Zum Inhalt der Seite

Big Love

Die große Liebe?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

So nah und doch unterbrochen!

Es war schon hell geworden und Kiao dachte immer noch über Fuma. Sie dachte und dachte, bis sie mal wieder auf die Uhr sah. Plötzlich bekam sie einen großen Schreck, denn die Schule hatte bereits vor 20 Minuten angefangen. Sie rannte blitzschnell los und als sie fast bei der Schule war, merkte sie, dass sie ihre Schulsachen vergessen hatte und sie gar nichts an hatte. Kiao wurde ganz rot und alle starrten sie an. Da passierte es! Fuma kam ganz cool um die Ecke und sah sie an.

Anschließend fragte er sie: "Hey! Is doch'n bisschen frisch für diese Zeit. Aber schön aussehen tust du ja!"

"Oh vielen dank! Du siehst aber auch gut aus!", sagte Kiao während sie alles um sich herum vergas.

Plötzlich schrie ein Mann: "Du! Willst du dir nicht mal was anziehen?" Da fing sie an zu schreien und rannte weg. Egal wohin, bloß weg von Fuma! Sie rannte und plötzlich stand sie da. Wie blind war sie unbedacht auf die Mitte des Schulhofes und alle lachten. Das war ihr so peinlich, denn einige Jungs pfiffen sie an und die anderen fotografierten sie. Plötzlich stand er da, Koji!

Er starrte sie an und fühlte sich in dem Moment wohl sehr cool neben seinen Freunden, denn er sagte zu ihr: "Heiß! Da hab ich mir ja etwas entgehen lassen!" und drehte sich zu seinen Freunden und dann lachte er. Kiao schrie aus tiefster Seele und plötzlich, wachte sie auf. Sie schlief mit dem Kopf auf dem Tisch und war in Schweiß gebadet. Sie holte tief Luft und blickte zum Wecker. Da war es schon wieder! Es war 20 Minuten nach dem klingeln und sie rannte sofort los. An der Tür checkte sie noch mal, ob sie alles hatte und angezogen war. Sie hatte alles und drehte sich vom Haus weg. Da stand er. Fuma mit seinem rotblondem, in der Sonne glänzendem Haar und Sagte zu

ihr: "Hi, Kiao! Komm mit!"

"Wohin denn? Zur Schule?"

"Nein! Wir lassen die Schule und gehen was essen! Oder nicht?"

"Wir sollen die Schule ausfallen lassen und was essen gehen?"

"Ja! Willst du denn etwa nicht? Schule ist doch langweilig!"

"Na gut! Gehen wir! Aber wohin?"

"Zum Restaurante um die Ecke!"

"Dann los!"

Kiao und Fuma gingen zum Restaurante und als die da waren, bekam Kiao ein schlechtes Gewissen, weil sie die Schule geschwänzt hatte. Dann sah sie Fuma an und vergas es gleich wieder. Die beiden gingen hinein und setzten sich an einen abgelegenen Tisch. Sie saßen sich gegenüber und Fuma starrte Kiao die ganze Zeit an. Dann kam der Kellner und wollte die Bestellung aufnehmen. Kiao nahm den Fisch und Fuma nahm gar nichts. Anschließend fragte Kiao warum, denn schließlich war er es ja, der sie fragte.

Darauf antwortete Fuma: "Ich brauche nichts zuessen, denn ich ernähre mich von deiner Schönheit!"

"Was?! Das is ja wunderschön formuliert!"

"Nein! Das war nur die Wahrheit!"

Da kamen sie sich näher, bis ihre Lippen sich fast berührten und Kiao fühlte sich, wie als wäre sie gleich im siebten Himmel. Dann hatten sie sich fast geküsst, wäre da nicht der Kellner gewesen, denn er hatte den Fisch zwischen ihnen gestellt und somit auseinander gedrängt. Plötzlich sah sie wie Koji und andere in das Restaurante reinkamen und Kiao rannte kurz nach ihnen aus dem Haus. Bei sich zu Hause angekommen, dachte sie daran, das sie sich fast geküsst hatten und machte aus voller Freude einen Spaziergang am Abend mit Fuma, Ohne sich anschließend zuküssen, denn es kam Koji in den Weg mit Aoi!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yinyin24
2015-11-14T19:28:33+00:00 14.11.2015 20:28
Richtig süß da Fuma und Kiao sich beinahe im Restaurant geküsst hätten. Der Kellner wieso musste er das schönste Moment verderben? Miese. Ich hoffe daß die beiden auf den richtigen Zeitpunkt für ihr ersten Kuss kriegen werden. Vielen dank für die schöne Story. Gute Nacht Yinka <3


Zurück