Zum Inhalt der Seite

Von mir für mich

Das ist einfach so
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 30.01.2005
abgeschlossen
Deutsch
183 Wörter, 1 Kapitel

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Alles und nichts um mich herum E: 28.01.2005
U: 30.01.2005
Kommentare (1)
182 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tsuki-no-Kage
2005-04-20T13:13:27+00:00 20.04.2005 15:13
und wieder erste^^

also, du hast eine sehr schoene wortwahl getroffen.
am anfang dachte ich dass es vielleicht nur eine normale trennung waere, aber dann bei dem punkt 'in jedem stern im himmel' hab ich etwas gestutzt und bei 'dort im himmel kann man leben' ist es mir dann klar geworden, worauf es hinaus laeuft.
ich finde es passt nicht so gut, dass du es noch mal so deutlich geschrieben hast und schon gar nicht, dass du es noch durch grossschreibung hervorgehoben hast. ich bin der meinung, es haette besser gewirkt, wenn du den leser etwas im unklaren gelassen und zum ueberlegen angeregt haettest.
dein ende gefaellt mir sehr gut.
vor allem die passage 'vielleicht - bestimmt' finde ich, ist ein sehr schoener abschluss. es vermittelt total viel hoffnung, die man jemandem an dieser stelle nicht zutrauen wuerde, die aber bei genauerem ueberlegen ja vielleicht auch nur ein strohalm ist, an den sich derjenige klammert, um nicht ganz zu zerbrechen..........
gefaellt mir sehr gut^^