Zum Inhalt der Seite

Das Herz der Ewigkeit

Die Kraft der Liebe
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Hauptquartier

Tea wurde immer noch von ihren Gedanken gequält.

Tea (In Gedanken): Ich kann das nicht länger zu lassen. Ich muss was unternehmen.

Tea fasste den Entschluss, sich alleine auf die suche zu machen. Sie wollte ihre Freunde da nicht mit reinziehen. Sie schlich sich aus dem Haus und fing an zu suchen. Mit einem Mal verspürte sie eine gewaltige negative Energie. Ihr Spürsinn führte sie zu einer Hochschule.

Tea: Das soll es also sein. Das Versteck von Sharaque.

Jill beobachtete sie.

Jill: Sie hat es doch tatsächlich gewagt hier her zu kommen. Wie konnte sie uns überhaupt finden?

Sharaque: Ihre Kräfte sind gewaltig. Wir haben sie wohl unterschätzt. Aber ich sehe etwas in ihr. Eine geheime Kraft. Jill. Ihr Herz ist das reinste was ich bis jetzt gesehen habe und außerdem könnte mir ihre Kraft von großem Nutzen sein. Bring sie mir.

Jill verstand nicht. Ihr gefiel der Gedanke nicht das Sharaque gefallen an ihr gefunden hat.

Jill: Wie ihr befiehlt mein Herr.

Tea beobachtet währenddessen das Gebäude. Jill erschien und mit ihr auch einige Monster.

Jill: Du hast es also tatsächlich gewagt hier her zu kommen.

Tea: Ich werde es nicht weiter zu lassen das ihr die Menschen quält, das muss jetzt ein Ende haben!

Jill: Dein sentimentales Gequatsche wird dir auch nicht viel helfen.

Jill befiehlt den Monstern sie anzugreifen. Diese lassen nicht lange auf sich warten und rasen auf Tea zu.

Tea: Macht der Ewigkeit, macht auf!

Tea verwandelte sich und zerstörte jedes Monster das sich ihr in den Weg stellte. Sharaque erkannte immer mehr die geheime Kraft in ihr und war sich nun ganz sicher. Dieses Mädchen ist die Trägerin, des Herzens der Ewigkeit.

Jill: Es hat es sich aus gespielt. Haaaah!

Tea konnte ausweichen. Doch von innerem des Gebäudes erstrahlte eine dunkle Macht. Tea und Jill wurde beide von ihr überrascht und wurden in das innere gezogen.

Jill: Meister?

Sharaque: Ich habe sie gefunden. Die Trägerin...

Jill: Sie besitzt das Herz der Ewigkeit. Na bestens. Dann werde ich es mir gleich holen.

Sharaque: Noch ist die Zeit nicht gekommen. Selbst mit ihrem Herzen bin ich immer noch nicht stark genug. Bringe mir erst noch ein paar andere.

Jill: Ja wohl.

Sharaque hielt Tea gefangen. Inzwischen war es morgen geworden. Alle versammelten sich.

Joey: Wo ist denn Tea?

Tristan: Vielleicht ist sie nicht aus dem Bett gekommen.

Mai: Lasst uns alleine suchen, vielleicht erholt sie sich von den letzten Tagen

Yugi: Tea hat genug durch gemacht. Wir sollten anfangen zu suchen.

Sie machten sich auf die Suche. Jill war währenddessen damit beschäftigt weitere Herzen einzusammeln.

Mai: Seht ihr das da vorne?

Tristan: Sie sind wieder auf der Suche nach weiteren Herzen.

Yugi: Wir müssen das beenden. Los kommt.

Sie machen sich auf den Weg.

Jill: Schon sehr bald wird Sharaque wieder auf erstehen und mit mir gemeinsam die Erde beherrschen. Hahaha!

Yugi: Hör sofort auf damit!

Jill: Na wen haben wir denn da? Der kleine Punk mit seinen Freunden.

Joey: Hey sei vorsichtig was du sagst.

Jill: An euch habe ich kein Interesse. Bei eurer kleinen Freundin sieht es da anders aus.

Mai: Was meinst du damit?

Jill: Sie hat es doch tatsächlich gewagt in unser Hauptquartier einzudringen.

Yugi: Wovon redest du?

Yami und Yugi (In Gedanken): TEA!

Jill: Aber wir haben etwas sehr interessantes herausgefunden. Nämlich das sie das Herz der Ewigkeit in sich trägt.

Yugi (In Gedanken): Oh nein.

Yami (In Gedanken): Dann war es also doch kein Traum. Tea hat es gewusst und hat sich deshalb zum Hauptquartier begeben.

Yugi: Wo ist sie?

Jill: Oh keine sorge kleiner, wir haben ihr noch nichts getan. Dazu ist die Zeit noch nicht reif. Aber wenn ihr glaubt, dass ihr sie finden werdet, dann vergesst es. Hahahahaha!

Jill verschwindet.

Serenity: Hab ich das gerade richtig verstanden?

Yugi: Sie haben Tea und mit ihr auch das Herz der Ewigkeit.

Joey: Aber warum hat sie sich alleine auf die Suche gemacht?

Yugi: Ich weis es nicht. Wir sollten uns lieber was einfallen lassen und so schnell wie möglich das Hauptquartier finden.

Mai: Aber so sollen wir denn suchen.

Tristan: Mai hat Recht. Das ist so als ob man ne Nadel im Heuhafen suchen würde.

Serenity: Da fällt mir was ein. Unseren Armbanduhren.

Mai: Ja genau. Aber bist du dir sicher ob es auch klappen wird?

Serenity: Wir haben keine Wahl.

Serenity versucht mit ihrer Uhr Kontakt zu Tea aufzunehmen.

Serenity: Tea bitte antworte mir. Wo bist du?

Mai: Keine Reaktion?

Serenity: Nein.

Mit einem Mal gibt die Uhr komische Signale von sich.

Yugi: Was ist das?

Serenity: Das muss sie sein. Sie sendet uns schwach Signale.

Eine holografische Karte erscheint und zeigt für wenige Sekunden Teas Aufenthalt an.

Serenity: Das Signal ist zwar nur sehr schwach, aber wir sollten uns die Schule mal genauer ansehen.

Alle: Okay.

Während sie sich auf den Weg zur Hochschule machen, erhält Sharaque neue Herzen.

Sharaque: Schon bald werde ich wieder auf erstehen. Alles was ich jetzt noch brauche ist das Herz des kleinen Mädchens. Mit dem Herz der Ewigkeit werde ich dann zum mächtigsten Zauberer und keiner wird mich dann noch aufhalten können.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  CharleyQueens
2011-01-26T17:06:00+00:00 26.01.2011 18:06
argh, tea, warum hast du das getan? typisches ich-muss-die-anderen-beschützen-syndrom, tsts
wirklich tolles kapitel. ein paar mal waren zwar kleine groß/kleinschreibfehler drin, aber das kann ja jedem passieren.
LG, Lilim
Von: abgemeldet
2005-06-04T08:30:27+00:00 04.06.2005 10:30
Wow!!!!
*Mund wieder hoch klappt*
Ich... bin... überweltigt!!!
Von: abgemeldet
2005-01-23T19:45:20+00:00 23.01.2005 20:45
Die arme Tea, ist ganz alleine losgezogen. Hat wohl zu viel Sorge um Yami (oder war es doch Yugi??) Immer weiter so, hach, ich bin schon ganz gespannt auf das Ende!
*aus dem Chap raushüpf*


Zurück