Zum Inhalt der Seite

le chat et le rat

ich habe so eben den intelligentesten titel der welt erfunden v.v Kyo/Yuki
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

'Darf ich dich berühren?' [mathilda]

Fragend, entsetzt, und etwas deplatziert, so muss sich Yuki nun fühlen, die Emotionen sind auf seinem Gesicht abzulesen, als wären sie in riesiger Leuchtschrift geschrieben. Jetzt stehe ich hier dir gegenüber und sehe dich an. Die Stille ist beängstigend, wenn man bedenkt, wie laut unsere Endlosdiskussionen normalerweise vonstatten gehen.

Warum dieser Idiot von einem Schlangenvieh mich eigentlich hierher schleppen, bevor ich mit mir selber im Reinen bin?!
 

"Kyo..." Deine Stimme klingt genauso unsicher, wie ich mich fühle.

"Kyo...willst du...?"

Die Frage ist nur halb gestellt, aber ich verstehe was du möchtest. Zögernd komme ich auf dein Bett zu und nehme auf der äußersten Bettkante Platz, ohne dich aus den Augen zu lassen.

Du hast öfters behauptet, mich zu lieben und mir kam es immer vor, als würdest du lügen. Als sagtest du es nur, um mich zu verwirren und dadurch zu schwächen...aber nun?

Du hast Gegenüber EINEM ANDEREN zugegeben.

DU, der du doch sonst NIE etwas freiwillig von dir preisgibst!
 

Ich weiß nicht, ob ich mich nun geehrt fühlen, oder doch lieber schreiend das Weite suchen soll.

Du überforderst mich!
 

"Glaubst du mir immer noch nicht?!"

Einmal in meinem Leben hatte ich schon diesen verletzlichen, durchscheinenden Teil von Yukis Persönlichkeit gesehen.

Und wie neulich, als wir im Regen standen und er sich wegen meiner Unwissenheit grämte, habe ich auch jetzt das seltsame Bedürfnis, ihn zu beschützen.

Es ist absurd, bedenkt man, dass er mich bis jetzt jedes Mal im Kampf besiegt hat.
 

"Ich glaube dir...aber... ich weiß einfach nicht, was ich für dich fühle...Es ging alles so schnell!" nervös fahre mir durch die Haare.

Ich habe gerade geduscht gehabt, als ihre Hoheit, Ayame, sich erneut dazu herabließ mir, dem unwürdigen Kyo, eine Audienz zu gewähren.

Er hat mich eine gute Viertelstunde aufs Schnulzigste vollgelabert.

Danach ließ er mich weitere fünfzehn Minuten fröstelnd vor der Zimmertür seines `königlichen Bruders´ stehen und befahl mir unter Androhung der Todesstrafe, mich nicht vom Fleck zu rühren. Nun, ich hänge eigentlich noch an meinem Leben.

Äh...wo war ich noch mal?

Ach ja! Der Grund warum meine Haare schon wieder feucht sind...dabei HASSE ich Wasser!
 

Naja wie dem auch sei...Yuki sieht mich nur schweigend an.

Was erwartet er denn?

Will er, dass ihm jetzt um den Hals falle und um seine Hand anhalte?!

Ich meine... HALLO?!

Wir waren schließlich bis vor kurzem ERZFEINDE!! Wir haben uns BIS AUFS BLUT bekämpft!!
 

"Verachtest du mich?"

Einen Augenblick sehe ich ihn mit offenem Mund an.

WIE kommt der denn auf SOWAS?!
 

Schließlich, nachdem ich schon mindestens fünf Löcher habe, weil du mir sie in die Brust starrst, ringe ich mich zum einem Kopfschütteln durch. Bedrückt starre ich auf meine Hände, ich will dich nicht anlügen und das müsste ich, wenn ich dir sagen würde ich wäre mir sicher. Andererseits, kann ich diesen verletzten Ausdruck auf deinem Gesicht kaum ertragen...
 

"Kyo..." du klingt so... schwach...ganz anders als ich es gewöhnt bin!

"D...darf ich dich anfassen?"
 

"HÄ?!" Wie soll ich DAS denn jetzt verstehen?!
 

"N... nur ein Bisschen...?" offensichtlich hab ich dich jetzt erstrecht entmutigt, deine Stimme ist am Schluss so leise, dass ich kaum verstehe, was du sagst. Als ich dich nur mit einem skeptisch-verwirrten Blick anschaue, streckst du die Hand aus während deine Augen stumm nach Zustimmung fragen. Ich bin immer noch nicht soweit, dass ich zu einer Antwort fähig wäre. Du hast doch nie gefragt, ob du mich berühren darfst! Du hast gemacht was du wolltest! Hast mich geschlagen, getreten und geküsst, wenn du die Eingebung dazu hattest.
 

Behutsam, als befürchtest du, ich würde verschwinden, befühlen deine langen, dünnen Finger mein Gesicht, meine nassen Haare, streichen über meine Augen, sodass ich sie reflexartig schließe. Sacht fährst du mit einem deiner schlanken Finger meine Wimpern entlang...Ich mag sie überhaupt nicht, da sie- wie bei den meisten Menschen- die selbe Farbe haben, wie meine Haare...na ja etwas dunkler.

ROTE Wimpern!!

Damit seh' ich ja aus wie ein Fisch!
 

Aber du, du behandelst sie, als wären sie Kostbarkeiten von unschätzbaren Wert...ich komme nicht umhin die Behandlung zu genießen.

"Yuki..." ein Hauchen...HILFE!! Was ist mit meiner Stimme los?! Das ist doch nie und nimmer meine!!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-01-30T14:55:29+00:00 30.01.2006 15:55
omgomgOMG!!!
diese ff is soooo kawaiiiiii >.<
mannometer..ihr müsst unbedingt weiterschreiben><
das is echt geiiiiiillll><°


Zurück