Zum Inhalt der Seite

Stumme Schreie

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Stumme Schreie
 

By: Soulcat
 

Paaring : Gackt x Hyde, Tetsu x Yukihiro, Ren x Masa
 

Diese Fanfiction ist aus Langeweile und einem Stück Käse entstanden. Ich war mal wieder total seelisch vereinsamt und hab eben einfach angefangen zu schreiben. Hier ist das Ergebnis : Stumme Schreie
 

Eure Soul.-chan
 

Eine tosende Menge stand vor der Bühne und schrie nach ihren Stars. Alles wurde lauter, als Laruku die Bühne betraten und mit dem ersten Song begannen.

Als es nach zwei Stunde eine Pause gab, fiel Hyde total erledigt in einen Sessel und schnappte nach Luft.

"Die Menge ist so heiß, das man Eier auf ihr braten kann." Meinte Ken und hockte sich auf's Sofa. "Ich glaub es einfach nicht, schon die letzten Konzerte waren heiß aber das ist einfach der Hammer." Sagte Hyde und zog an Tetsu's Zigarette.

Die kurzfristige Japan-Tour der Band war erst vor einer Woche angekündigt wurden und schon beim fünften Konzert waren über zehntausend Leute anwesend. Doch dieses Konzert war mit fast Fünfzigtausend die absolute Krönung für die Band, denn keiner hatte damit gerechnet.

"Ich gehe mal was zum trinken auftreiben." Meinte Hyde und verließ den Raum. "Einfach Wahnsinn, oder?" meinte Yuki und schaute auf den Übertragungsmonitor. "Aber nicht so wie du Yuki-chan." Kam plötzlich aus dem Mund des Bassisten. Wie nicht anders zu erwarten war, wurde der Schlagzeugen rot wie eine Tomate und tappelte aus dem Raum.

Plötzlich öffnete sich mit einem Ruck die Gadarobentür und ein Kameramann kam reingestürmt. "Sie müssen sofort kommen, es ist etwas mit ihrem Sänger passiert!" Rief er und wurde dann von Tetsu zur Seite gestoßen.

Schon nach wenigen Sekunden erreichten Tetsu, Ken und Yuki die Lobby.

Hyde hockte mit weißem Gesicht und weit geöffneten Augen auf den Boden und direkt vor ihm eine menge Blut. "Haido, was ist passiert?" Fragte der Bassist besorgt und beugte sich zu seinem Freund herunter. Der starrt nur in sein Gesicht und sagte keinen Ton. "Verdammt sag es endlich!" Schrie Ken und kniete sich ebenfalls hin."Ruft doch einer einem Arzt!" schrie Yuki und packte einen Mann am Kragen. Hyde röchelte heftig und fiel in Tetsu's Arme.

Nach fünf Minuten, war ein Rettungswagen der den Sänger sofort in nächste Krankenhaus brachte.

"Kusoshimata!" Schrie der Bassist und trat gegen die Gadarobentür. "Wir sollten uns erst mal beruhigen und der Menge sagen was los ist." Sagte Yuki mit einem Mal und ging in Richtung Bühne.

"Meine sehr geehrten Damen und Herren. Leider müssen wir das Konzert und wahrscheinlich auch den Rest der Japan-Tour abbrechen. Da es einige persönliche Probleme in der Band gibt. Bitte seit nicht zu sehr Enttäuscht. Wir wünschen euch trotzdem einen guten Weg nach Hause und versprechen, dass die Tour bald hier fortgesetzt wird."

Nach den letzten Worten, leget der Schlagzeuger das Mikrofon weg und verließ die Bühne wider.

Tetsu hatte inzwischen Gackt angerufen und versuchte nun auch, obwohl sie geschieden waren, Megumi zu erreichen.

*KLICK * "Ja hie bei Takari." Ertönte ihre Stimme. "Abend Megu, ich bin's Tetsu." Eine Sekunde herrschte Ruhe. "Dir auch einen guten Abend. Warum rufst du an?" Fragte die junge Frau etwas entnervt. "Es geht um H-chan, er ist im Krankenhaus." Murmelte der Bassist in den Hörer. "Und?" Fragte Sie mit einem ignorierenden Ton in der Stimme. "Ich wollte dir nur Bescheid sagen, wegen Camui." Meinte Tetsu. "Danke. Ich lag jetzt auf oder ist noch was?" Fragte Sie wider mit einem komischen Unterton. "Ich möchte nur fragen, ob ich den Kleinen mal holen kann. Ich will Morgen ins Krankenhaus fahren und würde ihn gerne mitnehmen." Meinte er. "Von mir aus und Tschüss" * KLACK * Schon hatte Sie aufgelegt.

Gackt war inzwischen in Osaka angekommen und betrat das Krankenhaus.

"Verzeihung, wo finde ich Herren Takari?" Fragte er die Schwester freundlich. "Darf ich erst einmal fragen, wer Sie sind?" Meinte diese nur. "Camui Gackto, sein Freund." Antwortete er. "Dann sage ich es Ihnen. Er liegt im Zimmer 666, aber er kann nicht sprechen." Sagte die Schwester. "Danke." Ließ Gackt flüchtig fallen und lief in Richtung Fahrstuhl.

Nach wenigen Minuten, stand er vor der Zimmertür und klopfte an. Er trat nach wenigen Sekunden ein und lief zum Bett seines Freundes.

"Hallo Engel." Meinte er und küsste den Kranken auf die Stirn. Der Kleine öffnete die Augen und schaut ganz verwundert zu dem Blonden hoch. "Tetsu hat mich angerufen." Meinte der nur, als er den Blick bemerkt hatte. Hyde nahm Zettel und Stift zur Hand und schrieb etwas drauf. Gackt las den Zettel und meinte: "Ich war in der Gegend, da ich ein Fotoshooting hatte und bin deswegen so schnell hier gewesen." Der Kleine schrieb noch etwas hin und zeigte es wider. "Kann sein das Megu es auch schon erfahren hat. Ich weis es leider nicht." Der Kleine schrieb schon wider etwas und reichte den Zettel wider zu ihm. "Klar bleibe ich hier. Ich hatte sowieso nicht vor zurück zu fahren." Hyde lächelte und kuschelte sich an seinen Geliebten. "Ich Ruf dann nur noch You an, damit die auch wissen wo ich bin." Sagte der Blonde und erhob sich. "Ach und das mit nem Bett, wird gleich mitgeklärt." Und er verließ den Raum. Der Schwarzhaarige schaute total deprimiert an die Decke und seufzte.

Tetsu und Yuki waren inzwischen im Hotelzimmer angekommen und hockten sich in die Badewanne.

"Du Tetsu-chan, was machen wir nun ohne Haido-san?" Fragte der Kleine und legte sich schon ins Wasser. "Erst einmal müssen wir wissen wie schlimm es ist und dann sehen wir weiter." Meinte der Größere zurück und stieg ebenfalls in die Wanne. "Was machen wir jetzt?" Fragte der Kleine wider. Tetsu lehnte sich plötzlich über ihn und lächelte. "Hätte ich mir ja denken können."Quitschte er und versuchte verzweifelt den Großen runter zu schubsen. Doch zuspät, denn Tetsu hatte seine Hände bereits um Yuki gelegt und küsste seinen Hals. Ein seufzten entwich dem Kleinen und er ließ es einfach nur zu. Seine Hände wanderten nun auch auf Tetsu's weicher Haut auf und ab und entlockten dem Großen auch einige antörnende Geräusche. * KLOPF * * KLOPF *

Beide schreckten auf und schauten zur Tür. "Hey Leute, ich hab Gackt am Telefon!" Rief Ken durch die Tür. "Dann machen wir das später." Flüsterte Tetsu und stieg aus der Wanne. Total schmollend und mit einer leichten Latte, blieb Yuki erst mal in der Wanne liegen.

Tetsu: "Hallo Gackto-san."

Gackt: "Hi."

Tetsu: "Wie geht's ihm?"

Gackt: "Total schlecht, er ist echt down."

Tetsu: "Weißt du schon genaueres?"

Gackt: "Leider nicht, der Arzt meinte wir sollten die Tests abwarten."

Tetsu: "Wann erfahrt ihrs?"

Gackt: "Morgen wahrscheinlich."

Tetsu: "Gut dann bis morgen. Schlaft gut."

Gackt: "Ist gut. Machs gut." (legt auf)

"Wie geht's ihm?" Fragte Ken sofort.. "Er ist total fertig." Meinte der Bassist. "Wissen sie schon was los ist?" Fragte Yuki besorgt. "Leider nicht, aber Morgen wissen sie es vielleicht." Lächelte Tetsu und ging aus der Tür. "Er ist genauso fertig, wie wir auch." Meinte Ken zu Yuki, der seinem Süßen hinterher schaute.

Gackt war inzwischen wider in Hyde's Zimmer und schlich sich zum Bett, da er dachte das sein Engel schläft.

"Du bist ja doch noch wach." Meinte er leise und lächelte sanft. Der Kleine zog ihn zu sich und legte seinen Kopf in Gackt's Halsbeuge. "Mein Bett schieben sie gleich rein, dann hasst du genug Platz für dich." Meinte er und streichelte über die Schulter des Schwarzhaarigen. Doch Hyde hielt ihn fest und zog ihn nun ganz aufs Bett. "Na gut, dann Schlaf ich eben mit in deinem Bett." Eng aneinander gekuschelt, schliefen die Beiden ein und bemerkten nicht mal, dass die Krankenschwester noch mal reinkam.
 

Gegen sieben Uhr am nächsten Tag, wachte der Kleine auf und schaute sich um. Angst stieg in Ihm hoch, denn Gackt war nicht neben ihm und für einen Moment lang dachte er, es wären nur ein böser Traum gewesen. Dann ging die Tür auf und der Blonde betrat das Zimmer.

"Morgen mein Engel." Sagte er und lächelte. Der Kleine wollte etwas sagen, doch kein Ton, verließ seinen Mund. Traurig ließ er sich zurück ins Bett sinken und kämpfte mit den Tränen.

"Nicht weinen, das wird schon wider." Sagte Gackt und nahm seinen Engel in die Arme. Der Kleine nahm einen Zettel und schrieb wider etwas darauf. "Der Arzt ist in ein paar Minuten hier und dann wissen wir was los ist." Meinte der Blonde. Hyde nickte und stieg aus dem Bett.

Tetsu und Yuki, waren zu dieser Zeit noch eng aneinander gekuschelt im Bett und dachten nicht daran aufzustehen.

"Du Tetsu-chan, langsam denke ich das auf unserer Band ein Fluch liegt." Meinte Yuki. "Wieso denkst du das denn?" Fragte der Blonde etwas schockiert. "Naja, erst hat Ken einen Unfall, dann bekommst du kurz vor der Tour eine Grippe und ich wurde fast von einem Auto überfahren." Sagte Yuki leise. "Wann hatte Ken einen Unfall?" Stutzte der Bassist. "Ach hat er es dir nicht erzählt, er ist mit seinem Wagen in eine Baustelle gefahren. Er hatte echt Schwein, das er ohne Verletzungen davongekommen ist." Meinte der Kleine. "Warum hat er nichts gesagt?" Wollte Tetsu genauer wissen. "Weis ich doch nicht, frag ihn das." Antwortete Yuki. "Ach und wann, wurdest du bitte von einem Auto fast überfahren?" Fragte der Große und schaute zu dem Schlagzeuger. "Gestern abend, als ich Sake geholt habe." Tetsu stutzte und meinte dann: "Ich glaube langsam du hast recht Yuki. Aber bis auf meine Grippe und Ken's Unfall, kann das kein Zufall sein." "Denk ich auch, denn der Typ ist direkt auf mich zugerast." Beide stutzen.

Bei Gackt Band, war mittlerweile Proben angesagt und obwohl der Blonde nicht da war, machten sie auch Aufnahmen.

"Ach sagt mal, wie geht's eigentlich Haido?" Wollte Masa wissen. "Seit wann interessiert der dich?" Fragt Chacha und schaute ungläubig zu dem Gitarristen hin. "Ach nur so." Konterte der Schwarzhaarige. "Weis keiner, da der Chef heute noch nicht angerufen hat." Kam von Ren, der gerade mit etwas Kaffee durch die Tür kam. "Ren, kommst du mal mit?" Fragte Masa plötzlich. "Was ist denn los?" Fragte dieser und folgt dem Gitarristen nach draußen.

Vor der Tür stieß Masa Ren an die Wand und küsste ihn stürmisch. "Ich hab Lust auf etwas besonderes." Meinte der Kleine und grinste etwas böse. "O..okay." meinte Ren nur und ließ sich von Masa in die Besenkammer zerren.

Inzwischen, war der Arzt zu Hyde und Gackt gekommen.

"Auf Grund vieler Untersuchungen, hat es etwas gedauert und dafür möchte ich mich Entschuldigen." Meinte der Arzt. "Also, sagen Sie endlich was los ist." Brachte Gackt sofort heraus. "Ihr Freund, hat eine gering Menge leichter Säure zu sich genommen und hat daher eine leichte Verätzung der Stimmbänder erlitten." Sagte der Arzt ruhig. "Wie bitte?" Fragte der Blonde geschockt. Hyde hingegen, schnappte sich einen seiner Zettel und schrieb etwas auf. "Wie kann so etwas passieren?" Wollte der Große wissen. "Naja, diese Säure kann im Essen oder in einem Getränk versteckt gewesen sein." Gackt schaute den Arzt ungläubig an und überleget wer seinem Engel so etwas angetan haben könnte. Der Kleine hielt derweil seinen Zettel zu dem Arzt und erwartete eine ehrliche Antwort. "Leider können wir nichts genaueres sagen, ob sie jemals wider sprechen oder singen können. Fakt ist, es wird Zeit brauchen und das nicht zu knapp." Der Schwarzhaarige verließ fassungslos den Raum und Gackt rannte hinterher.

Mit Tränen überlaufendem Gesicht und mit dem Kopf an einer Wand lehnend, fand der Große Ihn im Flur. "Haido ganz ruhig." Flüsterte er und zog ihn an seine Brust. Der Kleine schlang seine Arme um den Blonden und vergrub seine Gesicht an dessen Brust. "Es wird alles gut und bald kannst du wider singen." Sagte Gackt und schluchtzte.

Tetsu, war inzwischen bei Megumi um Hyde's Sohn abzuholen.

"Du bringst Ihn bitte morgen Abend zurück." Sagte die junge Frau giftig. "Alles klar, also bis Morgen." Grinste der Blonde nur und stieg ins Auto.

"Danke, das du mich zu Papa bringst." Sagte der Kleine und lachte. "Ach kein Ding, aber vorher holen wir noch Yuki und Ken ab." Sagte der Große, wärend er losfuhr. "Juhu, dann gibt's nur noch Spaß hier." Jubelte der Zwerg.

Sprechen ohne Worte

Hyde lag mal wieder mit verheulten Augen im Bett und bemerkte nicht, das es an der Tür klopfte.

"Hey Haido bist du wach?" fragte Tetsu vorsichtig. "Papa!!!!!!" rief der Zwerg und rannte zum Bett. Der Schwarzhaarige richtete sich schließlich doch noch auf und nahm seinen Sohn in die Arme. "Gehts dir etwas besser?" fragte Ken und hockte sich auf einen Stuhl. Der Sänger nahm einen Zettel und schrieb. "Warum sagst du nicht's?" fragte der Zwerg und schaute mit großen Kulleraugen. "Dein Papa hatte einen Unfall und hat dabei seine Stimme verloren." meinte Yuki. "Was ?" fragte der Kleine und schaute mit noch größeren Augen auf seinen Vater. Der hatte inzwischen den Zettel vollgeschrieben und reichte ihn Tetsu. "Ich werde mich natürlich darum kümmern." meinte der nur und verließ den Raum. "Wie soll Papa ohne Stimme arbeiten?" fragte der Zwerg. "Dein Papa hat frei, so lange er nicht reden kann." meinte der Gitarrist und lächelte. "Aha, dann kann er ja mit mir und Mama endlich mal wieder einen Ausflug machen." jubelte der Kleinste. "Leider nicht, da deine Mama und dein Papa sich nicht mehr sehen dürfen." meinte der Große nur. "Warum?" "Weil es von einem Gericht so bestimmt wurde." "Was ist ein Gericht?" Ken bekam langsam die Kriese und meinte: "Das erkläre ich dir ander mal." Hyde lachte derweil über die Beiden und zog seinen Sohn dann zu sich. "Hey was ist daran so Lustig?" fragte Ken. "Wahrscheinlich war Haido-san nicht darauf gefasst, dass Du dem Kleinen was erklären würdest." meinte Yuki. Dann ging die Tür auf und Gackt bertat das Zimmer. "Morgen alle zusammen." Er reichte erst Yuki dann Ken die Hand und ging schließlich zum Bett seines Engels. "Hallo Zwerg." meinete grinsend. "Oh, Onkel Gackt lange nicht gesehen." begrüßte der Kleine Ihn. Er nahm seinen Koi in die Arme und gab ihm einen leichte Kuß. "Sag mal ist Tetsu gar nicht mit hier?" fragte der Solosänger und schaute sich um. "Nein, der ist vor zehn Minuten weg." sagte der Drumer.
 

Tetsu war inzwischen zu Megumi gefahren, um ein paar Sachen von dem Zwerg zu holen.

"Ich dachte, das du ihn morgen wieder herbringst?" Fragte die junge Frau verärgert. "Tut mir leid, aber Haido wollte gerne das er eben bei ihm bleib, bis er wider sprechen kann." Meinte der Blonde und lud eine Taschen in sein Auto. "Aber warum ausgerechnet zu diesem Schnulzensänger?" Fragte Megumi noch saurer. "Die Beiden wohnen nun mal zusammen, also find dich endlich damit ab. Außerdem, er hat nun mal das Sorgerecht für den Kleinen bekommen und wenn er sagt er soll zu Gackto-san, dann ist das eben zu Akzeptieren. Hör endlich auf dich überall einzumischen und lass die Beiden in Ruhe." Meinte der Bassist und stieg in seinen Wagen. Endgeistert, ließ er die Ex-Frau seines Freundes stehen und fuhr zurück ins Krankenhaus.

"Sag endlich, was ist ein Gericht." Nervte der Zwerg derweil Ken. "Ich habe dir schon ein paar mal gesagt, das erkläre ich dir andermal." Maulte der Gitarrist. Der Vater des Kleinen hatte schon Tränen in den Augen, so sehr musst er sich das lachen verkneifen. "Du Ken-san, ich glaube wir sollten damit aufhören, sonst muss Haido-san sich noch eingraben, um nicht loszulachen." Meinte Yuki und deutete auf den Kranken. "Alles klar?" Fragte Gackt und schaute seinem Süßen in die Augen. "Was hat Papa denn?" Fragte der Zwerg neugierig. "Ach dein Vater, muss sich nur zusammenreißen nicht über Onkel Ken zu lachen." Erklärte der Solosänger. "Ich geh Rauchen." Meinte Ken und stampfte aus dem Zimmer. Schon brach Hyde in einem Lachkrampf aus und musst seine Gesicht schon gegen Gackt's Brust halten um nicht umzufallen. "Oh man, der ist völlig durchgehämmert." Meinte der Blonde und schaute zu dem Schwarzhaarigen herunter. "Tja ich werde dann auch mal gehen." Meinte Yuki und verabschiedete sich. "Haido-chan, geht's langsam wider?" Fragte der Große. Der Kleine nickte und schaute nach oben. Da öffnete sich plötzlich die Tür und Tetsu kam rein. "Hier sind die Sachen, nach denen du verlangt hast." "Welche Sachen?" Fragte der Solosänger. "Ach er hat mich darum gebeten das Zeug von dem Zwerg zu holen und ihn dann mit dir heim zu schicken." Meinte der Bassist. "Echt?" Meinte Gackt und schaute zu dem Sänger. Der nickte und hielt einen Zettel hoch. "Stimmt, du darfst erst Morgen hier weg." Bemerkte der Große. "Also, dann." Meinte Tetsu und winkte. Danach verschwand er aus der Tür und ging runter zu dem Larukurest.

"Ich gehe dann auch, da ich nun schließlich einen Zwerg zu versorgen habe." Meinte der Solosänger und grinste den Sohn von Hyde an. "Ich bin kein Zwerg." Protestierte dieser und steckte die Zunge raus. "Oh wie nett von dir meine Abendessen aus dem Mund heraushängen zu lassen." Meinte der Blonde daraufhin. Hyde stieß ihn als Strafe in den Magen und schaute etwas grimmig. "Sorry." Kam nur noch kleinlaut aus Gackt's Mund. Der Schwarzhaarige, nahm seinen Kleinen noch mal zu sich und knuddelte ihn. "Wenn du morgen zu Hause bist, dann gehen wir mal in Kino oder?" Fragte der Zwerg. Der Vater nickte und setzte den Kleinen vom Bett runter. Gackt trat nun vor ihn und gab noch einen leichten Abschiedskuß auf seine Lippen. "Bis morgen, ich hol dich um neun ab." Flüsterte er noch und verließ mit dem Zwerg das Zimmer.

"He Ren gehen wir noch einen trinken?" Fragte Masa und schaute unter der Decke hervor. "Weis nicht, aber ich bin ein bisschen müde." Meinte der. "Möh, du bist ein Schlappschwanz."Murrte der Kleinen und kuschelte sich an seinen Kumpel. "Bin ich nicht!" Protestierte Ren. "Kommt endlich zur Probe oder rappelt in der Kiste!" Brüllte Chachamaru durch die Tür. Die Beiden standen wie vom Blitz getroffen auf und zogen sich wider an. "Sorry, aber wir hatten noch etwas zu besprechen." Meinte Ren und rauschte an Chacha vorbei.

Gackt war inzwischen mit dem Kleinen Camui zu Hause angekommen und war jetzt schon völlig am Ende seiner Nerven.

"Geh Zähne putzen und dann ab in die Feder." Befahl er dem Zwerg. "Warum es ist doch erst um zehn?" Fragte der Kleine und schaute mit ganz großen Augen zu ihm. "Weil dein Vater mich in der Luft zerreist, wenn ich mich nicht gut um dich kümmere." Meinte der Solosänger total genervt. "Kommst du dann gleich mit ins Bett?" Fragte der Zwerg. "Ja, aber geh erst mal Zähneputzen."

Im Krankenhaus herrschte in diesem Moment eine andere Stimmung, denn Megumi betrat das Zimmer ihres Ex-Mannes.

"Guten Abend Hideto." Begrüßte Sie ihn schnippisch. Hyde nickte nur und nahm wider seinen Block zur Hand. "Warum sollte Tetsu den Kleinen holen kommen?" Fragte die junge Frau gleich. Genervt schrieb der Sänger einige Worte aufs Papier und zeigte es hoch. "Was soll das heißen? Bei dem Typen ist er doch nicht aus dem Streitfeld, sondern mittendrin." Endgenete die Frau. Der Schwarzhaarige seufzte und schrieb wider etwas. "Natürlich Mach ich mir Sorgen um den Kleinen, aber warum interessiert dich das überhaupt?" Er setzte den Stift noch mal an und hielt seiner Ex-Frau den Block unter die Nase. "Ach und du glaubst das mich deine Probleme interessieren? Hideto wenn du dein Leben weiter mit Mir gelebt hättest, wären wir um einiges besser dran." Der Larukusänger schaute wütend in das Gesicht von Megumi. "Schau nicht so, das weist du ganz genau! Wenn ich das eher gewusst hätte, würdest du den Typ heute nicht kennen." Meinte die Frau bedrohlich. Hyde drehte sich weg und schrieb wider etwas auf. "Oh nein ich werde jetzt nicht gehen. Endlich hörst du mir mal zu was ich zusagen habe und das ohne deine Kommentare." Sie holte einen Stuhl und setzte sich. "Schon als ich dich kenngelernt habe, war mir klar das du niemals Treu sein kannst und trotzdem habe ich dich geheiratet. Als dann Camui geboren wurde hatte ich endlich das Gefühl das du nur für mich da bist. Dann hast du diesen Schnulzensänger getroffen und mich immer mehr allein gelassen." Der Schwarzhaarige schaute etwas verwirrt zu Boden und biss sich auf der Unterlippe herum. "Als dann Moon Child als Thema zwischen uns auftauchte, wusste ich das du damit das Ende unserer Ehe bezweckst und ließ das auch noch zu. Aber ich werde niemals zulassen, das du jetzt auch noch in Wilder Ehe mit dem Typen lebst und dich immer mehr von mir entfernst. Ich Liebe dich zu sehr um dich diesem Typen zu überlassen und dann kam mir ein abscheulicher Gedanke. Ich dachte, wenn ich dir deine Stimme nehme, dann besinnst du dich vielleicht, doch ich war zu feige um so etwas zu tun." Nachdem Sie das gesagt hatte, stand Megumi auf und verließ das Zimmer. Hyde hockte nun mit Tränen in den Augen und vielen wirren Gedanken im Kopf auf seinem Bett. Schließlich vergrub er sich in seine Decke und versuchte zu schlafen.

Am anderen Morgen, kam Gackt ins Krankenhaus um ihn abzuholen und schon beim Betretten des Krankenhauses hatte er ein komisches Gefühl. Dann erreichte er schließlich den Gang auf dem Hyde's Zimmer war und erschrak, denn es standen Polizisten vor dessen Zimmer.

"Darf ich bitte erfahren, was hier vor geht?" Fragte er einen Beamten. "Herr Gackto nehme ich an?" Fragte dieser. "Ja." Meinte der Blonde und nickte. "Ihr Freund wurde heute Nacht von einem Unbekannten angegriffen und....." "Was geht's Ihm gut? Wo ist er?" Gackt schaute aufgeregt umher und suchte nach Hyde. "Er ist in dem Zimmer da drüben und..." Der Solosänger lief sofort in den Raum und legte seine Armen um den Kleinen. "Hey Engel, alles klar?" Fragte er. Hyde schüttelte den Kopf und zeigte sein Handgelenk. "Nein oder nicht das?" Wollte Gackt sofort wissen. "Wie es aussieht, will jemand Haido entgültig aus dem Weg haben." Meinte Tetsu, als er rein kam. "Der Arzt sagte, wenn es noch später gewesen wäre hätte es keine Chance mehr gegeben." Sagte Ken und betrat ebenfalls das Zimmer. "Es muss eine Person geben, die Ihn so sehr hasst, das sie Ihm den Tod wünscht." Meinte der Bassist und begann nachzudenken. "Hast du den Typen erkannt?" Fragte der Solosänger. Hyde schüttelte den Kopf und erhob sich. "Du bringst Ihn nach Hause und passt sehr gut auf Ihn auf." Befahl Tetsu. Gackt nickte und verließ, mit den Kleinen im Arm, das Krankenhaus. "Was ist passiert Leute?" Wollte Yuki wissen, da er gerade erst angekommen war. Die Beiden anderen erklärten ihm alles und verschwanden auch gemeinsam.

Chachamaru und der Rest von Gackt's Band, hatte inzwischen auch von der Sache erfahren und beredeten alles.

"Eines ist sicher, wenn Gackt das Schwein erwischt, wird er den Typen mit bloßen Händen erwürgen." Meinte You. "Aber Wer kann so etwas tun?" Fragte Ren, der gerade mit Masa kuschelte. "Da bin selbst ich überfragt." Sagte Chacha. "Fakt ist, er will Haido-san aus dem Weg räumen und das um jeden Preis." Meinte You wider.

Gackt war inzwischen mit Hyde zu Hause angekommen.

"Papa !!!!!!" Rief der Zwerg und kam zu ihm gelaufen. Der Schwarzhaarige lächelte und nahm den Kleinen in die Arme. "Hunger?" Fragte der Blonde die Beiden. "Ja." Meinte Camui und nickte. "Du auch?" Hyde schüttelte den Kopf und deutete auf's Sofa. "Ist gut ich bring dir dann eine Decke." Meinte der Solosänger und ging mit dem Zwerg in die Küche.

Der Larukusänger, hockte sich hin und machte den Fernseher an. Gelangweilt schaltete er hin und her, bis er den Fernseher schließlich doch wider abstellte. Er legte sich auf den Rücken und starrte an die Decke. Dann bellte es neben Ihm und Belle hockte sich auf seinen Bauch. Ein wenig lächelte er und kraulte die Dackeldame hinter den Ohren. "Belle, wo bist du?" rief der Kleine Camui aus der Küche. Schon kam er auch angelaufen und entdeckte sie bei seinem Vater. "Onkel Gackt, komm her und schau mal!" Rief der Zwerg zu dem Blonden. Der erschien sofort mit einer Kamera und machte ein Foto von den Beiden auf dem Sofa. Der Rest des Tages war weniger aufregend, so konnten sich Gackt und Hyde am Abend gemütlich ein Video ansehen. "Ich finde dein Sohn ist dir viel zu ähnlich." Meinte der Solosänger beiläufig, während der Film lief. Der Schwarzhaarige kuschelte sich an ihn und schloss seine Augen. "Weist du auf was ich Lust hätte?" Fragte der Große und grinste pervers. Dafür bekam er auch gleich einen Stoß in den Magen und wusste das sollte ,Nein' heißen. "Du bist ein Echtes Muffel, schon seit Wochen..." schließlich küsste der Kleine ihn und stellte damit endlich wider Ruhe her. Gackt drehte Hyde auf den Rücken und legte sich vorsichtig über ihn. Gerade als sie sich platziert hatten, hörten sie Camui schreien. Sofort sprangen Beide auf und liefen zu dem Kleinen. Ein Schatten huschte durch's Fenster und verschwand in der Dunkelheit. "Kuso, wer war das?" Schrie Gackt und lief nach draußen. Hyde hatte inzwischen seinen Sohn beruhig und nahm ihn mit ins Wohnzimmer. "Ich hab keinen mehr gefunden." Meinte der Blonde und betrat den Raum. Der Schwarzhaarige nahm etwas zum Schreiben und hielt nach einigen Sekunden einen gekrakelten Satz vor Gackt's Nase. "Hää? Ich kann außer Masa nichts lesen." Meinte der Große. Der Sänger schrieb es noch mal in Druckbuchstaben hin und reichte den Zettel seinem Freund. "Wie kommst du darauf? Masa hätte niemals drauf jemanden umzubringen." Protestierte der Blonde. Der Schwarzhaarige schrieb alles auf was er von der letzten Nacht im Krankenhaus noch wusste und brachte Gackt damit völlig aus der Fassung. "Raus sofort und nimm den Kleinen mit! Masa würde niemals im Leben versuchen einen Anderen zu töten und sonst ist er auch nichtmal in der Lage für solche Sachen!!!!" Schrie er. Verzweifelt verließ Hyde mit Camui das Haus und machte sich auf den Weg zu Tetsu. "Papa du weinst ja." Bemerkte der Kleine. Sein Vater wuschelte über seinen Kopf und setzte ein Lächeln auf. Nach einer Stunde waren beide bei Tetsu's und Yuki's Wohnung angelangt.

"Hey Yuki es hat geklingelt!" Rief der Blonde. "Gehe schon." Meinte der Schlagzeuger und machte die Tür auf. "Hallo Onkel Yuki." Sagte der Kleine und tappelte an Ihm vorbei. "Was bitte macht ihr hier?" Fragte er und bat seinen Freund herein. "Haido, ist was passiert?" Fragte Tetsu und legte seine Hände auf Hyde's Schultern. Der begann nun entgültig zu Weinen und sackte in die Arme seines Freundes. "Bringst du den Kleinen ins Bett?" Fragte der Bassist. "Klar." Antwortete Yuki und brachte Camui in sein Zimmer. "Hey was ist passiert H-chan?" Fragte Tetsu noch mal und legte etwas zum Schreiben hin. Doch der Sänger war nicht in der Lage zu schreiben und sacke nur vor dem Bassisten auf den Boden. "Haido-chan?" Flüsterte den Große und schlang seine Arme um Ihn.

Gackt hatte inzwischen realisiert was er gerade getan hatte und rannte wenig später zu seinem Auto, um seinen Engel zurückzuholen. Doch dann klingelte sein Handy:

Gackt: " Hallo hier Gackto?"

Masa: "Hast du Zeit? Ich muss mit dir reden."

Gackt: "Nein im Moment nicht, aber ich bin morgen für dich da."

Masa : "Es ist aber wichtig."

Gackt: "Nein und Tschüss." * legt auf *

Der Solosänger wusste genau, das Hyde immer zu Tetsu geht, wenn er Probleme hat und so fuhr er quer durch die Stadt zu dessen Wohnung.

Der Larukusänger hatte inzwischen alles was passiert war aufgeschrieben und lag nun am Ende seiner Kräfte auf dem Sofa. "Dieser verdammte Arsch, wenn ich den in die Finger bekomme." Murmelte Tetsu wütend. Dann klingelte es und er ging zur Tür.

"Ach was willst du denn noch?" Fragte er und stellte sich so das Gackt nicht in die Wohnung konnte. "Bitte, ich muss mit ihm reden." Flehte er. "Vergiss es." Meinte der Bassist und wollte die Tür zumachen. Der Blonde stemmte sich dagegen und es gelang ihm an Tetsu vorbeizukommen. "Haido bitte ich wollte dir nicht ..." Der Schwarzhaarige legte seine Lippen auf die des Solosängers und klammerte sich an ihn. "Aber H-chan ich dachte du wolltest ihn nicht wiedersehen." Meinte Tetsu. "Ich werde dich nie wider als Lügner bezeichnen und dich auch niemals wider rauswerfen." Flüsterte der Blonde nach dem Kuss. Der Bassist, verschwand leise zu Yuki und dem Kleinem und ließ sie alleine. Gackt legte den Kopf von Hyde in seine Halsbeuge und tröstete ihn einfach. Doch das Glück wehrte nicht lange, denn schon nach wenigen Minuten kam ein Ziegel durch die Scheibe geflogen und verfehlte knapp Hyde's Kopf. Tetsu und Yuki kamen sofort angerannt und schauten ob es den Beiden gut ging. "Haido?" Fragte der Bassist besorgt. Der hatte sich von dem Schreck etwas erholt und schüttelte nur mit dem Kopf. " Jetzt reicht's, ich stelle Masa zur Rede." Meinte der Solosänger und verließ daraufhin die Wohnung. "Hey was machst du Haido?" Fragte Yuki. Der Sänger sprang auf und rannte hinter dem Solosänger her. Er erreichte das Auto noch knapp, ehe Gackt losfuhr und stieg mit ein. "Was bitte machst du hier?" Fragte der Blonde. Der Kleine schaute nur böse und hielt eine Faust hoch. "Na gut dann stellen wir ihn zur Rede." Meinte der Große und fuhr los.

Masa war inzwischen bei Ren und lag neben ihm auf dem Sofa.

"Ob der Chef sich irgendwann mal wider sehen lässt?" Fragte Ren. "Null Ahnung." Meinte Masa. Dann klingelte es an der Wohnungstür und Ren ging erst mal öffnen. "Hallo Chef..." weiter kam er nicht, denn Gackt tigerte an ihm vorbei und packte Masa am Kragen. "Warum hast du Haido das angetan? Bist etwa sauer, weil ich ihn liebe und dich nicht? !" Schrie er ihn an. "Wovon redest du?" fragte der nur. "Warum kannst du dich nicht damit abfinden, dass ich nun Haido liebe und dich nicht mehr?" Fragte der Blonde wider. Hyde schüttelte den Kopf und zog die Beiden auseinander. Ren schaut nur ganz verpeilt zu den dreien und verstand überhaupt nichts. Doch Gackt konnte sich nicht bremsen und schlug Masa ins Gesicht. Die Antwort kam sofort, denn der Kleine schlug ebenfalls zu und so begann eine Prügelei. Der Schwarzhaarige stand erst nur daneben, doch dann versuchte er sie zum aufhören zu bewegen und das gelang ihm nicht, da er ja nicht schreien konnte. Kurzerhand, schmiss er ein Glas vom Tisch und bekam die Aufmerksamkeit von Beiden. "Ich will ja nichts sagen, aber darf ich mal erfahren was hier los ist?" Fragte Ren plötzlich. "Ich habe nichts mit der Sache zu tun!" Schrie Masa seinen Chef an und verließ die Wohnung. Gackt erzählte seinem Kumpel alles, woraufhin selbst dieser schockiert war. "Sicher das es Masa war?" Fragte er Hyde. Der nickte und suchte nach etwas zum Schreiben. Der Blonde reichte ihm etwas und wartete. "Wieso denkst du das Masa nur der Ausführende der Aktionen ist?" Fragte Ren. Der Larukusänger schrieb weiter und reichte dann den Zettel den Solosänger. "Stimmt, alleine hätte er nie die Mittel dafür und auf so etwas würde nur jemand kommen, der dich richtig kennt." Meinte er. "Definitiv kann er den Ziegel nicht geworfen haben, da er die ganze Zeit bei mir war." Sagte Ren und überlegte. "Behältst du ihn im Auge und findest heraus, mit wem er das alles plant?" Fragte Gackt seinen Freund. "Klar." Meinte der nur und brachte beide zur Tür.

Masa war derweil bei You und erzählte von Gackt's Ausraster.

"Er ist eben von der Rolle, das musst du verstehen." Meinte dieser. "Hast recht, aber dann einfach auf mich loszugehen ist echt scheiße von ihm und dann auch noch diesen Typen mit anzuschleifen, war der Gipfel." Meinte der Kleine. "Was hast du gegen Haido?" Fragte der Große vorsichtig. "Ach er ist mir einfach unsympathisch und hat eine viel zu blöde Art." Kam nur zurück. "Hast du dich mal mit ihm unterhalten was du denkst?" Wollte You genauer wissen. "Warum sollte ich, immer hin hat er mir Gackt weg..." er stoppte und schaute verwirrt zu seinem Kumpel. "Ach da drückt der Schuh, du bist in Camui verknallt und er lässt dich nicht ran." Der Große lächelte und stupste den Kleinen an. " Du bist nicht der Einzige, dem er den Kopf verdreht hat." "Echt?" Fragte Masa erstaunt. "Klar doch, aber sage ihm das niemals, denn er hat nun Jemanden an seiner Seite der ihn über alles liebt." Meinte You und lächelte etwas komisch.

Gackt und Hyde, hatten inzwischen ihre Wohnung betreten und fielen völlig fertig ins Bett.

"Nett von Tetsu den Kleinen bei sich zu behalten." Meinte der Blonde. Hyde nickte und kuschelte sich an seinen Geliebten. Der Blonde schob seine Hände unter Hyde's Shirt und kraulte seinen Rücken. Zufrieden schloss der Kleine die Augen und endspannte sich. Doch die Hände des Großen wanderten tiefer und schließlich schob sie ein Stückchen unter den Hosenbund. Woraufhin der Kleine sich auf ihn hockte und komisch anschaute. "Was ist?" Fragte er und hörte auf. Der Schwarzhaarige hielt sich plötzlich die Hände vor den Mund und sprang auf. "Was ist denn?" Wollte Gackt wissen und schaute dem Kleinen hinterher. Hyde war ins Bad gelaufen und hin über der Toilette. "Hey was ist denn." Fragte der Blonde und betrat das Badezimmer. Der Kleine würgte und schaute nach einer Weile mit blutigem Mund nach oben. "Ich Ruf sofort einen Arzt." Meinte der Solosänger, doch der Schwarzhaarige hielt seinen Arm fest und schüttelte den Kopf. "Lass mich bitte los, du musst behandelt werden." Der Larukusänger zog ihn zu sich und hielt ihm einen Zettel, den er aus der Hosentasche gezogen hatte, vor die Nase. "Wie bitte? Denen ist schon klar das du dadurch viel Blut verlierst?" Fragte er verdutzt. Hyde zuckte mit den Schultern und stand auf. "Gibt's keine andere Art dieses Zeug loszuwerden?" Meinte der Blonde. Woraufhin der Schwarzhaarige wider mit den Schultern zuckte. "Geht's wider?" Hyde lächelte und gab seinen Geliebten einen Kuss. Der Große beließ es nicht dabei und drängte den Kleinen ins Schlafzimmer. Dort angekommen stolperte der Schwarzhaarige über etwas und sie fielen auf den Fußboden. Beide lachten erst mal und überlegten ob sie noch ins Bett gehen wollten. Aber Gackt entschied das der Fußboden reichte und schon waren seine Hände unter den Sachen seines Engels verschwunden. Der Larukusänger knöpfte nun auch das Hemd von seinem Geliebten auf und fuhr mir einem Finger über seinen Oberkörper. Doch jetzt klingelte das Telefon, worauf hin sie schon wider an der Stelle aufhören mussten.

Gackt: " Scheiße, wer stört?"

Stimme: " Genießt eure letzten Stunden zusammen."

Gackt: "Wer ist da bitte?"

Stimme: "Haido wird sterben und du wirst richtig leiden." * legt auf *

Verwirrt legte der Solosänger auf und schaute zu seinem Engel. Hyde stupste den Großen an und wollte damit wissen was los war. "Der Typ war dran und meinte das du bald sterben wist." Meinte Gackt schockiert. Der Schwarzhaarige legte seine Arme um ihn und beruhigte seinen Geliebten erst mal. "Ich Ruf You an und du packst das Zeug von uns zusammen. " Sagte der Blonde und wählte You's Nummer auf seinem Handy. Der Larukusänger tat was ihm gesagt wurde und holte seine Sachen von oben. Gackt hatte inzwischen mit seinem besten Kumpel gesprochen und ging auch nach oben. "Haido-chan bist du fertig?" Fragte er und berat das Zimmer. Kurz darauf spürte er einen harten Gegenstand an seinem Kopf und verlor die Besinnung.

Tetsu hatte eben einen Anruf von Chacha bekommen und lief nun etwas verpeilt durch die Wohnung.

"Hey alles klar, Tetsu-san?" Fragte Yuki. "Nee, der Typ hat sich bei Ga-chan und H-chan gemeldet und nun wollen die Beiden erst mal nach Frankreich abhauen." Meinte der Blonde und blieb endlich stehen. "Na toll und was nun?" Wollte der Kleine wissen. "Ruf ich erst mal Ken an und dann machen wir uns auch aus dem Staub."

Es war dunkel und nur ein tropfendes Geräusch war zu hören. Langsam erwachte Hyde aus seiner Bewusstlosigkeit und schaute sich um. Bewegen konnte er sich nicht, da er gefesselt war und so weit er merkte noch mit einer Kette am Hals an der Wand hing. "Na endlich wach?" Ertönte eine Stimme neben ihm. Er sah zur Seite und wurde ganz starr vor Scheck. Neben ihm standen Megumi und ein ihm völlig unbekannter Mann.

Gackt erwachte inzwischen auch und fand sich auf seinem Sofa wider.

"Kuso, wo bin ich?" Murmelte er. "Zu Hause, ich hab dich oben gefunden." Ertönte You's Stimme.. "Haido, ist er in Ordnung?" Fragte Gackt besorgt. "War er auch oben?" Fragten seine Kumpel. "Ja und er wollte ein paar Sachen packen." Der Solosänger erhob sich und schaute zu seinem Kumpel. Dieser schaute nur zurück und jeder von Ihnen dachte das gleiche. "Die haben ihn." Meinte You und holte schon die Autoschlüssel aus der Jackentasche. "Wir fahren zu Tetsu und dann ins Studio. Wir brauchen jeden um ihn zu finden." Meinte der Blonde. "Jupp und ich werde Masa fragen ob er was weis." Meinte der Andere. Beide rannten aus der Wohnung und machten sich auf den Weg.

Hyde hatte inzwischen seine Bewusstsein voll wieder erlangt und versuchte sich zu befreien. Leider war das schwieriger als er gedachte hatte und so konnte bekam er nur Wunden an den Handgelenken. "Versuch es nicht mal, wenn die Zeit reif ist werden wir sie abnehmen." Meinte der Kerl und stellte etwas Wasser vor den Kleinen hin. Der Sänger stieß es um und starrte mit wütendem Blick auf den Typen. "Schau nicht so Haido-chan. Da ich weis das du Kong Fu kannst, werden wir dich vielleicht, wenn du etwas schwächer bist losbinden." Sagte er nur und strich über den Kopf des Kleinen.

Gackt war inzwischen bei Tetsu und You hatte mittlerweile Masa gefunden.

"Und der Typ hat echt H-chan mitgenommen?" Fragte Ken besorgt. "Ja Verdammt. Helft ihr mir ihn zu finden?" wollte der Solosänger sofort wissen. Alle nickten und so begaben sich der Rest von Laruku und die gesamte Truppe von Gackt auf die Suche nach Hyde.

Aufschrei der Rosen

Nja also nun kommen wir zu Kapitel 3 und ich hoffe, das euch die Story bis jetzt gefällt. Ich werde definitiv zwei Leute mit rein nehmen, die Laruku-Fans sicher kennen werden und seit nicht böse, wenn ich sie vielleicht anders mache als sie sind.

Ich möchte euch auch bitten mir Anregungen und Ideen für die Story ruhig zu sagen, da ich gerne von meiner Umwelt inspiriert werde.

Viel Spaß und bis bald. Soulcat
 

Schon seit zwei Tagen fehlte von Hyde jede Spur und Gackt ist schon völlig verrückt vor Angst um seinen Engel. Um ihn etwas zu beruhigen, hat Chachamaru alle zu sich eingeladen, um eine ,Lagerbesprechung' zu machen. Selbst Masa ist anwesend und versucht alles, damit sein Chef die Nerven behält.

"Also, Fakt ist keiner hat eine Spur." Meinte der Lange. "Richtig erkannt Chacha und auch ich weis nicht wo er sein könnte." Sagte Masa. "Vielleicht finden wir etwas heraus, wenn du uns alles von Anfang an erzählst und sagst, warum du das alles getan hast" Meinte Tetsu und schaute zu Gackt. "Die Grinsebacke hat recht, fang an zu reden Ma-chan." Warf Ren ein. "Also, gut, es war vor Ungefähr zwei bis drei Monaten, als ich im Urlaub war und ziemlichen Beziehungsstress hatte." Er machte eine Pause und starrte zu Gackt. "In meinem Hotel, traf ich Megumi und zwei Typen, die mir sehr komisch vorkamen. An einem Abend, ich war in der Bar, sprach mich Megumi an und erkundigte sich nach Haido. Ich sagte, das er mich kein bisschen interessiert und so kamen wir ins Gespräch. Sie meinte, wenn sich Jemand in die Beziehung von euch Beiden einmischen würde, wäre alles besser für alle und wenn Haido wieder bei ihr wäre hätte er ein besseres Leben." "Das hat Sie im Krankenhaus wahrscheinlich auch gesagt. Kann seine das Haido-san deswegen schon so neben sich stand." Meinte Yuki. "Jedenfalls sprachen wir noch eine ganze Weile und dann kamen die zwei Typen. Sie stellten sich vor und so viel ich noch weis, hießen die Beiden ,Peru' und ,Hiro'." Erzählte Masa weiter. "Moment, die Beiden kenn ich." Warf Tetsu plötzlich ein. "Woher?" Fragte Gackt. "Ex-Bandmitglieder, sie waren die ersten die ich bei Laruku hatte. So viel ich weis hatten sie nie etwas gegen Haido oder mich." Sagte der Bassist stutzig. "Also, jedenfalls, sprachen wir fast die gesamte Nacht über Ga-chan und die Beziehung der Beiden. Dann gingen die Drei und ich verschwand dann auch in mein Zimmer. Doch ungefähr eine Woche später, erreicht mich ein Brief von Peru, in dem stand das er sich an Tetsu rechen will und das er Haido auch gleich eins auswischen will. Warum weis ich nicht, aber als du mich einmal einfach stehen gelassen hattest und zu deinem Freund gefahren bist, hatte ich eine große Wut und sagte zu ihnen bei der ganzen Sache zu helfen." "Nur wegen so einer kleinen Sache drehst du durch?" Wollte der Solosänger wissen. "Ruhe ich will hören, wie es weiter geht." Sagte You murrend dazwischen. "So traf ich mich mit den Dreien wieder und wir schmiedeten Pläne." "Die wir zu spüren bekommen haben." Meinte Ken und zog an seiner Zigarette. "Der erste Teil des Planes, war alle von Haido abzulenken und einen Unfall mit Ken zu verursachen. Der zweite Teil war ihm die Stimme zu nehmen und damit in Krankenhaus zu bringen. Der dritte Teil war Yuki, den Hiro überfahren wollte." Erzählte Masa weiter. "Also, war es doch keine Einbildung, dass der mich platt machen wollte." Sagte der Schlagzeuger erschrocken. Tetsu zog ihn zu sich und hörte Masa weiter zu. "Jedenfalls, hatten wir dann schon einige Sachen durchgezogen und dann deutete Peru irgendwas von entführen an. Aber, das die das echt durchziehen, war selbst für mich ein Schock und nun halten die mich da raus." Damit beendete er die Sache und trank etwas Tee. "Mir ist Scheiß egal, wie sie es getan haben, aber wenn ich einen in die Finger bekomme ist er fällig." Sagte der Blonde wütend.

Bei Hyde war inzwischen die Situation fast schon am bedrohlichsten, denn Hiro wollte ihn endlich loswerden und dann weiter machen mit dem Racheakt.

"Hör schon auf, sonst dreht die Frau auch noch durch." Meinte Peru. "Ist mir egal, ich kann das Gesicht dieses Typen einfach nicht mehr sehen." Meinte er und schritt mit einem Messer zu Hyde. Der starrte mit großen Augen und atmete ziemlich schnell vor Angst. "Willst du das seine Frau uns wieder zurück in den Knast steckt?" Fragte der Andere wieder. "Ex-Frau. Nein, aber er kotz mich einfach an mit seinem Hundeblick und daher ist es besser ihn jetzt als später den Gar aus zu machen." So kam er dem Schwarzhaarigen noch näher und legte die Klinge an seinen Hals. "Lass das Hiro!" Rief Megumi plötzlich. Etwas erleichtert, schloss Hyde seine Augen und beruhigte siech etwas. "Warum? Wir brauchen ihn doch nicht." Meinte Hiro wieder. "Geht was zu essen holen und das sofort." Befahl die Frau. Die Beiden folgten den Anweisungen und verließen den Raum. "Deine Freunde suchen dich überall mein Schatz, aber das du hier bist werden die nie herausfinden." Sie trat näher zu ihm. "Warum besinnst du dich nicht endlich und kommst zurück zu mir?" Der Sänger schüttelte den Kopf und atmete genervt ein. "Was soll aus Camui werden, wenn du ihn in so einem Umfeld aufwachsen lässt? Sei nicht dumm und komm zu mir zurück."

Gackt und der Rest überlegten derweil, wo sie noch nicht gesucht hatten und kamen dann zu einem gemeinsamen Gedanken.

"Bei Megumi, da haben wir noch nicht richtig gesucht." Meinte Tetsu. "Wie sollten wir auch, Sie lässt keinen nachsehen." Bemerkte Yuki. "Ich glaube, ich weis wie wir reinkommen könnten." Meinte Ken. "Wie denn?" Fragte der Rest der Anwesenden. "Camui." "Ja bitte?" Fragte Gackt. "Nicht du der Kleine." Kam wieder von dem Gitarristen. "Gute Idee und wer soll noch den Köder spielen?" Erkundigte sich You. "Gackto-san und Tetsu." Warf Ren ein und schaute zu Ken. "Genau." Meinte der nur.

Peru und Hiro, waren inzwischen wieder zurück und machten etwas zu essen für alle.

"Ich bring ihm was zu essen." Sagte Hiro und ging in den Keller.

Der Schwarzhaarige dachte die ganze Zeit nach, warum die Beiden das taten und kam zu keinem Ergebnis. "Hier dein Essen." Sagte Hiro und packte sein Kinn. Er öffnete Hyde's Mund und stopfte etwas hinein. Der Sänger rang nach Luft und spuckte ihm alles zurück ins Gesicht. "Du elender kleiner Mistkerl, das bereust du!" Schrie der Getroffene und zog sein Messer wieder heraus. Dann spürte der Schwarzhaarige nur noch, wie sich die Klinge in seine Schulter bohrte und er wurde Unmächtig.

"Also hast du verstanden Zwerg?" Fragte Gackt den Sohn seines Freundes. "Jupp, wenn es nicht klappt mach ich mich vom Acker." Meinte der nur und nickte. Dann traten die Drei vor die Haustür und klingelten. Megumi öffnete die Tür und schaute verblüfft. "Hi Megu, wir wollten nur noch etwas von dem Krümel holen und da wir nicht wissen, wo das liegt, haben wir ihn mitgebracht." Redete Tetsu gleich drauflos. "Dann kommt kurz rein und holt es." Murrte Sie und trat zur Seite. "Es muss im Keller sein." Sagte Camui und rannte zur Tür. "Warte ich hol..." "Nein ich geh schon." Wiedersprach der Blonde der Frau und ging zur Kellertür.

"Was ist da oben los?" Wollte Peru wissen und ging nach oben. Kaum hatte er die Tür geöffnet, bekam er einen Schlag ins Gesicht und fiel nach unten zurück. "Was soll das?" Brüllte Megumi und wollte den Solosänger anspringen. Tetsu griff nach ihrer Hand und rief. "Geh ich bleib hier und Ruf die Anderen!"

Gackt rannte die Treppe runter und fand Hyde an der Wand angekettet vor. "Hey Engel." Flüsterte er und strich über seine Wange. Er öffnete die Augen und bemerkte Hiro der auf Gackt einstechen wollte. "Pass auf!" Rief er zum Erstaunen von dem Blonden, der ruckartig zur Seite sprang. Mit einem gezielten Tritt, gelang es ihm den Angreifer zu überwältigen und anschließend zu beobachten, wie er zu Boden ging. Dann machte er der Schwarzhaarigen los und nahm ihn in die Arme. "Bist du in Ordnung?" Fragte er. Hyde schüttelte den Kopf und versucht wieder etwas zu sagen. Kein Ton verließ seinen Mund und er starrt ungläubig zu Gackt. "War vielleicht nur, weil du mich beschützen wolltest." Meinte dieser nur und hob den Kleinen hoch. "Alles klar bei Euch?" Fragte Tetsu, als die Beiden nach oben kamen. "Ruf die Polizei und lass die Beiden verhaften." Meinte der Solosänger nur noch und ging raus.

Wenige Stunden später erschien die Polizei und die Beiden wurden verhaftet. Megumi nahmen die Beamten auch mit und auch Masa blieb nicht verschont.

Zwei Tage später:

* KLOPF KLOPF *

"Hai?" Rief Hyde fragend. "Ich bin's mein Engel." Sagte Gackt und trat mit einem Strauß Rosen in das Krankenzimmer. "Du bist unmöglich." Meinte der Schwarzhaarige und nahm den Strauß. "Bin ich nicht, da ich hier stehe." Sagte der Blonde grinsend. "Ich Liebe Dich." Flüsterte der Larukusänger. "Das weis ich und deswegen, wirst du mich nie mehr los." Beide lachten und Hyde legte den Rosenstrauß bei Seite. "Was jetzt?" Fragte Gackt. "Komm her." Sagte Hyde verführerisch und zog ihn an sich. Ein langer intensiver Kuss, ließ Beide die Angst der letzten Tage vergessen und ihre Ruhe zurückkehren. "Du hast ein wunderschöne Stimme, die ich ewig hören will." Flüsterte der Blonde.

Hyde konnte das Krankenhaus einige Tage später verlassen und ist nun wieder zu Hause. Einen Monat später, standen L'Arc~en~ciel wieder auf der Bühne und setzten, wie Yuki es Versprochen hatte, die Tour an der Stelle fort.
 


 

>OWARI<

Eure Soulcat
 

So das war also meine dritte Fanfiktion und ich hoffe das sie euch gefallen hat.

Ich möchte auch an der Stelle sagen, das es bald eine Fortsetzung geben wird und das diese einige Überrachungen enthält.

Alos ich Danke euch, das ihr die ganze Story gelesen habt und würde mich über viele tolle Komentara freuen.

Verbeug

Dat Soulcat-Suichi-chan =^.^=

Angst und Schmerz

Stumme Schreie 2
 

Kapitel 1.2.
 

Angst und Schmerz
 

Nach der Japan-Tour, machte Hyde erst mal eine Pause und nahm sich seinen Resturlaub. Es ist Januar und er hat einen besonderen Tag völlig vergessen.

"Morgen Schatz." Sagte der Blonde lächelt und stellte zwei Tassen auf den Tisch. "Danke dir auch." Meinte er und setzte sich verschlafen an den Tisch. "Schläft der Zwerg noch?" Wollte Gackt wissen. "Hmm..." machte der Schwarzhaarige nur und legte den Kopf auf den Tisch. Der Solosänger begann zu lachen und hockte sich zu seinem Süßen. "Geh ins Bett." "Nein, ich muss zur Probe." Murmelte Hyde. "So wie es aussieht, haben wir es echt übertrieben letzte Nacht." Meinte der Große und ging in Richtung Küche. "Nach zehn Runden ohne Pause für jeden, ist das kein Wunder. Ach sag mal wie spät ist es?" Kam von dem Schwarzhaarigen. "Halb eins." "W..was? Ich hab keine Zeit mehr! Ich hau ab." Hyde verschwand hastig im Badezimmer und war dann nach zehn Minuten auf dem Weg ins Studio. > Na toll und das an seinem Geburtstag.< Dachte der Solosänger und ging rauf, um Camui zu wecken.

Im Studio herrschte derweil eine miese Stimmung, da Tetsu sauer war, das Hyde noch nicht da war. "Ich habe gesagt um zwölf und dann schafft er's immer noch nicht rechtzeitig." "Bleib locker Te-chan, er ist bestimmt schon fast hier." Meinte Ken und zündete eine Zigarette an. "Ich will nicht pervers klingen, aber ich schätz mal die Beiden hatten eine heiße Nacht und daher kommt er nicht so schell in die Gänge." Sagte Yuki mit rotem Kopf.

Dann platze Hyde durch die Tür und ging luftschnappend zum Mikro. "Sorry, ich hab's verpennt." Nuschelte er. "Manchmal hab ich den Eindruck, du machst lieber mit Gackt rum und lässt uns einfach im Stich." Maulte der Bassist. "Kann es sein das du etwas neidisch bist?" Neckte der Sänger. "Warum kommst du auf diese Idee?" Fragte Tetsu. "Naja, kann es sein das du schon seit Wochen nicht konntest?" Stichelte der Schwarzhaarige weiter. "Wollen wir quatschen oder lieber proben?" Grummelte der Bassist zurück. "Sei bitte etwas lockerer, du weist was heute für ein Tag ist." Meinte Ken und stimmte seine Gitarre ein.

Drei Stunden vor Konzertbeginn, kam Hyde noch mal nach Hause und holte noch schnell sein Bühnenoutfit. "Wann bist du heute zu Hause?" Fragte Gackt. "Könnte gegen elf werden oder später." Meinte der Sänger und packte sein Zeug. "Also, halb zwölf?" Harkte der Solosänger nach. "Ja." Sagte Hyde und verschwand aus der Wohnung.

Yuki baute gemeinsam mit den Bühnenarbeitern sein Schlagzeug auf und wurde durch Tetsu dabei unterbrochen. "Kommst eben mal?" "Ja Moment." Sagte der Schlagzeuger und stieg von der Bühne herunter. "Wenn du willst, kannst du erst mal Pause machen." Meinte der Blonde und lächelte etwas komisch. "Was ist los?" Fragte Yuki sofort. "Nichts wichtiges." Gab der Bassist zurück. "Sag schon." Meinte der Kleine. "Ich hab was in den Sand gesetzt." Grummelte der Große. "Doch nicht etwa die Fahrprüfung?" Wollte der Schlagzeuger noch genauer wissen. "Genau die." Schluchzte Tetsu. Der Kleine gab dem Bassisten eine Kopfnuss und meinte: "Sofort ran an die Prüfungsbogen und dann machst du das noch mal." "Aber.." "Kein aber, sofort, denn bis zum Konzert haben wir noch zweieinhalb Stunden Zeit." Meinte der Kleine Blonde zurück und ging wieder an die Arbeit.

"Du bist dran." Murmelte Sakura. "Na gut, dann zieh dein Hemd aus. Ich hab ein spitzen Blatt." Grinste Ken und legte die Karten auf den Tisch. "Fuck, du Arsch." Grummelte der Schlagzeuger und machte was sein Kumpel gesagt hatte. Dann betrat Hyde den Raum und schaute irritiert zu den Beiden. "Wenn ich störe sagt ihr es oder?" Stammelte er. Ken und Sakura fingen an zu lachen und erklärten die Situation. Nach wenigen Minuten, trat Tetsu in den Raum und hockte sich total fertig in einen Sessel. "Was is denn mit dir los?" Fragte der Sänger neugierig. "Ach ich hab meine Prüfung versaut und nun ist Yuki sauer auf mich." Seufze er. Alle drei verkniffen sich ein Lachen und knuddelten dann ihren Kumpel.
 

Gackt war inzwischen mit den Vorbereitungen für die kleine Privatparty für seinen Schatz beschäftigt und schlenderte durch den 24 Stunden Markt.

>>>Also, dann fehlt ja nur noch der Wein. <<< Dachte er vor sich hin und achtete nicht wo er mit dem Einkaufswagen hinlenkte. RUMS und nun hatte er etwas gerammt. "Gomen." Sagte der Solosänger und begann sofort die Sachen aus dem Wagen des Anderen aufzulesen. "Schon gut Alter, ich mach das schon." Grinste den Blonden plötzlich Chachamaru an "Hast du kein zu Hause?" Grummelte dieser zurück. "Ich wollte nur noch was besorgen und was machst du?" Fragte der Lange. "Einkaufen, was sonst." Meinte Gackt zurück. "Für Haido-san oder?" Wollte Cha noch genauer wissen. "Das auch, aber ich werde ihm ne Überraschung bereiten. Selbst an seinem Geburtstag muss er Arbeiten bis zum Umfallen." Meint der Blonde und lächelt. "Ok, dann bis morgen." Meinte Chacha kurz und ging weiter. Gackt ging bezahlen und machte sich auf den Heimweg. An einer Kreuzung, geriet er auf glatter Fahrbahn ins Schleudern und raste gegen einen anderen Wagen.
 

>>>So die Lichtshow ist fertig, das Schlagzeug ist aufgebaut und alles steht an seinem Platz. <<< Dachte Yuki zufrieden und machte sich auf dem Weg zur Gadarobe. Doch soweit kam er gar nicht, denn seinen Gedankengänge wurden durch das klingeln seines Handy's unterbrochen.
 

Yuki: "Hai?"

You: "Abend."

Yuki: "Hey You-san, was gibt's? "

You: " Es geht um Gackt......"

Yuki: "Öhm und warum rufst du dann mich an?"

You: "Haido geht nicht ans Handy und deine Nummer hab ich nach seiner als einzige."

Yuki: "Achso, was ist denn mit Gackto-san?"

You: "Er hatte einen Unfall und..." Ein schluchtzen war zu vernehmen.

Yuki: "Und?"

You: "Er liegt im Krankenhaus und es sieht verdammt schlecht um Ihn aus........."

Yuki: "Ich werde sofort zu Haido-san gehen und alles sagen. Du hältst uns weiter auf dem

Laufenden, bis wir da sind."

You: "Mach ich und beeilt euch."

Nachdem er aufgelegt hatte, rannte der Schlagzeuger in die Gadarobe.
 

"Hosen runter Haido." Meinte Sakura grinsend und legte sein Blatt auf den Tisch. "Mist." Grummelte der Sänger und wollte es gerade tun, als Yuki reinplatzte. "Haido-san!" Rief er. "Was denn?" Fragte der Blonde erstaunt. "Gackto-san liegt im Krankenhaus und es sieht echt übel aus." Stammelte er außer Atem. Sofort sprang der Sänger auf und schnappte seine Autoschlüssel. "Sag das Konzert ab oder macht etwas anderes, ich werde heute nicht singen." Meinte er trocken und verschwand.
 

Schmerzen in seinem Herzen machten sich breit und auch große Wut auf sich selbst. Er hatte seinen Geliebten noch niemals so hilflos und gebrochen gesehen. Langsam schritt Haido zum Bett und strich über seinen Kopf. >>>Nein das ist ein Traum.<<< Dachte er und hoffte aufzuwachen. "Gackt mach die Augen auf!" Schrie er und sank mit tränenüberströmtem Gesicht zu Boden. Dann legte sich eine Hand auf seine Schulter und er schaut hoch. "You.?" Schluchzte er. "Nein ich bin's Tetsu." Meinte der Bassist und kniete sich zu seinem Freund herunter. Der Sänger schlang seine Arme um Ihn und vergrub sein Gesicht in seinem Hemd. "Das ist auf meinem Mist gewachsen." Stammelte er. "Was sagst du da? Das stimmt nicht." Versucht Tetsu ihn zu beruhigen. "Doch wenn das Konzert nicht gewesen wäre, wären wir jetzt gemütlich zu Hause und würden....." "Du Baka, du hast am wenigsten Schuld und das weist du ganz genau." Redete der Große dazwischen. "Ach Tet-chan, ich habe Angst das er niemals mehr aufwacht oder ich sein Lächeln nie mehr sehe." Flüsterte Hyde. "Hast du mit dem Arzt gesprochen?" Fragte der Bassist. "Noch nicht." Kam als Antwort zurück. "Dann geh erst mal und dann sehen wir weiter."
 

Wenige Stunden später, hatte Tetsu seinen Kumpel nach Hause gebracht und dafür gesorgt, das Ken auf seinen Sohn aufpasste. Sakura war auch in der Wohnung und versuchte seinen ,Chibi' zu trösten.

"Hey Kopf hoch, der wird wieder voll fit." Sagte er zu ihm. Doch diese Worte ließen den Sänger wieder in Tränen ausbrechen. Der Große Schlagzeuger, nahm ihn in die Arme und streichelte über seinen Kopf. "Ich gehe dann mal." Flüsterte Tetsu zu Sakura und verschwand. >>>Ich hoffe nur, das er ihn etwas aufmuntern kann und Haido dazu bringt ein wenig zu schlafen.<<< Dachte der Bassist, wärmend er zum Auto ging.

"Geh ins Bett Chibi." Meinte der Große und lächelte. Hyde schüttelte den Kopf und wischte sich noch ein paar Tränen aus dem Gesicht. "Du kannst nach Hause fahren, ich kümmere mich schon." Meinte er danach. "Kommt nicht in die Tüte. Ich lass nicht zu, das du hier alleine irgend nen Mist baust." Grummelte Sakura zurück. "Ich werde nichts blödes tun." Meinte der Sänger zurück. "Ich glaub dir das nicht und fertig." Murrte der Große wieder. "Mach mich nichtrasend." Meinte Hyde und schlug Sakura in den Magen. "Ach sollte das weh tun?" Fragte der grinsend und erwiderte den Angriff. Immer wieder schlugen beide zu und zum Schluss lagen beide auf dem Boden. Dann fingen sie an zu lachen und Hyde meinte: "Das werde ich dir nie vergessen." "Will ich auch nicht hoffen, da ich das irgendwann mal zu Ende bringen will." Kam von Sakura zurück. "Duschen?" Fragte der Blonde. "Zusammen?" Wollte der Schwarzhaarige wissen. "Von mir aus." Meinte Hyde und stand auf.
 

Tetsu war inzwischen bei seiner Wohnung angekommen und staunte, denn Yuki stand vor der Tür.

"Hast du keinen Schlüssel?" Fragte er. "Ich hab ihn heute Morgen liegen lassen." Sagte der Kleine lächelnd. Der Große schloss auf und Beide traten ein. "Was willst du essen?" Fragte der Schlagzeuger gleich. "Dich." Meinte der Bassist und zog Ihn an sich. Langsam legte er seine Lippen auf Yuki's und fuhr mit einer Hand über seinen Po. Wie im Rausch, ließ der Kleine sich an die Wand lehnen und langsam sein Hemd ausziehen. Der Bassist war inzwischen an seinen Brustwarzen angelangt und umspielte sie mit seinen Fingern. Immer wieder musste Yuki sich verkneifen nicht laut loszustöhnen, denn die Nachbarn hatten sich schon mehrmals beschwert und darauf war er nicht scharf. Gerade als Tetsu sich an Yuki's Hose wagen wollte, klingelte das Telefon. Genervt stand der Bassist auf und ging ran.

Tetsu: "Hai...?"

Ken: "Ich bins." Meinte der voll fertig.

Tetsu: "Was gibt's?"

Ken: "Der Zwerg ist weggelaufen."

Tetsu: "WAS?????????"

Ken: °schluckt° "Ja du hast richtig gehört. Ich bin nur auf dem Klo gewesen und dann war er weg."

Tetsu: "Geh ihn suchen und wir sind auch gleich da."

Ken: "Ist gut." °legt auf°



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Enah
2005-05-09T17:09:32+00:00 09.05.2005 19:09
Scheiße verdammt!!!

Das ist doch nicht normel was da alles passiert. So viel Pech können die beiden doch gar nicht haben!!
Erst Haido, dann Gackt und jetzt ist auch noch der Zwerg weg *Kopfschüttel* Ich hoffe mal er war so schlau und ist nach Hause elaufen. Oder zu Gackt.

Aber schön, dass es eine Fortsetzung gibt ^^ Ich wünsche mir, dass auch sie glücklich ausgeht.
Und das sich Sakura nicht an Hyde vergreift beim Duschen ^.~ Hyde ist Gackt doch treu, oder?

Schreib bloß schnell weiter!!

*knuddel*
ChuChu Enah
Von:  MTL-neko
2005-03-12T19:33:23+00:00 12.03.2005 20:33
Der arm Gackt? Ich hof das er bald aufwacht und das er auch schnell gesund wird.aber tetsu hat auch nicht Glück ich gebe dir für diese fanfic ein Note von 1.0 und hoffe du freust dich.
Von:  Enah
2005-02-10T18:30:04+00:00 10.02.2005 19:30
Was hast du dem armen Haido nur angetan T.T

Es war ganz schön konfus, als ich das 3. Kapitel anfangen wollte. Ich hab gedacht >>Häh?! Entführt? Was hab ich denn nu schon wieder verpasst?!<< Hättest ruhig mal bescheid sagen können, das du es nochmal überarbeitet hast *pout*

Wenigstens haben die Schuldigen ihre gerechte Strafe bekommen. Das mit Peru & Hiro hat mich doch ganz schön übberrascht. Ich hätt vielleicht eher mit Sakura grechnet ^^'
Megumi war ja irgendwie klar -.- Aber ich glaube, man müsste sie in eine Hab-mich-lieb-Jacke stecken! Wenn sie Hyde so liebt, warum tut sie ihm dann soetwas an? Sie hätte sich doch eigentlich an Gackt rächen müssen. Obwohl, das hat sie ja auch irgendwie getan *verwirrt desu* ^^°

Schade, das die FF jetzt zu Ende ist, sie hat mir wirklich sehr gut gefallen!!
Aber zum Glück gibt es ja bald eine Fortsetzung *freu* Ich bin schon wahnsinnig gespant darauf sie zu lesen!
Schreib sie ganz schnell, ja?!

ChuChu Enah
Von:  -Kia-
2005-02-03T07:35:38+00:00 03.02.2005 08:35
Wehe...wehe dir der Typ neben Megumi is mein Saku-chan...dann bist du TOT!!!!!!!!
Sakku-chan würde haido nieee wehtun.....
...oh...ich weiche vomn Thema ab... *ggg*
schreib schnell weida...ok...u mach Megu ferig >______<

dat Kia
Von:  -Kia-
2005-02-03T07:33:34+00:00 03.02.2005 08:33
*mit der Axt hinter dir steh*
schreib...weiter...
*droh*
*gggggg*
Von:  Enah
2005-01-30T17:37:43+00:00 30.01.2005 18:37
Obwohl dieses Kapitel weitestgehend ereignislos war, liebe ich es trotzdem.
Ich fand es so niedlich, wie Haido sich das Lachen verkneifen musste und es am Ende doch nicht ganz geschafft hat *Quitschkrampf krieg*
Und der Zwerg wieder ^^
Wenigstens hat Megumi das Sorgerecht nicht gekriegt *grummel* Ich könnt ihr so in den Hintern treten!
Schreib schnell weiter!!

*knuddel*
ChuChu Enah
Von:  MTL-neko
2005-01-27T07:32:28+00:00 27.01.2005 08:32
Was ist wenn Hyde aus versehen die flasche verwechselt hatt.
Von:  itamu
2005-01-26T13:15:29+00:00 26.01.2005 14:15
ne schlecht geschrieben
weis ja schon wer es war ^^
aber trotzdem schön
Von:  Enah
2005-01-23T20:40:12+00:00 23.01.2005 21:40
Eine sehr schöne Story. Ich hoffe es geht bald weiter.
Der 'Zwerg' hat nicht wirklich 'ne warum sein Vater im Krankenhaus liegt, oder? Aber er ist so niedlich. Ein unschuldiges Kind halt ^^
Mich würd's nicht wundern, wenn Megumi etwas mit Hyde's derzeitigem Zustand zu tun hat, so "nett" wie sie war *Megumi eins mit dem Pantoffel überzieh*
Ich hoffe du machst unsere Schnuckel nicht allzu unglücklich und Hyde wird ganz schnell wieder gesund!!
Schreib schnell weiter, ja?

ChuChu Enah


Zurück