Zum Inhalt der Seite

Spielst du nur mit mir?

ItachixSasuke
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein Tag voller Überraschungen

Kisame deutet mit einer Hand auf eine Hütte und sagte irgendwas zu itachi auf einer anderen Sprache. Der angesprochene nickte knapp und sah dann zu sasuke.

Itachi sagte irgendwas zu Sasuke das er aber nicht wahrnahm.

Erst als sein Bruder ihn am Kragen packe, in die Hütte warf und dann selber eintritt reagiert er.

>>HEY WAS SOLL DAS??? << schrie er sein älteren Bruder an. Dieser warf ihm ein Blick zu der ungefähr so kalt war der er Wüsten gefrieren konnte. Sasuke wich ein paar Meter von Itachi weg und stieß mit dem Rücken an die Wand (<<'' ich sag jetzt nix zu der Größe der Hütte...). Er erwartete das Schlimmste doch... Itachi machte seelenruhig die Tür hinter sich zu und ging zu Sasuke. Doch anstatt seines Kragens griff Itachi ruhig über Sasuke ins Regal und zog sich ein Buch für Ninjas hinaus.

Sasuke starrte ihn fassungslos hinterher als sich sein Bruder elegant in den Sessel setzte.

>>Was zum... ? << brachte der jüngere hinaus doch der Ältere beachtete ihn einfach nicht und begann gelangweilt in den buch zu lesen.. Sasuke klappte der Mund runter. Was soll das denn?????????????????????? Erst schubst er ihn hier rein, funkelt ihn mit einem blick an den alles leben einfrieren könnte und NIMMT SICH EIN BUCH UM ZU LESEN????????!!!!!!!!!

Hallo?

Geht's noch?

Sasuke schüttelt den Kopf und sah sich erst einmal richtig um. Die Hütte in der er und sein Bruder saßen war spärlich eingerichtet und ziemlich klein. Er erblickte nur zwei Betten, ein Schreibtisch mit Stuhl, ein kleinen Schrank und das Regal über ihn mit dem Büchern. Sein Blick fiel auf das Fenster welches helles Licht in den Raum warf. Draußen war ein Schauspiel es Sasuke noch nie oder selten gesehen hat.

Wassertropfen liefen den rahmen hinunter, Lichtstrahlen schimmerten durch sie in allen Farben des Regenbogens und ein Wochenmarkt war der Perfekte Hintergrund für dieses Spektakel. Sasukes Blick folgte einen roten Lichtstrahl, bemerkte wie er sich an der Wand brach und sich wieder in tausende und aber tausende kleinere Lichtstrahlen durchsetzte.

Gelb, rot, grün, blau, violett, orange und viele viele andere Farben spiegelten sich so am Fenster und der Wand hinüber.

Es war... atemberaubend! (^^'' ich weiß ich hab eine Blühende Fantasie^^'''''')

Nach einiger Zeit seufzte Sasuke laut, stand auf und ging zu seinem Bruder hinüber.

Rasch nahm er ihm das Buch aus der Hand und ignorierte das Fauchen des ältern.

>>HEY!!! Was soll das? << fauchte Itachi wütend und versuchte das Buch zuschnappen ohne auf Sasuke zu fallen.

>>Wenn ich mich schon langweilen muss dann du mit du Bastard! Außerdem schuldest du mir noch was! << fauchte der Angesprochene zurück.

>>Was ist das den für eine Logik? Was schulde ich dir? UND NENN MICH NICHT BASTARD! << Itachi war verwirrt. Was zum Himmels Willen soll er Sasuke den schulden?

(<<'' na los itachi streng dein Kopf an! Das schaffst du schon chaka!!!! ^^)

>>Antworten!! << sasuke baute sich vor seinem Bruder auf. >>Warum hast du sie getötet? Warum?? << Tränen schossen dem jüngeren in die Augen doch die ließen Itachi kalt. Genauso wie es ihm kalt lässt das sich sasuke vor ihm aufgebaut hatte.

Itachi lachte so kalt und höhnisch auf das es Sasuke die Nackenhaare aufrichten ließ.

>>Willst du das wirklich wissen? Glaubst du wirklich im Ernst ich verrate es DIR? << fragte sein Bruder mit einem belustigen Unterton.

>>Ja! << erwiderte Sasuke mit bissiger stimme.

Itachi brach erneut in den kalten erbarmungslosen lachen aus, welches total untypisch für den jungen ninja war. Sasuke lief rot an. Vor Scham und vor Wut. Dafür das itachi ihn auslachte hätte er ihn den hals um gedrehen können- und nicht nur dafür!!! (an alle itachi und sasuke fans: ihr wisst was ich meine ODER <<''??????)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Katja12133
2007-08-17T00:31:22+00:00 17.08.2007 02:31
Juhu weiterso Itachi.^^*ihn anfeuer*
Das macht er richtig toll.
Mach weiterso ich find die geschichte toll.
Ich hoffe auch dass das nächste Kapitel bald weitergeht.^^
Von:  Serifeen
2007-01-16T00:07:43+00:00 16.01.2007 01:07
^-^
*freu*
Nette Begrüßung! *drop*
Ich glaube ich mag dieses Dorf! *sarkastisch ist*
Das Kapi war......
ähm, ein bisschen Kurz......
äh, klasse......
hm, genial......
ach ja, und einfach grandios! ^-------^ (*drop*)
Ich freu mich schon auf die Fortsetzung! ^~^
*lieb schau* Sie kommt doch bald, oder??? ^.~
Schickst du mir dann eine ENS?? *lieb frag*
Thanx! ^-^
*knuffl*
Deine

Isis-chan
Von:  Glennstar
2005-10-31T12:41:26+00:00 31.10.2005 13:41
Ist zwar ein bisschen kurz aber mir gefällst.
Schreib bitte schnell weiter.
Reika_Yume
Von:  reachan
2005-09-19T08:12:15+00:00 19.09.2005 10:12
O.O
ich bin platt
da will ich die ff lesen und sehe das die mir gewittmed is
O.O
dabei wusste ich garnichts davon ;_;
@.@ oder bin ich einfach zu blöde um es mitzu bekommen *kreisel*
egal^^ auf jeden fall dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee^^
sie is mega super die ff^^
hasu dolle gemavcht ^^
*alle daumenm hoch*^^
super^^
danke danke danke danke danke danke danke noch mal^^
*smile*
*JKnuddel*

reachan
Von: abgemeldet
2005-04-08T12:20:08+00:00 08.04.2005 14:20
Itachi:*schleunigst das weite sucht**sasuke mitzerrt*
Aton:<<''*den nach sieht*na toll... jetzt sind meine figurewn weg... und was jetzt? *als chibi in die ecke geht*
Kisame:*drop**vergessen wurde*
Von:  mangacrack
2005-04-07T18:59:12+00:00 07.04.2005 20:59
Bring ihn nicht um, Sasuke. Es lohnt sich nicht!!! *g* ich würde einer der ersten sein, die ihn rettet und euch dann zusammen in eine Hütte sperrt bis ihr euch gegenseitig das Gehirn rausge****t habt^^.
Und Itachi, warum QUÄLST du deinen Bruder so?????? Hä? Na los, verrats mir, oder du erlebst was. Du hast Ssuke gefälligst zu TRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖSTEN! *yaoigrins*

mangacrack
Von: abgemeldet
2005-04-07T13:26:27+00:00 07.04.2005 15:26
<<''hey der doch noch gar nicht fertig<<'''''''''
Von: abgemeldet
2005-04-06T19:35:33+00:00 06.04.2005 21:35
*heul*
Der Teil war aber kurz...
Naja dafür war er ganz gut und der andere Teil war auch super! ^^
Von: abgemeldet
2005-04-06T18:40:07+00:00 06.04.2005 20:40
jaaa.es geht weiter..freu
war zwar ein wenig kurz, aber trotzdem klasse
mach schnell weiter freu mich schon


Zurück