Zum Inhalt der Seite

Katzenaugen und Lebkuchenherzen


Erstellt:
Letzte Änderung: 01.07.2015
abgeschlossen
Deutsch
1985 Wörter, 1 Kapitel
Thema: Beyblade
Genre: Boys Love
Das Bild hab ich im Internet gerunden.
Hier ist der Link dazu: http://emily-fay.deviantart.com/art/Boris-x-Rei-Photo-255489199

Wenn demjenigen, dem das Bild gehört, nicht möchte, dass es für die FF verwendet wird, bitte bei mir melden. Ich werde es dann ändern! ^^

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 erstes Kapitel und letztes! E: 28.03.2005
U: 01.07.2015
Kommentare (4)
1985 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Phase
2015-07-04T07:31:27+00:00 04.07.2015 09:31
Mir gefällt die Geschichte gerade wegen des Endes recht gut. Es wäre meiner Meinung nach doch ein bisschen zu schnell gegangen, wenn Bryan gleich mit der Tür ins Haus gefallen wäre und nach den ersten zögerlichen Freundschaftsversuchen Ray gleich mit seiner Zuneigung konfrontiert hätte. Das wäre mit Sicherheit nicht gut gegangen - und wenn es gut gegangen wäre, dann hätte es übereilt und sehr kitschig gewirkt.
Was mir ebenso gefällt, ist die Tatsache, dass du eine Geschichte in das Geschehen der Serie einbettest. Ich bin kein allzugroßer Fan von AU, daher finde ich es klasse, wenn Pairings und ähnliches in die Originalgeschichte eingebaut werden.
Bryans Darstellung kann ich persönlich nicht ganz so sehr nachvollziehen, da er in der Serie (erste Staffel) ja doch sehr kalt ist und sogar erwähnt wird, dass man ihn mittels Medikamenten dazu gebracht hat, nichts mehr zu fühlen außer Hass.
Allerdings ist da natürlich immer ein Stück weit Interpretationsspielraum und Freiheit des Autoren gegeben. :-)
Ansonsten kann man jedoch der Handlung und den Gedanken sehr gut folgen und dein Schreibstil ist kurzweilig und angenehm zu lesen. Fände es ja spannend, von dieser Geschichte eine aktuelle Umsetzung von dir zu lesen - also wie du das Thema heute angehen würdest. :-)

Was mich zugegeben allerdings sehr stört, ist die Tatsache, dass du als Cover ein Fanart verwendest und nicht angibst, woher du es hast (mit Google-Bilder-Suche => Bild in das Suchfeld ziehen gar kein Problem mehr!). Ich denke, wenn jemand eine deiner FFs auf einer anderen Seite hochladen und nichts dazu schreiben würde, außer dass wenn dem Schreiber der Upload nicht gefällt, er sich doch bitte melden soll, wärst du bestimmt auch nicht so begeistert davon. Es geht hier einfach auch darum, die Leistung und Arbeit eines anderen mit Respekt zu behandeln.


Weil Animexx mit Kommentaren mehr Spaß macht!
Von:  Yukitohana
2009-08-17T20:02:05+00:00 17.08.2009 22:02
Wie süß. Bryan hat sich in Ray verliebt. Haste gut geschrieben.
Von: abgemeldet
2006-12-12T23:02:33+00:00 13.12.2006 00:02
tja was soll ich schreiben...Klein_Ryuichi hat schon alles vorweg genommen...hmmm...
Eine Liebe die noch am Anfang steht...man kann sich ne schöne Fortsetztung denken / schreiben...aber das liegt bei dir...
Die FF hat mir sehr gefallen...die Gefühle von Bryan hast du gut beschrieben...alles war sehr flüssig und gut nachvollziehbar...
*hut zieh*
LG Ray
Von:  JemoKohiri
2005-04-03T20:42:49+00:00 03.04.2005 22:42
Erstmal muss ich sagen, dass ich ganz schön erstaunt bin. Das ist eine völlig neue Seite an Bryan. Er kann sich also doch ändern. Der Text ist sehr gut geschrieben und berührt mich tief. Er ist einfach nur fantastisch. Aus ihm strahlt si viel Liebe, dass es mich fast umhaut. Besonders mag ich diese Katzenaugen. Sie bilden einen wunderbaren Kontrast zum Text. Ich spüre förmlich ihren Blick auf mich ruhen. Mir kommt es so vor, als würde ich dich damit angucken. Du hast den Text so gut verfasst, dass mir dabei die TRänen kamen. Ich lesen aus den Zeilen so viel wärmende Liebe, aber auch Hoffnungslosigkeit. Besonders dies macht es schwer, hier nicht melanchonisch zu werden. Ich kamm mir den HIntergrund zu diesem Text selber denken. Doch gerade dieser macht den Text zu etwas besonderem. Ich fühle mich geehrt, dass ich ihn lesen durfte.