Zum Inhalt der Seite

Old Egypt Love

Lügen und Intrigen aus vergangener Zeit
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Abstecher ins Reich der Schatten

Mahado sah sich suchend um. Wo war Mana nur? Sie sollte schon lange zu ihrer nächsten Lektion gekommen sein. Doch sie war weg.

//Vielleicht ist sie ja wieder im Garten...//

Doch er war menschenleer. Niemand schien an diesem wunderschönen Tag nach draußen gehen zu wollen, fast so, als hätten sie alle Angst vor dem Sonnenlicht. Mahado wollte gerade wieder hinein gehen als ein junges Mädchen hinter einem Baum hervorkam. Sie lächelte den Mann an, fröhlich und glücklich, so wie immer.

"Verzeiht mir die Verspätung, Meister Mahado. Ich hatte noch eine kurze Unterredung mit Jono."

Mahado nickte, beobachtete wie das Mädchen auf ihn zuging. Ihr Gang war schwach und wackelig, in ihren Augenwinkeln blitzten Tränen auf. Sie musste geweint haben.

Kaum stand sie vor ihm packte er ihren Arm und zog sie mit sanfter Gewalt ganz nahe zu sich.

Mana starrte Mahado entgeistert an, Röte trat in ihr Gesicht als sie seinen Atem auf der Haut spürte.

"M... Meister Mahado..."

Der junge Priester legte seine Finger auf ihre Lippen und Mana schluchzte leise. Sie machte sich immer noch schreckliche Sorgen um Seth und durch diese zärtliche Geste ihres Meisters war sie endgültig verunsichert geworden. Am liebsten hätte sie einfach los geschrieen.

"Mana... warum hast du geweint?"

Das Mädchen starrte zu Boden, schüttelte leicht den Kopf.

"Ich habe beim Grab des Pharaos Akunumkanon geschworen zu schweigen... ich kann es Euch nicht sagen, auch wenn ich es möchte..."

Mahado nickte. Er wusste, dass das Mädchen niemals einen Schwur brechen würde, und schon gar nicht, wenn er beim Grabe des Pharaos war.

"Priester Seth war es... er hat dich schwören lassen, nicht war?"

Mana nickte schwach. Sie wollte alles raus schreien, wollte ihrem Meister erzählen, dass Seth blutverschmiert und in sich zusammengesunken in seinem Zimmer gelegen hatte. Und sie war sich sicher, dass seine Schmerzen noch nicht gänzlich vergangen waren. Das machte ihr Angst.

"Komm jetzt, wir gehen wieder hinein..."

Mahados sanfte Stimme beruhigte Mana etwas. Sie nickte erneut und folgte dem jungen Mann ins Innere des Palastes. Bereits nach wenigen Metern begegneten die Beiden dem Pharao. Demütig gingen sie auf die Knie und senkten ihre Köpfe.

"Seit gegrüßt, Pharao Atemu..."

"Mahado! Mana! Schön Euch zu sehen! Ich war gerade auf dem Weg zu Seth... ist jemand bei Ihm?"

"Dass weiß ich nicht... bitte verzeiht."

Der Pharao lächelte freundlich und meinte nur: "Das macht doch nichts. Ihr könnt auch nicht über alle Vorgänge im Palast bescheit wissen, werter Mahado."

Dann ging er weiter. Kaum war er an ihnen vorüber erhoben sich Mahado und Mana. Sie sahen dem Jungen nach und fühlten beide, dass etwas in der Luft lag.

//Sie werden leiden... ich spüre es genau, alle Beide werden fürchterlich leiden...//

Mana begann zu zittern. Ihr Körper verkrampfte sich und wieder schossen ihr Tränen in die Augen. Sie hatte keine Ahnung woher dieses Gefühl kam, doch innerlich wusste sie, dass Seth erneut leiden würde. Und vermutlich würde er erneut bluten müssen.

"Mana? Was hast du?"

Mahado legte seine Hand auf die Schulter des Mädchens. Ihr zittern wurde von mal zu mal heftiger und irgendwann hielt sie es nicht mehr aus. Sie drehte sich um und klammerte sich weinend an Mahado.

"Da ist Blut... soviel Blut... ich hab solche Angst..."
 

Böse lächelnd stand Atemu vor Seths Gemächern. Er hatte Lust seinen Geliebten zu spüren, ihn leiden zu lassen. Diesmal hatte er sich ziemlich schnell erholt, da war etwas faul. Und Atemu wollte herausfinden, was das war.

Er klopfte an die Tür, wartete, dass er hinein gebeten wurde.

"Tretet ein!!"

Seths kalte Stimme liess den Pharao bösartig grinsen. Jetzt gab er sich noch stark und gefühllos, doch sobald er Atemu erblickte würde er in sich zusammen brechen. Dessen war sich der junge Pharao sicher.

"Deine Maske wird fallen, mein Geliebter..."

Er trat in die Gemächer, erstarrte als sein Blick auf den Blondschopf fiel. Er kniete neben Seth, den Blick demütig auf den Boden gerichtet. Das war er also. Der neue Sklave des Hohepriesters.

"Mein Pharao... womit kann ich Euch dienen?"

Atemu musterte den Jungen genau. Die blonden Haare, der muskulöse Körper, diese seltsame Ausstrahlung... er konnte ihn nicht leiden. Jono würde ihm sicher nur im Weg stehen, ihn daran hindern mit Seth zu machen, was er wollte.

"Ich wollte lediglich Euren neuen Sklaven betrachten. Teana hat mir bereits einiges von ihm berichtet, doch ich wollte mir selbst ein Bild machen."

Dann wandte sich der Pharao direkt an Jono.

"Ich würde mich gern mit dir unterhalten, Jono... komm, folge mir!!"

Jono war verunsichert. Der Pharao hatte ihn direkt angesprochen, er wusste nicht was er machen sollte. Also warf er einen hilflosen Blick zu seinem Herren. Seth starrte ihn gleichgültig an, er schien sich nicht einmischen zu wollen. Doch als er sah, wie ratlos der Junge war nickte er leicht.

//Geh mit ihm... sonst wirst du ihn erzürnen...//

So schnell wie möglich rappelte sich der Junge wieder auf die Beine und lief aus den Gemächern. Seth starrte den Beiden nach. Was wollte Atemu von Jono? Wieso wollte er mit ihm sprechen? Was hatte er vor? Unsicher und etwas nervös strich sich der junge Hohepriester durch die Haare. Er brauchte sich keine Sorgen machen. Sicher würde alles wieder gut werden.

Schweigend schritten Atemu und Jono durch den Palast. Langsam begann der Sklave damit sich die Gänge und Wege einzuprägen, er kannte sich von mal zu mal besser aus.

"Jono... Mahado hat dich vom Sklavenmark geholt, nicht wahr?"

"Äh... ja, das hat er. Ich soll in Meister Seths Dienste treten und Ihm immer, rund um die Uhr zur Verfügung stehen."

"Ich frage mich was Mahado damit bezweckte..."

Nachdenklich fuhr sich der Pharao über das Kinn. Eine Angewohnheit die er von seinem Vater übernommen hatte. Wie so vieles anderes auch.

"Pharao Atemu... ich habe eine Frage an Euch..."

Überrascht blieb der Angesprochene stehen. Noch nie war es vorgekommen, dass ihn jemand ohne Aufforderung angesprochen hatte. Und schon gar kein Sklave. Dieser Junge hatte wirklich viel Mut und Selbstvertrauen. Oder er war einfach nur schrecklich dumm.

"Und was wäre das für eine Frage?"

Jono begann unruhig mit den Fingern an seinem Gürtel rumzufummeln. Der Pharao war ihm nicht geheuer. Als er eingetreten war hatte er das Gefühl gehabt eine dunkle Macht zu spüren. Er war gefährlich, soviel war klar.

"Ich wollte wissen... wer oder was Meister Seth so sehr zusetzt. Ich habe gehört er hätte kurz vor meinem eintreffen noch schreckliche Schmerzen gehabt. Und angeblich kommt das öfter vor... ich dachte, Ihr wüsstet vielleicht etwas."

Der Pharao hatte ihm den Rücken zugedreht. Er starrte stumm in die Ferne, legte sich seine Worte gedanklich zurecht.

"Seth... ist mir sehr wichtig...", begann er ganz leise. Jono sah überrascht auf, verstand nicht ganz, was der Pharao meinte. Also lauschte er einfach.

"Ich habe keine Ahnung, was mit Ihm los ist, aber..."

Er drehte sich zu dem Sklaven, blickte ihn eiskalt und gefühllos an, fast so, als sehe er in dem Jungen das reine Gute, welches vernichtet werden musste.

"...er gehört mir. Niemand wird mir Seth wegnehmen. Und ich hoffe, du mischt dich nicht zu sehr in sein Leben ein. Hinterfrage nicht jede seiner Taten, lass ihm seine Entscheidungen. Und jetzt verschwinde! Wir haben nichts mehr miteinander zu besprechen!"

So schnell er konnte lief Jono zurück zu seinen Gemächern. Mana hatte es ihm gezeigt. Es war nur ein kleines Zimmer, spärlich beleuchtet und auch das Fenster war nicht sonderlich groß. Doch es war sein Reich. Der Junge atmete tief durch. Endlich weg vom Pharao. Er liess sich auf sein Bett sinken, zog sich die Decke über den Kopf und kniff fest die Augen zusammen. Irgendetwas in ihm hatte sich geregt. Es war als würde etwas schreien, als wollte dieses Etwas ausbrechen und den Pharao vernichten. Aber warum? Warum hatte Jono solche Gefühle? Und warum wollte es nicht vergehen? Leise knirschte er mit den Zähnen.

//Er ist böse... durch und durch böse... in ihm schlummert eine dunkle Kraft... und irgendwann wird diese Kraft alles und jeden vernichten...//
 

Es war bereits gut eine Stunde vergangen seit Atemu und Jono weggegangen waren. Wo hatte er den Jungen hingebracht? Wieso kam er nicht zurück?

"Und wenn schon... immerhin ist er nichts weiter als ein Köter..."

//...auch wenn mir seine Art und sein Charakter sehr sympathisch ist...//

Seth stockte. Was sollte das? Fing er etwa an etwas für den Jungen zu empfinden? Für Jono? Für einen Sklaven? Das konnte doch nicht sein!

"Und wenn doch? Was, wenn ich mich in ihn verliebe? Oder schon verliebt habe?", fragte sich der junge Hohepriester leise und lief in seinen Gemächern auf und ab. Seine Gedanken schwirrten um den Pharao und den Sklaven. Was, wenn er sich tatsächlich verliebt hatte? Und das, obwohl er Jono erst seit einigen Stunden kannte. Aber etwas an ihm faszinierte den Hohepriester. Er war so wild und unbändig, schien von niemandem Respekt zu haben. Doch andererseits war er ein hilfloser, zerbrechlicher Junge der beschützt werden musste.

"Lässt sich nichts machen, ich muss mit ihm reden!!"
 

Jono zuckte zusammen als er hörte wie sich die Tür öffnete. Jemand trat ein, schritt ganz nahe zum Bett und wartete dort. Jono strich sich kurz über den Kopf ehe er die Bettdecke zurück schlug und sich aufsetzte.

"Was...?!"

Er verstummte als er Akunadin entdeckte. Der alte Mann starrte den Jungen bösen Blickes an. Schnell sprang Jono auf, ging vor ihm auf die Knie. Auch wenn er eigentlich nur Seth verpflichtet war, so hatte er auch vor dem alten Priester Respekt. Seit ihrer ersten Begegnung war der Mann dem Sklaven nicht wohl gesonnen.

"Steh auf, du Wurm!!"

Seine Stimme klang hart und kalt, sicher wollte er Jono nichts Gutes. Und trotzdem tat der Junge, wie ihm geheißen. Er stand Akunadin gegenüber, sah ihm in sein gesundes Auge. Der alte Priester machte einige Schritte auf den Jungen zu, packte mit einer Hand grob seine Haare. Er hielt ihn so fest, dass Jono den Priester gezwungener Massen ansehen musste.

"Was habt Ihr vor?"

Akunadin starrte den Jungen hasserfüllt an, sein Millenniumsauge begann zu leuchten. Er schickte den Jungen weg, weit weg, an einen Ort in den tiefsten Tiefen der Dunkelheit.

"Ich werde dir zeigen, was es heißt, sich in Dinge anderer Menschen einzumischen..."

Akunadins hämisches Gelächter und seine Worte hallten in Jonos Kopf wieder. Er löste sich aus dem Griff des Mannes, taumelte einige Schritte zurück.

"Nein... nicht...", flüsterte er immer wieder während er sich fest die Hände auf den Kopf presste. Sein Körper brannte wie Feuer und seine Seele triftete ab in dunkle Schatten. Rufe verlorener Seelen, die sich nach ihm verzehrten hallten überall wieder. Jono versuchte die Augen zu öffnen und es gelang ihm auch mit viel Mühe. Er sah sich um, war umgeben von Schatten.

//Wo bin ich? Was ist das hier? Ich... ich will hier weg...//

Jono stolperte einige Schritte nach hinten, tiefer in die Dunkelheit. Plötzlich türmte sich vor ihm eine mächtige Bestie. Ihre glühendroten Augen starrten den Jungen mit einem durchdringenden Blick an.

//Wer... wer bist du??//

Jono brachte die Worte nicht über seine Lippen, konnte sie nur denken. Doch plötzlich, als würde das Wesen ihm antworten, durchdrang ein warmes und zugleich vertrautes Gefühl seinen Körper. Und just in diesem Moment wusste Jono, dass ihm dieses Wesen nichts Böses wollte. Es wollte ihn beschützen.
 

"Ihr sucht Jonos Gemächer?"

"Ja. Kannst du mir sagen, wo ich sie finde?"

"Natürlich! Gleich da hinten rechts!"

"Danke Mana..."

Seth nickte dem jungen Mädchen kurz zu ehe er sich wieder auf den Weg machte. Irgendetwas war faul, das spürte er. Etwas Böses lag in der Luft. Kaum stand er vor der Tür klopfte er wie wild. Als keiner reagierte wollte Seth noch mal klopfen, doch plötzlich begann sein Millenniumsstab zu leuchten. Nachdenklich sah er ihn an.

//Wieso...??//

Die Erkenntnis traf den Hohepriester wie ein Schlag. In diesem Zimmer musste etwas vor sich gehen, das nicht von dieser Welt kam. Mit aufgewallten Gefühlen stieß er die Tür auf und starrte entgeistert auf das Szenario, dass sich vor seinen Augen abspielte.

Der blondhaarige Junge kniete auf dem Boden, presste sich fest die Hände auf den Kopf. Vor ihm stand der Priester Akunadin, böse lachend und sein Millenniumsauge leuchtete hell auf. Sofort wusste Seth bescheit.

"Akunadin!! Was soll das?!"

Erschrocken zuckte er zusammen. Der alte Mann drehte sich um und sah sich Auge in Auge mit dem jungen Hohepriester. Doch auch wenn der Blickkontakt gebrochen war, so hatte sich Jonos Zustand noch nicht gebessert.

"Holt ihn sofort zurück!!"

"Tut mir Leid, aber ich kann nicht."

"Holt ihn zurück!!!"

"Nein!"

"Gut, dann werde ich das machen...", flüsterte Seth leise und hob seinen Millenniumsstab hoch. Ein starkes Leuchten ging von ihm aus, schien den Bann zu brechen. Jonos Griff um seinen Kopf lockerte sich plötzlich, er öffnete kurz die Augen ehe er dann unmächtig zusammen brach. Erleichtert atmete der junge Hohepriester auf und liess seinen Stab sinken. Dann wandte er sich an Akunadin.

"Er gehört mir!! Und solltet Ihr es auch nur noch einmal wagen Euch an ihm zu vergreifen, dann werde ich Euch zeigen was es heißt zu leiden."

Akunadin und Seth starrten sich einige Minuten ernst an, bis der alte Mann schließlich in die Knie ging und seinen Blick demütig zu Boden sank.

"Verzeiht, ich habe nur meine Befehle ausgeführt..."

Seth knurrte leise: "Verschwinde! Und wage es nicht ihn noch mal anzurühren!"

Kaum hatte Akunadin den Raum verlassen ging Seth schnellen Schrittes zu Jono und kniete sich neben ihm nieder. Er hob den Jungen hoch und trug ihn zu seinem Bett. Als er ihn abgelegt hatte setzte er sich zu ihm auf die Bettkante. Nachdenklich betrachtete er den Jungen.

//Wieso hat Akunadin ihm das angetan? Er hat nur seine Befehle ausgeführt?? Aber... wer hat ihm das befohlen?//

Seths Gedanken wurden unterbrochen als der blondhaarige Junge leise aufstöhnte.

"W... was ist passiert?"

"Schweig! Du brauchst jetzt Ruhe!"

Jono drehte den Kopf und blinzelte etwas. Kaum hatte er Seth erkannt mühte er sich auch schon auf und wollte sich vor ihm verbeugen, als er zu taumeln begann und wieder umfiel.

Im letzten Moment fing der Hohepriester den Jungen noch auf.

"Meister Seth... bitte verzeiht... ich... ich wollte nicht..."

"Du sollst doch nicht sprechen!"

Vorwurfsvoll zog Seth Jono näher zu sich. Der Junge hatte wirklich Glück gehabt, dass der Hohepriester nach ihm gesucht hatte, sonst wäre er jetzt vermutlich nicht mehr in dieser Welt.

"Was... was war das? Dieses Schwarz... dieses Dunkel... es war so... so kalt..."

Der Hohepriester stand auf und legte den Jungen wieder ins Bett. Er musste jetzt schlafen, sonst würde er gleich wieder zusammen brechen.

"Akunadin hat die Macht seines Millenniumsauges benutzt um dich ins Reich der Schatten zu verbannen... zum Glück konnte ich Ihn noch rechtzeitig stoppen."

"Das Reich der Schatten?", fragte Jono verwirrt und Seth nickte. Er konnte nicht wirklich erklären, was es war, oder wo es lag, doch Tatsache war, dass nur jene, die einen Millenniumsgegenstand besaßen es betreten konnten. Aus diesem Reich zogen die Priester auch die Macht die sie brauchten, um die Monster, die in ihrer Seele schlummerten zu beschwören.

"Es wäre besser, wenn du jetzt schläfst... du brauchst Ruhe..."

Jono nickte schwach, schloss seine Augen und zog die Decke bis knapp unter sein Kinn. Es dauerte nicht lange, ehe er auch schon eingeschlafen war.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Sodala, Part 4 is online ^^

Jetzt muss ich mal diejenigen von euch grüßen, die meine FF lesen UND Komis dazu abgeben!!

*alle die das machen knuddel*

Ach, und Go-San: Freu dich nich zu lange, ich kann Seth als Uke nich leiden ^.~ Auch wenn er süß wirkt seh ich ihn lieber als Seme. *Seth-Seme-Fahne schwenk*

Bis bald, werd mich mit weiterschreiben beeilen!

*eh "erst" 14 Kappis hab XD*

Bis bald, euer Joey

*wuffZ*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tintenmeer
2005-12-12T16:17:22+00:00 12.12.2005 17:17
Also bis hier hin ja schonmal sau sau geil!
Ich lese ja kaum FF's aber diese is verdammt gut!
^^
Von: abgemeldet
2005-09-09T20:40:06+00:00 09.09.2005 22:40
O.ô Ach du liebes bischen... Wo is das nächste Kappi, schnell muss UNBEDINGT weiterlesen... Sch**** wo is es nur... *richtigsüchtigis* Ah gefunden! Zum Glück *tiefLuftholundweiterles*
*lol* Euer Lolchen
Von: abgemeldet
2005-08-29T12:06:52+00:00 29.08.2005 14:06
Hey!
Muss schon sagen echt gut! *dir auf die schulter klopf*
Jedenfalls wollt ich ma fragen ob du mir die adultkappis schicken würdest....biitööööööööö
is nämlich doof wenn man nich weiß was dazwischen passiert...
Jedenfalls noch gutes schreibseln
ciao ^-^
Von:  RagnorFell
2005-08-23T16:50:10+00:00 23.08.2005 18:50
bis hier hin gut^^ kann ber net weiter lesen^^ könntest du mir vielleicht kap.5 schicken und dir anderen adult??? wäre net *dich anfleh*
gruss ghost
Von:  Mewney
2005-08-13T00:33:47+00:00 13.08.2005 02:33
Coole Storry! Und du kannst das alles noch so schön in Worte fassen!Super!
*begeisterungsstrahl*
Von:  Dark-Unicorn
2005-07-25T16:12:16+00:00 25.07.2005 18:12
So, da bin ich wieder. Und bevor wir zur Geschichte kommen: Ein kleiner Rechtschreibfehler ist mir aufgefallen, der mich irgendwie gestört hat. (Ja ja, ziemlich pingelig, ich weiß. ^^°) Aber es heißt 'ohnmächtig', nicht 'unmächtig' werden. ^^

Auf jeden Fall wird es langsam interessant. Man merkt langsam, dass Jono nicht 'nur' ein einfacher Sklave ist, wie es scheint. Und er scheint eine Menge Feinde zu haben. Der Pharao hat ja nun anscheinend ein mächtiges Problem, dass ihm jemand im Weg steht. Und interessant ist es jetzt natürlich auch, wer Akanudin geschickt hat und warum. Und warum wollen sie einen Sklaven einfach loswerden? Was hat er schon verbrochen?
Na ja, und Seth scheint langsam mitzukriegen, dass so ein niedlicher Blonder gar nicht so schlecht ist, wie er anfangs dachte. ^^

Interessant auch die Entwicklung zwischen Mana und Mahado. Die zwei scheinen sich ja sehr nah zu stehen. ^^ Hast du, meiner Meinung nach, sehr gut in die Geschichte eingeflochten. Also nicht irgendwie störend oder so, sondern sehr geschickt. Weiter so! ^^

Nyo, mal sehen, was nun kommt. *weiter wandert*
Dany
Von: abgemeldet
2005-03-22T16:08:15+00:00 22.03.2005 17:08
Ich finde das du die Gefühle der Personen gut beschreibst!
ich hoffe das du bald das nächste kapitel fertig hast!
lg gugusel
*wau wau*
Von: abgemeldet
2005-03-17T16:24:38+00:00 17.03.2005 17:24
Hab die Story heute morgen ausgedruckt und in der Bahn gelesen und hatte sie viel zu schnell durch ^^
DU hast wirklich nen schönen schreibstil, angenehm zu lesen.. du gehst auf die gefühle der personen ein und man hatte des gefühl vor ort zu sein..
vorallem das du atemu "fies" machst, finde ist ein schlauer schachtzug, denn so mag ich ihn zumindest am liebsten *an die letzten folgen zurück denken muss, als er kurzzeitig böse war*
Ich liebe Storys in der Vergangenheit, leider gibt es nicht viele und dann noch mit dem pairing Seth&Jono.. da kann man nicht anders als begeistert sein..
Hoffe es geht schnell weiter... vorallem wos grad so spannend geendet hat...
Von: abgemeldet
2005-03-16T22:43:43+00:00 16.03.2005 23:43
Hallöchen,
schöne Kapis hast du da geschrieben. Eine rrcht interesante Geschichte, die noch mit so einigen Überraschungen für ihre Leser gut zu haben ist. Ich bin überzeugt, das es nur noch besser werden kann.
Zum Inhalt die idee ist gut, und ich bin gespannt wie es enden wird.
Viel Erfolg und
Gruß Carja
Von:  Go-San
2005-03-16T19:34:00+00:00 16.03.2005 20:34
YES! Seth, der strahlende Retter xD
Als Atemu wieder seinen Auftritt hatte is mir eiskalt den Rücken runtergelaufen. Super beschrieben ^^
Na, wer wird wohl Jonos Vernichtung befohlen haben? Na? Also ich weiß es...xD
Du magst Seth als Uke net? ;_;
Kann ma nix machen, weiterlesen werd ich so oder (wenn ich nur Seto-Uke's lesen würd, hätt ich ja echt wenig zu tun xD)
Aber da er für Atemu eh ewig sein 'Untergebener' (ja doppeldeutig sehen ^.~) kann ich mit leben *g*
Freu mich auf's nächste Mal ^^

Tschau, Go


Zurück