Zum Inhalt der Seite

Lunar Eclipse

Remus x Sirius
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 4

Titel: Lunar Eclipse

Part: 4/...

Autor: Séverine

Pairing: Sirius/Remus

Rating: NC-17

Genre: Romance/Adventure

Warnings: Rape (!!!), Severus OOC

Disclaimer: Also, alle Figuren aus dieser Story gehören der geschätzten Frau Rowling, ausser Boiling und Lair, aber die will ich eigentlich gar nicht, darum schenk ich der J.K. die auch noch und somit gehören ALLE Figuren ihr, hihi. Und Geld verdiene ich damit leider auch keins...
 

A/N: So, hier folgt der nächste Streich. Mal sehen, ob ihr alle richtig geraten habt ^o^ *KnuddelAnAlle*
 

--------------------------------------------------------------------------------
 

Kapitel 4:
 

Severus kniete neben dem Häufchen Elend, das vor ihm auf dem Boden lag und streichelte ihm beruhigend über den Kopf. Remus öffnete langsam die Augen, zuckte jedoch gleich wieder zusammen, als er sah, wen er vor sich hatte. "Bitte nicht, nicht noch einmal...bitte nicht mehr weh tun.." wimmerte er verängstigt hervor, während ihm grosse Tränen die Wangen herunter liefen.
 

Es war ihm total egal, dass er gerade vor einem seiner größten Feinde anfing zu weinen. Irgendwie spielte das plötzlich gar keine Rolle mehr. Er konnte sich nicht daran erinnern, sich in seinem Leben je so klein, unbedeutend und hilflos gefühlt zu haben. Er war nichts... nur eine Spielfigur in den Händen größerer.
 

"Keine Angst, ich tu dir nichts...am besten bringe ich dich zu eurem Gemeinschaftssaal, meinst du, du schaffst es von dort aus?" fragte er leise und half Remus vorsichtig auf. Der Gryffindor schaute ihn mit grossen, fragenden Augen an. Was hatte der Slytherin vor? War das schon wieder eine Falle, oder meinte er es ehrlich? Verhalten nickte er. In dieser Situation einen vernünftigen Gedanken zu fassen, gelang ihm nicht. Sein Kopf war wie leer gefegt.

Sie gingen gemeinsam zum Portal der Löwen, sprachen aber kein Wort, nur manchmal keuchte Remus leise auf, als wieder ein besonders starker Schmerz seinen Unterleib durchfuhr.
 

Severus sah auf den Kleineren hinab und schüttelte ungläubig den Kopf. Wie konnte Lucius nur so etwas tun? Wieso musste er einen Unschuldigen da mit hineinziehen? Es war wie damals, bei der peitschenden Weide, sie waren doch alles nur Marionetten in Lucius und Blacks Privat-Krieg, und doch, Black hatte schon recht gehabt, dies war ganz alleine eine Sache zwischen ihm und Malfoy. Severus senkte den Blick als sie vor dem Portrait der fetten Dame standen, die zu schlafen schien. "Kommst du von hier aus alleine klar? Ich gehe dann wohl besser mal wieder zurück." sagte der Schwarzhaarige langsam. Remus schaute ihn an. Der Slytherin war wirklich nett zu ihm? Erst jetzt fiel ihm auf, dass sich Snape eigentlich immer zurückgehalten hatte, wenn die Slytherins die Gryffindors angriffen. Er stand immer nur ruhig im Hintergrund. Doch wieso half er ihm? Nach all dem was passiert war? Nach der ganzen Sache bei der peitschenden Weide? Er selbst hatte von dem Streich nichts gewusst, doch für den Slytherin musste es doch so ausgesehen haben, als wollte er ihn reinlegen. Langsam sah er Severus in die Augen. "Danke..." sagte er leise und immer noch ziemlich verheult, drehte sich dann schnell zur fetten Dame, sprach das Passwort und das Portrait kippte noch halb schnarchend zur Seite.
 

Hastig rannte er zu ihrem Schlafsaal hoch, wo Peter schon tief und fest schnarchte. Blitzartig zog Remus die Vorhänge um sein Bett zu und lies sich darauf fallen. Er schnappte sich sein Kissen und drückte sein Gesicht hinein und kauerte sich, eingekuschelt in die Decke wieder zusammen. Hunderte von heissen Tränen fanden den Weg aus seinen Augen und man hörte die ganze Nacht durch ein verzweifeltes Wimmern.
 

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 

Sirius sass zusammengekauert an einer Wand gelehnt und plagte sich mit Alpträumen. Sie hatten die ganze Nacht mit Putzen und Polieren verbracht, da Boiling anscheinend dafür gesorgt hatte, dass der "Cleanos"-Spruch hier nicht funktionierte.

"Padfoot, wach auf! Es ist schon viertel vor acht! In einer Viertelstunde beginnt der Unterricht und Boiling hat die Tür noch immer nicht geöffnet!" rüttelte James seinen Freund wach.

Sirius blinzelte verschlafen, als er auf einmal wieder realisierte, wieso er hier war. Plötzlich knackte das Türschloss, die Tür öffnete sich und Boiling trat mit einem fiesen Grinsen ein. "Guten Morgen die Herren!" lachte er hämisch und strich mit einem Finger über eine Vitrine. "Sieht ja ganz flott aus. Da haben sie wohl gerade noch einmal Glück gehabt." Sein Blick schweifte im Saal umher. "Obwohl, die Rüstung hat schon schöner geglänzt. Nun gut, 20 Punkte Abzug für Gryffindor und nun folgen sie mir zum Unterricht."
 

Sirius schaute Boiling entsetzt und zugleich zornig an. "Nein, wir müssen noch hoch, wir können jetzt nicht mitkommen. Ausserdem haben wir unser Schulzeug nicht dabei!" schrie er schon fast. Doch Boiling verzog keine Miene. "Wie schön für sie, Black. Kein Schulzeug? nun, weitere 10 Punkte Abzug für Gryffindor und sie halten nun den Mund und folgen mir!" sagte Boilling harsch und zog die Jungs mit sich zum Zaubertränke-Zimmer mit.

Peter sass vor einem Kessel und verdrückte den letzten Schokomuffin, als er sah, wie James und Sirius zusammen mit Boilling den Raum betraten. Schnell winkte er sie zu sich heran und grinste James fröhlich an, während Boilling mit dem Unterricht begann. Sie bahnten sich einen Weg durch die Schüler, als Sirius auf einmal Malfoy und Lestrange erblickte, die ihn fies angrinsten.
 

"Hey Prongs, Padfoot! Wieso seit ihr den heute so früh aufgestanden? Und auch beim Frühstück keine Spur von euch! Wo wart ihr?" gluckste Peter fragend hervor, als ihn Sirius von vorne an den Schultern packte. "Wormtail, wo ist Remus? Hast du ihn heute gesehen? Sag schon!" sagte er leise und doch sehr energisch. Peter schaute ihn verdutzt an. Was hatte den Sirius auf einmal? "Remus? Ich weiss nicht, der schläft wahrscheinlich noch. Die Vorhänge seines Bettes waren jedenfalls noch zugezogen, als ich aufstand. Ich wollte ihn nicht wecken. Wer weiss, vielleicht flippt er ja aus, wenn man ihn weckt und dann beisst er, aber nicht mit mir!" lachte er auf. James verdrehte genervt die Augen, während Sirius abwechselnd von Peter zu James blickte. "Na los, hau schon ab, ich lenke Boiling ab!" flüsterte der Junge mit der Brille seinem besten Freund zu und warf ein paar Zutaten in den Kessel vor sich, der sofort wild anfing zu brodeln. "Professor! Etwas stimmt hier nicht. Könnten sie kurz..." weiter kam James nicht, denn plötzlich gab es eine Explosion und der Kessel mitsamt Inhalt ging in die Luft. "Danke." Flüsterte Sirius seinem besten Freund zu, nutzte den Tumult um James und verschwand heimlich aus dem Zimmer.
 

So schnell ihn seine Füsse trugen, rannte er hoch zum Gryffindorturm. Fluchend schwang das Portrait der fetten Dame zur Seite und er stieg die Treppen zu den Jungschlafsälen hoch und riss die Tür auf. Die Vorhänge an Remus Bett waren noch immer zugezogen. Langsam trat Sirius an das Bett heran und schob die Vorhänge etwas zur Seite. Erleichtert atmete er auf, als er einen hellbraunen Wuschelkopf aus den Kissen ragen sah. Vorsichtig setzte er sich auf das Bett und streichelte Remus über die Haare, der sofort zusammenzuckte und zu wimmern begann. "Nicht. Bitte geh weg...lass mich los...nein, nicht wehtun, geh weg..."

Geschockt sah Sirius auf den Kleineren runter. "Remus! Remus! Wach auf. Ich bin's doch, Sirius!" Der junge Werwolf riss die Augen auf und starrte Sirius verängstigt an, dann schlang er dem Schwarzhaarigen plötzlich die Arme um den Hals, lehnte sich an ihn und begann bitter zu weinen. Verdammt! Malfoy hatte es also wirklich getan, er hatte es gewagt Remus anzufassen, seinen Remy...
 

Sirius traten Tränen des Zorns in die Augen. Er versuchte ruhig zu atmen. Er wollte Remus nicht noch mehr aufregen. Nein, er wollte ihn beschützen, ihn trösten. Erneut streichelte er dem Kleineren über den Kopf. "Ganz ruhig Remus, ganz ruhig... Was ist passiert? Was hat Malfoy mit dir gemacht?" fragte er leise und zog ihn etwas fester an sich. Remus liess auf einmal ein wenig von ihm ab, schuf ein wenig Abstand zwischen ihnen. Mit verweinten Augen sah er Sirius an, dem es fast das Herz zerriss, seinen Kleinen so zu sehen. Auf einmal fiel sein Blick auf die blutige Narbe, die sich über Remus Oberkörper zog, und plötzlich fielen ihm auch die vielen blauen Flecken auf. Sirius schluckte, täuschte er sich, oder war Remus nackt? Und wieso waren seine Hüften von einer grünen Slytherin-Decke umhüllt? Malfoy hatte doch nicht etwa..?

Meine Schuld... es ist alles meine Schuld... dieser Gedanke schien sich wie ein Messer in Sirius' Kopf reingebohrt zu haben, und nun gab es keine Möglichkeit, es dort wieder heraus zu ziehen. Er war Schuld... er hätte irgendwie zu Remus kommen müssen... irgendwie... dass er eigentlich nichts dafür konnte, dass er ihn nicht abholen konnte, spielte nun keine Rolle mehr für ihn.
 

Remus war verletzt, ja vergewaltigt worden... Remus war ganz alleine gewesen, obwohl er, Sirius, doch bei ihm hätte sein sollen. Verdammt, er hätte ihn beschützen sollen, so wie er es sich geschworen hatte. Wie sollte er das je wieder gut machen...
 

Sanft zog er Remus wieder an sich heran. Er sollte nicht sehen, wie dem Schwarzhaarigen nun auch die Tränen über die Wangen liefen. Remus klammerte sich fester an Sirius. "Er...er hat...mir weh getan..." wimmerte er mit tränenerstickter Stimme. Ob Sirius wusste, dass es Malfoy war? Wusste Sirius, was mit ihm passiert war? Ach, eigentlich war ihm alles egal. Er wollte doch nur endlich diese Bilder aus seinem Kopf verbannen, die Schmerzen aus seinem Körper ziehen, denn dann konnte er diesen Moment endlich geniessen, den Moment in dem er in Sirius Armen lag, den Duft seiner Haare roch, ihm so nah war, wie noch nie zuvor...
 

Spät am Abend:
 

James sass auf seinem Bett und sah verwirrt zu Sirius, der dem schlafenden Remus sanft über die Hand streichelte.

"Padfoot, was redest du da? Es muss eine andere Lösung geben! Wir...wir sollten Dumbledore oder McGonagall davon erzählen..." weiter kam James nicht. "Niemals! Ich hab dir doch erzählt, was Malfoy dann tun wird... Prongs, ich bin weiss Gott nicht der Typ, der klein bei gibt, aber...es geht nicht anders! Versteh doch, es ist meine Schuld, dass Moony das durchmachen musste, ich ganz allein! Ich werde es mir nie verzeihen können, niemals..."

James stand ziemlich verzweifelt auf, schritt zu Sirius und legte ihm tröstend eine Hand auf die Schulter. "Sirius, du bist an gar nichts schuld. Du machst dich erst schuldig, wenn du diese Bastarde unterstützt, dich unter sie gesellst! Bitte Padfoot, überlege es dir nochmals..."

sagte James der Verzweiflung nah. "Nein Prongs, es geht nicht anders, ich muss es tun...sonst wird er es nochmals tun, immer wieder und er wird dich und Peter verletzen...das darf er nicht. Ich gehe morgen zu ihm und sage ihm, dass ich mich...ihm anschliesse. Und keine Widerrede jetzt!" Sirius sah James traurig an, streichelte Remus noch einmal zärtlich über den Kopf und kroch dann in sein Bett, doch an schlafen war nicht zu denken, wieso war diese verdammte Situation nur so aussichtslos?...
 

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
 

Sodala, und jetzt wieder ihr *knuddel*...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  teufelchen_netty
2005-02-26T08:47:08+00:00 26.02.2005 09:47
oh man der arme remus ;__;
aber toll das sirius sich so um ihn kümmert, aber ich bin gespannt was er denn jetzt tut, wenn er sich shcon mit prongs streitet.
auch schön waren die gedankengeänge
Von:  Therese
2005-02-13T07:45:06+00:00 13.02.2005 08:45
Tja...
Ich weiß nicht, warum das erst jetzt kommt.
Ich habe die ENS gelesen...warum dann nicht auch das Kapitel?
War's vielleicht damals noch nicht on?
Whatever...
Auf jeden Fall war's echt genial!
Mach weiter so und tritt Luc in den Arsch, wenn er bei dir vorbeikommt!
Bye
Therese
Von:  RubyF
2005-02-09T18:39:17+00:00 09.02.2005 19:39
T.T Irgendwie ist dieses Chappie fast noch schlimmer als das letzte...den armen kleinen Remy so leiden zu sehen *heul* Aber irgendwie...les ich sowat gerne =3 - was könnte das wohl über mich aussagen? XD
Und das schlimmste: ich kann's noch nicht mal auf deinen Einfluss schieben :p, denn ich hatte schon immer was für "fics with angst" übrig ^.^°
Von: abgemeldet
2005-02-09T12:14:32+00:00 09.02.2005 13:14
Oh mein Gott!!! Der kann doch nicht so einfach Malfoy beitreten. Ich bin ganz James' Meinung. Sie sollten alles Dumbledore erzählen. Remus tut mir so Leid. Der arme Kleine...
Bis dann.
Selen


Zurück