Zum Inhalt der Seite

Save a Soul - Kann ein Seto Kaiba lieben?

Paring: Seto x Bakura
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Save a Soul - Kann ein Seto Kaiba lieben?

***********************************
 


 

Titel: Save a Soul - Kann ein Seto Kaiba lieben?
 

Autor: myself Mail: 2me@gmx.de

Warnung: Romantik + lemon

Kommentar: So, hier noch ein total langweiliger Teil!

!!Halbzeit!!

Ich glaube die Story nimmt nie ein Ende (noch soviel was passieren muss), aber in den nächsten Teilen wird wenigstens schon mal mit Bakuras alten Kunden abgerechnet.

(Liebe I-chan, ich weiß das du das besonders toll findest, aber ich werde die Sache kürzen müssen; sorry)
 

Gegen ein paar Kommis hätte ich nix *wink*
 

Paring: Seto x Bakura

Disclaimer: Gehört alles nicht mir, bis auf die Idee, und ich will auch kein Geld damit machen!
 

"Bakura zuckte zusammen als er Seto mit dem schwarzhaarigen Mann auf sich zukommen sah.

War das Setos Bruder? Die sahen sich ja gar nicht ähnlich.

Die langen Haarsträhnen die das Haarband nicht im Nacken halten konnte hingen ihm wirr über die Schultern und ins Gesicht. Sein Lachen betonte die geschwungenen Lippen, seine lockere Kleidung betonte seine Jungend noch weiter. Bakura rutschte kaum merklich nervös auf der Bank herum; seine Kehle war wie zugeschnürt, ihm war warm und kalt gleichzeitig. Sein Mund war trocken und in seinem Inneren schienen sich alle Organe zusammen zu ziehen. All diese Empfindungen verstärkten sich weiter als der schwarzhaarige Mann direkt vor ihm stehen blieb. Immer noch lächelnd hielt ihm dieser seine Hand entgegen.

"Hallo, ich bin Mokuba, Setos kleiner Bruder! Und du bist bestimmt Bakura?!" Schüchtern blickte Bakura zu Seto bevor er leicht zitternd Bakura die Hand reichte. Seine Kehle war immer noch trocken und er brachte kein Wort heraus. Das freundliche Lächeln des Schwarzhaarigen verstärkte sich noch einwenig als dieser die Hand umschloss. "Freud mich wirklich!", dann drehte sich Mokuba leicht zu Seto um. "Okay, ich habe Hunger, also last uns schnell irgendwo etwas essen.", er zwinkerte: "Aber was einfaches, ich habe meine Nobelklamotten noch im Koffer." Seto brummte. Na das würde ja heiter werden. Sein Gesichtsausdruck wurde jedoch augenblicklich weicher als er Bakura in die Augen sah. Scheiße, warum bin ich so nervös? Bakura wird Mokuba schon mögen, oder nicht?

Er räusperte sich: "Also hier ist wohl schlecht. Was meinst du Bakura, fällt dir etwas ein?" Bakura erhob sich langsam, zurückhaltend schüttelte er den Kopf. Seto schluckt; so verstört war Bakura schon seit Tagen nicht mehr gewesen. Seto seufzte, er kannte ihn erst eine Woche doch er hatte schon seit Jahren keine so intensive Zeit mehr erlebt.

Gemächlich setzten sie sich in Bewegung; Bakura hielt sich etwas hinter Seto um die beiden Brüder nicht zu stören. Erst als sie auf dem Parkdeck angekommen waren drehte dich Seto erneut zu Bakura. Das warme Lächeln seines Besitzers beruhigte Bakura. "Mir fällt außer der Pizzeria im Einkaufszentrum nichts ein, und dir?" Eine feine Röte legte sich auf Bakuras Wangen, dennoch schüttelte er den Kopf. Seto zog eine Augenbraue nach oben und blieb stehen. Ohne auf seinen Bruder zu achten griff er den Weißhaarigen am Arm um ihn direkt vor sich zu ziehen. Seine eisblauen Augen fixierten Bakuras: "Du bist ein schlechter Lügner, und du weißt was ich von Lügen halte!" Bakura schluckte und nickte heftig. "Es tut mir Leid.", seine Stimme war brüchig und leise: "Ich dachte nur gerade an den FastFood Laden."

Seto lächelte beruhigend, sein Daumen strich sachte über den Arm des anderen. Mit einem kleinen zwinkern ließ er Bakura los.

Mokuba betrachtete die Parklücken. Aus dem Augenwinkel hatte er mitbekommen wie sein Bruder mit Bakura gesprochen hatte. Dieser schien sich nicht entscheiden zu können ob er Angst vor Seto haben sollte, oder nicht. Okay, sein Bruder machte vielen Menschen angst, aber er hatte den Eindruck gehabt als ob er sich bemühen würde genau dies bei Bakura nicht zu machen. Seltsam; da gab es noch einiges was er wissen wollte. Zum Beispiel ob Seto das mit Bakura wirklich ernst meinte; er was ja immer noch ein Mann.

"Toll Parklücken gibt es hier!" Seto musterte ihn kurz, dann verzog er das Gesicht. "Quatsch nicht!", Setos Grinsen stimmte Mokuba nachdenklich. Er beschloss bis zum Auto die Klappe zu halten.

Seto schnallte sich an und blickte in den Rückspiegel. "Alles klar bei dir?" Bakura nickte, er war froh hinten zu sitzen, so konnte er sich den kleinen Bruder noch etwas ansehen und war nicht gezwungen an einem Gespräch teilzunehmen. "Mal sehen ob ich mit dem Navi den Laden wieder finde. Falls nicht musst du mich lotsen, Bakura.", Seto grinse. "Gerne Sir." Seto schüttelte den Kopf und zuckte für Mokuba mit den Schultern; er hatte jetzt keine Lust etwas zu erklären.

"Ich glaube sie müssen dort rechts abbiegen. ... Auf der linken Seite sollte es sein." "Entschuldigt meine Unwissenheit, aber wo zum Teufel fahren wir hin?", Mokuba war gereizt. Er hatte über 30 Minuten mit Seto nur über die Firma gesprochen, seit einigen Minuten herrschte verlegendes Schweigen in dem Auto und zu essen hatte er auch noch nichts bekommen. Verdammt, wäre ich nur zu Hause geblieben!

"Sei nicht so ungeduldig; wir sind ja schon da!", mit einem sanften Ruck blieb das Auto stehen. "Ah ha, und wo bitte sollen wir essen?" Seto stieg aus und deutete auf das Haus rechts am Parkplatz: "Da!"

Dann warf er die Tür zu um Bakura beim Aussteigen zuzusehen. Mokura kletterte ebenfalls aus dem Wagen. "Ähmm Seto? Das ist ein Burgerschuppen, ich hoffe du weißt das?"

Seto fixierte seinen Bruder für einen Moment bevor er Bakura sachte über den Rücken strich. "Ich weiß, aber der Kaffee ist gar nicht schlecht.", dann drehte der Braunhaarige sich um und ging in Richtung Eingang. Mokuba beeilte sich hinter Seto nach zu kommen. Sein Bruder Seto Kaiba ging -freiwillig- in einen FastFood Laden! DAS hatte er noch nie erlebt. Vorsichtig schlich er an den Größeren heran. Plötzlich schoss seine Hand nach vorne, kräftig umschloss er Setos Nacken.

"Wahh, verdammt, was soll das?" "Okay, du siehst aus wie Seto und redest auch so, aber du bist nicht Seto. Also spuck es aus, wo ist mein Bruder?"

"MOKUBA! Ich habe dir hundert, nein, tausendmal gesagt du sollst nicht so viel fern sehen und lass mich gefälligst los oder wir fahren sofort wieder!" Mokuba stockte, dann fing er an zu lachen. "Mensch Seto, wie soll man auch darauf kommen das DU in einen Burgerladen gehst!", Mokuba legte Bakura völlig unvermittelt seinen Arm um die Schulter und zog ihn lachend an sich. "Hör mal Bakura, wenn du Seto schon in einen FastFood Tempel schleppen kannst hätte ich da ein Vorschlag! Du brauchst auch nichts weiter zu tun als ihn mal hinsichtlich eines vorgezogenen Führerscheins für mich zu bearbeiten, als Gegenleistung könnte ich dir ein paar seiner Schwachpunkte verraten.", Mokuba lachte und zwinkerte dem verstört guckenden Mann zu. Dieser Bakura war seltsam, aber er wurde auch immer interessanter.

Oh mein Gott! Bakura zitterte, sein Appetit reduzierte sich gerade auf Null; er war sich nicht einmal sicher überhaupt jemals wieder etwas essen zu können. Die sind beide verrückt! Die sind voll irre und ich hänge mit drin! Wie aus heitern Himmel fing er an zu grinsen; nur ein Gedanke in seinem Kopf: Einfach lächeln und weiter gehen!

Seto bemerkt eine Veränderung an Bakura, geschickt zog er ihn aus Mokubas Arm. Er blieb kurz stehen, sah sich um und zuckte mit den Schultern; wer sollte ihn hier schon kennen? Fürsorglich nahm er Bakura in den Arm. "Keine Angst, du machst das Großartig, ich bin stolz auf dich.", Setos flüstern beruhigte Bakura etwas. Er hatte Angst gehabt ihn in Schwierigkeiten zu bringen, er hatte Angst gehabt dessen Bruder würde ihn hassen; er hatte Angst gehabt das Seto ihn nun ablehnen würde. Nur kurz erlaubte er sich seinen Kopf an Seto zu legen, sein Grinsen wurde zu einen entspannten Lächeln. "Komm, du hast doch sicherlich auch Hunger?!", immer noch die Hand sachte auf Bakuras Rücken setzte Seto seinen Weg zum Eingang fort. "Jetzt komm schon Mokuba, oder hast du keinen Hunger mehr? Ich dachte du magst FastFood so gerne." Seto grinste seinen Bruder entwaffnend an.

Mokuba schüttelte den Kopf. Dieser Bakura muss ja ein ganz toller sein, so habe ich meinen Bruder noch nie erlebt. Okay, ich war auch schon mit ihm in einem Burgerladen, aber das er freiwillig da hin geht? Und jemanden -in der Öffentlichkeit- berührt und dann auch noch so, so...liebevoll. OH MEIN GOTT, kann mein Bruder verliebt sein?

Ohne auf seinen Bruder und Bakura zu achten stellte sich Mokuba an der Kasse an. Seine Gedanke schwirrten. Seto, verliebt? Mokuba war sich unsicher, konnte Seto noch jemanden in sein Herz lassen, jemand andren als ihn? Der Schwarzhaarige grinste leicht, vielleicht würde er sich doch nicht sein ganzes Leben um Seto kümmern müssen. Er hatte in den letzten Monaten öfter Visionen gehabt in denen er, verheiratet mit drei Kindern und Enkeln, bei seinem sechzig Jahre alten Bruder sitzen muss, nur damit dieser nicht alleine blieb. Mokuba schüttelte den Kopf. Seto kannte den anderen doch erst eine Woche, außerdem hatte er selbst ihn noch nicht für uneingeschränkt Würdig befunden mit seinem großen Bruder, na ja,... zusammen zu sein. Schon komisch Seto und ein Mann.

Aber immerhin hatte dieser Mann es schon geschafft einige Pluspunkte zu sammeln. Er hatte nicht versucht auf ,gut Freund' mit ihm zu machen, Seto hatte gelächelt und er war erst eine Stunde in den USA und schon in einem JunkFood-Fresstempel, mit Seto! Ja, bis jetzt hielt sich dieser Bakura ganz gut!

Neugierig schaute Mokuba sich um als ihn Seto leicht anstieß: "Was suchst du?" "Ähh, dich?" Seto zog eine Augenbraue nach oben: "Glückwunsch, du hast mich gefunden! Aber jetzt gehe ich zum Tisch, vielleicht möchtest du ja mitkommen?" Diese schelmische Stimme hatte Mokuba schon seit einiger Zeit nicht mehr gehört. Noch ein kleiner Punkt für Bakura.

"Hier, mit Käse und Cola ohne Eis!", Seto stellte wie selbstverständlich das Essen vor Bakura. Ihm war erst heute wieder aufgefallen wie irritiert dieser war wenn er mit Fremden reden musste. Es wurde Zeit das er ihn etwas an Menschen gewöhnte. Seto lächelte und schüttelte den Kopf. Er hörte sich ja fast an wie Richard; als nächstes schleppte er Bakura auf irgendwelche Ausstellungen. Sachte strich er dem Weißhaarigen über den Oberschenkel; Bakura würde sicher überall ein blaues Band bekommen, da war er sicher. "Was isst du da?"

"Mensch Mokuba, kannst du nicht erst schlucken und dann reden?" Mokuba zuckte mit den Schulter: "Wieso, du verstehst mich doch noch!"

"Meine Erziehung ging wohl voll daneben." "Jjaa! Du sagst es. Hätten wir ein hübsches französisches Au-Pair, dann, ja dann könnte ich sicherlich auch manierlich essen."

"Ach? Und was würde, wie heißt sie noch: Yoko, davon halten?" Mokuba errötete, und aß weiter. Seto lächelte versöhnlich: "Hühnchen-irgendwas mit Cola. Außerdem einen Kaffee und zwei Muffins." "Zwei Muffins?" Statt zu antworten strich Seto Bakura federleicht über die Wange. "Ach so."

Seto hatte noch nicht zu Ende gegessen als Bakura ihm, ohne nachzudenken, Zucker und Milch in den Kaffee rührte. Mokuba grinste, noch ein kleiner Punkt; jemand den Setos Kaffeesucht nicht zu stören schien. Abwarten!
 

Mokuba warf sich auf das kleinere Sofa. "Coole Bude!"

"Ja, finde ich auch." Seto ging in den Küchenbereich wo Bakura ihm bereits einen Kaffee machte. "Was hast du mein Süßer? Du bist so still und scheu." Bakura lächelte sanft. "Mach das nicht, du weißt dass mich das immer sehr erregt wenn du so schüchtern lächelst." Bakura errötet. "Genau das meine ich.", sanft küsste er Bakura, genoss den Duft seiner Haare.

"Also, sag es mir." Bakura konzentrierte sich auf den Kaffee: "Ich würde sie gerne alleine lassen, sie haben bestimmt viel zu besprechen.", er atmete tief ein; es hatte nicht viel Sinn Seto etwas zu verheimlichen, dafür schien er ein Gespür zu haben. "Außerdem ist mir das alles etwas unangenehm." Seto strich ihm durch die Haare. Er hatte ein gelöstes Gefühl in seinem Inneren. Bakura fing an ihm zu vertrauen, er musste ihm nicht mehr alles aus der Nase ziehen. "Du bist sicherlich erschöpft, war ja auch anstrengend, der Flughafen, die Leute, ich und mein Bruder. Wenn du möchtest geh doch nach unten." Bakura nickte, dann drehte er sich zu Seto um. Seine Wangen glühten förmlich: "Sehe ich sie heute noch?"

Seto spürte wie sein Herz einen Moment aussetze, da war sie, diese seltsame Nervosität die er sich nicht erklären konnte. Ein kribbeln, dass von seinem Bauch in seinen Kopf und zwischen seine Beine stieg. Dennoch war es anders als alles was er kannte. "War das eine Einladung?" Bakura schaute zu Boden und nickte schüchtern. Sachte küsste der Firmenchef den verlegenen Mann. "Danke."

Um Bakura nicht noch weiter in die Verlegenheit zu treiben und sich selbst einige Durchblutungsprobleme zu ersparen schnappte er sich den Kaffee und belegte das größere Sofa mit Beschlag. Bakura trat artig neben das Sofa: "Ich möchte mich verabschieden, es war sehr nett sie kennen gelernt zu haben.", Bakura reichte Mokuba die Hand. "Wir sehen uns morgen?!" Mokuba war verwirrt, reichte Bakura aber die Hand. Seto lächelte, erhob sich erneut und begleitete Bakura zur Tür. Zärtlich schloss er ihn in die Arme: "Ruh dich aus und lass dich ja nicht von Richard erwischen." Lächelnd küsste er den Weißhaarigen. Dieser nickte und schlüpfte aus der Tür.

"Wo geht er hin?" "In sein Apartment."

"Er hat ein Apartment?" "Ja, hier im Haus, eines der Gästezimmer. Ich wollte das er einen eigenen Raum hat."

"Ach?" "Ja!"

Mokuba dachte eine Weile nach:"Erzähl mir was von ihm." "Warum?"

"Er ist seltsam. So, na ja, verstört! Außerdem hat er einen ungewöhnlichen Einfluss auf dich."

Seto seufzt: "Ich dachte ehr das es dich stören könnte das er ein er ist."

"Mmm, seltsam ist es schon und nicht ganz unproblematisch, aber das weißt du sicherlich besser als ich. Ich meine du hattest ja schon mal was mit einem Mann, aber das hier scheint dir ernst zu sein."

Seto trank einen Schluck Kaffee bevor er mit seine Beine auf das Sofa zog. Das würde länger dauern. "Du weißt davon?"

"Ja.", Mokuba nickte: "Wir hatten vor Jahren mal ein Gespräch, da hatte ich schon einen kleinen Verdacht. Dann warst du vor etwas über einem Jahr in Europa. Ich hatte dich am Telefon, du hast ja schon etwas...verändert geklungen, aber der Typ im Hintergrund hat ja auch ganz schön Gas gegeben." Mokuba grinste noch breiter als er sah wie Seto einen Augenblick die Farbe wechselte. "Also gut Mokuba, du willst es wissen? ...Ich weiß es auch nicht, Bakura ist...anders. Wo soll ich anfangen? Er... Ich..."

Mokuba machte keine Anstallten sich in Setos Rede einzumischen, er wusste wie schwer es seinem Bruder fiel.

"Es...ich weiß nicht. Am Anfang hatte ich Mitleid, ich wusste nicht woher ich ihn kannte. Aber dann...es war schön mit ihm. Er kannte mich nicht, war zwar mehr als freundlich, von Angst getrieben; aber trotzdem. Ich hätte nie gedacht dass er sich überhaupt entspannen kann, etwas genießen kann. Dennoch, er entspannte sich und ich schien daran nicht unbeteilig. Es tat gut das zu sehen. Ich weiß es selbst nicht. Ich mag ihn wohl irgendwie.", Seto schwieg und starrte Löcher in die Luft.

"Du magst ihn? Wie meinst du das?"

"Na ja, ich finde ihn hübsch, er lächelt so sanft und er errötet oft. Das ist...ich finde es toll. Er ist weich und ich habe das Gefühl einfach nur ein Mann sein zu können. Ich meine nicht Seto Kaiba, oder Firmenchef, oder keine Ahnung. Ich habe sogar den nervigen Nachbarn imitiert, das habe ich seit deinem Schulabschluss nicht mehr gemacht. Aber das seltsamste ist das ich mich in einer Tour zum Affen mache ohne das es mich stört. Ich habe keinen Schlüssel für sein Apartment, ich ziehe Jeans an, ich lächele den ganzen Tag, besonders wenn ich an den Geruch seiner Haare denke." Seto errötet und Mokuba hielt den Atem an. Wollte er das kommende wirklich hören? "Er ist der einzige Mann mit dem ich nicht nur schlafen möchte. Also ich meine eigentlich, dass ich wirklich mit ihm schlafen will. Ihn im Arm halten, seinen Atem auf meiner Haut spüren; vor allem ist er der einzige neben dem ich jemals aufwachen wollte." Seto schluckte, wo er schon am Geständnisse machen war bekam Mokuba nun das volle Programm. Stolz habe ich nun sowieso keinen mehr, immerhin breite ich mein gesamtes Seelenleben vor meinen kleinen Bruder aus. Peinlicher konnte es ja kaum noch werden. "Außerdem habe ich schon zweimal die Arbeit ausfallen lassen. Nicht das es hier ein größeres Problem gäbe. Ich könnte nach Hause kommen, meiner Arbeit nachgehen; aber ich WILL nicht. Ich glaube ich werde verrückt!"

Mokuba spürte wie sich sein Magen kurz zusammen zog, dann schienen tausende von Ameisen durch ihn hindurch zu marschieren. Er versuchte sein grinsen zu unterdrücken, trotzdem war er irgendwie schadenfroh das sich Seto auch einmal mit so etwas auseinander setzen musste. "Und sonst?"

"Was sonst?", Seto war aggressiv.

"Du weiß was ich meine. Dein Blutdruck verändert sich, dein Herz bleibt manchmal stehen oder es schlägt wie verrückt. Nebenbei musst du grinsen wenn er etwas in einen bestimmten Tonfall sagt. Du willst ihn die ganze Zeit anfassen, überall, ich meine du willst ihn streicheln, küssen und ihn im Arm halten. Hast du einen nervösen Magen? So ein kribbeln?"

Seto starrte ihn an. "Aber..."

Mokuba schenkte Seto das fieseste und schmutzigste Grinsen das er auf Lager hatte. "Soll ich dir sagen was das ist? ... Du bist verliebt!"

Seto wurde blass. Er hatte es geahnt; aber... Sicher, er sollte entsetzt sein, aber wenn er so an Bakura dachte. Er klang nachdenklich: "Ja, du hast Recht. Aber was nun?"

"Tja, Großer. Du kannst dich entscheiden genieße die Verleibtheit und das war es, oder du arbeitest daran und verliebst dich richtig." Seto dachte nach, das erkannte Mokuba an der Art wie er seine Augen verengte. Seufzend erhob sich der Jüngere um Seto einen Kaffee zu machen, damit würde ihm das Denken sicher leichter fallen. Eigentlich war er ganz froh dass er nun auch einmal etwas für Seto tun konnte. Normalerweise war Seto es der ihm half, aber was Gefühle anging war er einfach der Erfahrene.

Schwungvoll stellte er die Tasse auf den Tisch: "Und?"

"Hn."

"Hör zu Seto. Ich weiß es nicht. Er scheint nett, aber so verklemmt und...ich weiß nicht. Er hat dich mit ,Sie' angesprochen. Also mir kommt das pervers vor."

Seto seufzte, ihm blieb heute nichts erspart. "Das liegt an seiner Vergangenheit."

"Ach? Muss ich da was wissen?"

"Ich weiß nicht. Vielleicht wäre es besser er würde es dir selbst erzählen, ich möchte ihn nicht in Verlegenheit bringen."

Mokuba klappte den Mund auf und wieder zu. Seit wann nahm sein Bruder auf die Gefühle anderer Leute Rücksicht? "Willst du ihn oder dich nicht in Verlegenheit bringen?"

Seto funkelte seinen Bruder an: "Was bitte sollte mir den jetzt noch peinlich sein? Wo ich hier sitze und meinem kleinen Bruder die Ohren voll heule. Ich habe dir außer einigen Beziehungsdetais alles gesagt, aber wenn du die auch noch hören willst: Bitte!" "NEIN, ich meine nein lass mal."

"Weißt du, ich würde dir gerne etwas über seine Vergangenheit erzählen, aber ich glaube nicht dass ihm das Recht ist. Er leidet schon genug darunter.", Seto schüttelte den Kopf: "Ich glaube er fühlt sich deshalb wertlos und kann nicht verstehen das ich... ach ich weiß auch nicht."

"Mensch Seto, dich hat es ja voll erwischt!" Mokuba stand auf und setzte sich zu seinem Bruder. Nur zu gerne nahm Seto ihn in den Arm. Schweigend hingen sie ihren Gedanken nach, froh dass sie einander hatten und sich helfen konnten. Langsam rutschte der Schwarzhaarige, so wie er es als Kind schon getan hatte, herum und legte seinen Kopf auf Setos Oberschenkel. "Hast du ihm gesagt was du fühlst?"

Seto überlegte kurz, dann schüttelte er den Kopf. Sachte strich er Mokubas Haare zur Seite um ihm in die Augen sehen zu können. "Ich habe ihm gesagt dass ich ihn mag." Mokuba nickte. Mehr konnte er von Seto nicht erwarten, zumindest nicht solange bis er sich 100% sicher war. "Aber er wird mit nach Japan kommen. Er hat sich schon entschieden."

"Das freut mich für dich, wirklich Seto." Schweigend saßen sie noch fast eine Stunde zusammen bis Mokuba die Augen zu fielen. "Du kannst im Schlafzimmer schlafen, wenn es dir nichts ausmacht werde ich nach Bakura sehen."

Mokuba nickte: "Mach du nur." Gähnend verabschiedete er sich von seinem Bruder und stolperte ins Bad. Ihm war es plötzlich egal das sein Bruder auf einmal seine Zeit lieber mit jemand anderem verbrachte; so hatte er seinen Bruder noch nie erlebt!
 

Bakura zog seine Schuhe aus und sackte an der Badezimmertür zusammen. Sein Körper zitterte etwas als sich seine Anspannung löste. Seto war sehr nett zu ihm gewesen und auch sein Bruder schien freundlich zu sein. Er hatte ihn ganz unbefangen behandelt; wahrscheinlich hatte Seto ihm nicht gesagt woher er ihn hatte. Sein Blick war dafür zu untypisch gewesen. Sicher, er hatte ihn neugierig gemustert, aber die stumme Frage wie wohl im Bett war und was es kostet, die hatte er nicht gesehen. Die zwei Brüder waren seltsam. Müde erhob er sich. Es war erst 16:30Uhr, aber er war müde. Ob Seto ihn noch besuchen würde?

Ein kribbeln breitete sich in Bakura aus als er an den Morgen dachte. Zufrieden bis jetzt alles gut überstanden zu haben kuschelte er sich auf sein Bett. Ein Lächeln legte sich auf seine Lippen als er an den Nachmittag dachte. Sicher, der berühmte Firmenchef konnte und wollte auch sicher nicht in der Öffentlichkeit mit einem Mann gesehen werden, dennoch hatte er ihn in den Arm geschlossen und ihn gestreichelt. Bakuras Atem beschleunigte sich leicht. Hoffentlich genügte er Mokubas Ansprüchen, er hatte nicht den Eindruck dass es nur an Seto liegen sollte wie sein zukünftiges Leben aussah. Er seufzte; hoffentlich durfte er ihn begleiten, er wollte nicht alleine zurückbleiben.
 

+Fin+
 

Grüße
 

Eure myself



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  jyorie
2013-12-27T15:37:06+00:00 27.12.2013 16:37
Hallo ლ(╹◡╹ლ)

*schmunzelt* der beratende seelenklemptner
Der seto erklärt, was mit ihm los ist, steht mokuba wirklich sehr gut :)

Ich finde es schön, das er Bakura bisher einfach so akzeptiert hat.
Hm ... Aber was wohl ist, wenn er von
Seiner Vergangenheit erfährt?

Liebe Grüße, Jyorie

Von: abgemeldet
2005-06-27T13:08:06+00:00 27.06.2005 15:08
uff endlich alle 35 seiten gelesen X.X°°°
Also erstmal will ich mich für die ENS bedanken die du mir jedemal schickst dann weiss ich auch wann endlich ein neuer Teil kommt ^^
Das Es sowenige Kommis für diese FF gibg verstehe ich nicht sie ist super geschrieben und hat keine Rechtschreibfelher oder dergleichen.
naja *Achseln zuckt*
Viele mögen wohl einfach das Pairing nicht -.-
unwürdige XD

Und nun zur FF selber:

Der Anfang war echt gut und die Gefühle wurden wunderbar beschrieben wie Seto vom kalten Geschäftsmann zum verliebten Mann wechselte der sich seiner Gefühle nicht schämt.
Ich bn froh das die FF Handlung hat und nicht wie einige wo es nur um Sex geht.Ich hoffe das es noch schnell weitere Kapitel gibt ^.^
Bakura wurde ebenfalls gut beschrieben.Wie er seine Scheu allmählich verliert.Das ist gut.
Du kannst Gefühle gut beschreiben ^^

Zu den Lemonszenen kann man nur eines sagen: genial *-*~
Du hast den Akt selber sehr gut beschrieben.Beim Lesen fühle man sich fast schon als wäre man selber ein Teil der Lage XD
So Ausführliche gut Detailierte Lemonszenen sind selten ^^
Mir gefiel es auch das du manchmal Englische Sätze da mit reingebracht hast.Das macht das ganze etwas echter da Bakura ja eigendlich nur Englisch sprechen könnte weil er ja in Amerika lebt und sich an sonst nix erinnert ^^
Desweiteren gefiel es mir auch das du sie nicht hast sofort kommen lassen sondern den Sex solange wie möglich gemacht hast.Das war weder langweilig noch pervers XD
Es war auch super beschrieben als sie sich das erste mal richtig hingaben sowie die einzelnen zärtlichkeiten die sie untereinander Austauschten ^^

Ich frage mich was Seto wohl mit bakuras früheren besitzern und Dark machen will.
Spannung pur XDD

Als Bakura herrausfand wer Seto wirklich ist fand ich es super beschrieben wie er nervös wurde.Schliesslich machts ja nciht jeder mit nem Multimillionär XD
Setos Kaffeesucht ist einmalig XDD
*selber Kaffee hasst*XDD

Ich fand die Szene auch toll als Seto sich Mokuba anvertraute und ihm alles Erzählt hatte ausser Bakuras Vergangenheit.Die beiden Brüder sind wirklich sehr miteinander verbunden ^^

Die Charas sind super ausgearbeitet und nicht Oberflächlich Beschrieben wie es in manchen FF´s vorkommt ^^
Bakuras Schüchternheit ist wirklich süß udn das er bei jeder Nettigkeit errötet ^//^
Aber bei so einer Vergangenheit kein wunder ^^


Also alles in allem finde ich die FF wirklich super und werde diese auch in meine empfehlungsliste packen wenn ich endlich kapiert habe wie sowas geht XDDD

Mata ne

Yami-Malik~
Von:  DemonLady
2005-06-24T17:00:13+00:00 24.06.2005 19:00
Tach auch,
Das Treffen ist doch gut verlaufen.
Und auch Moki hat mir gefallen, so wie die Innigkeit unter den Brüdern, die besteht. Als die beiden miteinander sprechen, das hat mir am besten gefallen.
Bakuras Gefühle kommen wieder schön rüber.
Keep smile! Demon
Von:  kianna
2005-06-23T18:25:50+00:00 23.06.2005 20:25
Hallo^^
Super Geschichte und endlich mal was anderes. Ich lese zwar gerne FF´s mit Bakura, aber ihn mal so schüchtern zu erleben is mal was neues. Und er ist so süß dabei, richtig zum anbeißen *g*
Mach weiter so, ich freu mich schon auf den nächsten Teil.
Gruß Kia


Zurück