Zum Inhalt der Seite

Harry Potter MUST die!

*abgebrochen*
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein bisschen Frieden...

Autor: Nami--Maus
 

Disclaimer: Alle Rechte am HP Universum gehören JKR! Ich leihe und verschändel nur einige Dinge. *gg*

Geld wird natürlich auch keins verdient.
 

Vorwort: Salut meine Lieben! ^___^

Sorry, dass es sooo verdammt lange gedauert hat, bis ich in die Gänge gekommen bin, aba im Moment süchtel ich nach einem anderen Fandom, so dass meine Harry Potter-Sucht etwas gedämpft ist. XD'''

Aber ich hab's ja doch noch irgendwie geschafft. >D

Yeah! Es ist zwar Unfassbar, aber wahr! Das 4. Kapitel! °__°

Sie werden viel zu schnell erwachsen. ;_;

Findet ihr nicht? v__v
 

Naja, was soll ich sagen? ^^;

Es freut mich riesig, dass dieser ähm...*hust*...Humor *räusper* einigen gefällt. >^.^

Ich bin also nit die einzige Bekloppte hier. >D

Tut gut zu wissen. XDDD
 

Danke...

@ Pureblood-Witch, silberstreif, Trang-Ouls, AnimeZicke, Chocolate_shake, Naoko, chipo-chan, princessxx, AngelYoko, littleRanchan, Saruna, Lassie, Elve, anni-fly, Shayd, Apfelmusbaum, Erinnya, Tolotos, Sillychan, Ninni, Phyony, Itako, Milli-chan und erdling1986
 

*eis ausgeb*
 

Nyo, ich hab eigentlich nix mehr zu sagen außer, dass mich Kommis am Ende freuen würden und...
 


 

Viel Spaß! ^___________^
 


 

4. Ein bisschen Frieden...
 

Das Leben konnte wirklich ungerecht sein!
 

Das Leiden in Afrika war nichts gegen seinen, Lucius, Qualen (und davon war er fest überzeugt!). Nicht, dass die Aktion ,Potter-Jagd' gestern vollkommen in die Hose gegangen war, auch nicht, dass er der Oma erst eine Broschüre für eine Kreuzfahrt mit Senioren-Rabatt vorwerfen musste, ehe sie von ihn und seinen Leidensgenossen abließ, nein...viel...VIEL schlimmer!
 

Nein, auch keine Falten oder diverse Andeutungen seines Sohnes, dass er zu viel mit Blaise abhing... wobei der Zimmerbesuch immer noch ausstand. Aber wenn Lucius ehrlich war: Ehe würde er laut in die Welt brüllen, dass er sich die Achseln rasierte (Solche Büschel sind wirklich ekelhaft...Narzissa sollte vielleicht auch mal...), als dass er todeswütig das heilige Reich seines rachesüchtigen Sohnes beträte. Die Tatsache, dass Lucius es gewagt hatte Dracos Freiheit mit einem Geldentzug zu mindern, hatte sich in dem Kopf des blonden Teufelsbraten so eingebrannt, wie auf Potters widerwärtige Stirn diese noch widerwärtigere Narbe (ein Blitz...wie unkreativ [aber nichts gegen den Geschmack des Lords!]).
 

Und Draco genoss jeden Augenblick den Lucius mental schrie (als würde er das jemals tun...Tz.), da war er so sicher wie das Amen in der Muggelkirche (nicht das er jemals in einer gewesen war).
 

Nein, der Alptraum aller Alpträume, außer den mit Potter, Weasley und seinen Sohn zusammen...
 

"..."
 

...war mit Narzissa einkaufen zu gehen.

Und das noch Schuhe....für IHN! Für ihn, der sogar spezielle Ich-bin-auf-Mission-Stiefel besaß. Bei Merlin, er würde irgendwann als Bettler bei den Wiesels an der Tür klopfen und um ein Laib Brot bitten.
 

Eine grausame und gnadenlose Vorstellung.
 

Nur Merlin sei Dank kam Draco nicht mit....
 

"Bist du fertig Lucius?", fragte Narzissa ihren Mann ungeduldig und tippte mit ihren zarten Fingern auf ihren schmalen Oberarm, während sie zusah, wie ihr Göttergatte (Ein ungläubiges Husten ertönt aus dem Hintergrund) langsam....gaaaaaaaaaaaaanz langsam die Treppe hinunter schlich.
 

"Womit Liebes? Mit den Anziehen oder mit den Nerven?" Ein gekünsteltes Lachen erklang aus den Mund seiner Ehefrau und Lucius verspürte den plötzlichen Drang nach oben zu laufen und sich in seinem Bett zu verstecken.
 

"Aber aber, wir müssen die Zeit doch nutzen, wenn Draco nicht da ist, Lucius."
 

Brr...dieser eindringliche Blick von ihr war echt grusselig, aber so leicht wollte Lucius sich nicht geschlagen geben. Nicht wie gestern, oder vorgestern oder den Tag davor.
 

...
 

Anderes Thema, bitte.
 

"Können wir nicht wie auch normale Ehepaare einfach etwas Sex miteinander haben und uns dann mit dem Hintern nicht mehr angucken?"
 

Narzissa lachte erneut auf, kalt...herzlos...und Lucius fing fast an zu weinen....zu schmollen, als seine Frau bereits in das nächste Kaufhaus apparierte.
 

"'Ich habe Migräne' hätte es auch getan."
 

Und so kaufte sich Lucius sein zehntausendste Schuhpaar... ja, das Eheleben war eine feine Sachen. Aber nur solange man Narzissa Malfoy hieß...
 

***
 

Fertig mit sich selber und die Gedanken hegend sich aus dem Fenster zu stürzen und so mit der Malfoydynastie ein Ende zu setzen, schlurfte Lucius in sein Arbeitszimmer (der einzige Ort an dem er seine Ruhe hatte [Ob es an dem Kreuz über seiner Tür lag?]) und ließ sich auf sein Sofa fallen.
 

Ein Marathon wäre nichts dagegen! Er hatte heute bestimmt seine zweitausend Kilometer hinter sich gebracht. Und das in nur einer Abteilung!

Und dass all die Verkäufer seine Frau ,Sissi' nannten und mit Küsschen begrüßten, überraschte ihn auch nicht wirklich.
 

Nur die Tatsache, dass, wenn er sie jemals ,Sissi' nennen würde, die Malfoydynastie auf einen ganz anderen Weg von ihr ein frühzeitiges Ende finden würde, war schon irgendwie...erbärmlich. Aber nur irgendwie...halt.
 

Die Idee, dass er sie einfach schon bei ihrem ersten Kennenlernen so hätte nennen müssen, oder in der Hochzeitsnacht (Dracos Entstehung [den Lucius war fest davon überzeugt, dass das die letzte Nacht war, in denen die Beide das Ehebett geteilt hatten]), war da allerdings noch deprimierender. Was hätte er sich alles ersparen können?
 

"Mutter! Ich bin zurück! Stell dir vor was ich mir bei dem neuen Designerladen gekauft habe!"
 

Einen Strick mit Knoten bitte!
 

"Oh! Das ist aber eine wunderschöne schwarze Hose, Draco!"
 

Besser eine Pistole!
 

"Hat auch nur 30 Galleonen gekostet!"
 

//GIFT!!!! ICH BRAUCHE GIFT!!!//
 

"Was für ein Schnäppchen!"
 

Lucius lag am Boden und weinte.
 

***
 

Wieso er? Wieso er? Wieso er? Wieso???
 

Was hatte er denn so schlimmes getan, dass jetzt auch noch sein Sohn auf die geniale Idee gekommen war ihn aufzusuchen um so etwas wie...eine Unterhaltung (?) zu führen. Das Lucius dabei zwei Meter Sicherheitsabstand bewahrte und jede Bewegung Dracos mit größten Misstrauen beobachtete, war dann natürlich nicht verwunderlich.
 

Lucius wartete nämlich immer noch auf den ultimativen Rachefeldzug. Er kannte seinen Sohn...er kam schließlich ganz nach seiner Mutter...
 

"Naja und dann meinte Blaise, dass ich mir doch lieber die andere Hosen kaufen sollte.", beendete Draco großzügigerweise seine dreistündigen Monolog und schaute seinen Vater erwatungsvoll an.
 

"Und wie geht es dir so, Vater?"
 

"Äh..."
 

"Fein, dann ist das ja geklärt." Draco schenkte seinem Erzeuger (Lucius versuchte es immer noch dem Briefträger in die Schuhe zu schieben [das Dumme: Die Post wurde von den Eulen gebracht {Igitt!}]) sein unschuldigstetes Lächeln.
 

Von Blindheit geschlagen winkte Lucius ab. Darauf hin setzte sich sein Sohn auf und verabschiedete sich.
 

"War wirklich schön mit dir zu reden, Vater. Das tun wir doch viiiiiiieeeeeel zu selten -"
 

Lucius reichte das einmal im Jahr schon vollkommen aus...
 

"- ich wünsche dir jedenfalls noch viel Erfolg bei euren bösen Machenschaften...Tata!" Und weg war er.
 

...
 

Tata?!?!?!
 

//Zimmerbesuch und Blaise mal genauer unter die Lupe nehmen...//
 

Außer diesen leicht (*hust*)....ungewöhnlichen Abschiedworten (,Lebewohl Vater! Ich wandere aus!' wären ihm zwar lieber gewesen...) entging Lucius nicht dieser gewisse Unterton und das pervers verdrehte Grinsen, was wieder einmal das Gesicht seines Sohnes geziert hatte. Wie gesagt: Gruselig.
 

Doch er kam gar nicht erst dazu sich Gedanken darüber zu machen, da irgendetwas penetrant gegen das Fenster klopfte. Angenervt öffnete Lucius das Fenster und ließ die Eule herein flattern. Ihr Anblick allerdings führte Lucius zu seiner Erzeugungstheorie (Igitt!) zurück und der Mann fragte sich ernsthaft, ob Draco fliegen würde, wenn er ihm aus dem Fenster werfen würde...
 

Ein Versuch wäre es alle Male wert. Lucius konnte nur gewinnen.
 

Gedankenversunken entrollte der Blonde das Pergamentstück und zog erstaunt seine fein geschwungene Augenbraue hoch.
 

~ WENN IHR DÄMLICHEN VERSAGER NICHT SOFORT ZU MIR APPARIERT WERDE ICH EUCH ALLE QUALVOLL DIE HAUT BEI LEBENDIGEN LEIBE ABZIEHEN!!!!! In Liebe und Leidenschaft (Lucius tat so, als hätte er es nicht gelesen) euer Lord Voldmort~
 

Diese Nachricht verhieß nichts Gutes. Sein Meister war anscheinend ziemlich sauer )oder geil...)...wahrscheinlich wegen den zwei Missfällen was die Potter-Mission betraf.
 

Lucius hatte die Wahl: Eventuelle Folter oder Abendessen mit seiner Familie?
 

Die Entscheidung fiel schwer. Doch nach langem hin und her (nicht einmal eine Minute) entschied sich Lucius....es lag eigentlich auf der Hand, was erträglicher war.
 

Lucius warf seinen Umhang über seine Schultern und machte sich auf den Weg.
 

***
 

"Ihr seid nur ein jämmerlicher Haufen von Versagern! Dreckiges und dämliches Pack! ICH SOLLTE EUCH ALLE AUF DER STELLE TÖTEN!", zürnte der Dunkle Lord seine ganze Wut heraus (wobei er ziemlich spukte [Regenschirme wurden aufgespannt]).
 

"Harry Potter MUSS endlich vernichtet werden! Verdammt noch mal! Es kann doch nicht so schwer sein so einen kleinen Jungen zu töten!", moserte er weiter und schritt hin und her.
 

"Naja Meister, ich würde Harry Potter nicht unbedingt mit seinen 1.82 Meter ,klein' nennen...", warf Rookwood nachdenklich ein.
 

...
 

Wäre es nicht zu unmalfoyisch gewesen, dann hätte er seine Hand gegen die Stirn geklatscht.
 

"Rrrrrrrrrrrookwood!", zischte Voldemort gefährlich und dessen Stirnmuskeln zuckten wieder. "AN DIE WAND!"
 

"A...aber...M...Meister?!"
 

"AN DIE WAND!" Der böse zukünftige Herrscher ließ keinen Widerspruch zu, so dass Rookwood nichts anderes übrig blieb, als den kleinen Joystick zu benutzen und mit seinen Rollstuhl (Er war immer noch gelähmt) zur Wand zu fahren... dass er das Bremsen noch nicht ganz unter Kontrolle hatte, sowie die Lenkung wurde natürlich nicht bedacht, so dass er die Wand um einen Meter verfehlte und den schwarzen Abgrund (Eine andere perverse Leidenschaft des Lord [wer hatte schon einen Abgrund in seinem Wohnzimmer?! {außer vielleicht Darth Vader...}]) hinab stürzte.
 

"Waaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhh............."
 

-KRCH-
 

...
 


 

"Ähm...ja....wie dem auch sei...", räusperte sich Voldemort einmal laut und setzte gleich wieder in seiner Rede an.
 

"Harry Potter ist eine Gefahr für mich...für uns....für die Zukunft, versteht ihr?", erklärte der böse Mann und seine Augen lagen in der Ferne.
 

"Meister?" Dolohow und auch die anderen bemerkten den seltsamen Gesichtsausdruck (es war schon ziemlich merkwürdig, dass er überhaupt einen hatte) den ich Herr plötzlich annahm.
 

"Wisst ihr....meine Absichten sind nicht von böser Natur.... Ich werde nur missverstanden, dass ist alles."
 

Jetzt begann auch Lucius sich Sorgen zu machen. Was geschah hier? Würde es seiner Haut schaden?!
 

"Worte werden viel zu oft verdreht und falsch interpretiert...."
 

Lucius ahnte plötzlich schlimmes.
 

"Deshalb muss ich mich wohl anders ausdrücken..."
 

Etwas Schreckliches kam auf ihn zu....wie eine Lawine, die keiner ausweichen konnte.
 

"Wie eine Blume am Winterbeginn und sowie ein Feuer im eisigen Wind, wie eine Puppe, die keiner mehr mag, fühle ich mich am manchen Tag..."
 

...
 


 

Lucius musste blinzeln, als die krächzige Stimme seines Meisters erklang. Sein Hirn wollte nicht realisieren, was sein Vorbild (*hust hust*) da gerade seinen Anhängern antat. Keine Strafe konnte grausamer sein...
 

"...dann sehe ich die Wolken die über uns sind (konnte der Lord überhaupt Tageslicht vertragen?) und höre die Schreie der Vögel im Wind (weil sie mit Crucio gequält werden...), ich singe aus Angst im dunklen ein Lied..."
 

...Lord Voldemort sang und um seine Worte zu unterstützen, stieg er auf den Tisch, an denen die Todesser standen und gestikulierte passenden zu seinen Textzeilen.
 

"...ein bisschen Frieden, ein bisschen Sonne für diese Erde auf der wir wohnen, ein bisschen Frieden, ein bisschen Freude, ein bissen Wärme das wünsch ich mir!!!"
 

...
 

Leises Summen setzte ein... auch wenn die meisten (Lucius) geschockt aussahen.
 

Doch der Dunkle Lord ließ sich nicht beirren.
 

"...ein bisschen Friede, ein bisschen träumen und das Menschen nicht mehr so oft weinen! (War das denn nicht ihr Hauptziel?!) Ein bisschen Friede, ein bisschen Liebe (Lucius kam das Essen hoch), dass ich die Hoffnung nie mehr verliere (Potter zu töten?! Jemals braun zu werden?)!"
 

Doch es kam noch schlimmer! Nicht nur, dass ein paar der Anwesenden bereits Taschentücher zückten und vor Rührung die Tränen aus den Augen wischten. Nein, jetzt fingen die Todesser ab mit zu singen! Einige standen sogar auf und tanzten den ,Las Ketschup-Tanz' voller Begeisterung. Die Wangen gerötet, die Münder leicht offen... uäh.
 

Doch zu Lucius schlimmeren Schrecken (es gab immer noch Steigerungen? Er war wirklich zäh... und so lobte sich Lucius selbst.) wippte sogar Rodolphus im Rhythmus der Musik mit.
 

"Ich weiß meine Lieder, die ändern nicht viel (Da musste Lucius kommentarlos zu stimmen...sie machten es höchstens schlimmer), ich bin nur ein Mädchen, (.....) dass sagt was es fühlt, allein bin ich hilflos, ein Vogel im Wind (Lucius wollte nach Hause), der spürt dass der Sturm beginnt (oder sich der Rest Würde verabschiedete...)..."
 

Lord Voldemort drehte sich um sich selber und sein Umhang schwang voller Elan mit.
 

Rosa Blütenblätter rieselten auf die Männer nieder und kleine Feen schwirrten mit ihren glitzernden Flügeln um den Dunklen Lord herum. Dieser sang weiter...
 

"...ein bisschen Frieden, ein bisschen Sonne für diese Erde auf der wir wohnen, ein bisschen Frieden, ein bisschen Freude, ein bissen Wärme..."
 

Und alle Todesser (bis auf Lucius) stimmten mit ein:
 

"DAS WÜNSCH ICH MIR!!!!!"
 

Die Musik klang aus und Lord Voldemort summte den letzten Ton an. Als er dann sich verbeugte ein eines seiner charmanten Lächeln in die Runde warf, war es um die Todesser geschehen.... Auch um Lucius. Während die anderen Beifall klatschten und ,Zugabe' riefen, rannte er auf die nächst beste Toilette...
 

***
 

"Ich hoffe, dass ich mich klar und DEUTLICH ausgedrückt habe (Nach Lucius Geschmack etwas ZU deutlich...)!" Mit seinen Schlangenaugen musterte Voldemort jeden seiner Anhänger. Diese nickten. Auch Lucius, er wollte schließlich nicht wissen, wie die weiteren Verdeutlichungen aussehen würden...Lord bewahre!
 

"Gut." Zufrieden setzte sich Voldemort auf seinen speziellen Sessel und faltete die Hände zusammen.
 

"Dann erwarte ich, dass ihr Harry Potter so schnell wie möööööööhhhhhhh-"
 

-WUSCH-
 

...
 

"ICH BIN WIEDER DAAAA!" Rookwood schoss ohne Vorwarnung im Affenzahn aus dem Boden (samt Rollstuhl) und rollte dann gemächlich an den Platz, wo vorher Voldemort gesessen hatte.
 

...
 

"Wo ist denn unser Meister?" Suchend - und die Blicke der anderen ignorierend (Er war entweder sehr selbstbewusst oder total blöd [Lucius tippte auf Zweiteres]) schaute er sich um.
 

Rodolphus räusperte sich.
 

"Der ist gerade den Abgrund herunter gestürzt."
 

"Oh, das ist natürlich blöd.", sagte Rookwood bedauernd. "Ich konnte nämlich auch nur da raus kommen, als ich so einen roten Knopf gedrückt habe. Hab ihn auch nur aus Zufall entdeckt."
 

Lucius ahnte fürchterliches,
 

"Rookwood, was stand auf diesen Knopf drauf?" Rookwood legte den Kopf zur Seite und schien (so vermutete Lucius zumindest) sich daran zu erinnern, was er gelesen hatte (falls er das überhaupt konnte).
 

"Ich glaube: ,Niemals diesen Knopf drücken! Lässt den Sessel von Voldemort nämlich in den Abgrund stürzen!"
 

...
 

***
 

"Weißt du Lucius...ich wusste immer, dass diese seltsamen Hobbies und Leidenschaften seiner Lordschaft sein Verhängnis werden würden. Doch da hatte ich eher an Harry Potter gedacht und nicht an seine Schwäche für Abgründe in seinem Wohnzimmer.", meinte Lestranges und schnalzte mit der Zunge, während er, Lucius und all die anderen an besagten Abgrund standen und in die tiefen der Tiefe schauten, um vielleicht ihren Meister zu entdecken (was natürlich nur pure Verzweiflung war!)
 

"Wie tief das Ding wohl ist?", fragte McNair nachdenklich und versuchte zu schätzen, da aber alles schwarz war, konnte man es nicht erahnen.
 

Lucius wollte es ehrlich gesagt nicht wissen.
 

"Moment, dass haben wir gleich.", sagte Nott, schubste seine Kumpanen beiseite und trat vor. Ohne zu zögern zog er seinen gesamten Rotz zusammen (Und das war nicht wenig) und spukte in Abgrund runter.
 

Lucius zweifelte langsam daran, dass er sich unter Menschen befand.
 

"Ich konnte keinen Aufprall hören, ihr?", fragte Nott, alle (außer Lucius...der fühlte sich seltsam schwerelos) jedoch schüttelten den Kopf.
 

"Wie wäre es mit dem hier?", meldete sich Avery zu Wort und rollte ein Fass zu der kleinen Versammlung.
 

Das Verlangen sich selber in die Tiefen zu stürzen und dem Leiden ein Ende zu setzen überschwemmte Lucius.
 

"Was ist dass denn?", fragte Lestranges neugierig und trat nähr ans Fass heran.
 

"Das habe ich gerade in einer Ecke gefunden. Da steht ,Heißes Öl' (Die Frage wozu Voldemort es benötigte tat sich Lucius auf...) drauf."
 

"Cool!" Voller Begeisterung öffneten die Todesser den Deckel und stellten das offene Fass an die Abgrundgrenze. Auf ,Drei' ließen sie das kochende Gebräu runter fließen.
 

Lucius allerdings schrie entsetzt auf.
 

"WAS MACHT IHT VOLLDEPPEN DA?!" Er raufte seine blonden Haare (was er nie tat...außer Narzissa wollte mit ihm Schuhe kaufen...Moment.....)
 

"Warum regst du dich so auf Luc' (Augenbrauen zucken...)?", grinste Rookwood aus seinem Rollstuhl heraus.
 

"Gott seid ihr blöd! Was ist wenn unser Meister noch am leben ist...", schimpfte er, wurde allerdings von einem lauten und schrillen Schrei, der direkt aus der schwarzen Tiefe kam unterbrochen.
 

"WUUAHHHHHH!!!! ICH STERBE!!!!!!"
 

...
 


 

------------
 

Tja, es ist nicht das beste Kapitel...mir gefällt es auch nicht. ~.~

Aber die Thematik (,Lasse Voldie sterben') ist doch schwer zu behandeln, da ja doch eigentlich Harry Potter sein Ende sein sollte... und jetzt sind es seine Anhänger! Ironie des Schicksals? XDDD~

Tja, und die Gesangseinlage musste ebenfalls sein... sie war schon von Anfang an in der Plannung mit drin! *ggg*

Ich liebe es wenn HP-Charas singen. XD

Das Lied passt doch perfekt, ne? *lach*
 

Nyo, manche finden es vllt doof, das Voldie tot (?) ist... aber keine Angst, es wird trotzdem weiter gehen (ihr werdet sehen XD)...hoffentlich dann mit einen besser Kapitel als dieses hier. *räusper*
 

Ich hoffe dennoch, dass es euch ein winzle bissle gefallen hat!
 

Coming next: Men in Black
 

Kommis würden mich sehr freuen!
 

eure Nami--Maus



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (29)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Snowdrop-
2006-03-06T13:07:00+00:00 06.03.2006 14:07
Einfach nur geil! Ich hab mich vor Lachen nicht mehr eingekriegt! Wie kann man nur so einen geilen Humor haben? Und die Ideen! *Beneid*
Einfach grandios!Weiter so!
Von:  Apfelmusbaum
2005-09-10T23:05:37+00:00 11.09.2005 01:05
Ich bin zufällig darüber gestolpert, dass das Folgekapitel on ist, und mir ist eingefallen, dass ich zu meiner Schande vergessen hatte, endlich deine weundervolle Parodie weiter zu lesen.
Lass es mich so ausdrücken: Ich bin heilfroh, dass ich nicht gerade was getrunken habe, als ich Voldis Lied gelesen habe. Sonst wäre ich vor Lachen wahrscheinlich erstickt. *ggg* Die Kommentare Malfoys sind einfach großartig. So, und nun widme ich mich voller Vorfreude deinem nächsten Kapitel. ^^
Von:  Saint
2005-09-04T16:13:13+00:00 04.09.2005 18:13
Die Geschichte ist einfach Spitze, Lucius muss wirklich leiden Voldi und singen, ne das wirklich grausam. Am besten finde ich aber die Vorstellung die Note bot als er in den Abgrund rotzte. Schreib bald weiter.
Von:  Sajina
2005-07-30T19:08:24+00:00 30.07.2005 21:08
*Lach*
*am Boden wälz*
*Sich plötzlich wieder einkrieg*
Das IST NICHT LUSTIG!
Dem dunklen Lord ist ernsthaft etwas zugestoßen! Wer kümmert sich dann um seine zwei Kaninchen? Ich bestimmt nicht.
Und überhaupt: Wie kannst du **** es nur wagen, die bösen Pläne der genialen Todesser in Frage zu stellen? Besonders Voldemorts Sangeskünste! Der ist doch nur bei DSDS durchgeflogen, weil Dieter Bohlen der Rock zu lang war!
Bis bald. Die wütende Sajina
PS: ich hoffe, der Dunkle Lord verschont dich, damit du diese geniale FanFic schnell weiterschreiben kannst. Weiter so!
Von: abgemeldet
2005-07-07T14:01:51+00:00 07.07.2005 16:01
Ich wär vor lachen fast von meinem Stuhl gefallen.
Was heißen soll: SUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUPER WITZIG, ich freu mich schon aufs nächste Kapitel.

Abba bitte lass doch den Lord widda auferstehn!!! So ne Sing-Einlage könnts öfter gebn, und außerdem is er mir ans Herz gewachsen!!!

Wobei Draco ja au ähm *räusper* iiiirgendwie *hust* knuffig is ^^
Von:  Ryourin
2005-07-02T11:22:27+00:00 02.07.2005 13:22
Tolle FF.^^
Endlich mal eine, die nicht von Extrem-OOC-Yaoi durchtränkt ist und auch noch witzig zu lesen ist. ^_^
Nur einen Kritikpunkt habe ich... An deiner Stelle würde ich mir einen Betaleser anschaffen, weil an einigen Stellen ein paar Tipp- und Kommafehler sind, genauso wie fehlende Punkte und ein paar wenige Rechtschreibfehler.

Das zerstört für mich schon manchmal den Lesefluß. ("Aber auch das Gefühl des Beobachtens konnte nicht abschütteln" <- fehlt da nicht ein "er"? Sowas meine ich.)
Von:  Ichigo
2005-06-23T16:29:57+00:00 23.06.2005 18:29
buahahahhahaaa!!
kein gutes kapitel??!
XDDDD ich kugel mich vor lachen und du nennst es kein gutes kapitel!!

aaarmer voldemort *gg*
nun werden wir ihn wohl nie wieder in seinem charmanten teddy-pyjama sehen
*sfz*
Von: abgemeldet
2005-06-17T17:48:07+00:00 17.06.2005 19:48
oh my god das ist göttlich ich hab so gelacht, mehr ich will mehr das ist einfach unschlagbar mit Voldemorts gesang *losprust* *lachanfallkrieg* hihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihi
du bist wirklich genial *immernochlachtränenindenaugen*
Von:  GlücksKuh
2005-06-11T16:19:07+00:00 11.06.2005 18:19
xDDDD
Cool!!!
Genauso wie die vorherigen Kapis!!!
Schreib schnell weiter!!
Find die FF orst hammer!! *rolf*
P.S. 100. ENTRY!!!
Von:  Caipirinha
2005-06-11T12:22:34+00:00 11.06.2005 14:22
JAWOHL endlich ein neues Kapi^^
ich heule immer noch vor lachen...*tränenwegwischt*
ich fand das Kapitel spitze vor allem das lied, das hab ich ja schon lang nicht mehr zu sehen bekommen^^

warte schon sehnsüchtig auf das nächste!!!!

hdl kaya12


Zurück