Zum Inhalt der Seite

Anata o aishite Imasu

Ich liebe dich ! SakuXNaru ... oder SakuXSasu...?!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ich liebe dich!

Vorwort

Huhuuz x3

Hier ist es endlich , das zweite Pitel , ich hoffe ihr musstet nicht zu lange warten ! ^^" Tut mir leid , aber ich habe so schnell wie ich nur konnte weiter geschrieben . *verbeug* So , möchte mich hier erstmal an die lieben Kommischreiber bedanken , da sie mir echt super süße Kommi's hinterlassen haben und mir damit großen Mut zum weiterschreiben gegeben haben ! *nick* Also noch mal vielen lieben dicken super hyper ober mega duper fetten Dank an euch! Ihr seit echt super süüüß! *euch alle noch mal knuddel* Ich danke euch so! *immer noch knuddel*

Okay mach hier mal schluss , muss ja weiter gehen^^"
 

Warning sehr viele Rechtschreibefehler !!! Wer will kann welche melden ! XD Danke!^^
 

Zeichenbedeutung :

"Blablabla" - Irgendwer labert

'Blablabla' - Irgendwer denkt ( oder versucht es zumindest!^^" )

[Blablabla] - Unwichtigen und sinnlosen Kommentare der Autorin XD Hy ... dat bin ja ich oô"
 

Hier fängt's dann aber mal endlich an XD

_______________________________________________________________________________
 

Ich liebe dich!

Die beiden gingen eine Zeit lang nebeneinander umher . Durch einen kleinen Wald . Todenstille umhüllte sie . Das einzige was zu hören war , war das Rascheln der Blätter und das zwischtern der Vögel . Sakura war einfach nur Happy bei Naruto sein . Das Naruto ebenso dachte , hätte sie nicht mal erträumen können . Denn Naruto's Pulsschlag raste und sein Herz fuhr Achterbahn . Es war ein schöner Tag . Die Sonne knallte erbarmungslos auf die Erde . Doch in den Wald dringte nur wenig Sonne . Es war auch besser so , sonst würden die beiden sicher nur noch mehr schwitzen . Was jetzt doch irgendwie auch taten ... Vor Nervösität . Durch die Blätter schimmerte die Sonnenstrahlen nur leicht hindurch . Plötzlich überkam es Naruto einfach . Er hatte die Hände in die Hosentaschen gesteckt und trat gegen einen Stein , so wollte er Sakura auf sich aufmerksam machen . Was ihm auch gelingte . Sakura schaute überrascht zu ihm rüber . Keine Verlegenheit oder Verkrampfheit war mehr zu sehen . Naruto war zufrieden . Eigentlich dachte er nur dran , dass er aufmerksamkeit bekam , aber das sie gleich so überascht war , das sie die ganze Verkrampftheit vergessen hatte , damit hatte er nicht gerechnet . Er grinste glücklich . Nun aber musste er es auch schaffen , selber nicht wieder in Verlegenheit zu geraten . " Hast du Bock auf Eis?"

Seine Stimme zitterte . ' Verdammte Scheisse !' , dachte Naruto sich . Von wegen keine Verlegenheit . Sein Gesicht war errötet und mehr Worte bekam er nicht mehr raus . Das Sakura's Geischt sich mit einem Lächeln genauso rot färbte , bekam er gar nicht mit . Schließlich blickte er woanders hin , damit er sie nicht ansehen musste . " Klar , gern !"

Jetzt aber ! Sein Blick musterte sie und er lachte . " Ich lad dich ein !" , sagte er noch ganz schnell dazu . Nervös lächelte sie , dabei kratzte sie sich dann auch noch an der Wange . " Danke , ist echt nett von dir , aber du musst das nicht tun , ich kann auch selber zahlen !"

Ein Kopfschüteln . " Nö ! Lass mich doch mal , mann ! Ich versuch grad nett zu sein !" , Naruto sprach klar und deutlich . Das ließ Sakura zusammen zucken , traurig schaute sie auf den Boden hinunter . Diesen klang , so böse , hatte sie ihn verärgert ? Das wollte sie aber doch nicht ! Plötzlich legte jemand eine Hand auf ihre Schulter . Erschrocken , doch wissend wer es war [ Is ja klar , wer soll es denn sonst sein? XD ] , sah sie auf . Natürlich , es war Naruto . Er grinste breit . " Hey , so war das nicht gemeint !"

Sakura nickte strahlend . " Na , schön !"

Deutlich erleichtert atmete sie aus . Dann machten sie sich auf den Weg nach einer Eidiehle .

Dort angekommen setzten sie sich draußen auf die Terrasse . Wenig später kamen auch schon ihre Eisbecher . Natürlich stürtzte Naruto sich sofort auf seinen los . Die rosahaarige beobachtete ihn und fand immer mehr gefallen an ihm . Der Blonde aß sehr schnell und hastig . Sakura hingegen aß langsam und genüßlich . Als Naruto fertig war , war sein ganzer Mund voller Schokolade . Das Mädchen fand das ziemlich lustig und kicherte leise . Der vielfraß merkte das sofort . " Was ist denn so lustig?" - " Ach , nichts !"

Auch wenn sie es so sagte , lachen musste sie trotzdem weiter . " Ach und warum lachst du dann?"

Naruto hatte auf einmal einen ganz anderen Gesichtsausdruck . Ziemlich ernst , zu ernst . Die Grünäugige stoppte ihr Lachen . Mindestens 30 Sekunden vergingen , während Naruto sie so ansah . Selbst dann konnte sich sein eigenes Lachen nicht mehr verkneifen . Es musste einfach raus ! Das Sakura ihm das jetzt echt abgekauft hatte und dann ihr Gesicht dazu ... er lachte lauthals los . Er kippelte mit dem Stuhl und schlug mit der Hand einmal auf den Tisch . Er lachte sich halb die Seele aus .

Das Mädchen verstand nicht ganz , ein paar überraschte Augen und ein leichtes , unsicheres "Hä,hä" - Lachen mit Schultern zucken , war ihre Reaktion . Der Blonde hörte nach wenigen Sekunden auch schon wieder auf zulachen , setzte sich nah an den Tisch und strich mit den Finger sachte über des Mädchens Wange . Diese wurde auf der Stelle rot und wusste nicht was sie sagen sollte . Am liebsten hatte sie dessen Hand festgehalten und weiter über ihre Wange gestrichen . Geröttet schloß sie die Augen und genoß die Kurze Zärtlichkeit . " Sorry , Sakura-chan , aber ich hätte nie geglaubt , das man mir diese ernste Miene abkaufen kann !" Die angesprochene lächelte zärtlich . Dieses lächeln sprach Bänder . Naruto wusste genau das sie wieder so verunsichert war , wie vorhin . Wieder kippelte er , dieses mal hatter die Arme hinter den Kopf verschränkt . " Lust auf nen Spaziergang am Meer ?"

Diese Frage wurde verlegen ausgesprochen . " Natürlich gerne ! Klar !" , Sakura's Antwort war zwar ebenso verlegen , aber sie freute sich einfach zu sehr . " Aber vorher ..."

Das rosahaarige Mädchen stand auf und ging zu dem kleinen Ninjajungen hinüber . Der kleine Blondschopf war überrascht und wusste nicht was jetzt abging . Sein Herz fing an zu rasen . Was sie wohl wollte ? Ihn vielleicht ... Nein ! Auf gar keinen Fall ! So was würde sie niemals tun . Innerlich schüttelte er den Kopf , war doch eh nur ein kleines Wunschdenken von ihm , womit er aufhören musste . Leicht irritiert blickte er hinter sich , als er zwei warme Hände auf seinen Schultern spürte . Da war sie . Mit ihren Wunderschönen klaren Lächeln auf den Lippen . Auf den zarten Lippen , nach der sich nach mehr , als nichts anderes , sehnte . Leichte Röte machte sich auf seinen Wangen breit . Die Händen lagen wie Federn auf seinen Schultern , leicht und zärtlich . Tief atmete er ein , um wieder in die Realität zurück zukommen . Am liebsten wäre er in dieser Traumwelt geblieben . Sakura drückte eine Hand auf einmal fester auf die Rechte Schulter , um sich anzulehnen , die andere Hand wanderte über seine Schulter zum Tisch . Dort ergriff sie eine Serviette , zog sich zurück und das Mädchen drehte den Jungen zu sich um . "Du Krümmelmonster ! Dein Gesicht ist voller Schokolade !" , kicherte sie . Es war aber auch ein zu lustiger Anblick . Natürlich lief Naruto sofort rot an , schließlich war es ihm peinlich , das grad Sakura es so bemerkt hatte . 'Damn ... immer ich...!' In Gedanken haute er sich regelrecht zusammen . Dann bemerkte er eine sanfte Berührung an seinen Mundwinkeln . Geschockt starrte er in die Giftgrünen , wunderschönen Augen der Rosahaarigen . Aber schnell beruhigte er sich wieder bei dessen Anblick . Er war nur froh das sie es war . Egal , was sie jetzt auch immer vor hatte , er ließ es auf sich zukommen . Schon wieder dachte er daran sie zu küssen und sein Herz pochte ruckartig schneller . Wieder verwarf er seinen Gedanken , als Wunschdenken und begann zu kapieren , das sie ihm grad nur den Mund abwischte . Nur ? Naruto nahm den Atem des Mädchens im Gesicht war und ihm wurde bewusst wie nah sie ihm grad war . Hastig schluckte er . Aber diese beruhigenden Augen , die wärme und ruhe ausstrahlten , ließen ihnen zur Ruhe kommen . Sein Herz schlug langsamer . Aber so wie es wirkte , war dieses grün nicht . Sie verbargen mehr , als sie sagten . Sakura war überhaupt nicht ruhig . Im Gegenteil ! Die Gedanken von ihr umkreisten nur eine Sache ; Wie würde er reagieren ? Sie hatte Angst , schreckliche Angst , vor seiner Reaktion . Davor das er sie zurück schubsen könnte , sie wegschickt oder anderen schrecklichen Dingen . Aber es war nicht so . Der kleine Ninja wurde sogar etwas rot . ,Wie süß!' , dachte Sakura bei sich und ihre ganze Angst war fast schon vergessen . Lächelnd wischte sie auch den letzten Kleckser aus seinem Gesicht und Naruto war nach weniger Zeit von allem Schmutz befreit . " Können wir jetzt weiter?" , fragte er schnell nervös weiter . Zustimmend nickte das Mädchen . Ein fettes Grinsen spiegelte sich in ihren Gesichtern ab , die beide sich gegenseitig gewidmet waren . Dann bezahlte Naruto schnell für Beide . Natürlich war Sakura das irgendwie Peinlich , so sehr sie auch gerührt war und protestierte wild , aber der Blondschopf schien keine Anstalten ihr auch nur im geringsten zuzuhören . Die Hände in die Hosentaschen gesteckt ging er einfach schon mal vor und wartete drauf , das ihm die Rosahaarige folgte . Was sie dann auch mit schnellen Schritten tat . [Sorry , das hier so schnell mache , aber wenn ich jetzt noch lang drum herum geschrieben hätte , würde das Pitel ja nie enden und die Leser vor Langeweile töten...^^" *gomen*]
 

Erst am Strand angekommen löste Naruto sich aus seiner Starrheit und sah Sakura mit vielsagenden Blicken an . "Tut mir leid , das ich eben so fies war , aber anders hättest du es ja nicht zu gelassen !" - " Was?"

Das Mädchen war deutlich verwirrt und wusste überhaupt nicht , was sie mit diesen Worten anfangen sollte . " Na , du hättest mich nicht für dich bezahlen lassen !"

Naruto lachte laut , was Sakura dazu animierte es ihm gleich zu tun . Lachend spazierten sie den Strand entlang . Nach wenigen Sekunden war wieder Stille eingetretten . ' Ich muss es hier und jetzt sagen !'

Ihre Herzen fuhren Achterbahn , ihr Pulsader machten überschläge und ihre Gesicht liefen beide rot an . Nervös schwitzend sie , hatten feuchte Hände und zitterten am ganzen Körper . Ihre Kniee waren weich wie Butter und drohten jede Sekunde einzustürzen . So gern , beide diese 3 einfachen Worte ausgesprochen hätte , es ging nicht . Absolut nicht . Das Atmen fiel schwer und die Spucke blieb weg . Dann auch noch die unerträgliche Hitze . Der Kopf glühte . Am liebsten wären sie davon gelaufen , vor den anderen . Doch es sollte heute , hier und jetzt sein! Der Blonde fing an tief ein zu atmen , um sich zu beruhigen . In sich selbst suchte er Mut . Den Mut , den ihn bis hierher gebracht hatte , der Mut der immer da , wenn es drauf ankam , der Mut , wenn ein Kampf begann . Aber er hatte ihn verlassen , im Stich gelassen . Er war weg . Einfach so , er konnte es nicht erklären . 'Wieso gerade jetzt ?'

Dabei wusste er die Antwort jetzt schon . Das hier war was anderes als ein einfaches Gefecht . Dem rosahaarigen Mädchen ging es nicht anders . Deren Augen suchte die nähe des anderen , aber sie konnte sich von den Boden nicht befreien . Zu viel Angst war da , um aufsehen zu können . Zu dem machte es ihre Nervosität nicht leichter , denn sie nahm immer mehr zu . Unbedingt wollte sie es ihm sagen . Aber dann kam wieder diese Angst , diese Angst die sie vor drei Jahren gelernt hatte . Damals , als Sasuke ging , ging auch ihr Mut und ihre Selbstachtung . Sie fand sich selber hässlicher als nie zuvor . Damals hatte sie es ihm auch gesagt , ihm gesagt was sie für empfand und wie sehr ihn brauchte . Und er verschwand mit einem Grinsen im Gesicht , kümmerte sich nicht darum was danach mit ihr geschah . War sie denn so egal ? Und würde Naruto auch so reagieren ? Sie schüttele heftig den Kopf . ' Sakura hör endlich auf Naruto mit IHM zu vergleichen , das hat keinen Sinn . Das hat Naruto auch nicht verdient !' , stieß es ihr durch den geschüttelten Kopf . Hatte er sie denn verdient ? Sicher nicht , er hatte besseres als sie verdient und trotzdem machte sie sich Hoffnungen . Sie fühlte sich auf einmal so Krank und Naiv . Und ihre Angst holte sie schneller ein ,als erwartet . Plötzlich wurde sie aus den Gedanken geholt , als Naruto stehen geblieben war . Sie drehte sich zu ihm um und sah in ein nervöses , schwer eröttetes Gesicht , was zum Boden gerichtet war . Sie stand kurz vor dem Herzstillstand , was war denn los mit ihm ? Der Blondschopf atmete einmal tief ein und aus , nahm seinen ganzen Mut zusammen und langsam öffnete er seine Lippen . Nur langsam und zitternd konnte anfangen zu sprechen .

" Sakura ich muss dir etwas beichten !" Die Augen des Mädchen weiteten sich enorm . Was wollte er ihr sagen ? Sollte sie gehen ? Würde er sie wegschicken , wie es damals Sasuke mit ihr getan hatte ? Da war sie wieder , diese unglaubliche Angst . Angst vor dem alleinsein , und dem Menschen dem man liebte gleichgültig zu sein . Doch die Augen des Jungen suchte die ihren . Dieses reine Blau indem sie täglich versank war mit Nervosität gefüllt . Was hatte er ihr zu sagen ? Verdammt es trieb sie in den Wahnsinn ." Wa...was ?" Eine Ängstliche Stimme erklang . Die Blauen Augen ließen sie jetzt nicht mehr los , sein Blick war gefestigt und entschlossen . Er hatte seinen Entschluss gefasst und wenn er das hatte , dann setzte er es durch . " Ich liebe dich!"

Sakura's Augen weiten sich erneut . Was hatte er da gerade gesagt ? ' Ich glaub's nicht ! Ich träume doch !'

Sie schüttelte den Kopf und versuchte sich wieder zu fassen . " Sakura , ich liebe dich !"

Er hatte seinen Satz wiederholt . Diese Augen waren immer noch so entschlossen . Ihr blieb der Atem weg . Sie war so verwundert und überrascht . Das hatte sie nicht erwartet . NIE und NIMMER ! Ihre Augen bekamen ein feuchten Glanz , als sie begann zu verarbeiten was er da gerade gesagt hatte . Ihre Angst war von einer Sekunde auf der anderen verschwunden . Da gab's jetzt ein anderes Gefühl , was man Freude nannte . Ja , in ihr sprudelte es nur davon so . Das waren die drei Worte , nach denen sie sich so ersehnt hatte und sprach auch der , den sie so liebte aus . Sakura konnte nicht mehr anders . Ihren Emotionen musste sie sich geschlagen geben . Nach und nach kullerten Tränen ihre Wangen hinunter . Aber sie waren nicht von Trauer und Einsamkeit gefüllt , sondern von Glück und Liebe . Die Augen des Jungen fassten nicht was sie da sahen , sie weinte tatsächlich . Aber warum ?

'Warum weint sie ? Hasst sich mich so sehr , das sie diese Worte nicht hören kann ? Ist es für sie so abartig , widere ich sie so an , das sie weinen muss ?'

" Sakura ?"

Naruto's Gesichtsausdruck wandte sich ins besorgte . " Schon okay , alles in Ordnung , es ist nur....ich..." , schnell wischte die Rosahaarige die Tränen mit den Innenseiten der Handgelenkte weg . Ein fröhliches , überglückliches Lächeln kam zum Vorschein . Ihr Gesicht spiegelte all die Gefühle die sie empfand wieder . Nie hatte Sakura sich wohler gefühlt als jetzt . Das einzige was sie jetzt wollte , war ihm in die Arme zu fallen und zu sagen , was sie in den drei Jahren für ihn angefangen und aufgebaut hatte zu empfinden . Jetzt erst recht nahm die Sehnsucht nach jedem einzelnem Körperteil von ihm zu . Sie wollte ihn umarmen , berühren , küssen und ihm einfach nur nahe sein . Seinen warmen Atem spüren . " Es ist nur , ich freue mich so , Naruto!" Mit diesen Worten kam der Blonde auf sie zu , legte seine arme um das hübsche Mädchen und umfasste deren Hüfte . Mit der einen Hand drückte er sie an sich heran , mit der anderen strich er ihr die letzten Freudestränen aus dem Gesicht . Seine Hand war sanfter als jemals zuvor . Das eine Berührung sie aus der Fassung brachte , hatte sie niemals geglaubt . Aber irgendwie kam jetzt ein ganz anderes Gefühl in ihr auf . Dennoch ignorierte sie es , sie wollte sich einfach nur wohl fühlen . " Denn ich liebe dich auch !" , wisperte sie ganz leise und kaum hörbar . Sekunden vergangen wo sie sich einfach nur in die Augen starrten . Ihren warmen Körper Nahbeieinander . Dann nährten sich Naruto's Lippen sich der ihren . Zunächst schloss Sakura einfach die Augen .
 

_______________________________________________________________________________
 

~*~+.::Ende des zweiten Pitels::.+~*~

So , mach hier mal schluss ! x3 *grins* Ich hoffe mal wieder das euch das Pitel gefallen hat , würde mich sehr freuen .^^ *alle knuddel* Bin dieses mal mehr auf die Gefühle der Chara's eingegangen und bin erleichtert. Ja , zufrieden mit den Gefühlen und ihre Beschreibungen , das ich es endlich mal geschafft habe , aber irgendwie find ich das Pitel trotzden blöde ! xD Nyo , trotzdem , hauptsache hat's euch gefallen , muss noch was üben mit dem schreiben !^^" Dann hab ich noch ne kleine Bitte an euch , wäre echt suuuuuuuuper lieb von euch , wenn ihr die Rechtschreibe- und Sprachefehler melden würdet , wäre euch sehr verbunden , vielen dank an euch schon mal im vorraus ,

baba dann auch schon wieder eure Saku X3

HEAGGGSMDL 4ever

*knuddelt alle*

Ps.Sorry für die ganzen FF-Codesfehler...TT^TT



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rockfairy
2005-03-29T12:11:16+00:00 29.03.2005 14:11
Oh wie SÜß!!!!
Schreib ganz schnell weiter!
by Anbu
Von: abgemeldet
2005-03-29T11:34:44+00:00 29.03.2005 13:34
KAWAIIIIII!!!!!!
WAR JA VOLL KNUFFIG!!!!
Büdde schreib schnell weita!!!
*knutsch*
Yuuki
Von:  neubi2000
2005-03-29T10:30:04+00:00 29.03.2005 12:30
weiter weiter weiter, war so süß also ganz schnell. ich geb dir ein ultra fettes lob.
*ganz fest knuddel* Tini
Von: abgemeldet
2005-03-29T09:56:37+00:00 29.03.2005 11:56
mach schell weiter, das kap war voll süss ^-^
du kannst gefühle voll süß beschreien
aba ich glaub das mit der fettschrift haste noch net gnz raus ^-^naja is ja net schlimm....und ein paar absätze wären auch net schlecht....sonst ist das ff aba klasse ^-^
freu mich schon aufs nächste kap, mach also schnell weiter
Von: abgemeldet
2005-03-29T09:06:30+00:00 29.03.2005 11:06
Boah, wie süüüüüüüüüüüüüüüß!
Das war ja total putzig als Naruto das gesagt hat.
Du kannst echt gut Gefühle beschreiben.
Dieses Kapi is der Wahnsinn.
Ich liebe dein FF!
Mach bitte ganz ganz ganz ganz ganz schnell weiter.
Sonst halt ich die Spannung nicht mehr aus.

Bis dann,
HDGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGMDL
*ganzdolldrück*
Mayo


Zurück