Zum Inhalt der Seite

Foto eines Engels (Teil 2 von gefangener Engel!!)

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Foto eines Engels!! (teil 2 von Gefangener Engel)
 

Manga: DN-Angel
 

Pairing: Daisuke x Satoshi x ???
 


 

Fireangel: Hey Leute, ich bin's wieder Fireangel. Mit einer neuen Story von D.N.Angel, nun da wahrscheinlich alle wissen um was es in den Manga geht, will ich gleich anfangen. Viel Spaß bei dem turbulenten Beziehungsdreieck: Ich finde diese Geschichte nicht so gut wie der erste Teil, aber annehmbar. Ich versichere euch aber bei der nächsten Geschichte werde ich wieder besser, aber ich weiß noch nicht worüber sie handeln wird. Also dann Ciao!!
 

Foto eines Engels
 

Mondlicht fiel in einen fast völlig dunklene Raum dessen einzige Lichtquelle ein eingeschalteter Monitor war. Bei genaueren Hinsehen erkannte man das dort was geschrieben stand und zwar:
 

>Augen und Haar wie Feuer,

eine Seele so rein und zerbrechlich wie Glas,

ein fröhliches Gesicht und ein zierlicher Körper,

wie von einem Künstler geschaffen.

Ich will dich halten mein Engel.

Ich möchte dich besitzen mein Dämon.

Ich werde euch Daisuke stehlen!

Ihr habt zwei Stunden Zeit ihn zu finden.
 

"Dark-Mousy"<
 

"Hihihi!" lachte eine Gestalt, die sich in der Dunkelheit, hinter einem Monitor versteckte. Dann lehnte sich etwas über das Gerät. Ohne das irgendein Licht auf sie traf und bestätigte den Power Knopf des Computers. In selben Moment gewann die Schwärze der Nacht die Oberhand in den raum.
 

*******
 

"Haps!..." meinte Daisuke als er eine der kleinen Frühlingsrollen verschlang, die Hiwatari für ihn zubereitet hatte und ihn jetzt damit fütterte. "Mampf!" (Das schmeckt gut!) stellte Daisuke fest, der Satoshi's Kochkünste schon seit drei Monaten genießen durfte. Am Anfang war seine Mutter dagegen gewesen, das er mit seinem Jäger eine Beziehung eingegangen war und er plötzlich ihre Lunchpakete nichtmehr wollte >Daisuke hatte manchmal das Gefühl, dass das letzte für sie am schlimmsten war< doch mit der Zeit hatte sich an Beides gewöhnt. Nur hatten sie es auch teuer bezahlen müssen, denn Satoshi musste sich bereit erklären einen Trank einzunehmen, der ihn die Zusammenhänge von Daisuke und Dark vergessen ließ. Das einzige was blieb waren die Gefühle, die er für sie hatte. Daisuke belastete es manchmal wenn er sah wie es Satoshi zwischen ihm und Dark zerriss.

"Ist alles in Ordnung?" fragte Satoshi, der ihn während seiner Überlegungen beobachtet hatte. Sofort erschrak Daisuke, denn er hatte sich vorgenommen nicht mehr davon zu denken und so versuchte er abzulenken, "Ja, ich hab nur an die Prüfung nächste Woche gedacht!" >Hoffentlich nimmt er dir das ab!< meinte Dark in seinem Geist. Amüsiert fing Satoshi an zu lächeln und bot Daisuke an, "Wenn du willst können wir zusammen lernen?" >Yes!< dachte Daisuke und sein anders Ich, schnell meinte Daisuke, "Aber nur wenn es dich nicht stört!" sofort musste Satoshi wieder grinsen.

"DING!DONG!" erklang die Schulglocke und Beide erwachten plötzlich aus ihrer kleinen Welt, denn sie hatten vergessen, das sie noch immer in der Schule waren. Daisuke stand sofort auf und fluchte: "Verdammt, wir müssen uns beeilen. Wir haben heute Herr Sakidare im Computer Raum!" Er merkte das ihn keiner folgte und so drehte er sich um, Hiwatari saß noch immer auf den Boden und schaute etwas enttäuscht auf das Bento. In dem Moment als er es gerade wegpacken wollte, schnappte sich Daisuke es sich und leerte es in kürzester Zeit. Danach gab er Satoshi die leere Schale und wischte sich die restlichen Reiskörner aus dem Gesicht. als er in das überraschte Gesicht von seinem Freund sah, errötete er sofort und erklärte schüchtern, "Ich.. hatte Hunger!"
 

******

Sie wetzten die Stufen hinunter und rannten einen langen Gang entlang, nachdem sie zwei Kurven hinter sich gebracht hatten kamen sie zu einer Treppe. Schnell waren sie drei Stockwerke tiefer und nur noch einige Meter trennten sie von ihrem Ziel. Daisuke war der erste, der die letzte Biegung nahm. Er sah ihn hinter der Ecke verschwinden, bevor er kurz danach selbst um sie bog. Doch plötzlich blieb Satoshi stehen, denn niemand war zu sehen. Er wusste das Daisuke schneller war aber er konnte doch nicht einfach sich in Luft auflösen."WAS SOLL DAS?" hörte er jemand schreien. Sofort stürmte er zu dem Klassenzimmer, aus dem er die Stimme gehört hatte und das gerade noch eben sein eigentliches Ziel war >Was zur Hölle ging hier vor?< dachte er, während sein Geist auf Hochtouren an der Antwort arbeitete. Ohne zu zögern, riss er die Tür auf, nachdem er sich kurz umgesehen hatte, erblickte er seine Klasse samt Lehrer. Alle standen sie vor einem Computerbildschirm und starrten,mit einer Mischung aus Überraschung und Entsetzen auf den Monitor. Erst als er eintrat schienen die Anderen ihn zu bemerken, in gleichen Augenblick kam Takeshi auf ihn zu und packte ihn an den Schultern, während er fragte: "Wo ist Daisuke?" Hiwatari, der sich selbst die Frage stellte und noch etwas verwirrt war, antwortete wahrheitsgetreu, "Ich weiß es nicht!" "Was soll das heißen? Du läßt ihn doch sonst nicht aus den Augen!" brüllte Takeshi und nicht nur Satoshi schien die aufkommene Panik in der Stimme des Jungen aufzufallen, doch er erwiderte ehrlich, "Keine Ahnung was passiert ist, vor einigen Minuten war er noch vor mir, aber als wir dieses Stockwerk erreichten, war er auf einmal verschwunden!" Takeshi ließ ihn nach diesen beängstigen Worten los und rannte an ihn vorbei nach draußen, dort drehte er sich noch einmal um und rief, "Ich verständige die Polizei, ihr sucht nach Daisuke!" die gesamte Klasse nickte, danach lief Takeshi endlich los und auch die Anderen setzten sich in Bewegung. Satoshi, der endlich wissen wollte was los war, da er sich Sorgen um seinem Freund machte,ging zum Computer. Dort blickte er auf die erschreckene Nachricht, eine große Menge Wut und Hass stiegen in ihm auf. Diese konnte er nur notdürftig durch einen Schlag auf den Tisch entladen, durch die seine Lehrerin aus dem Schlaf erwachte."Dafür wirst du bezahlen Dark!" versprach er sich selbst flüsternd. Plötzlich merkte er das etwas an seinen Hosenbein zog.
 

*****
 

Vorsichtig öffnete Daisuke seine Augen und blickte in eine unendlich Dunkelheit >Was ist passiert?< fragte Dark in seine Gedanken, doch Daisuke hatte selbst keine Antwort. Das einzige was er noch wusste war, das er nach dem er die Kurve genommen hatte einen heftigen Schmerz auf den Hinterkopf gespürt hatte, der dann von einer betäubenen Bewusstlosigkeit ersetzt wurde, er hob seine Hände um die Stelle,wo er den Schmerz gefühlt hatte zu überprüfen. Dabei wurde er auf zwei Sachen aufmerksam, die erste das er gefesselt war und die zweite das er andere Sachen trug, denn er konnte sich nicht an eine aus Seide zu bestehende Kopfbedeckung erinnern. "Wir müssen hier raus!" flüsterte er zu sich selbst und begann die Stricke mit den Zähnen zu lösen, während ihn Dark anfeuerte >Ja mach weiter so, es wird wohl noch Jahre dauern bis du sie durch hast, aber gib nicht auf< "Fnaufe, if tue wenigftf etwaf!" erwiderte Daisuke zornig und mit den Knoten in den Mund.
 

*****
 

Satoshi jagte schon eine ganze Weile hinter Wizz hinterher und wusste nicht wo ihn die Katze Kaninchen Mischung hinführen wollte, doch er war sich sicher das es da das es da war wo Daisuke momentan war.

Wieder gingen Beide in die Kurve und sprinteten die Treppe hinauf <Das ist doch der Weg zum Dach!< ging es Satoshi durch den Kopf, eine Sekunde später öffnete er auf der höchsten Etage die Tür. Dort in einiger Entfernung vor ihn stand, mit den Rücken zu ihn gewandt "Dark". Seine wilden blauen Haare, seine Körperhaltung und Ausstrahlung verrieten den Meisterdieb. Satoshi erschrak etwas als Wizz neben ihn anfing zu knurren und sich seine Nackenhaare aufstellten, wie bei einer Katze. Doch dann kam er wieder auf das Wichtigste zurück und richtete seine Aufmerksamkeit auf seinem Gegner, mit einem Start den jeder Sprinter vor Neid erblassen ließ,rannte er auf Dark zu. Dieser entkam durch einen Sprung, aus dem Stand schoß er nach oben und wirbelte herum, die Schuluniform, die er trug flatterte dabei wie seine lila Haare. >Lila?< wurde es Satoshi plötzlich bewusst, nur war Dark bereits auf den weg zurück zum Erdboden. Erschrocken merkte Satoshi, das er hinter den Zaun fiel, aber bevor er das ganze realisieren konnte, griff die Gestalt in das Maschendrahtgitter und fing damit seinen Sturz ab. Jetzt blickte er in das frech grinsene Gesicht von Daisuke, durch den Schock war er wie erstarrt."Wenn du ihn wieder haben willst,musst du mich schon fangen!" verhöhnte ihn die Person, die nun das Aussehen seines Freundes trug. Eine Sekunde später ließ der Gestaltenwandler los und fiel weiter nach unten. Erst jetzt wachte Satoshi aus seiner Erstarrung auf und fing am Zaun herauf zu klettern, bevor er drüber war,merkte er wie sich etwas in der Kleidung am Rücken verkrallte. Doch das interessierte ihn nicht, mit einem kräftigen Ruck war er endlich drüber. Er wusste das ihn jetzt ein langer Fall über mehrere Stockwerke bevor stand aber er hatte keine Wahl, die Person hatte Daisuke in seine Hand also durfte sie nicht entkommen.

Er sah nach unten und musste mitansehen wie der den er verfolgte, schon landete und nun weg rannte >Mist!< ging es ihm durch den Kopf, als ihm klar wurde, das er entkam. Doch plötzlich bemerkte er etwas an seinem immer größer werdenen Schatten auf dem Boden, etwas schien sich hinter ihn zu entfalten. Auf einmal spürte er einen Ruck und er bemerkte das sein Fall abprupt verlangsamt worden war, außerdem führte seine jetzige Flugbahn hinter dem Flüchtenen hinterher. Ihn war das sowieso egal, die Hauptsache war das er Daisuke retten konnte. Nach ein oder zwei Sekunden war es auch soweit, er holte mit dem Bein aus und dann trat er zu.
 

*****
 

Daisuke warf die erste der Fessel weg, während er Darks überraschte und ein wenig beeindruckte Stimme in seinem Kopf hörte >Es hat geklappt?!<

Er achtete aber nicht darauf, für ihn war es wichtig wie er aus diesem...genau das war eins seiner Probleme, denn er hatte nicht die geringste Ahnung wo er war. Dieser Raum hatte einen Boden, vier Wände und knapp über ihn wenn er stand eine Decke. Das einzige was fehlte, war ein Ein- bzw. Ausgang >Lass mich mal! Wenn du es schaffst dich von den Fesseln zu befreien, werde ich ja wohl einen Weg hier raus finden< protzte Dark und da Daisuke keine Idee hatte, wie er hier raus kommen sollte, ließ er es den Meisterdieb versuchen.
 

*****
 

Der gezielte Treffer am Rücken ließ den Gestaltenwandler zu Boden gehen, kurz darauf setzten auch Satoshi's Füße auf und das was sich gerade noch an seinem Rücken verkrallt hatte, löste sich. "Wer zum Teufel bist du?" schreit er die Person an, die noch immer das Antlitz seines geliebten Freundes hatte. "Solche Angst um ihn?" meinte die Gestalt lächelnd, während sie sich auf den Rücken drehte. Blut floss, von seiner Wunde an seiner Stirn, über sein Gesicht. Ungwollt schreckte Satoshi zurück, denn Befürchtungen das dieses Wechselbalg sein Daisuke sein könnte, keimte auf. "Keine Angst ich bin nicht der Kleine..." antwortete es auf die nicht gestellte Frage, "...der ist nämlich schon weg!" bei diesen Worten stand der Doppelgänger auf und warf wie beiläufig etwas vor sich hin, es war ein aufgeschlitztes Hemd das fast vollständig in einer roten Flüssigkeit getränkt war. Der Geruch von Blut schlug in die Nase und kurz darauf erkannte Satoshi es als das was Daisuke vorhin noch getragen hatte, betäubene Verzweiflung machte sich in ihn breit und er fiel auf die Knie, "Du hättest seine Augen sehen sollen, als ich ihn mit den Messer tötete..." berichtete das Wesen begeistert, wütend blickte Satoshi auf und sah in seine eigene Augen, "...und diese Gestalt dabei trug!" >NEIN!!!< hallte es in Satoshi's Geist, der Schreck war so tief das er außerstande war es aus einem Körper heraus zu lassen. Daisuke war nicht mehr und das Letzte was diese wunderschöne Augen gesehen hatten, war das Gesicht desjenigen den sie am meisten liebten. Er konnte sich nicht vorstellen wie sich sein Geliebter gefühlt hatte, als dieser von den Ding, in seiner Gestalt, ermordet wurde. Langsam senkte er den Kopf und wartete auf sein eigenes Ende. Das kam auch unaufhaltsam näher, schnell wechselte es noch von Satoshi's Äußeren zu Takeshi's während es auf den blonden Jungen zu ging. Mit einer geschickten Handbewegung erschien ein Dolch in der rechten Hand, nachdem er direkt vor Satoshi zum stehen kam.

Ein bösartiges Lächeln bereitete sich auf Satoshi's Gesicht aus und er meinte mit zornbelegter Stimme: "Endlich bekomme ich meine Rache!"
 

*****
 

"BOOOOMMMMM!!!" als eine Wand, der großen Metallkiste, die unbemerkt in der Mitte des Schulhofes stand davon flog und nach der enormen Strecke von zehn bis fünfzehn Meter wieder auf den Boden aufschlug. Sie schlitterte noch weiter, bis sie endlich von einer der Wände des Schulgebäudes angehalten wurde. Kurz darauf trat Dark aus den Resten der Kiste heraus und trug dabei weite Kleidung, Hose und Hemd waren gerade so nicht durchsichtig das es das Wichtigste noch verdeckte. <Mit brutaler Gewalt hätte ich das auch geschafft!> meinte Daisuke in seinem Geist. "Klappe! Hauptsache wir sind draußen!"

Um sich zu Orientieren sah er sich um und plötzlich erblickte er etwas, was das Herz der beiden Persönlichkeiten stocken ließ. Dort war der den sie über alles liebten, und kniete wie ein Häufchen Elend auf die Erde vor ihn stand Takeshi und wie ein Damoklesschwert (Bezeichnung der alten Griechen für eine Gefahr die über einen schwebte), drohte der Dolch in seiner Hand auf Satoshi herabzufahren. Als würde er seinem Blick spüren, drehte sich Takeshi zu ihn um und trug ein diabolisches Lächeln auf den Lippen, das es einem Angst machte. Seine Gestalt veränderte sich und auf einmal fielen lange rote Haare auf die Schultern, der Person, die noch gerade Takeshi's Aussehen hatte, außerdem durchdrang ihn der Blick zweier grüne Pupillen. "Light!" platzte es aus Dark heraus, aber Daisuke bekam keine Chance nachzuhaken, denn schon holte der Junge zu einem tödlichen Hieb aus. Sie waren mindestens vierzig Meter voneinander entfernt, er würde es niemals schaffen rechteitig anzukommen aber Beide mussten es versuchen, wie aus heiteren Himmel fühlte er das gewohnte Gewicht seines Haustieres an seinem Rücken. Eine zehntel Sekunde später breiteten sich seine großen schwarzen Schwingen hinter ihn aus und hoben ihn ein paar Zentimeter in die Luft, wie ein Pfeil schoss er durch die Diese. Ihn wurde klar das er es so schaffen könnte, doch auf einmal veränderte sich die Bewegung der Waffe. Sie schien wieder hoch zu schnellen!! Mit einem triumphierenden Lächeln meinte dieser: "Got'cha!" kurz darauf benetzte Blut Light's Gesicht und Dark spürte einen stechenden Schmerz in der rechten Schulter. "Du bist langsamer mein Guter, liegt es am Alter oder ist dein jetziger Körper schlecht trainiert?" wollte das rothaarige Ding höhnisch wissen. Doch Dark, der sich durch eine Rolle wieder gefangen hatte und jetzt die Wunde zu hielt, erwiderte halt, "Du hast dich nicht verändert Light. Alles was mir gehört musst du versuchen zu stehlen!" <Was mir gehört?> so hatte sich Dark ausgedrückt,Satoshi fragte sich ob Dark und Daisuke dieselbe Person waren. Langsam schaute er auf und als er die Gestalt von dem Meisterdieb erblickte,schien sie für einen Moment zu flackern und die Umrisse eines Jungen erschienen. Für den Bruchteil eines Augenblicks hatte er sogar den Eindruck rote Haare zu sehen.

"Diesmal nicht, ich nehme mir nur zurück was mir gehört!" widersprach Light und setzte zum Stoß an. "Verlogen wie früher!" konterte Dark, dabei ging er in die Abwehrstellung. "Tssss....Baka!" mit diesen Worten griff Light an, doch sein Dolch bohrte sich zu früh in einen Körper. Erschrocken stellte er fest das sich dieser in Satoshi's Fleisch schnitt, denn dieser hatte zum Schutz seines Geliebten sich in den Weg gestellt. Sofort sprang light nach hinten und meinte etwas ärgerlich, "Schade! Ich hab verloren, aber keine Angst ich werde wieder kommen!" Während dessen fing Dark seinen Geliebten auf und schnell fand er das Messer, es war nicht tief in das Fleisch von Satoshi's rechten arm eingedrungen. Erleichtert atmete er auf und richtete dann seinen Blick auf seinen Gegner, dieser war schon mit einem gekonnten Sprung in die Krone der Bäume gehechtet. Er drehte sich noch einmal und verabschiedete sich, "Bis zum nächstenmal!" Mit dem nächsten Sprung war er auch schon auf dem Dach der Schule,wo er hinter dem Rand verschwand. Doch das war nicht wichtig,das einzige etwas bedeutete lag in seinem Armen. Die Gestalt vom Dark verblasste und Daisuke erschien wieder,in diesem Moment öffnete Satoshi seine Augen und flüsterte seinem Freund zu: "Ihr Beide seid wunderschön!" Danach sank sein Bewusstsein in eine beängstigende Dunkelheit, aber er hatte keine Kraft mehr sich zu wehren.
 

*****
 

Zaghaft öffnete Satoshi seine Augen und starrte einige Sekunden an die Decke, danach meinte er etwas überrascht: "Ich lebe noch?" unter starken Kopfschmerzen setzte er sich a auf und erblickte Daisuke, der neben seinem Bett Wache gehalten hatte und dessen Kopf jetzt auf dem Rand des Bettes ruhte. Vorsichtig streichelte Satoshi durch das rote Haar, darauf bedacht ihn nicht zu wecken. "Ich werd dich nicht wieder hergeben!" flüsterte er ihn sanft ins Ohr und ein Lächeln zeichnete sich auf Daisuke's schlafenden Gesicht ab. Plötzlich merkte er das neben Daisuke ein Briefumschlag lag, zögernd nahm er ihn an sich und öffnete Diesen. Er entfaltete den Brief und las laut: "Du solltest Daisuke nicht merken lassen, das du jetzt sein zweites Ich kennst, es würde ihn nur Schwierigkeiten breiten .Außerdem auch wenn ich Euch beide verletzt habe, liebe ich euch. Vielleicht deshalb stach ich zu. Doch ab jetzt bist du in meiner Schuld, die Fotos nehme ich als Anzahlung, aber sei gewiss irgendwann werde ich kommen und sie einlösen!! >Light Misery<"

Er nahm noch mal den umschlag und holte ein paar Fotos heraus, sie zeigten ihn mit zwei wunderschönen weißen Flügeln. Er berührte die Stelle wo er verwandelt worden war und sah nochmal auf Daisuke, etwas in Gedanken versunken meinte er: "Egal was er verlangt, es war es wert!"
 

*****
 

Eine Träne lief über Satoshi's Wange, er nahm das Ohr von der Tür und wischte wie beiläufig die Träne weg. Dann blickte er sich um und lief den Gang entlang bis er hinter einer der Biegungen verschwand.
 

ANM darkmousi: Also ich finde die Story genauso gut wie der erste Teil!! *smile Nur sind da immer noch einige Fragen unbeantwortet, darum will ich ne Fortsetzung *nick nick Ich finde die Story echt super!! Jetzt will ich davon eine Fortsetzung *ggg, ich schwöre euch das werde ich noch hinbekommen. Achja es wäre echt schön wenn ihr eure Meinung zu der Story abgeben würdet, die Story hat Fireangel nur als Fortsetzung geschrieben da in soviele darum gebeten haben!! Also schreibt uns eure Meinung!!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (9)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tat
2006-04-18T18:30:24+00:00 18.04.2006 20:30
Es ist super^^
mach weiter so^^
Tat
Von: abgemeldet
2003-03-06T14:37:54+00:00 06.03.2003 15:37
Hi!!!!
Cooler FF, nur weiter sooooo!
Ich wollte euch sagen das ich eine D.N.Angel-School habe
und weil ihr alle doch ein Fan davon seit oder nicht!??
Wenn ja ich würde mich um einen Besuch sehr freuen!
Meine Addy: http://www.d.n.angel-school.net.tc

Ich freu mich schon.
Eure Riku
Von:  Chilet
2003-01-14T23:00:31+00:00 15.01.2003 00:00
Wah! Das is ja richtig cool gewesen!!
Hiwatari is ja ein ganz süßer! und das er sich da "geopfert" hat!! ^^
ich will auch ne Fortsetzung!! ^^
Von: abgemeldet
2003-01-07T16:52:35+00:00 07.01.2003 17:52
HAIIII! FORTSETZUNG DESU! *G*
ich finde es beachtlich das ein kerl so gut schreiben kann *smile*
also, bis bald!

saki
Von: abgemeldet
2002-12-08T03:51:35+00:00 08.12.2002 04:51
ALSO ICH WILL DA GEFÄLLIGS AUCH EINE FORTSETZUNG VON SEHEn ist doch gerade so spannend gewesen und dein brother kann sehr gut schreiben *beachtlich*
also schön weiter schreiben, lese sie gerne
*welche ffs hat er denn noch geschreiben?? *liebfrag* kannst ja mal selche schreiben (titel) an Skatergirl@uni.de
Von: abgemeldet
2002-05-26T01:28:40+00:00 26.05.2002 03:28
mehr ich kriege nicht genug davon.
Von:  -franzi_kuhle-
2002-05-24T20:16:36+00:00 24.05.2002 22:16
Einfach nur genial.
D.N.Angel ist einer meiner Lieblingsmangas und HiwatarixDaisuke/Dark mein Lieblingspairring. Bitte schreib ne Fortsetzung!!!
Von: abgemeldet
2002-05-23T15:34:20+00:00 23.05.2002 17:34
WOW... also ich ich fand die story echt cool, beide Teile. Ich mag dieses Pairing und dein Bruder muss auf jeden Fall einen dritten Teil schreiben....
Ich habe nur den letzten Absatz nich geschnallt???? Wird das dann im dritten Teil erklärt???
bye Lucifer
Von:  darkmousi
2002-05-21T07:55:00+00:00 21.05.2002 09:55
danke ich werdmeinen bruder bescheid sagen ^_^ er wird vielleicht auch etwas am Schreibstil arbeiten *ggg
Von:  MasterSneasel
2002-05-20T21:29:44+00:00 20.05.2002 23:29
Die Story war echt gut doch ab und zu hab ich bei den geschehnissen nicht mehr durchgepeilt.
Entweder liegt das daran das ich müde bin oder am schreibstyl.
FORTSETZUNG!!!


Zurück