Zum Inhalt der Seite

Coole Tage [yaoi]

Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 20.05.2002
abgeschlossen
Deutsch
1476 Wörter, 1 Kapitel
Thema: Dragonball
Genre: Lemon

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 20.05.2002
U: 20.05.2002
Kommentare (5)
1671 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2003-02-08T17:47:16+00:00 08.02.2003 18:47
Also, da kann ich ja nicht mehr großartig viel sagen. Ich schließe mich den anderen an. Ich habe die Geschichte nicht einmal ganz zu Ende gelesen, wiel sie... Ähm... nicht sehr "anspruchsvoll" war. Anders ausgedrückt: Sie war von Anfang an (tut mir leid) langweilig.
Kleiner Tip: Schreibe ausführlicher und nicht so abgehakt. Versuche etwas abwechslunsreicher zu schreiben und beschreibe auch ein wenig die Gedankengänge. Du must auch unbedingt auf den Satzbau, die Zeit und die Rechtschreibung achten.
Wink mit dem Zaunpfahl: Lesen hilft. Lese dir andere FFs und ein paar Bücher durch. Das hift dir auch die Spannung nicht abfallen zu lassen. Ciao
Von: abgemeldet
2002-05-21T08:37:56+00:00 21.05.2002 10:37
Wow, ich hab' ja einen ganzen Aufsatz geschrieben! Tut mir leid wenn ich dich gelangweilt habe.
Von: abgemeldet
2002-05-21T08:36:07+00:00 21.05.2002 10:36
Hi!
Ich kann mich den anderen beiden nur anschließen. An deinem Stil musst du noch ein bisschen arbeiten und ann ist mir noch aufgefallen, das du manchmal Sachen schreibst die total unlogisch sind oder die einen eigentlich gar nicht interessieren. Und der wichtigste Punkt: Deine Grammatik könnte schlechter gar nicht mehr sein! Entschuldige bitte, dass ich das jetzt so grob ausdrücke, aber es ist so. Du solltest dir mal deinen Satzbau genau ansehen. Du schreibst immer so etwas wie: Dann ging er rein mit Trunks oder ähnlches. Besser klingt es wenn du schreibst: Dann ging er mit Trunks rein. Ich würde dir den Tip geben, deine Fanfic einfach mal von einer Freundin oder einem Freund durchlesen zu lassen, bevor du sie veröffentlichst.Üb einfach noch ein bisschen. Das klappt schon.
Dein Nag-chan
Von:  Nova
2002-05-20T18:07:12+00:00 20.05.2002 20:07
Ich wollte eigentlich das gleiche sagen wie DigimonPrinzess.
Versuche mal, deinen Satzbau etwas abwechslungsreicher zu gestalten. Die Story erscheint vom Stil her auch viel besser, wenn man viele Adjektive einbaut. Und wenn du wörtliche Rede benutzt, schreibst du immer nur 'sagt'. Schau doch mal in anderen Fanfics nach, was man da noch als Alternative nutzen kann.
Aber die Idee ist wirklich gut. Arbeite etwas an deinem Stil und ich würde mich freuen, mal wieder was von dir zu lesen.

Gruß,
Nova
Von: abgemeldet
2002-05-20T17:49:00+00:00 20.05.2002 19:49
Also....
An sich ist die Idee zu der Story ja recht gut. Ich mag auch die beiden pairings sehr jedoch muss ich sagen das der Schreibstiel zu wünschen übrig lässt.Es geht immernur so:
Der eine utu das dann sagt der deises und jeden:"jdjf" sagte der. usw. Du musst das flüssiger machen. Ich hätte es auch nicht so ganz absurt gemacht, denn der Schluss war sehr komisch. Ein wenig langwiriger und ausfühlicher.
Aber Übung macht ja bekanntlich den Meister^^