Zum Inhalt der Seite

Der langersehnte Kuss

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Update Januar 2011: Danke für Kommis und diejenigen die die gelesen haben. Da einige schon öfters mich mal auf den Schreibstil etc ansprachen, folgendes:

Dieses Fanfic wurde mit 12 Jahren geschrieben, es war meine allererste Fanfic überhaupt, die ich aufgeschrieben habe. Es war sogar vor dem Beginn meiner Mexxzeit.

Ich habe daran gedacht sie zu ändern,aber da es wirklich meine erste war, will ich es nicht wirklich ändern. Ich will immer sehen können, wie meine erste Fanfic war,wie ich schrieb etc.

Deswegen einen Rat: lest lieber Ranma 1/2 Fanfics von Usern, die den Anime/Manga nicht als erste Fanfic benutzen XD

Und ja ich weiß das mit Gehirnerschütterung, nur war das damals bei meiner Freundin irgendwie schlimmer, deshalb dachte ich das damals auch und ich werde es nicht ändern, wie gesagt. Von daher danke fürs lesen/zuhören XD

-----------------------------------------------------
 

Ein Ranma 1/2 Fanfic von mir XDDD da ja viele auf ein Kuss warten, habe ich es mal versucht zu schreiben >__> ist mein erstes Fanfic
 

Es war spät am Abend. Ranma und Akane dachten auf ihren Zimmern nach.Akane dachte darüber nach, welche Gefühle sie für Ranma angeblich doch hat. Genauso erging es Ranma. Währenddessen tranken Soutome und Tendo eine Tasse Tee unten auf der Tarasse. Ranma versuchte Rat zu finden und ging zu Kasumi "Kasumi wie finde ich heraus in wen ich verliebt bin?", Kasumi schaute ihn eine Weile an "Das kommt auf dein Gefühl und Herz an, wenn dein Herz sehr schnell klopft und du ein merkwürdiges Gefühl der Person gegenüber hast, bist du verliebt". Am besten du schreibst es auf einen Zettel, bevor du es derjenigen Person beichten möchtest", fügte sie dann noch hinzu. Sie wollte noch wissen warum er das wissen möchte, aber Ranma rannte weg und brüllte hinterher "Danke Kasumi!", als er an Akanes Tür vorbei ging, schaute er kurz rein und sah das sie eingeschlafen war. Dann, als er im Zimmer angekommen war, nahm er sich einen Zettel und versuchte die Worte zu schreiben, wie er es Akane gestehen wollte. Der Papierkorb war voll, doch dann hatte er es geschafft, bis er auf einmal gerufen wurde "Ranma komm sofort raus und kämpfe",

//Das kann nur Ryoga sein//, dachte er sich. Er war es auch. Ranma ging raus und kämpfte mit ihm, durch den Krach wurde sogar Akane wach und rannte raus. Die beiden kämpften immer weiter.Auf einmal wurde Ranma von Akane gerufen und war abgelenkt, dadurch wurde er von Ryoga dermaßen getreten, dass er gegen die Laterne mit dem Kopf brallte.Ranma brach zu boden. Akane rannte zu ihm und kniete sich zu ihm runter "Oh nein er blutet stark am Kopf, Ryoga ruf einen Krankenwagen schnell!!", "Ok" und er lief so schnell er konnte.

//Es ist alles meine Schuld//, dachte Akane bei sich und wollte gerade Ranmas Hand nehmen, doch sie sah einen Zettel in seiner Hand und las ihn. Tief in Gedanken las sie ihn durch:

"Liebste Akane, ich weiss nicht wie ich es sagen soll, aber anscheinend habe ich mich in dich verliebt. Ich glaube ich hätte es dir schon viel früher sagen sollen, aber ich wusste nicht ob du für mich das selbe empfindest. Auf jedenfall war das alles nicht so ernst gemeint, was ich dir andauernd vor den Kopf gesetzt habe, wahrscheinlich habe ich das gesagt, weil ich gerade in dich verliebt bin, denn es heisst ja auch was sich neckt das liebt sich. Ihr flossen die Tränen übers Gesicht, dann nahm sie Ranma in den Arm. Inzwischen hatte Ryoga den Krankenwagen gerufen und wartete auf ihn. Auch er machte sich diesesmal wirklich Vorwürfe. "War ich so hart ?", fragte er sich. Er wurde durch die Sirenen unterbrochen. Akane sah den Krankenwagen und war erleichtert, dann bat sie Ryoga um einen Gefallen "Bitte geh zu mir nach Hause und sag den anderen bescheid", "Ok, ich beeile mich", antwortete er. Während er zu Akane nach Hause sehr schnell rannte, gingen ihm tausend Sachen durch den Kopf //Bin ich schuld? Warum kämpfe ich eigentlich mit ihm andauernd? Wegen Eifersucht zu Akane?...// Er kam an und schrie laut durchs Haus "ALLE RUNTERKOMMEN SCHNELL!!". Alle kamen,"Was ist passiert", fragte Soutome. "Es...es..i...ist was schreckliches passiert", stotterte Ryoga außer Puste. "Ich habe mit Ranma gekämpft und ihn ausversehen gegen die Laterne gefeuert und er wurde schwer am Kopf verletzt, so das Akane und ich den Krankenwagen riefen mussten"

Kasumi, Tendo, Soutome und Nabiki waren geschockt, doch Soutome rannte schnell raus "Ich muss zu meinem Jungen". Währendessen kam der Krankenwagen im Krankenhaus an.

"Sie dürfen hier nicht mit rein das ist der OPsaal!!","Aber...", Akane konnte kaum aussprechen da ging die Tür schon zu. Ranmas Vater kam reingesstürmt und rannte auf Akane zu "Wo ist Ranma?", "Er ist im OP", antwortete sie. 3 Stunden warteten sie schon, plötzlich kam der Arzt raus und sah sie an "Sind sie Angehörige des Jungen?"

"Ich bin sein Vater und das ist seine Verlobte", Akane wurde rot. "Was ist mit Ranma?", fragte Akane. "Er hat eine Gehirnerschütterung und braucht sehr viel Ruhe, leider kann nur einer zu ihm. Aber er ist außer Lebensgefahr, solange er viel Ruhe bekommt!"

"Akane geh du zu ihm", lächelte Ranmas Vater sie an. Akane antwortete nur "Ja...Ok". Als sie im Zimmer dann war, sah sie Ranma mit einem Verband um den Kopf auf dem Bett liegen. Sie nahm seine Hand und schaute zu ihm. "Oh...Ranma....du bist aufgewacht", "A...Akane?", fragte er schwach. "Ja, ich bins"

Shampoo hatte inzwischen bescheid gekriegt das Ranma schwer verletzt wurde und wollte sofort zu ihm, "Nein mein Kind, du hast gehört er braucht Ruhe"

"Ich gehe trotzdem Grossmama", sagte sie böse und ging zum Krankenhaus. Akane hatte Ranma schon alles erzählt was geschehen war. "Aua mein Kopf, ohh ich hätte wohl besser aufpassen sollen",

"Ähm, Ranma ich habe etwas bei dir gefunden", da zeigte sie den Zettel vor. Am Anfang war Ranma geschockt, doch als Akane anfing was zu erzählen, sie hätte ihm auch was zu beichten, war der Schockzustand schon fast wieder weg. "Ich...", begann sie "...habe seit langem auch ein Komisches Gefühl im Bauch wenn ich dir immer begegne, ich glaube ich habe mich in dich verliebt", sagte sie schüchtern. Beide schauten sich verliebt an. Ranma steht versucht im Bett zu sitzen sah sie an "Das ist irgendwie komisch", "Hey du darfst nicht aufstehen", sagte Akane laut und versucht ihn hinzulegen, doch plötzlich fiel Akane über Ranma! Alle beide erröteten sofort. Langsam kamen sie sich näher, immer näher. Shampoo und Ryoga sahen das Zimmer schon und rannten hin. Langsam und leise öffneten sie die Tür ,doch was sie sah, ließ sie zittern: Ranma und Akane küssten sich.

"Ich glaube es einfach nicht", begann Shampoo "Und ich erst recht nicht", fügte Ryoga hinzu. Jemand unterbrach die beiden: "Ihr könnt die Liebe nicht verhindern Kinder",

"Grossmama", erschrak Shampoo "Was machst du hier?", "Das ist nicht wichtig, aber er hätte Shampoo nehmen sollen, oh ich könnte ihn!"

"Du hast recht!", sagten beide gleichzeitig und machten die Tür zu. Denn sie hatten genug gesehen. Akane und Ranma hörten sich mittlerweile auf zu küssen. "Ranma?", fragte Akane

"Ja?", fragte er

"Das ist merkwürdig!", sagte sie "Wir wurden als Brautpaar versprochen und jetzt haben wir uns wirklich ineinander verliebt oder??". Akane nickte und sagte glücklich und mit strahlendem Gesicht "Ja, du hast recht". Die nächsten Tage kam Akane jeden Tag ins Krankenhaus, bis Ranma entlassen wurde und sie nach Hause gingen. "Hey guckt mal wer wieder da ist", "Ranma schön dich mal wiederzusehen", grinste Nabiki und Kasumi freut sich sicher auch, aber die ist einkaufen gegangen",

"Ach Tendo ist das nicht schön, das mein Junge wieder gesund ist!?",

"Ja" freute sich Tendo. "Und das finde ich auch", küsste Akane Ranma auf den Mund. Die Anderen, Soutome und Tendo weinten vor Freude.
 

So hier endet dieses Fanfic, hoffe euch gefällt es ^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (20)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Moonrose
2011-04-10T22:00:37+00:00 11.04.2011 00:00
naja, du warst halt erst 12, also ist es gar nicht mal so schlecht. ABER: zur charakterbeschreibung; ranmas mutter arbeitet NICHT beim zirkus!! seine mutter heißt nodoka saotome und sie kommt in den letzten folgen des animes vor.
Von: abgemeldet
2011-01-06T20:20:22+00:00 06.01.2011 21:20
also... ich muss sagen, die Grundidee ist eigentlich ganz gut, aber die Umsetzung? Naja... Dein Schreibstil gefällt mir auch nicht wirklich.
Es ist alles sehr wirsch und es war schwer zu lesen, weil du ziemlich viele Satzbau und Rechtschreibfehler gemacht hast.
Ich denke, dass es das Lesen der Geschichte auch erleichtert würde, wenn du ein paar Absätze lassen würdest, außerdem vergisst du häufig die Anführungszeichen am Ende. Dann geben die Sätze einfach keinen Sinn.
Also wie gesagt: Die Grundidee ist ganz gut, die Umsetzung nicht.
Achja richtig, das wollte ich noch bemerken: Bei einer Gehirnerschütterung kommt man nicht in den OP, schon gar nicht drei Stunden lang. Die legen dich 2 Tage lang ins Bett und geben dir n paar Kopfschmerztabletten ;)

gvlg
VivaLosTioz
Von: abgemeldet
2007-07-13T17:04:16+00:00 13.07.2007 19:04
Ich fand deine ff toll (sie war zum schrein )
Am besten fand ich die stelle als sie sich küssten !!!!!!
Von:  Karlchen
2007-06-24T07:54:41+00:00 24.06.2007 09:54
PS wenn du doch noch weiterschreibst kannst du mir dann vllt bescheid sagen das wäre dann wirklich cool man kann die ff ja noch ausbauen ^^

Von:  Karlchen
2007-06-24T07:53:11+00:00 24.06.2007 09:53
die ff ist voll geil schade nur das die nur so kurz ist naja wenn man nicht mehr so viel zeit hat ist diese länge genau richtig.
so jetzt muss ich weg XD
Von:  Ryuu
2006-06-25T18:20:55+00:00 25.06.2006 20:20
also... wollte auch mal meinen Senf dazugeben^^ und sry für das Nachkommende(wegen dem Inhalt und der Länge^^)

also... ich find die Idee gut, nur die Umsetzung ist etwas schlecht gelungen, ich würd dir gerne mal raten dir die ff öfter durchzulesen, wenn nötig Zeit- und Rechtschreibfehler korrigieren. Ganz besonders die zeitfehler, außerdem solltest du vielleicht ein paar Dinge besser ausdrücken. (eigentlich sollte ich mich nicht so aufplustern, denn ich hab selbst noch keine ff geschrieben^^, naja weiter im Text) und vielleicht solltest du die dinge nicht so realistisch machen, z.B: dass mit der Kopfverletzung von Ranma....durch einen harten Schlag von Ryoga und ner einfachen laterne. In unserer Welt ist so ne Kopfverletzung höchstwahrscheinlich, aber unser lieber Ranma Saotome kann nen Tisch drübergezogen kriegen....und was hat er? Ne Beule^^. Also würde ich die Geschehnisse etwas ranmalistischer(und ich red über schlechte Ausdrücke....) machen. Und als Abschluss kommen noch die Namen der Väter. wie schon jemand gesagt hat: Genma Saotome und Soun Tendo. denn wenn die beiden nur Saotome und Tendo heissen würden, was wären dann die nachnamen von Akane und Ranma(von Akanes Geschwistern ganz zu schweigen). Ich hab zwar im vorigen Satz gesagt das wäre der Abschluss aber dann ist mir noch was gekommen.... Das Ranma nicht von so etwas ne Kopfverletzung kriegt hab ich schon gesagt, ranmalistischer wäre es z.B: (aber nur so zum Beispiel) wenn Ryoga sich volle Kanne mit seinem Schirm auf Ranma stürzt und ihn damit irgendwie gegen einen fahrenden Laster "feuert"(diesen Ausdruck fand ich gut... richtig zum Lachen^^). so dass wärs dann mal von mir,
MfG Fightdragon^^
Von: abgemeldet
2006-04-22T11:41:52+00:00 22.04.2006 13:41
Bitte schreib doch weiter. Du kannst das doch noch ausbauen.
Würdest du mir dan schreiben?
danke Sanu
Von: abgemeldet
2006-03-24T20:19:49+00:00 24.03.2006 21:19
hey!^^

is ja süß, die story! des is die erste ranma ff die ich les, aber ich fand sie wirklich gut! ^0^ ich glaub ich schau noch öfter nach ranma ffs! *ggg*

HDGDL!
*kiZz*
deine treue leserin heiji-chan
Von: abgemeldet
2006-03-21T16:03:39+00:00 21.03.2006 17:03
Also:
Schöne Story & die Idee ist echt gut, aber du solltest mehr Abstände machen, denn man kommt kaum nach mit lesen & nicht wirklich voran. Von der Rechtschreibung her ist es dir gut gelungen, aber eben die Satzstellung lässt noch zu Wünschen übrig. Und bei den Sätzen der Characktere solltest du besser heraus kristaliesieren, welcher Satz von wem ist.
Was ich noch komisch fand, das du die Namen der restlichen Charaktere kanntest, aber nicht der der Väter. Saotome & Tendo sind doch nur die Nachnamen. Okay mir fällt auch jetzt nur der Name von Ranmas Vater ein, Genma Saotome, abr ich weiss nicht ob es deine Absicht war, sie nur beim Nachnamen zu nennen. Ich weiss jetzt nicht genau wie ich das erklären soll, aber am Anfang hast doch geschrieben, wer wo ist und was er/sie macht. Ich habe nicht den Zusammenhang gesehen, wie da hin gekommen bist, verstehst du? Ich versteh mich selber grade nicht. -_-
Ähm du bist einfach so schnell gesprungen von einer Person zur anderen, da hab ich nicht gesehnen, wo ist der Bezug. (Es ist so schwer zu erklären... *heul* T.T)
Und lass dir Zeit beim schreiben & les es dir merhmals durch, mach ich mit meiner Story auch immer, denn so sieht man alle kleinen Zeitfehler. Ach und es ist noch nie ein Meister vom Himmel gefallen!
Die Story ist gut & ich find es toll, dass du uns die Zeit verkürzt und wir nicht mehr auf die erlösende Folge warten müssen ^o^ Danke!!
ich hoffe ich konnte dir konstruktive Kritik & Verbesserungs Vorschläge bieten!

Liäbs Grüessli
Sureves
Von:  Lusami
2005-12-31T21:24:25+00:00 31.12.2005 22:24
"Ich hab mit Ranma gekämpft und ihn ausversehen gegen die Laterne gefeuert"...
nimms mir nicht übel, aber da musste ich loslachen...
^______________-

Aber ansonsten gefällt mir das ganze...
halt nur die grammatik ist komisch, du wechselst öfter von vergangenheit in gegenwart...

Nya, aber sonst goil...

Tschui, Mayo


Zurück