Zum Inhalt der Seite

le chat et le rat

ich habe so eben den intelligentesten titel der welt erfunden v.v Kyo/Yuki
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

I know... [ca]

Ich erstarre, habe ich das gerade wirklich gesagt? Oder war das nur eine Einbildung?

So wie er mich anstarrt, MUSS ich es wohl gesagt haben.

Aber warum?

Warum habe ich meine Gefühle nicht unter Kontrolle?

Verdammt, wieso immer ich?!

Geilt sich Gott irgendwie an meinem schmerzhaften Chaos auf?

Kyo klappt den Mund auf und zu, er ist wahrscheinlich genauso erstaunt wie ich....doch warum sagt er nichts?

Spielt er setzt 'ich bin ein dummer, nutzloser Fisch'? Der hat vielleicht Nerven!

Aber was soll ich jetzt tun?

Den Satz zurück nehmen? - Auf keinen Fall!!!

Zugeben, das ich es ernst meine? - Nie im Leben!!!!

Kyo meine Gefühle gestehen? - Ja klar, da heiratet Akito eher Toru und sie leben glücklich bis an sein seliges Ende!!!

Verdammt, was tue ich jetzt?

Ich war noch nie so verzweifelt!

Kyo, gib mir doch eine Antwort!...Bitte!

Bitte! Sag, hasst du mich wirklich?! Aus tiefstem Herzen?

Magst du es nicht, wenn ich dich berühre?

Verdammt............warum muss Liebe nur so kompliziert sein. Vor allem für uns ist es das ja.

"Yuki? Was ist los mit dir?!" seine wunderbare Stimme reißt mich aus meinen Gedanken.

Was mit mir los ist? Ich weiß es doch selber nicht!!!

....Doch ich weiß es. Aber, dass darf ich dir nicht sagen!!

NIE!!

NIE!!

Ni...will ich wirklich so leben? In seiner physischen Nähe, ohne dass Kyo mich wirklich wahrnimmt?

NEIN!! Ich könnte sie nicht ertragen, seine Unwissenheit.

Also fasse ich einen Entschluss.

Wenn mich einer verletzten soll, dann soll Kyo der erste sein, der es tut! Ich gucke ihn erwartend an. Was wird er jetzt sagen?

Hilfe! Mein Gott, bin ich nervös.

Ich will jetzt deine Antwort, Kyo!!!!!!

"Weißt du eigentlich, was du da für einen Sch*** zusammen redest?" Er schreit mich an.

Soll ich dir darauf wirklich antworten? Besser nicht...sonst erklärt er mich erstrecht für pervers.

Aber egal.

Was ich hier tue ist falsch und doch so richtig. Ich muss Kyo hassen, aber ich tue es nicht.

Akito wird mich lynchen, aber das ist mir egal. Hauptsache, er lässt Kyo in Ruhe.

Verdammt jetzt denke ich schon wieder an ihn.

Warum?

Wieso?

Wieso gibt es ihn, warum können wir nicht in Frieden leben.

Warum, wieso... Werde ich jemals Antworten auf diese Fragen finden?!

Ich bin unsicher...und schwach, ja ich bin schwach, viel schwächer als Kyo.....er ist innerlich der Stärkere von uns beiden, aber das werde ich ihm nie sagen.
 

Er zittert und steht auf. Er wird mich anschreien, wetten?

Er kommt auf mich zu, nicht näher!!!! Bleib wo du bist!!!!

Aber es ist nicht kalt warum zittert er dann?

Er schreit los, ich sehe ihm nur stumm in die Augen.

Jetzt weiß ich warum er gezittert hat. Angst spiegelt sich in den rotgoldenen Seen, Angst vor der Wahrheit.

Er schreit und wirft mir alles vor.
 

Das ich ein arroganter Scheißkerl wäre. - Danke, jetzt weiß ich, wie ich auf dich wirke.

Das er mich hasst. - Es tut weh, ihn das sagen zu hören, mein Herz fängt an zu bluten. Kyo, bitte sag das nicht, oder willst du, das ich an gebrochenem Herzen sterbe?

Das ich ein verdammter Feigling bin, weil ich nicht Toru meine Liebe offenbare - Kyo, ich liebe nur dich. Toru ist doch nur wie eine kleine Schwester für mich.

Das er mich hasst. - Wieder dieser Satz. Mein Herz schmerzt, warum machst du mich seelisch kaputt. Hör auf, bitte Kyo, hör auf. es tut zu weh.

Das ich ein egozentrisches Arsch bin, weil ich Toru leiden lasse. - Was kann ich für meine Gefühle. Toru weiß, das ich sie nur als kleine Schwester ansehe, sie hat nur gesagt, das ich wie ein großer Bruder für sie bin.... und das sie jemanden anderen liebt. Doch sie wollte mir keinen Namen sagen.

Als ich deinen nannte, Kyo, hat sie gelacht.

Wie glücklich ich war, als ich hörte, dass sie dich mir nicht wegnehmen würde! Denn nicht anderes bedeutete der Satz und ich bin mir sich, dass sie es wusste.

Nein, du warst es also auch nicht, aber wer dann.

Haru? - gut möglich...

Momiji? - klar, und Shigure ist ein ernsthafter, geistig erwachsener Mensch!
 

Aber egal, ich schweige weiter vor mich hin, höre ihm einfach nur zu.

Ich sehe ihn an. Betrachte, wie seine Augen wütende Funken sprühen und sich sein Körper verspannt, während er den Schwall von Beschuldigungen und Beleidigungen über mich erbricht.

Es wundert mich, wie ruhig ich bleibe.

Vielleicht ist es, weil ich schon zu oft, seinem Hass ausgesetzt war...Abhärtung sozusagen. Ich habe eine Hornhaut über dem Herzen.

Vielleicht ist es mir aber auch einfach egal, dass er mich hasst, weil ich verstanden habe, dass sein Hass an meinen Gefühlen nichts ändert.
 

Nach zwanzig Minuten - langweiligen zwanzig Minuten - kann er nicht mehr. Endlich, ich glaube mein Trommelfell platzt gleich.

Leider ist sein Problem weggegangen, dabei stand es ihn recht gut. Nicht rot werden, Yuki!! Nur nicht rot werden!

"Du hast sie doch nicht alle!" Er murmele es nur noch, seine wundervolle Stimme war etwas rau. Das klingt zwar erotisch, aber das ist im Moment egal.

Sein Temperament sollte er manchmal zügeln.....oder anders ausleben, im Bett zum Beispiel.

NEIN, BÖSER YUKI, AUS!!!!!

Ein letzter hungriger Blick aus seinen Augen in meine Richtung, bevor er sich zum Gehen wendet.

Willst du mich wirklich so allein und mir einem ziemlich harten Problem zurück lassen?

Das geht aber nicht!

Er geht langsam, anscheinend will er mich nicht sofort verlassen. Oder ist er etwa erschöpfter, als ich dachte?

Ich will ihm noch meine Meinung dazu sagen!
 

"Ich weiß es, Kyo! Das du mich hasst, ich weiß es!" Ich versuche ruhig und kalt zu klingen, doch es gelingt mir nicht ganz. Hoffentlich hört er es nicht.

Er dreht sich nicht um. Sehr gut, dann kann ich ihn ja mal zeigen, was ich darauf erwidere.

Ich sehe ihn scharf an.

Ich bin irgendwie sicher, das ich genau das tun muss, was ich tun will.

"Aber weißt du was, Kyo?" Ich flüstere, bin schon fast bei ihm.

Mir ist es echt egal, ob er mich hasst oder nicht, warum weiß ich nicht, eben hat es mein Herz fast zerrissen und nun........!

"Mir ist es SCH***-EGAL!!" Ich packe ihn grob an den Schultern und ziehe ihn ruckartig zu mir in meine Arme.
 

"Lass das!" Er versucht sich zu befreien, aber ich lasse dich nicht gehen, Kyo!

Nie im Leben!

Mein Atem ist an seinem Ohr und ich merke, wie er sich langsam entspannt. Dennoch hat er wohl immer noch seinen Verstand nicht abgeschaltet. Egal.
 

Ich senke meine Lippen auf seinen Nacken und beiße ihm in das fest, duftende Fleisch.

Mir ist egal, was er von mir hält, ich will ihn, spüren....schmecken.

"D...Du bist pervers!! Total krank!! Lass mich in Ruhe!!" Er keucht, es scheint ihm doch zugefallen, tja, durchschaut Kyo.

Ich schling meinen Arme besitzergreifend um seine Hüfte, mit dem anderen halte ich seine Arme und Hände unter Kontrolle. Ich dränge mein kleines `Problem´ an ihn. Er müsste es spüren.

"Dann bin ich halt pervers..." hauche ich ihm ins Ohr. Er erschaudert.

"Weißt du, Kyo...ich hasse dich nicht....ich tue etwas gaaanz anderes........ich begehre dich und deinen Körper.

Ich möchte, das du mir gehörst, ebenso wie ich dir gehören werde."

Ich mache eine kurze Pause. Wie wird er wohl reagierten, egal. Er schüttelt den Kopf. "Was meinst du, Yuki?!"

"Kyo, wann verstehst du endlich?" Ich bin verzweifelt. Anscheinend will er mich nicht verstehen.

"Kyo, ich liebe dich!"
 

Wie wird er reagieren? Verdammt, er rührt sich nicht. Was mache ich nur?

Ach verdammt! Kyo, sag doch endlich etwas!!!

Warum überlegst du so lange? Verdammt sag endlich etwas?

Er stößt mich weg, ich falle zu Boden.

Verdammt was soll das?

Er sieht mich mir undefinierbaren Blick an.

"Ist das wahr?"

Natürlich ist es das! Was den sonst, können diese Augen lügen?

Ich nicke und gucke auf den Boden. Er beugt sich runter und nimmt mein Kinn zwischen seinen Daumen und Zeigefinger. Er sieht mich intensiv an und beugt sich zu mir herunter.

Verdammt, Kyo, weißt du was du da tust?

Was du mir antust?



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Northwind
2005-06-13T20:37:23+00:00 13.06.2005 22:37
miau hallo meine zwei süßen ich liebe euren schreibstyl und wenn die storry auch nur halb so gut wie das RPG ist dann ist die storry super!!!

*muss noch lesen!*
Von: abgemeldet
2005-05-19T16:16:26+00:00 19.05.2005 18:16
Sweet ^^ hope es geht bald weiter ^^
Von:  Elliiy
2005-05-17T16:37:54+00:00 17.05.2005 18:37
SCHREIB SCHNELL WEITER!!!!!!
*wissen will was passiert*
total ... 'nette' fanfic! mir gefällt sie gut, die perspektiven änderung ist gut!
Lg, Elliiy


Zurück