Zum Inhalt der Seite

Daisuke in der Klemme

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kpitel 3

Wieso schreibe ich das überhaupt? Will es mir spaß macht andere Seelisch fertig zu machen? Weil ich Komplexe habe? Weil ich einfach nicht einsehen will das ich nicht schreiben kann?

Wahrscheinlich alles drei auf ein mahl. Ich stehe schließlich auch dazu. *Hohoho*

Ich bin was ich bin. Was auch immer das sein mag, ich bin es.

So das waren so die vor Überlegungen zu dem Kapitel.

Viel spaß *gg*
 

Kapitel 3
 

...plötzlich sah Daisuke nur noch Sterne.

Krad hatte ihm sein Fotoalbum vor die Nase gehalten. Als er dies nun wieder so weit von Daisukes Gesicht entfernte das er diesen sehen konnte, musst er grinsen, denn Daisuke war durch den Schreck kreide weiß geworden.

//So verletzen kann ich dich gar nicht, dass das eine angemessene Strafe sein könnte. *heul*//

<<Ich würde langsam mal mit den Beleidigungen aufhören sonst hohl ich noch die Filme von klein Satoshi.>>

//Ich bin ja schon still *geknickt sei*//

<<Wird dir oder bessergesagt ihm nichts helfen. *grins*>>

//Das darfst du ihm nicht antun. Bitte das könnte ihn völlig aus der Bahn werfen.//

<<Das hättest du dir früher überlegen sollen, jetzt ist es zu späht.>>
 

Wehrend Hiwatari weiter versuchte Krad daran zu hindern Daisuke einen Schock aller höchsten grades zu verpassen, schaffte es Daisuke langsam wieder etwas Farbe zu bekommen.
 

//Dark. Bitte hör auf zu schmollen. Ich möchte nicht wissen was für Bilder der da drin hat.//

<<...>>
 

Bevor Daisuke eine zweite Schanks bekommt Hilfe zu "holen". Hat Krad Hiwatari zur ruhe gebracht und setzt sich nun so das Daisuke zwischen ihm und der Lehne des Sofas eingekeilt ist und beginnt das Fotoalbum durch zu blättern.

Wehrend er Daisuke allerhand lustige, traurige und vor allem peinliche Geschichten aus Hiwataris Leben erzählt wünschte sich Hiwatari er würde im Erdboden versinken und nie wieder auftauchen.

Was Krad natürlich sehr amüsiert und er noch mehr sehr Detailhirte Geschichten über Hiwataris, wohl gehüteter, Vergangenheit an Daisuke weiter gibt.

Hiwatari hat mittlerweile aufgehört zu versuchen Krad zu stoppen und läst die Schande Wortlos über sich ergehen.

Bis Krad zu der letzten Seite des Albums kommt. Im ersten Moment will Hiwatari aufatmen weil die Schande ein ende hat, aber dann fehlt ihm ein was sich auf der letzten Seite befindet.

Er versucht noch Krad zu stoppen aber zu spät, Krad hat die letzte Seite aufgeschlagen und Daisuke hält die Luft an. So etwas hatte er noch nie gesehen, eine Mischung aus Ekel und Abscheu stiegen in ihm auf.

Er will nur noch weg. Weg und diesen Anblick vergessen. Glücklicherweise schafft es Hiwatari genau in diesem Moment Krad zurück zu drängen und er wird wieder er selbst.

Daisuke springt auf greift nach Tasche und Mantel und stürmt aus der Wohnung, er läuft so schnell er kann doch das eben gesehene hat sich tief in sein Gedächtnis gebrannt.

Als er zu Hause ankommt hastet er die Treppe rauf und rennt in sein Zimmer, schmeißt seine Sachen auf den Boden und sich selbst aufs Bett.
 

<<Hey was hast du denn? Du bist doch wieder zuhause, wieso heulst du denn?>>

//Wieso ich heule? Weil ich eben das Graun gesehen.//

<<Wie das Grauen?>>

//Krad hat... Krad hat...// er brach ab er wollte sich nicht daran erinnern er wollte dieses Bild so schnell wie möglich vergessen. Doch das Bild stand deutlich vor seinem inneren Auge und als Dark es sich ansah blieb ihm die Spucke weg.

Krad hatte Daisuke so etwas gezeigt. Das durfte nicht ungesühnt bleiben und außerdem hatte Dark schon lange nach einem Grund gesucht um Krad endlich aus zu schalten.

Natürlich durfte Hiwatari dabei nichts passieren, das würde Daisuke ihm nie verzeihen, egal was Krad ihm angetan hatte.(Wenn Hiwatari was passiert gibt's Dark am Spies *freu*)

Dark ging in den Keller und suchte sich eine kleinen Dolch aus und machte sich wieder auf den Weg zu Hiwataris Wohnung.
 

Wehrend dessen bei Hiwatari:
 

//Das wirst du noch büßen, es ist schon schlimm genug das ich das sehen musste aber es Daisuke zu zeigen verzeihe ich dir nie.//

<<Aber ich...>> weiter kam er nicht, denn ein Wut schnaubender Dark stand auf ein mahl in der Tür.

"Hiwatari verzieh dich mahl ich möchte ein Wörtchen mit Krad reden."

Ohne ein Wort wurde Hiwatari zu einem, ziemlich blöd drein schauenden, Krad. Dark stürmte ohne zu zögern auf Krad zu und rammte ihn den mitgebrachten Dolch mit voller Wucht in den Magen.

Krad fällt zu Boden, während er noch im fall ist löste er sich in weiße Federn auf und auf dem Boden lag nun ein ohnmächtiger Hiwatari in einem Meer aus Federn.
 

-ENDE-
 

So das wars das letzte Kap. Ich weis es passt nicht zu den anderen aber ich wollte Krad endlich abstechen, darauf hab ich mich schon die ganze Zeit gefreut. Also entschuldigt das der Schluss so dämlich war.
 

Für alle die wissen wollen was Dark dazu gebracht hat Krad ab zu stechen folgt hier die Erklärung. Ich warne unvorsichtige das ist nichts für schwache Gemüter.
 

Der Auslöser war natürlich das Foto das Krad im Minirock mit Korsage, Strapsen und Nuttenschminke zeigt. (und der Rock ist mehr mini als Rock und Krad trägt keine Utewäsche)
 

Diese Idee entstand auf dem Schulhof, großteils vom Schaf. Also vielen dank an dich und an alle die es bis hier her geschafft haben.

Tschüs und grüßt euren Psychiater von mir.

Hisoka



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tetsu
2005-07-12T17:23:40+00:00 12.07.2005 19:23
Krad ist tot *kicher* *gut find*
Chiii~~~
Das mit dem Foto ist zu genial *mega-watt-grinsen*
WHAHAHAHAHAAAA ^___^
Hast du fein gemacht *dir den Kopf tätschel*
Schöne FF!
Ciao Tetsu
Von:  VampirSchäfchen
2005-06-22T15:42:01+00:00 22.06.2005 17:42
Miauuuuu *lach*
Jetzt hab ichs endlich zuende gelesen *kicher*
Armes Daisuke..... Son Anblick is nartürlich der Schock fürs Leben..... Und da Hiwatari nun ohnmächtig ist, können Dark und Daisuke jetzt mit ihm machen, was sie wollen
^_____________________________^ *über-alle-maßen-versaut-grinsen-zu* Bis denn dann *knuddel*
Das Schaf


Zurück