesen >.> *nich erwähnen will welche das war* bye^^ *knuffl*
Annalein
Von:  Lusami
2005-12-14T11:23:04+00:00 14.12.2005 12:23
Heeeeeey!
Komm endlich mal dazu dir´n Kommi zu schreiben.
Alsooooo:
ICH LIEBE DEINE FF´S!!!!!!!!!!!!!!!!!
es ist wirklich so, die allerersten FF´s bei Animexx waren deine...*HIHI schleim schleim rutsch rutsch* ^-^

schade, dass du die FF hier abgebrochen hast... War wirklich süss!!

Tschui Mayo-chan