Zum Inhalt der Seite

Typisches Durcheinander

Schneefetzen
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Zusammen?

Typisches Durcheinander
 

Paar:Alle Beyblader miteinander
 

Zufrieden ging Max aus dem Zimmer wo Ray es ihm gerade ordentlich besorgt hatte. Jetzt ging Max schon viel öfter zu Ray so wie auch gewisse andere.
 

"He Max! Kommst du Frühstücken? Und bring Ray gleich mit." Sagte Kenny zu ihm.
 

Alle am Frühstückstisch:

"He Mariah gib mir doch mal die Butter." "Klar doch Lee." "Hiro hast du schon gehört....."
 

"AAAAAAAAAAA" kam es von oben. "Das war sicher Tyson." War Max antwort. "Klar oder dachtest du Kai schreit so?" konterte Hiro. "Wieso müssen auch immer gerade die 2 nie da sein. Wetten die haben was miteinander?" "Ach Lee die 2 sicher nicht nur der eine schlaft und der andere ist zu arrogant." murrte Tala.
 

Da kam Tyson runtergestürmt und voll ihn die Wand.

"Typisch Tyson." Kam es von den anderen. "Kai wollte mir doch heute seine neue Beyblade Attacke zeigen deswegen hat er mich gestern herausgefordert. Und das auch noch um 7 Uhr." Aufgeregt stopfte sich Tyson noch ein paar Brötchen rein.

"Äh Tyson wir haben...." Fing Max an.

"Ich weiß ich weiß es ist schon 8.30."

"Und du glaubst Kai wartet noch auf dich?" fragte Mariah nach.

"Ich hoffeeee...." Rief Tyson noch bevor er aus dem Haus stürmte.
 

Es war ziemlich kalt draußen. Der Tau war deutlich zu sehen. Der dichte Nebel umhüllte Tyson. Ab und zu hörte man einen Vogel zwitschern.

Es waren Weihnachtsferien. Obwohl sie in den Bergen waren schneite es noch nicht.

Das Haus war ein Altgebautes Gebäude von außen. Aber von innen höchst modern.

2 Moderne Bey Arenen. Ein Trainings Center einer Bar und außerdem hatten sie genug Platz ohne das sie sich gegenseitig auf die Füße tretten würden. Das Trainings Center sowie die Bey Arenen wurden eigentlich fast gar nicht benützt. Die meisten wollten nur einfach ihren Spaß. Und den hatten sie auch.

Nur Kai, Tala und Brooklyn hatten etwas Abstand von den anderen.
 

Kai war werendessen eingeschlafen. Unter dem Baum liegend. War er selbst schon mit Tau bedeckt. Das Gesicht tief gelegt. Und er würde wohl auch nicht so schnell wieder aufwachen.

Tyson schleichte sich zu Kai und setzte sich vorsichtig neben ihn. Tyson wurde leicht rot als er Kai so sah Vom Tau bedeckt irgendwie wie ein Engel.

Nur könnte Kai sich mal so benehmen wie ein Engel. Nein. Aber Tyson fand es süß das Kai so lang auf ihm gewartet hatte. Auch wenn er eingeschlafen war. So war er drotzdem da.

Tyson musste leicht lächeln.

Da schlug Kai die Augen auf. Er war wohl eingeschlafen. Ein Blick auf seine Uhr und dann zu Tyson jagte ihm einen Schauder über den Rücken. Er war tatsächlich eingeschlafen. Und Tyson hatte es auch noch gesehen. "Du schläfst wohl wirklich gern. Und ich dachte immer du tust nachdenken." Tyson hatte ein breites grinsen auf seinem Gesicht.

Kai stand auf und murrte und murmelte irgendwas von Idiot.

"So Tyson, lass uns kämpfen." "O.K. Kai zeig mir was du drauf hast."
 

"Hmmm...." "Was hast du Max. fragte Ray. "Also ich finde Kai und Tyson sind schon ziemlich lang draußen." "Ja du hast recht es ist schon 14 Uhr vorbei."

Ray drehte ich um. "Sogar Brooklyn, Tala und die ganzen Mayestics sind da. Obwohl die sonst auch immer draußen sind.

"Sei mal erlich Ray glaubst du das irgendwer bei so einem Wetter rausgeht? Wo es drinnen viel wärmer ist?"

"Nein das glaub ich nicht Max. Obwohl die 2 draußen sind."

"Seht nur es fängt an zu schneien." Rief Mariah.

"Ich hoffe es wird nicht ärger! Unsere Teamchef und die Schlafmütze sind noch draußen."

Ray war besorgt.
 

"Verdammt." Kai ließ sich ihn den bereits Schnee bedeckten Boden fallen. "Dabei war ich mir so sicher dass, ich dieses mal gewinne." "Kai du hast mich erst 2 mal besiegt und das wird auch so bleiben..." ''Hoffe ich jedenfalls ''dachte sich Tyson weiter. ''

"Kai wir sollten gehen." "......" "Kai? KAI? Oh Gott er ist bewusstlos." ''Und es schneit auch schon so heftig. Ich werd ihm wohl tragen müssen." Somit trug er Kai bis zum Haus. Doch bevor er dort ankam fiel Tyson mit Kai auf dem Rücken hin.

Da lagen sie beide bewusstlos im Schnee es stürmte, bald würde es sie zuschneien.
 

"Wo bleiben den Kai und Tyson?" fragte Tala, Kenny und umarmte derweil Brooklyn der sich einen Anime im fernsehen ansah.

"Ich weiß nicht, ich mach mir schon Sorgen." War Kenny's Antwort.

Brooklyn ": Lass sie doch draußen ihren Spaß haben is eh egal *mampf*"

"Brooklyn is nicht so viele Chips." "Wieso Tala?" "Ich will auch noch welche!" "Dann hol sie dir Schatzi." Tala sprang auf und Brooklyn hinterher. "Na warte ich krieg dich schon du geiler *piep*."
 

Als Tala Brooklyn fast erwischt hätte sagte Lee ": Oh Mann wir können die doch nicht da draußen lassen, los wir suchen sie." "Lasst es gut sein die werden schon auftauchen wenn sie Hunger kriegen." War Hillary's Antwort. Sie erntete böse Blicke. "Was hab ich den gesagt Leute?" "Naja Hillary..." begann Max. "Glaubst du wirklich Kai kommt wenn er Hunger hat?" endete Max. "Ähm... nein glaub ich nicht."
 

Bei Tyson und Kai:

Kai war wieder aufgewacht. Er bekam seine Augen fast nicht auf. Ihm war so kalt. Jetzt war es ihm wieder eingefallen, er war zusammengebrochen als Tyson ihn besiegt hatte. Dabei war er sich so sicher. Da spürte er dass er auf jemandem drauf lag (???). Es war Tyson. Erschrocken richtete er sich auf. "Tyson, he wach auf. Mach keine Witze.... Tyson?" Als Kai merkte dass es nicht half nahm diesmal er Tyson auf dem Rücken mit. Ihm war zwar saukalt, aber der Gedanke Tyson könnte erfrieren war unerträglich. Ihm war Tyson wichtig, wieso wusste er auch nicht so genau, er hatte zwar einen Gedanken doch den versuchte er immer zu ignorieren. Was selten Gelang.
 

"He Max, da draußen ist Kai mit Tyson auf dem Rücken." "Was echt?"

Schnell stürmten die 2 raus und halfen Kai.
 

"..." Tyson öffnete die Augen einen spalt weit und sah ihn die Augen, die ihm schlaflose Nächte bereiteten.

"Tyson ist dir wieder warm?"

Tyson nickte. "Und dir Kai?" Jetzt nickte Kai.

"Ich bin wohl nicht stark genug dich zu besiegen." "Kai ich bin Beyblade Meister mich kann keiner besiegen." "Gib nicht so an Tyson."

Kai stand auf und sah aus dem Fenster. "Weißt du was?" "Was?" "Das ist das erste Mal das ich Weihnachten mit meinen Freunden feiere"

"Achso?" "Tyson was fühlst du eigentlich für mich?" fragte Kai. Eigentlich hätte er sich nie getraut so etwas zu sagen doch irgendwie war es ihm rausgerutscht. Tyson starrte ihn nur an. Er wollte wissen was er für ihm fühlte. Eigentlich wollte Tyson nicht lügen, aber er konnte doch nicht einfach sagen. Das er ihm so geil findet und mit ihm ins Bett will. Nein das konnte er nicht. Kai würde ihm vernichten. Oder hat er gerade deswegen gefragt weil er was ahnt? Vielleicht steht er ja auf mich? Nein kann nicht sein. Aber wieso fragt er das? Das alles ging Tyson durch den Kopf.

Kai wahr langsam unruhig. Hatte er Tyson verwirrt? Glaubte er etwa er wahr ihn ihm verschossen? Hoffentlich nicht.

"Nun ja Kai..." Tyson begann zaghaft er wusste nicht was er sagen sollte. Kai hörte gespannt zu. ''Mann ich kann Kai doch nicht sagen das ich mit ihm ins Bett will. Oder doch?''

"Also Kai halt dich fest, Am liebsten würde ich mit dir ficken so geil find ich dich." ''Oh Gott jetzt ist es heraus.'' Kai stand wie angewurzelt da. ''Was wirklich du willst mit mir ins Bett und findest mich Geil? Das passt doch perfekt.'' als Kai antworten wollte, versuchte Tyson schnell aus dem Raum zu laufen, er hatte Angst Kai würde gleich wütend werden. Doch geschickt sprang Kai auf, lief schneller zur Tür und knallte sie vor ihm zu. Tyson erschrak heftig und musste zucken. ''Ìch wusste es doch er ist wütend. Ewas hab ich nur angerichtet? Oh Gott.''

"Tyson..." "Wa... was?"

Kai kam näher zu Tyson. Tyson wollte zurücktreten, doch Kai hielt ihm fest. Tyson sah Kai's Rubinrote Augen die so wunderschön waren das Tyson ihn ihnen versank. Er konnte schon Kai's Atem spüren.

Es jagte ihm einen Schauer über denn Rücken. Tyson wusste nicht was Kai jetzt machen würde.
 

Kai war genau neben Tysons Ohr und flüsterte ihm ":Ich liebe dich Tyson."

Die Augen von Tyson weiteten sich, was hatte er da eben gesagt? ''Kai du liebst mich? Ist das wahr oder willst du mich jetzt nur verarschen?''
 

Kai sah Tyson ihn die Augen und lächelte ihn an. Tyson konnte nicht anders, er musste zurück lächeln. "Und was machen wir jetzt Kai?" "Hm... weiß nicht, wenn wir es Stück für stück angehen und uns wirklich "Näher" kommen..."

"Das ist eine gute Idee. Aber den anderen verraten wir noch nichts." *hehe*
 

Ray sah mit einem gierigen Blick auf Lee der dies nicht bemerkte. Er ging langsam auf ihm zu und flüsterte ihm etwas ins Ohr wo der angesprochene sofort rot wurde. Und sie verschwanden in Lee's Zimmer.

Hilary seufzte. Bis auf sie hatte jeder hier eine innige Beziehung, warum hatte man sie auch eingeladen?(???) Mr. Dickenson wollte sicher nur nett sein. Sogar Mariah und Emely hatten Beziehungen spielen.

"Ach komm schon Tala..." sagte Brooklyn. "Nein ich will jetzt nicht...wir haben doch erst heute morgen, das du immer so gierig sein musst." Tala beugte sich vor zu Brooklyn und sagte ihm etwas was nur er verstand. "Außerdem geht uns langsam das Gleit Gel aus." Brooklyn wurde leicht rot und sagte so laut das es jeder hören können. "Dann tun wir halt ohne Gel." ''Muss er immer alle anderen auf uns aufmerksam machen?''

Der Schizophrene Beyblader Brooklyn nahm Tala an der Hand und schleppte ihm in ein Zimmer. Er rief nur noch zu den anderen "Und wehe es stört einer."
 

Mit der Zeit wurde es ihm ganzen Haus ruhig. Kai und Tyson waren am Balkon. "Kai ich musste dich die ganze Zeit beim essen anstarren." "Was du kannst während dem essen dich auf was anderes konzentrieren?" Kai klatschte die Hände zusammen. "ha , ha Kai Tyson du wirst ja rot." Kai musste grinsen.

"Naja Kai... du hast mir immer schlaflose Nächte berietet, und jetzt geh ich mit dir.. und was tut man wenn man zusammen ist? Du weißt schon?" ''ach das willst du Tyson, mich küssen, ja hast du das überhaupt schon mal gemacht?''

"Ist das dein erster Kuss?" hackte Kai nach. Tyson nickte mit gesenktem Blick.

Ganz langsam kam Kai näher zu Tyson, er machte aber einen erschrockenen Schritt zurück, so das er am Geländer stehen blieb. "Hab keine Angst." Hauchte Kai Tyson zu. "Öffne einfach deinem Mund und lass mich machen. Tyson tat wie ihm geheißen und öffnete leicht seinem Mund. Kai war schon soweit bei Tyson das sie gegenseitig ihren Atem spüren konnten. Kai atmete ruhig und Tyson hatte Herzrassen. "Ruhig Tyson, beruhige dich, schliss deine Augen." Etwas zaghaft tat es Tyson ''Was ist wenn ich etwas falsch mache, ich kann das doch nicht.'' waren Tyson's Gedanken. Kai legte sacht seine seidigen Lippen auf Tyson. Tyson war schon fast erleichtert, er dachte das währ ein richtiger Kuss. Er hatte noch nie mit jemandem darüber sprechen können.

Kai drang langsam mit seiner ihn Tyson's Mundhölle ein. Er erschrak und riss die Augen auf.

Doch Kai hielt ihm fest. Er machte einfach weiter. Langsam gefiel es Tyson, was Kai mit ihm machte.

Er musste leicht ihn den Kuss hinein stöhnen. Was Kai natürlich vernahm. Kai löste sich ganz langsam von Tyson und sah ihm an. Tyson öffnete ganz langsam seine Augen. "Das war..."

"War?..." kam es vom Russen.

"Unglaublich" hauchte Tyson.

"Komm lass uns ins Bett gehen."

"Machen wir da weiter Kai?" "He immer langsam, nicht so schnell, immer hin will ich es langsam auskosten."

Kai legte sich ins Bett, und schaltete den Fernseher ein. "Aber ihn deinen Armen darf ich schon schlafen?"

Kai drehte sich zu seinem Liebsten "Wo ist den deine Schüchternheit hin?" Tyson grinste als Antwort und legte sich mit Schwung zu Kai. "Ach Kai so glücklich war ich schon lange nicht mehr."

"Ja ich auch nicht." Flüsterte Kai Tyson ins Ohr.

"Ob wir immer so glücklich bleiben?" fragte Tyson. "Naja ich hoffe du weißt aber es hält nicht alles ewig."
 

Tyson kuschelte sich zu Kai und schlief langsam und ruhig ein. Der tag war so verwirrend gewesen. Kai starte ihn die Flimmerkiste wo ein Anime gerade lief. Er wahr total nervös gewesen als er Tyson küsste. Er fands komisch das ihm das nicht aufgefallen wahr. ''Vielleicht weil es sein erster Kuss wahr hat er nicht bemerkt das ich so nervös wahr.''

Kai sah hinunter zu Tyson, wie er friedlich schlief. Aber wo war den seine rechte Hand? Sie lag leicht in der Mitte zwischen seinen besten Teil und seinem Bauch. Das erregte Kai unheimlich. "T..Tyson..." flüsterte Kai.

Doch er machte die Augen nicht auf. Wie auf Kommando rutschte seine hand nur noch etwas tiefer. Kai bekam große Augen. ''Was mach ich nur? Soll ich so erregt einschlafen? Das halt ich ja ihm kopf nicht aus.''
 

Doch Tyson war schon tief ihn seinem träumen und träumte sicher von seinem heiß Geliebten Schatz.

Während Kai den Fernseher ausschaltete, und versucht zu schlafen. So fern es ging.
 

Sollte man da weiter schreiben?

Kago



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chayenne-sama
2007-05-14T16:32:40+00:00 14.05.2007 18:32
hi^^
das kap ist super...schreibst du eig. noch weiter?? eher nicht oder??

aber wenn doch, würdest du mich dann büdde benachrichtigen??

kisses
Missy ö^-^ö
Von: abgemeldet
2006-07-16T13:09:44+00:00 16.07.2006 15:09
Ja schreib ruhig weiter! Ich bin zwar nicht unbedingt ein KaiXTyson Fan, aber ich fänds schön wenn du ne Szene mit TalaxBrookyn schreiben würdest (find die zwei voll süß!) ^^°


Zurück