Zum Inhalt der Seite

White Flame

*Wollte nur mal fragen wer möchte das die FF noch weiter geht weil ich darüber nachdenke sie abzubrechen und eine neue reinzustellen. Schreibt mir ne ENS was ihr meint*
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Geheimes Training und zwei Sturköpfe...

Huhu..^^

da ned so viele FFs auf Freischaltung warten hab ich mich mal dazu gezwungen was ob zu stellen...

*drop*

also hoffe das Kapi gefällt euch und ihr schlagt mich danach ned oder so

*in Deckung geh*

also viel Spaß..^^
 


 


 

Kapitel 22.
 

,,Hä, was ist denn mit denen los?", fragte der nichts wissende Ray Kai. ,,Ich hab keine Ahnung", schmatzte Kai.

Er saß gelassen auf seinem Stuhl bis er merkte das die Mädels wahrscheinlich wieder weg wollten. ,,Hey kann es sein das sie wieder weg wollten. Ich mein jeden morgen wenn ich aufwache ist Kimizu nicht bei mir", sagte Kai. ,,Bei dir auch nicht? Saori ist auch nicht da. Das geht schon seid einigen Wochen so", erwiderte Ray. ,,Ja genau das mein ich. Da ist doch was faul", fügte Kai hinzu. Die Mädels kamen noch mal in die Küche geflitzt, gaben Ray und Kai einen Kuss und düsten dann los. ,,Hey Kimi wo wollt ihr denn hin?", fragte Kai Kimi noch schnell. ,,In den Park", schrie diese. ,,Was machen die denn im Park?", fragte sich Ray. ,,Ich hab keine Ahnung, aber ich glaube wir sollten mal hinterher gehen bevor noch etwas passiert", schlug Kai vor. Ray stimmte ihm zu und so machten sie sich gemeinsam auf dem Weg in den Park zu ihren Mädels.

,,Hey Sao, heute müssen wir noch mal alles geben schließlich müssen wir morgen Abend Top fit sein", rief Kimi ihr zu und startete Patu. Auch Saori holte Kintu raus und startete diesen. ,,Du hast recht, dann mal los", rief diese zurück. Mit einer unbeschreiblichen Geschwindigkeit rasten die beiden auf einander zu, prallten hart gegeneinander ab und rasten dann wieder in die Hände ihr Besitzer.

,,Hey das war gar nicht so schlecht", sagte Sao. ,,Ja find ich auch komm wir versuchen es noch mal", erwiderte Kimizu und startete Patu. Saori startete Kintu und wieder rasten die beiden auf einander zu. Doch diesmal wich Patu aus und raste davon.

,,Hey, was soll das denn?". ,,Was, ich dachte wir sollten uns verbessern also los...", schrie Kimizu und rannte los. ,,Hey...", wollte Sao noch schreien doch dann rannte auch sie los. Sie rannte neben Kimizu her, zwischen ihnen herrschte aber noch eine riesen Lücke. Wieder prallten Patu und Kintu auf einander doch diesmal war es heftiger als vorher. So heftig das Saori und Kimizu durch die Wucht weggeschleudert wurden und hart auf dem Boden aufprallten. ,,Boar, was war das denn?", fragte Kimi leicht unter Schock. ,,Au, mein Kopf. Ich hab keine Ahnung", murmelte Sao. ,,Komm wir machen lieber weiter morgen wird das kein Spaß", fügte sie hinzu und stand langsam auf. Auch Kimizu stand langsam auf und machte sich noch mal bereit.

,,Na toll und wo suchen wir als erstes?", fragte Kai gelangweilt. ,,Hhmm...ich hab keinen Plan. Lass mal da vorne gucken. Ich glaub ich hab da grad was gesehen", sagte Ray und lief mit Kai durch ein Gebüsch.

Wieder starteten die beiden Mädels ihre Blades und ließen sie gegeneinander antreten. Diesmal rannten sie nicht sondern blieben auf einer Stelle stehen. Leider hatten sie diesmal das Pech das um ihnen herum ein paar Bäume standen. ,,Los Patu schnapp ihn dir", schrie Kimi und streckte ihren Arm in Richtung Kintu aus. ,,Ha, vergiss es", lachte Saori. ,,Los Kintu mach sie fertig", fügte sie hinzu und startete einen Angriff.

,,Hey hast du da nicht auch gerade was gehört?", fragte Ray seinen Kumpel. ,,Stimmt schnell beeilen wir uns", sagte Kai und rannte mit seinem Freund los. Als sie aus dem Gebüsch raus waren trauten sie ihren Augen nicht. Saori und Kimizu standen sich in einem großen Abstand keuchend gegenüber und ihre Blades waren gerade dabei auf einander zu zurasen. ,,Hey Kimi, Sao was macht ihr denn hier", fragten Kai und Ray ihre Freundinnen. ,,Was....wie....?", fingen die beiden an doch sie konnten nicht weiter reden. Bei hatten die Konzentration verloren und ihre beiden Blades rasten mit einer rieseigen Geschwindigkeit auf einander. Durch Wucht die davon ausging wurden sie beide gegen einen Baum geschleudert. Sofort rannten Ray und Kai zu ihren beiden Mädels hin. ,,Scheiße Sao wach auf, komm schon tu mir das bitte nicht an", flehte Ray seine regungslose Freundin an. Auch Kai sprach immer wieder auf die bewusstlose Kimizu ein. ,,Hey Kimi komm schon, mach die Augen auf bitte". ,,Hey Ray ist sie wach?", schrie Kai zu Ray rüber. ,,Nein und bei dir?", fragte der seinen Kumpel. ,,Nein und was jetzt?....", wollte dieser fragen doch dann bewegte sich Kimizu. Auch Saori machte die Augen auf. ,,Boar, dass war hart", sagte Sao. ,,Hey alles in Ordnung?", fragte sie Ray. ,,Hey was machst du denn hier? Hab ich nicht gesagt das wir alleine gehen", schrie diese ihn ein wenig an.

,,Hey gehts wieder?", fragte derweil Kai die in seinen Armen liegende Kimizu. Was....wie? Ja geht schon wieder. Was machst du überhaupt hier?", schnauzte auch sie ihn an. ,,Was aber wir wollten euch doch nur begleiten und auf euch aufpassen das euch ja nichts passiert", meckerte Kai zurück. ,,Mein gott schnallst du es nichts wir können selber auf uns aufpassen", nörgelte Kimi zurück. ,,Man hat's gesehen. Was hättest du denn getan wenn du schwer verletzt wärst oder z.B. Ozuma hier auf getaucht wäre? Gegen den kommst du mit Saori nicht an und alleine schon gar nicht", zischte er sie an.

Mittlerweile hatte er sie schon losgelassen uns sie war aufgestanden.

Auch Saori war aufgestanden und machte sich alleine auf den Weg zu den beiden. Ray taumelte unter Schock hinter ihr her denn so wie sie ihn angeschrieen hatte machte es ihm doch einwenig Angst.

,,Tzzs, als ob du es wissen würdest. Du hast doch keine Ahnung wie hart das ist", schrie sie zurück. Mittlerweile hatten sich schon Tränen in ihren Augen gebildet. Saori und Ray waren auch bei ihnen angekommen. Ray stellte sich zu Kai und Saori zu Kimizu. ,,Komm Sao wir gehen lieber hat doch eh keine Sinn", sagte Kimi wollte mit Sao loslaufen. ,,Ja geht nur. Ihr seid doch eh zu feige. Jetzt wundert es mich auch nicht das Ozuma dich bis jetzt noch nicht gekriegt hat", rief Kai zu ihnen. Abrupt blieb Kimi stehen. Ihre Hände zitterten vor Wut. Sie drehte sich schreckhaft um und dann passierte es.

Sie hatte Kai eine heftige Ohrfeige gegeben die sich gewaschen hatte. Sie wollte etwas sagen doch sie konnte nicht denn sie war zu sehr von dem geschockt was Kai gerade gesagt hatte. Sofort drehte sie sich um und rannte davon. Saori rannte ihr ebenso geschockt hinterher.

,,Oh Shit", brach Ray nur raus denn er war auch einer der geschockten. ,,Sag mir bitte das ich das gerade nicht gesagt habe, sag es mir bitte", flehte ihn Kai an. ,,Sorry alter aber ich muss dir leider sagen du hast es gesagt", erwiderte Ray. Kai fiel auf die Knie und hielt sich an die schmerzende Stelle. ,,Sie hasst mich. Sie hasst mich 100%tig", verzweifelte Kai. ,,Hey man, immer locker sie hasst dich bestimmt nicht. Das war nur ein riesen Schock für sie genau wie für mich", beruhigte ihn Ray. ,,Tzzs, ich bin mir da nicht so sicher". ,,Man alter bei mir und Sao war das doch genauso. Wir haben uns einfach richtig ausgesprochen und dann war alles wieder ok. Du musst einfach noch mal mit ihr reden und ihr sagen wie leid dir das tut". ,,Meinst du wirklich?". ,,Ja mein ich. Du hast mir schließlich den Rat gegeben als ich und Sao uns gefetzt haben. Und schließlich liebst du sie ja noch, oder?". ,,Natürlich liebe ich sie. Ich liebe sie mehr als alles andere auf der Welt", schrie Kai. ,,Ja dann geh hin und sag ihr das", rief Ray. Kai stand auf und lief mit Ray in die Richtung, in welche Mädels gelaufen sind.

,,Wahrscheinlich sind sie nach hause gegangen. Am besten wir gehen auch dort hin", schlug Ray vor und lief in Richtung Wohnung. Kai hinterher.

Als sie bei ihrer Wohnung angekommen waren liefen in höchst Geschwindigkeit die Treppen hoch weil es am Fahrstuhl zu lange dauerte.

,,Hey Kimi willst du dir das nicht noch mal überlegen?", fragte Sao ihre sauere Freundin. ,,Nein will ich nicht", zischte Kimi und stieg aus dem haltenden Fahrstuhl aus. ,,Mein gott wenn du unbedingt willst kannst du bei Ray bleiben. Mit ihm hast du dich ja nicht wirklich gestritten und außerdem will ich nicht das ihr euch meinetwegen trennt", fuhr sie fort. ,,Nein ich komm auf jeden fall mit dir. Schließlich kannst du Ozuma nicht alleine fertig machen", beruhigte sie Kimi. ,,Ray wird das schon verstehen". sagte sie noch.

Als Ray und Kai in ihrer Wohnung angekommen waren trauten sie ihren Augen nicht. In ihren Zimmern waren die ganze Sachen der Mädchen weg. ,,Ray ich glaube die sind ausgezogen", sagte Kai geschockt.

Er ließ sich traurig auf sein Bett fallen und schmunzelte vor sich hin. ,,Hey, dass wird schon wieder. Ich ruf Sao gleich einfach an und frag wo die stecken", antwortete er. ,,Danke man", gab Kai von sich. ,,Keine Sorge sie hasst dich nicht. Sie liebt dich genauso wie du sie und das weißt du selbst", fuhr er fort.

Saori und Kimizu waren derweil im Taxi unterwegs in ein Hotel. Als sie dort angekommen waren, checkten sie ein und gingen sofort hoch in ihr Zimmer.

,,Man das Zimmer ist aber teuer", beschwerte sich Saori. Kimizu legte sich derweil geschafft aufs Bett. ,,Hey Kimi jetzt lass dich doch nicht so hängen. Das wird alles schon wieder", murmelte Sao. Sie setzte sich zu Kimi aufs Bett. ,,Meinst du wirklich? Ich glaub das nämlich nicht so wirklich. Kai hasst mich jetzt bestimmt. Man ich bin auch so blöd und knall ihm eine...", fing sie an. Tränen kullerten ihr über die Wange und landeten auf der weißen Bettdecke. ,,Hey immer langsam. Kai hasst dich ganz bestimmt nicht. Hast du es etwa schon vergessen wie sehr er dich liebt? Bei mir und Ray war das doch genauso und da hast du mir doch auch den Kopf gewaschen", erklärte Sao ihr. ,,Ja ich liebe ihn ja auch so sehr aber...". ,,Aber?...". ,,Ich hab halt so Angst wegen morgen". ,,Man du brauchst keine Angst zu haben ich bin doch bei dir und K...". ,,Tzzs, ich glaube nicht das Kai mir jetzt noch bei steht". ,,Hey jetzt fang nicht schon wieder an. Mensch Kai liebt dich und du liebst ihn und damit Basta". ,,Du hast ja recht, ach man ich weiß doch auch nicht. Wu...ah, man ich bin vielleicht müde. Ich glaub ich penn erstmal ne Runde. Will ja fit sein für morgen", sagte Kimizu und legte sich ins Bett. ,,Jipp ist gut, ich komm auch gleich muss nur eben kurz ins Bad", sagte Sao. Als sie im Badezimmer war zückte sie ihr Handy aus der Hosentasche und rief Ray an.

,,Hey das ist bestimmt Saori", schrie Ray als er das Telefon klingeln hörte. ,,Hallo Saori bist du es?", fragte er die Person am anderen Hörer. ,,Ja ich bin es. Du ich hab wenig Zeit. Ich und Kimi sind im Moment in einem Hotel", flüsterte sie. ,,Gehts euch gut?", fragte Ray. ,,Ja es geht uns gut", sagte sie. ,,Hey Ray frag sie mal in welchem Hotel sie genau sind", sagte Kai zu dem telefonierenden Jungen neben ihn. ,,Sao in welchem Hotel seid ihr denn genau?", fragte er sogleich. ,,Darf ich nicht sagen Kimi will es nicht. Wenn Kai mit ihr reden will dann soll er morgen Abend gegen 20.00 Uhr in den Park kommen. Da müssen ich und Kimi morgen nämlich hin. Bitte Ray das ist ganz wichtig das ihr kommt. Ihr müsst uns unbedingt helfen alleine schaffen wir es nämlich nicht. Ok? Du ich muss jetzt auf hören, ich liebe dich", sagte sie leise und legte auch schon bald auf denn sie wollte nicht das Kimizu auf wachte. ,,Saori? Hey Saori, bist du noch dran? Shit sie hat aufgelegt", maulte Ray und warf das Telefon auf Bett. ,,Was hat sie gesagt? In welchem Hotel sind sie? Gehst Kimizu gut?", fragte Kai eifrig. ,,Hey immer langsam. Ja es geht ihnen gut. Nein ich weiß nicht in welchem Hotel sie sind. Sao hat aber irgendetwas von morgen Abend um 20.00 Uhr gefaselt", fuhr Ray fort. ,,Was? Wo denn, da müssen wir morgen hin", sagte Kai hysterisch. ,,Jaja, ist ja gut. In den Park. Und ich glaub...". ,,Was glaubst du?" ,,Das es was ernstes ist. Saori hat nämlich noch geflüstert das sie es alleine nicht schaffen, also müssen wir ihnen unbedingt helfen". ,,Ja auf jeden Fall. Ich lass nicht zu das irgendjemand Kimizu etwas antut", zischte Kai. ,,Du ich geh dann mal schlafen, ist ja auch schon ziemlich spät", sagte Ray und ging langsam aus dem Zimmer. ,,Ok, dann bis morgen", sagte Kai und legte sich ins Bett. Ray lief noch kurz in die Küche um etwas zu trinken und schlenderte dann auch in sein Zimmer. Dort angekommen legte er sich total kaputt ins Bett. Beide Jungs konnten nicht schlafen und machten sich Gedanken darüber wie es ihren Freundinnen gerade geht und was sie morgen im Park erwarten würde.

*Man das war heute mal wieder ein Tag. Ich hoffe es geht Saori gut. Ich bin echt gespannt was wobei wir ihnen morgen im Park helfen sollen. Hoffentlich passiert ihnen bis dahin nichts*, grübelte Ray und versuchte ein zu schlafen.

*Man, ich bin so ein Idiot. Warum hab ich sie bloß so Provoziert. Hoffentlich ist sie nicht mehr allzu sauer auf mich, es tut mir nämlich schrecklich leid. Ich liebe sie doch so sehr. Ich kann es nicht ertragen wenn sie nicht bei mir ist. Das Bett ist so leer ohne sie. Sie fehlt mir so*, verzweifelte Kai.

Nach einer sehr langen Weile haben Ray und Kai es endlich geschafft und den Weg in ihre Träume gefunden.

,,Hey Sao, schläfst du schon?", fragte Kimizu die Person neben ihr leise. ,,Nein", sagte diese kurz und knapp. ,,Kannst wohl auch nicht schlafen, oder? ,,Nee, hab zu große Angst vor morgen. Denkst du das Ray uns helfen wird? Schließlich hast du ja gerade mit ihm telefoniert, stimmt es? Ich hab es so halb mit bekommen". ,,Ja stimmt, ich musste einfach noch mal mit ihm sprechen, vermiss ihn halt". Als Saori ihren Satz beendet hatte hörte sie ein leises schluchzend das von Kimizu kam. ,,Oh, ich glaub ich hab da gerade was falsches gesagt, oder?". ,,Nee, ist schon gut. Du hast nichts falsches gesagt, ich hab was falsches gemacht. Ich wünschte ich könnte jetzt bei ihm sein. Er fehlt mir so. Es tut mir so schrecklich leid. Ich bin so....". ,,Hey jetzt versink nicht in Selbstmitleid. Ihr habt halt beide einen Fehler gemacht. Wenn ihr morgen drüber sprecht wird alles wieder gut, keine Sorge", beruhigte sie Sao. ,,Ja, ich glaube du hast recht", sagte Kimizu bedrückt. Beide kuschelten sich in ihr Bett und versuchten ein wenig zu schlafen.

*Hoffentlich ist er nicht mehr all zu sauer auf mich. Ich vermiss ihn so. Ich liebe ihn so sehr das es schon weh tut ihn nicht zu sehen oder ihn nicht zu spüren*, verzweifelte Kimizu. *Hoffentlich kommen die beiden morgen. Ohne sie sind wir nämlich geliefert. Ray, Kai, bitte helft uns*, hoffte Sao.

Beide waren mit ihren bitten und ihren verzweifelten Gedanken erschöpft eingeschlafen.
 


 

Tja, ob sie es wohl schaffen Ozuma zu besiegen und ob Kai dun Ray wirklcih erscheinen´?! wer weiß das cshon(außer ich)

also hoffe das Kapi hat euch gefallen obowhl da nich wirklich sooo viel passiert is außer der Ohrfeige mit kai

*lach*

nya bis denne dann

*alle umknuddel*

Lieb Euch

cö Darky...^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-03-18T22:59:15+00:00 18.03.2006 23:59
Nabend!!! ^^
Nun auch zu deiner 3. FF nen Kommi *gg*
Kennst das ja mitlerweile von mir...
Also meiner Meinung nach, nie einen Gedanken daran verschwenden, die FF abzubrechen. Ohne deine FF's bin ich echt geliefert und ich möchte gerne wissen, wie diese hier und natürlich auch die anderen ausgehen ;D

Bis dahin *Fahneschwenk* ..::Weiter so!!!::.. *knuddlknutsch*
dat Dreamy
Von:  kikotoshiyama
2006-03-14T14:38:02+00:00 14.03.2006 15:38
Huhu!
Spitzen Kappi^^
Hoffe Kai und Kimi vertragen sich wieder und sie überstehen den morgigen Kampf unbeschadet und alles wird wieder gut.
Cu kiko
Von: abgemeldet
2006-03-13T17:28:54+00:00 13.03.2006 18:28
WOW!
*kinnlade runterfällt*
Kimi hat bestimmt nen ordentlichen Schlag drauf...
hammer...diss kap mein ich.
Wie die beiden sich selber einreden, das der andere sie hastt. ^^ irgendwie lustig.
Aber nicht komisch is der Kampf mit Ozuma...
hoffentlich schaffen sies
und ich bin mir sicher, das Kai und Ray kommen werden!
Garantiert...(hoff ich ^^°)
Also, mach ganz schnell weiter, ja?
BITTE!
Bis denne meine maus
*knuddel*
*bussi*
lieb disch mega doll
*nochmal knuddel*
^^ de Anja
Von: abgemeldet
2006-03-13T14:49:38+00:00 13.03.2006 15:49
yoa ^^ wie imma was soll man auch noch andres schreibn xD

... und was heisst hier bunnychecker >.< .. .. xDD
Von:  rory89
2006-03-13T13:52:41+00:00 13.03.2006 14:52
wieder ma super geil geschrieben mach weiter so
mfg rory


Zurück