Zum Inhalt der Seite

le chat et le rat

ich habe so eben den intelligentesten titel der welt erfunden v.v Kyo/Yuki
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Should I help you? [ca]

Es scheint ihm ja zu gefallen, was ich hier mache. Wie lange schon habe ich drauf gewartet, ihn so berühren zu dürfen.

Er zittert, während ich sanft mit meinem Lippen über sein Schlüsselbein fahre.

Ich spüre deutlich, wie mich das anmacht, ein erschöpfter und verschwitzter Kyo unter mir....obwohl, mich würde es nicht stören, wenn er der dominantere in diesem Falle wäre... Aber irgendwie hat es auch seinen Reiz ihn unter mir zu sehen.

Ich schaue ihn an, fixiere seine funkelnden Pupillen.

Die verdammten, geilen, roten Augen strahlen eine Unsicherheit aus, was hat er nur? Gefällt es ihm nicht?

Ach, Kyo, was soll ich nur tun...ich muss dich hassen, doch ich tue es nicht.

Wieso?

Wegen diesem blöden.......NEIN!!

Nein! Denk nicht dran, Yuki! konzentriere dich auf Kyo.

Seine wunderbare Stimme reißt mich aus meinen Gedanken.

"Y...Yuki...!? Yuki!! W...was machst du?! W...was soll DAS!!" Er scheint seine Sprache wieder gefunden zu haben, aber muss er mir gleich ins Ohr brüllen?!

Was ich hier mache? Dich verwöhnen, Kyo-chan.

Was das soll? ...nun ich hole mir meinen Preis.

Aber was sehe ich in deinen Augen?

Unsicherheit und ein Gefühlschaos, das sich gewaschen hatte.

"Weißt du eigentlich, was du da tust?!"

Mann, natürlich weiß ich das, sonst würde nicht ich oben liegen, sondern du!

Dumme, geile Katze. Er windet sich, aber er ist zu erschöpft um sich jetzt noch zu befreien.

Mensch, dieses Gebrülle geht mir auf die Nerven, ich will nämlich nicht, das mein Trommelfell platzt.

"GEH von MIR R...MPFHT!!!!" Ich habe ihn unterbrochen, indem ich ihn küsse. Ich wusste, das er sicherlich total weiche Lippen hätte, aber das er nach Erdbeeren schmeckt, hätte ich nicht gedacht.

Plötzlich werde ich zu Boden befördert, er war also doch nicht so erschöpft, wie ich dachte.

Er rennt weg.

Angsthase!

Ich schmecke immer noch den unvergleichlichen Geschmack seiner Lippen auf meinen. Ich hätte ihn schon viel früher küssen sollen....und am besten gar nicht mehr aufhören...!
 

Ich stehe auf, um ihm nachzugehen.

Er ist in die Richtung gerannt, wo mein Garten im Wald liegt.

Ich seufze....oder ich gehe mich erst mal bei Toru entschuldigen...Naja, sie will uns ja nicht mehr sehen.

Shigure ist bei seinem Akito...zu meinen Glück.

Wenn der jetzt noch da wäre....KA.TA.STRO.PHAL!

Verdammt, Kyo hat mich wirklich angemacht. Mein Körper reagiert voll darauf. Als hätte ich sonst nicht genug Sorgen, habe ich jetzt ein nicht sehr "kleines" Problem...! Jessesmariaundjosef, ist der Typ heiß!

Ob es ihm wohl genau so geht?

Das wäre ja witzig, aber dieses Gefühlschaos in seinen Augen. Das verwirrt mich jetzt doch sehr. Da war so viel Verlangen und doch Unsicherheit.

Ich gehe zu meinem Garten ohne wirklich auf die Umgebung zu achten, die Gedanken immer noch bei dem süßen Geschmack der Lippen meines Cousins...Sack Zement, noch mal! Der Typ ist ECHT heiß!

.....aber das wusste ich ja schon vorher...
 

Plötzlich erblicke ich einen roten Haarschopf zwischen den verdorrten Grashalmen der Sommerwiese unweit von meinem Gemüsebeet. Ich kenne nur einen Menschen der solche Haar hat.

KYO!

Als ich näher komme erkenne ich, dass er mit dem Gesicht nach unten auf dem Boden liegt.

Besorgt eile ich zu ihm und drehe, das Schlimmste befürchtend, sein Gesicht zu mir.
 

Was, wenn er es nicht ertragen hat, dass ich ihn zur Rebellion gegen die Gesetze unserer Familie zwingen wollte? Hat er diese Veränderung seines Weltbildes nicht verkraften können?

Was, wenn er sich umgebracht hat?!

Was soll ich denn ohne ihn machen?!

Oh nein!! Ich bin NICHT hysterisch!! Diese PANIK ist völlig ANGEMESSEN!!!
 

Pure Erleichterung durchströmt mich, als ich seine tiefen Atemzüge vernehme.

Entwarnung, er schläft nur!
 

Unglaublich glücklich streiche ich sanft durch sein Haar. Er wird unruhig, wacht aber glücklicherweise nicht auf.

Ich bin kein gläubiger Mensch, aber ich danke Gott dafür, dass er seinen feurigen Engel, Kyo, auf die Erde geschickt hat.

Liebevoll nehme ich ihn in den Arm und kann nicht anders als meine Finger über seinen Oberkörper gleiten zu lassen und zu spüre, wie sein Atem sich beschleunigt.

Ich fühle, wie sich sein Brustkorb hastig hebt und senkt....am liebsten würde ich ihm jetzt die Kleider vom Leib reißen und..........Lassen wir das!

Apropos Kleider! Rotschopf krallt sich regelrecht in mein T-Shirt.

Rot.

Rot und wunderschön....Es gibt weniges, was ich so schön finde, wie seine Haare...außer seine Augen vielleicht...oder seine muskulöser, braungebrannter Körper... sein Lachen, dass, selbst wenn er es mir nie schenkt, mich jedes Mal fast kollabieren lässt vor Verlangen...oder seine Stimme...seine Hände...oder...oder...oder.........Äh, Ja! Wo war ich stehen geblieben?

Seine Haare.

Diese wunderschönen glänzenden, seidigen Haare, die schon nach Temperament schreien...

Zärtlich fahre ich durch die dichten Strähnen. Die Sonne bricht sich darin und läst sie strahlen.
 

Kyo keucht.

Was, in dreimal Akitos Namen, träumst du da?!

...Oh NEIN! Das hätte ich NICHT denken sollen!! Das ist mir nicht gerade hilfreich, es verschlimmert mein Problem eher noch.

Hör auf zu stöhnen, baka Neko!!

Schäm dich, Kyo, dass du mich so leiden lässt! Schäm dich!!

Ich lasse ihn widerstrebend los und lege ihn zurück ins Gras.

Als ich es nach einiger Zeit schaffe ich, seinen Händen mein T-Shirt zu entwenden, lege mich neben ihn.

Sein Körper strömt einen wohltuende Wärme aus und ich senke meine bleischweren Lider...
 

Heiße, blanke Haut unter mir, ich kralle mich in das Haar des anderen...

Ich presse mich an ihn, will mehr davon.

Mehr von ihm in meiner grenzenlosen Gier, die mich zu verbrennen droht.

Meine Lippen huschen über den Körper, verlangend, gierig. Sie hinterlassen eine feuchte Spur auf der heißen Haut.

Ich atme schneller und beuge mich zu seiner Halsbeuge, während meine Finger auf Wanderschaft gehen......
 

Ich wache auf...

Wenn ich aufwache, muss ich vorher geschlafen haben.

Also habe ich geträumt...ein TRAUM, nur ein Traum!

...Es war nicht echt. Nicht wirklich! Nicht Realität...kein realer Kyo würde mich so etwas tun lassen...
 

Mein Problem hat sich nicht verkleinert, eher das Gegenteil.

Glücklicherweise schläft Kyo noch. Ich setzte mich auf einen Baumstumpf und versuche mein Problem zu verdecken.

Hoffentlich fällt ES ihm nicht auf!!

Als Kyo laut aufstöhnt und die Augen öffnet, bemerke ich, dass auch er ein nicht gerade "kleines" Problem hat.
 

Im Dämmerlicht sein er einfach nur unbeschreiblich schön aus....

Wie er mich ansieht!

Na wunderbar, er ekelt sich vor mir, ich sehe es ihm an!! Er sieht mich an, als sei ich Kagura und erzählte ihm, das ich ihn geil fände.

Okay, ich bin zwar NICHT Kagura, aber der zweite Teil der Aussage stimmt.

Er sieht einfach geil aus.

Ich mustere ihn mit Interesse und ein amüsiertes Grinsen schleicht sich auf mein Gesicht. Er scheint die Attacke seiner Hormone noch gar nicht geschnackelt zu haben und sitzt da wie auf dem Präsentierteller.

Oh Gott, wenn ich nicht so eine irre gute Selbstbeherrschung hätte...
 

"Sch***e!"

Kyo errötet leicht es scheint ihm sichtbar peinlich zu sein.

Heu! Er hat es geschnallt!! Ich kann nicht anders als mein Grinsen zu verbreitern.

Er zieht seine Beine an seinen Körper und versucht sei Problem zu verdecken. ich muss grinsen. "Na Kyo? Musst ja was heißes geträumt haben" jetzt errötet er, er ist richtig süß!

Gott schütze meine Selbstbeherrschung!!

"Soll....." Ich stocke kurz und schlucke meine Unsicherheit herunter. "Soll ich dir bei deinem Problem helfen?"

Er sieht mich erstaunt an und öffnet den Mund um etwas zusagen, doch er schließt ihn gleich wieder.

Mist, was soll ich jetzt machen?! Wegrennen oder zu meiner Frage stehen?



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  klen24
2005-04-18T21:02:28+00:00 18.04.2005 23:02
geile story, dein schreibstil ist wirklich gut! Schreib doch bitte schnell weiter!!!!!!!!!!!!!!!!
Von: abgemeldet
2005-04-18T10:21:44+00:00 18.04.2005 12:21
Witzig ^^ *grad wortfaul ist*
Von:  Schwarzfeder
2005-04-15T20:56:18+00:00 15.04.2005 22:56
*quietschu* >.<
IS DAS TOLL n.n
Schreibt bitte weiter die fic is echt...
Das Wort muss noch erfunden werden um genau zu sagen wie toll ich die FF finde -.-"
Ich werd auf jedenfall weiterlesen bis dahin
*chu*
dat Chok


Zurück