Zum Inhalt der Seite

Stumme Schreie

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Sprechen ohne Worte

Hyde lag mal wieder mit verheulten Augen im Bett und bemerkte nicht, das es an der Tür klopfte.

"Hey Haido bist du wach?" fragte Tetsu vorsichtig. "Papa!!!!!!" rief der Zwerg und rannte zum Bett. Der Schwarzhaarige richtete sich schließlich doch noch auf und nahm seinen Sohn in die Arme. "Gehts dir etwas besser?" fragte Ken und hockte sich auf einen Stuhl. Der Sänger nahm einen Zettel und schrieb. "Warum sagst du nicht's?" fragte der Zwerg und schaute mit großen Kulleraugen. "Dein Papa hatte einen Unfall und hat dabei seine Stimme verloren." meinte Yuki. "Was ?" fragte der Kleine und schaute mit noch größeren Augen auf seinen Vater. Der hatte inzwischen den Zettel vollgeschrieben und reichte ihn Tetsu. "Ich werde mich natürlich darum kümmern." meinte der nur und verließ den Raum. "Wie soll Papa ohne Stimme arbeiten?" fragte der Zwerg. "Dein Papa hat frei, so lange er nicht reden kann." meinte der Gitarrist und lächelte. "Aha, dann kann er ja mit mir und Mama endlich mal wieder einen Ausflug machen." jubelte der Kleinste. "Leider nicht, da deine Mama und dein Papa sich nicht mehr sehen dürfen." meinte der Große nur. "Warum?" "Weil es von einem Gericht so bestimmt wurde." "Was ist ein Gericht?" Ken bekam langsam die Kriese und meinte: "Das erkläre ich dir ander mal." Hyde lachte derweil über die Beiden und zog seinen Sohn dann zu sich. "Hey was ist daran so Lustig?" fragte Ken. "Wahrscheinlich war Haido-san nicht darauf gefasst, dass Du dem Kleinen was erklären würdest." meinte Yuki. Dann ging die Tür auf und Gackt bertat das Zimmer. "Morgen alle zusammen." Er reichte erst Yuki dann Ken die Hand und ging schließlich zum Bett seines Engels. "Hallo Zwerg." meinete grinsend. "Oh, Onkel Gackt lange nicht gesehen." begrüßte der Kleine Ihn. Er nahm seinen Koi in die Arme und gab ihm einen leichte Kuß. "Sag mal ist Tetsu gar nicht mit hier?" fragte der Solosänger und schaute sich um. "Nein, der ist vor zehn Minuten weg." sagte der Drumer.
 

Tetsu war inzwischen zu Megumi gefahren, um ein paar Sachen von dem Zwerg zu holen.

"Ich dachte, das du ihn morgen wieder herbringst?" Fragte die junge Frau verärgert. "Tut mir leid, aber Haido wollte gerne das er eben bei ihm bleib, bis er wider sprechen kann." Meinte der Blonde und lud eine Taschen in sein Auto. "Aber warum ausgerechnet zu diesem Schnulzensänger?" Fragte Megumi noch saurer. "Die Beiden wohnen nun mal zusammen, also find dich endlich damit ab. Außerdem, er hat nun mal das Sorgerecht für den Kleinen bekommen und wenn er sagt er soll zu Gackto-san, dann ist das eben zu Akzeptieren. Hör endlich auf dich überall einzumischen und lass die Beiden in Ruhe." Meinte der Bassist und stieg in seinen Wagen. Endgeistert, ließ er die Ex-Frau seines Freundes stehen und fuhr zurück ins Krankenhaus.

"Sag endlich, was ist ein Gericht." Nervte der Zwerg derweil Ken. "Ich habe dir schon ein paar mal gesagt, das erkläre ich dir andermal." Maulte der Gitarrist. Der Vater des Kleinen hatte schon Tränen in den Augen, so sehr musst er sich das lachen verkneifen. "Du Ken-san, ich glaube wir sollten damit aufhören, sonst muss Haido-san sich noch eingraben, um nicht loszulachen." Meinte Yuki und deutete auf den Kranken. "Alles klar?" Fragte Gackt und schaute seinem Süßen in die Augen. "Was hat Papa denn?" Fragte der Zwerg neugierig. "Ach dein Vater, muss sich nur zusammenreißen nicht über Onkel Ken zu lachen." Erklärte der Solosänger. "Ich geh Rauchen." Meinte Ken und stampfte aus dem Zimmer. Schon brach Hyde in einem Lachkrampf aus und musst seine Gesicht schon gegen Gackt's Brust halten um nicht umzufallen. "Oh man, der ist völlig durchgehämmert." Meinte der Blonde und schaute zu dem Schwarzhaarigen herunter. "Tja ich werde dann auch mal gehen." Meinte Yuki und verabschiedete sich. "Haido-chan, geht's langsam wider?" Fragte der Große. Der Kleine nickte und schaute nach oben. Da öffnete sich plötzlich die Tür und Tetsu kam rein. "Hier sind die Sachen, nach denen du verlangt hast." "Welche Sachen?" Fragte der Solosänger. "Ach er hat mich darum gebeten das Zeug von dem Zwerg zu holen und ihn dann mit dir heim zu schicken." Meinte der Bassist. "Echt?" Meinte Gackt und schaute zu dem Sänger. Der nickte und hielt einen Zettel hoch. "Stimmt, du darfst erst Morgen hier weg." Bemerkte der Große. "Also, dann." Meinte Tetsu und winkte. Danach verschwand er aus der Tür und ging runter zu dem Larukurest.

"Ich gehe dann auch, da ich nun schließlich einen Zwerg zu versorgen habe." Meinte der Solosänger und grinste den Sohn von Hyde an. "Ich bin kein Zwerg." Protestierte dieser und steckte die Zunge raus. "Oh wie nett von dir meine Abendessen aus dem Mund heraushängen zu lassen." Meinte der Blonde daraufhin. Hyde stieß ihn als Strafe in den Magen und schaute etwas grimmig. "Sorry." Kam nur noch kleinlaut aus Gackt's Mund. Der Schwarzhaarige, nahm seinen Kleinen noch mal zu sich und knuddelte ihn. "Wenn du morgen zu Hause bist, dann gehen wir mal in Kino oder?" Fragte der Zwerg. Der Vater nickte und setzte den Kleinen vom Bett runter. Gackt trat nun vor ihn und gab noch einen leichten Abschiedskuß auf seine Lippen. "Bis morgen, ich hol dich um neun ab." Flüsterte er noch und verließ mit dem Zwerg das Zimmer.

"He Ren gehen wir noch einen trinken?" Fragte Masa und schaute unter der Decke hervor. "Weis nicht, aber ich bin ein bisschen müde." Meinte der. "Möh, du bist ein Schlappschwanz."Murrte der Kleinen und kuschelte sich an seinen Kumpel. "Bin ich nicht!" Protestierte Ren. "Kommt endlich zur Probe oder rappelt in der Kiste!" Brüllte Chachamaru durch die Tür. Die Beiden standen wie vom Blitz getroffen auf und zogen sich wider an. "Sorry, aber wir hatten noch etwas zu besprechen." Meinte Ren und rauschte an Chacha vorbei.

Gackt war inzwischen mit dem Kleinen Camui zu Hause angekommen und war jetzt schon völlig am Ende seiner Nerven.

"Geh Zähne putzen und dann ab in die Feder." Befahl er dem Zwerg. "Warum es ist doch erst um zehn?" Fragte der Kleine und schaute mit ganz großen Augen zu ihm. "Weil dein Vater mich in der Luft zerreist, wenn ich mich nicht gut um dich kümmere." Meinte der Solosänger total genervt. "Kommst du dann gleich mit ins Bett?" Fragte der Zwerg. "Ja, aber geh erst mal Zähneputzen."

Im Krankenhaus herrschte in diesem Moment eine andere Stimmung, denn Megumi betrat das Zimmer ihres Ex-Mannes.

"Guten Abend Hideto." Begrüßte Sie ihn schnippisch. Hyde nickte nur und nahm wider seinen Block zur Hand. "Warum sollte Tetsu den Kleinen holen kommen?" Fragte die junge Frau gleich. Genervt schrieb der Sänger einige Worte aufs Papier und zeigte es hoch. "Was soll das heißen? Bei dem Typen ist er doch nicht aus dem Streitfeld, sondern mittendrin." Endgenete die Frau. Der Schwarzhaarige seufzte und schrieb wider etwas. "Natürlich Mach ich mir Sorgen um den Kleinen, aber warum interessiert dich das überhaupt?" Er setzte den Stift noch mal an und hielt seiner Ex-Frau den Block unter die Nase. "Ach und du glaubst das mich deine Probleme interessieren? Hideto wenn du dein Leben weiter mit Mir gelebt hättest, wären wir um einiges besser dran." Der Larukusänger schaute wütend in das Gesicht von Megumi. "Schau nicht so, das weist du ganz genau! Wenn ich das eher gewusst hätte, würdest du den Typ heute nicht kennen." Meinte die Frau bedrohlich. Hyde drehte sich weg und schrieb wider etwas auf. "Oh nein ich werde jetzt nicht gehen. Endlich hörst du mir mal zu was ich zusagen habe und das ohne deine Kommentare." Sie holte einen Stuhl und setzte sich. "Schon als ich dich kenngelernt habe, war mir klar das du niemals Treu sein kannst und trotzdem habe ich dich geheiratet. Als dann Camui geboren wurde hatte ich endlich das Gefühl das du nur für mich da bist. Dann hast du diesen Schnulzensänger getroffen und mich immer mehr allein gelassen." Der Schwarzhaarige schaute etwas verwirrt zu Boden und biss sich auf der Unterlippe herum. "Als dann Moon Child als Thema zwischen uns auftauchte, wusste ich das du damit das Ende unserer Ehe bezweckst und ließ das auch noch zu. Aber ich werde niemals zulassen, das du jetzt auch noch in Wilder Ehe mit dem Typen lebst und dich immer mehr von mir entfernst. Ich Liebe dich zu sehr um dich diesem Typen zu überlassen und dann kam mir ein abscheulicher Gedanke. Ich dachte, wenn ich dir deine Stimme nehme, dann besinnst du dich vielleicht, doch ich war zu feige um so etwas zu tun." Nachdem Sie das gesagt hatte, stand Megumi auf und verließ das Zimmer. Hyde hockte nun mit Tränen in den Augen und vielen wirren Gedanken im Kopf auf seinem Bett. Schließlich vergrub er sich in seine Decke und versuchte zu schlafen.

Am anderen Morgen, kam Gackt ins Krankenhaus um ihn abzuholen und schon beim Betretten des Krankenhauses hatte er ein komisches Gefühl. Dann erreichte er schließlich den Gang auf dem Hyde's Zimmer war und erschrak, denn es standen Polizisten vor dessen Zimmer.

"Darf ich bitte erfahren, was hier vor geht?" Fragte er einen Beamten. "Herr Gackto nehme ich an?" Fragte dieser. "Ja." Meinte der Blonde und nickte. "Ihr Freund wurde heute Nacht von einem Unbekannten angegriffen und....." "Was geht's Ihm gut? Wo ist er?" Gackt schaute aufgeregt umher und suchte nach Hyde. "Er ist in dem Zimmer da drüben und..." Der Solosänger lief sofort in den Raum und legte seine Armen um den Kleinen. "Hey Engel, alles klar?" Fragte er. Hyde schüttelte den Kopf und zeigte sein Handgelenk. "Nein oder nicht das?" Wollte Gackt sofort wissen. "Wie es aussieht, will jemand Haido entgültig aus dem Weg haben." Meinte Tetsu, als er rein kam. "Der Arzt sagte, wenn es noch später gewesen wäre hätte es keine Chance mehr gegeben." Sagte Ken und betrat ebenfalls das Zimmer. "Es muss eine Person geben, die Ihn so sehr hasst, das sie Ihm den Tod wünscht." Meinte der Bassist und begann nachzudenken. "Hast du den Typen erkannt?" Fragte der Solosänger. Hyde schüttelte den Kopf und erhob sich. "Du bringst Ihn nach Hause und passt sehr gut auf Ihn auf." Befahl Tetsu. Gackt nickte und verließ, mit den Kleinen im Arm, das Krankenhaus. "Was ist passiert Leute?" Wollte Yuki wissen, da er gerade erst angekommen war. Die Beiden anderen erklärten ihm alles und verschwanden auch gemeinsam.

Chachamaru und der Rest von Gackt's Band, hatte inzwischen auch von der Sache erfahren und beredeten alles.

"Eines ist sicher, wenn Gackt das Schwein erwischt, wird er den Typen mit bloßen Händen erwürgen." Meinte You. "Aber Wer kann so etwas tun?" Fragte Ren, der gerade mit Masa kuschelte. "Da bin selbst ich überfragt." Sagte Chacha. "Fakt ist, er will Haido-san aus dem Weg räumen und das um jeden Preis." Meinte You wider.

Gackt war inzwischen mit Hyde zu Hause angekommen.

"Papa !!!!!!" Rief der Zwerg und kam zu ihm gelaufen. Der Schwarzhaarige lächelte und nahm den Kleinen in die Arme. "Hunger?" Fragte der Blonde die Beiden. "Ja." Meinte Camui und nickte. "Du auch?" Hyde schüttelte den Kopf und deutete auf's Sofa. "Ist gut ich bring dir dann eine Decke." Meinte der Solosänger und ging mit dem Zwerg in die Küche.

Der Larukusänger, hockte sich hin und machte den Fernseher an. Gelangweilt schaltete er hin und her, bis er den Fernseher schließlich doch wider abstellte. Er legte sich auf den Rücken und starrte an die Decke. Dann bellte es neben Ihm und Belle hockte sich auf seinen Bauch. Ein wenig lächelte er und kraulte die Dackeldame hinter den Ohren. "Belle, wo bist du?" rief der Kleine Camui aus der Küche. Schon kam er auch angelaufen und entdeckte sie bei seinem Vater. "Onkel Gackt, komm her und schau mal!" Rief der Zwerg zu dem Blonden. Der erschien sofort mit einer Kamera und machte ein Foto von den Beiden auf dem Sofa. Der Rest des Tages war weniger aufregend, so konnten sich Gackt und Hyde am Abend gemütlich ein Video ansehen. "Ich finde dein Sohn ist dir viel zu ähnlich." Meinte der Solosänger beiläufig, während der Film lief. Der Schwarzhaarige kuschelte sich an ihn und schloss seine Augen. "Weist du auf was ich Lust hätte?" Fragte der Große und grinste pervers. Dafür bekam er auch gleich einen Stoß in den Magen und wusste das sollte ,Nein' heißen. "Du bist ein Echtes Muffel, schon seit Wochen..." schließlich küsste der Kleine ihn und stellte damit endlich wider Ruhe her. Gackt drehte Hyde auf den Rücken und legte sich vorsichtig über ihn. Gerade als sie sich platziert hatten, hörten sie Camui schreien. Sofort sprangen Beide auf und liefen zu dem Kleinen. Ein Schatten huschte durch's Fenster und verschwand in der Dunkelheit. "Kuso, wer war das?" Schrie Gackt und lief nach draußen. Hyde hatte inzwischen seinen Sohn beruhig und nahm ihn mit ins Wohnzimmer. "Ich hab keinen mehr gefunden." Meinte der Blonde und betrat den Raum. Der Schwarzhaarige nahm etwas zum Schreiben und hielt nach einigen Sekunden einen gekrakelten Satz vor Gackt's Nase. "Hää? Ich kann außer Masa nichts lesen." Meinte der Große. Der Sänger schrieb es noch mal in Druckbuchstaben hin und reichte den Zettel seinem Freund. "Wie kommst du darauf? Masa hätte niemals drauf jemanden umzubringen." Protestierte der Blonde. Der Schwarzhaarige schrieb alles auf was er von der letzten Nacht im Krankenhaus noch wusste und brachte Gackt damit völlig aus der Fassung. "Raus sofort und nimm den Kleinen mit! Masa würde niemals im Leben versuchen einen Anderen zu töten und sonst ist er auch nichtmal in der Lage für solche Sachen!!!!" Schrie er. Verzweifelt verließ Hyde mit Camui das Haus und machte sich auf den Weg zu Tetsu. "Papa du weinst ja." Bemerkte der Kleine. Sein Vater wuschelte über seinen Kopf und setzte ein Lächeln auf. Nach einer Stunde waren beide bei Tetsu's und Yuki's Wohnung angelangt.

"Hey Yuki es hat geklingelt!" Rief der Blonde. "Gehe schon." Meinte der Schlagzeuger und machte die Tür auf. "Hallo Onkel Yuki." Sagte der Kleine und tappelte an Ihm vorbei. "Was bitte macht ihr hier?" Fragte er und bat seinen Freund herein. "Haido, ist was passiert?" Fragte Tetsu und legte seine Hände auf Hyde's Schultern. Der begann nun entgültig zu Weinen und sackte in die Arme seines Freundes. "Bringst du den Kleinen ins Bett?" Fragte der Bassist. "Klar." Antwortete Yuki und brachte Camui in sein Zimmer. "Hey was ist passiert H-chan?" Fragte Tetsu noch mal und legte etwas zum Schreiben hin. Doch der Sänger war nicht in der Lage zu schreiben und sacke nur vor dem Bassisten auf den Boden. "Haido-chan?" Flüsterte den Große und schlang seine Arme um Ihn.

Gackt hatte inzwischen realisiert was er gerade getan hatte und rannte wenig später zu seinem Auto, um seinen Engel zurückzuholen. Doch dann klingelte sein Handy:

Gackt: " Hallo hier Gackto?"

Masa: "Hast du Zeit? Ich muss mit dir reden."

Gackt: "Nein im Moment nicht, aber ich bin morgen für dich da."

Masa : "Es ist aber wichtig."

Gackt: "Nein und Tschüss." * legt auf *

Der Solosänger wusste genau, das Hyde immer zu Tetsu geht, wenn er Probleme hat und so fuhr er quer durch die Stadt zu dessen Wohnung.

Der Larukusänger hatte inzwischen alles was passiert war aufgeschrieben und lag nun am Ende seiner Kräfte auf dem Sofa. "Dieser verdammte Arsch, wenn ich den in die Finger bekomme." Murmelte Tetsu wütend. Dann klingelte es und er ging zur Tür.

"Ach was willst du denn noch?" Fragte er und stellte sich so das Gackt nicht in die Wohnung konnte. "Bitte, ich muss mit ihm reden." Flehte er. "Vergiss es." Meinte der Bassist und wollte die Tür zumachen. Der Blonde stemmte sich dagegen und es gelang ihm an Tetsu vorbeizukommen. "Haido bitte ich wollte dir nicht ..." Der Schwarzhaarige legte seine Lippen auf die des Solosängers und klammerte sich an ihn. "Aber H-chan ich dachte du wolltest ihn nicht wiedersehen." Meinte Tetsu. "Ich werde dich nie wider als Lügner bezeichnen und dich auch niemals wider rauswerfen." Flüsterte der Blonde nach dem Kuss. Der Bassist, verschwand leise zu Yuki und dem Kleinem und ließ sie alleine. Gackt legte den Kopf von Hyde in seine Halsbeuge und tröstete ihn einfach. Doch das Glück wehrte nicht lange, denn schon nach wenigen Minuten kam ein Ziegel durch die Scheibe geflogen und verfehlte knapp Hyde's Kopf. Tetsu und Yuki kamen sofort angerannt und schauten ob es den Beiden gut ging. "Haido?" Fragte der Bassist besorgt. Der hatte sich von dem Schreck etwas erholt und schüttelte nur mit dem Kopf. " Jetzt reicht's, ich stelle Masa zur Rede." Meinte der Solosänger und verließ daraufhin die Wohnung. "Hey was machst du Haido?" Fragte Yuki. Der Sänger sprang auf und rannte hinter dem Solosänger her. Er erreichte das Auto noch knapp, ehe Gackt losfuhr und stieg mit ein. "Was bitte machst du hier?" Fragte der Blonde. Der Kleine schaute nur böse und hielt eine Faust hoch. "Na gut dann stellen wir ihn zur Rede." Meinte der Große und fuhr los.

Masa war inzwischen bei Ren und lag neben ihm auf dem Sofa.

"Ob der Chef sich irgendwann mal wider sehen lässt?" Fragte Ren. "Null Ahnung." Meinte Masa. Dann klingelte es an der Wohnungstür und Ren ging erst mal öffnen. "Hallo Chef..." weiter kam er nicht, denn Gackt tigerte an ihm vorbei und packte Masa am Kragen. "Warum hast du Haido das angetan? Bist etwa sauer, weil ich ihn liebe und dich nicht? !" Schrie er ihn an. "Wovon redest du?" fragte der nur. "Warum kannst du dich nicht damit abfinden, dass ich nun Haido liebe und dich nicht mehr?" Fragte der Blonde wider. Hyde schüttelte den Kopf und zog die Beiden auseinander. Ren schaut nur ganz verpeilt zu den dreien und verstand überhaupt nichts. Doch Gackt konnte sich nicht bremsen und schlug Masa ins Gesicht. Die Antwort kam sofort, denn der Kleine schlug ebenfalls zu und so begann eine Prügelei. Der Schwarzhaarige stand erst nur daneben, doch dann versuchte er sie zum aufhören zu bewegen und das gelang ihm nicht, da er ja nicht schreien konnte. Kurzerhand, schmiss er ein Glas vom Tisch und bekam die Aufmerksamkeit von Beiden. "Ich will ja nichts sagen, aber darf ich mal erfahren was hier los ist?" Fragte Ren plötzlich. "Ich habe nichts mit der Sache zu tun!" Schrie Masa seinen Chef an und verließ die Wohnung. Gackt erzählte seinem Kumpel alles, woraufhin selbst dieser schockiert war. "Sicher das es Masa war?" Fragte er Hyde. Der nickte und suchte nach etwas zum Schreiben. Der Blonde reichte ihm etwas und wartete. "Wieso denkst du das Masa nur der Ausführende der Aktionen ist?" Fragte Ren. Der Larukusänger schrieb weiter und reichte dann den Zettel den Solosänger. "Stimmt, alleine hätte er nie die Mittel dafür und auf so etwas würde nur jemand kommen, der dich richtig kennt." Meinte er. "Definitiv kann er den Ziegel nicht geworfen haben, da er die ganze Zeit bei mir war." Sagte Ren und überlegte. "Behältst du ihn im Auge und findest heraus, mit wem er das alles plant?" Fragte Gackt seinen Freund. "Klar." Meinte der nur und brachte beide zur Tür.

Masa war derweil bei You und erzählte von Gackt's Ausraster.

"Er ist eben von der Rolle, das musst du verstehen." Meinte dieser. "Hast recht, aber dann einfach auf mich loszugehen ist echt scheiße von ihm und dann auch noch diesen Typen mit anzuschleifen, war der Gipfel." Meinte der Kleine. "Was hast du gegen Haido?" Fragte der Große vorsichtig. "Ach er ist mir einfach unsympathisch und hat eine viel zu blöde Art." Kam nur zurück. "Hast du dich mal mit ihm unterhalten was du denkst?" Wollte You genauer wissen. "Warum sollte ich, immer hin hat er mir Gackt weg..." er stoppte und schaute verwirrt zu seinem Kumpel. "Ach da drückt der Schuh, du bist in Camui verknallt und er lässt dich nicht ran." Der Große lächelte und stupste den Kleinen an. " Du bist nicht der Einzige, dem er den Kopf verdreht hat." "Echt?" Fragte Masa erstaunt. "Klar doch, aber sage ihm das niemals, denn er hat nun Jemanden an seiner Seite der ihn über alles liebt." Meinte You und lächelte etwas komisch.

Gackt und Hyde, hatten inzwischen ihre Wohnung betreten und fielen völlig fertig ins Bett.

"Nett von Tetsu den Kleinen bei sich zu behalten." Meinte der Blonde. Hyde nickte und kuschelte sich an seinen Geliebten. Der Blonde schob seine Hände unter Hyde's Shirt und kraulte seinen Rücken. Zufrieden schloss der Kleine die Augen und endspannte sich. Doch die Hände des Großen wanderten tiefer und schließlich schob sie ein Stückchen unter den Hosenbund. Woraufhin der Kleine sich auf ihn hockte und komisch anschaute. "Was ist?" Fragte er und hörte auf. Der Schwarzhaarige hielt sich plötzlich die Hände vor den Mund und sprang auf. "Was ist denn?" Wollte Gackt wissen und schaute dem Kleinen hinterher. Hyde war ins Bad gelaufen und hin über der Toilette. "Hey was ist denn." Fragte der Blonde und betrat das Badezimmer. Der Kleine würgte und schaute nach einer Weile mit blutigem Mund nach oben. "Ich Ruf sofort einen Arzt." Meinte der Solosänger, doch der Schwarzhaarige hielt seinen Arm fest und schüttelte den Kopf. "Lass mich bitte los, du musst behandelt werden." Der Larukusänger zog ihn zu sich und hielt ihm einen Zettel, den er aus der Hosentasche gezogen hatte, vor die Nase. "Wie bitte? Denen ist schon klar das du dadurch viel Blut verlierst?" Fragte er verdutzt. Hyde zuckte mit den Schultern und stand auf. "Gibt's keine andere Art dieses Zeug loszuwerden?" Meinte der Blonde. Woraufhin der Schwarzhaarige wider mit den Schultern zuckte. "Geht's wider?" Hyde lächelte und gab seinen Geliebten einen Kuss. Der Große beließ es nicht dabei und drängte den Kleinen ins Schlafzimmer. Dort angekommen stolperte der Schwarzhaarige über etwas und sie fielen auf den Fußboden. Beide lachten erst mal und überlegten ob sie noch ins Bett gehen wollten. Aber Gackt entschied das der Fußboden reichte und schon waren seine Hände unter den Sachen seines Engels verschwunden. Der Larukusänger knöpfte nun auch das Hemd von seinem Geliebten auf und fuhr mir einem Finger über seinen Oberkörper. Doch jetzt klingelte das Telefon, worauf hin sie schon wider an der Stelle aufhören mussten.

Gackt: " Scheiße, wer stört?"

Stimme: " Genießt eure letzten Stunden zusammen."

Gackt: "Wer ist da bitte?"

Stimme: "Haido wird sterben und du wirst richtig leiden." * legt auf *

Verwirrt legte der Solosänger auf und schaute zu seinem Engel. Hyde stupste den Großen an und wollte damit wissen was los war. "Der Typ war dran und meinte das du bald sterben wist." Meinte Gackt schockiert. Der Schwarzhaarige legte seine Arme um ihn und beruhigte seinen Geliebten erst mal. "Ich Ruf You an und du packst das Zeug von uns zusammen. " Sagte der Blonde und wählte You's Nummer auf seinem Handy. Der Larukusänger tat was ihm gesagt wurde und holte seine Sachen von oben. Gackt hatte inzwischen mit seinem besten Kumpel gesprochen und ging auch nach oben. "Haido-chan bist du fertig?" Fragte er und berat das Zimmer. Kurz darauf spürte er einen harten Gegenstand an seinem Kopf und verlor die Besinnung.

Tetsu hatte eben einen Anruf von Chacha bekommen und lief nun etwas verpeilt durch die Wohnung.

"Hey alles klar, Tetsu-san?" Fragte Yuki. "Nee, der Typ hat sich bei Ga-chan und H-chan gemeldet und nun wollen die Beiden erst mal nach Frankreich abhauen." Meinte der Blonde und blieb endlich stehen. "Na toll und was nun?" Wollte der Kleine wissen. "Ruf ich erst mal Ken an und dann machen wir uns auch aus dem Staub."

Es war dunkel und nur ein tropfendes Geräusch war zu hören. Langsam erwachte Hyde aus seiner Bewusstlosigkeit und schaute sich um. Bewegen konnte er sich nicht, da er gefesselt war und so weit er merkte noch mit einer Kette am Hals an der Wand hing. "Na endlich wach?" Ertönte eine Stimme neben ihm. Er sah zur Seite und wurde ganz starr vor Scheck. Neben ihm standen Megumi und ein ihm völlig unbekannter Mann.

Gackt erwachte inzwischen auch und fand sich auf seinem Sofa wider.

"Kuso, wo bin ich?" Murmelte er. "Zu Hause, ich hab dich oben gefunden." Ertönte You's Stimme.. "Haido, ist er in Ordnung?" Fragte Gackt besorgt. "War er auch oben?" Fragten seine Kumpel. "Ja und er wollte ein paar Sachen packen." Der Solosänger erhob sich und schaute zu seinem Kumpel. Dieser schaute nur zurück und jeder von Ihnen dachte das gleiche. "Die haben ihn." Meinte You und holte schon die Autoschlüssel aus der Jackentasche. "Wir fahren zu Tetsu und dann ins Studio. Wir brauchen jeden um ihn zu finden." Meinte der Blonde. "Jupp und ich werde Masa fragen ob er was weis." Meinte der Andere. Beide rannten aus der Wohnung und machten sich auf den Weg.

Hyde hatte inzwischen seine Bewusstsein voll wieder erlangt und versuchte sich zu befreien. Leider war das schwieriger als er gedachte hatte und so konnte bekam er nur Wunden an den Handgelenken. "Versuch es nicht mal, wenn die Zeit reif ist werden wir sie abnehmen." Meinte der Kerl und stellte etwas Wasser vor den Kleinen hin. Der Sänger stieß es um und starrte mit wütendem Blick auf den Typen. "Schau nicht so Haido-chan. Da ich weis das du Kong Fu kannst, werden wir dich vielleicht, wenn du etwas schwächer bist losbinden." Sagte er nur und strich über den Kopf des Kleinen.

Gackt war inzwischen bei Tetsu und You hatte mittlerweile Masa gefunden.

"Und der Typ hat echt H-chan mitgenommen?" Fragte Ken besorgt. "Ja Verdammt. Helft ihr mir ihn zu finden?" wollte der Solosänger sofort wissen. Alle nickten und so begaben sich der Rest von Laruku und die gesamte Truppe von Gackt auf die Suche nach Hyde.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Kia-
2005-02-03T07:35:38+00:00 03.02.2005 08:35
Wehe...wehe dir der Typ neben Megumi is mein Saku-chan...dann bist du TOT!!!!!!!!
Sakku-chan würde haido nieee wehtun.....
...oh...ich weiche vomn Thema ab... *ggg*
schreib schnell weida...ok...u mach Megu ferig >______<

dat Kia
Von:  Enah
2005-01-30T17:37:43+00:00 30.01.2005 18:37
Obwohl dieses Kapitel weitestgehend ereignislos war, liebe ich es trotzdem.
Ich fand es so niedlich, wie Haido sich das Lachen verkneifen musste und es am Ende doch nicht ganz geschafft hat *Quitschkrampf krieg*
Und der Zwerg wieder ^^
Wenigstens hat Megumi das Sorgerecht nicht gekriegt *grummel* Ich könnt ihr so in den Hintern treten!
Schreib schnell weiter!!

*knuddel*
ChuChu Enah


Zurück