Zum Inhalt der Seite

Second Side Of Love

-***~The Dark Side ~|~ KaRe ~|~ 07.02. - Kapitel 2 ist online ^____-
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Why Have You Done This ? -...

Moin, Moin ^^

Und herzlich willkommen zu meiner ersten "reinen" Darkfic...

Sie ist einer meiner ältesten FF's überhaupt und ich hab sie auch nur online gestellt, weil Hawk89 *sie anstarr* darauf bestanden hat...
 

Naja...

Kommen wir zum Thema...
 

Titel: Second Side Of Love

Untertitel: The Dark Side

Kapitel: Prolog

Genre: Darkfic (+Shonen-ai)

Paring: uhum... KaiXRay, AzrâlXRay... *räusper*... Erklärung in der FF ^^

DC: Mir gehört nichts, außer die Idee und Azrâl, ich will niemandens Rechte verletzten und verdiene auch kein Geld hiermit...
 

"..."

- gesagtes
 

I will follow you, even in death.

- ganze Sätze kursiv= gedachtes, aber nur, wenn in jemandes POV geschrieben
 

,The angels cry and the devils laugh'

-gedachtes, wenn in "Normal"-POV
 

(Will you bite the hand, that feeds you?)

- Kommentar der Person, wenn wieder in POV
 

-||~|-|~||-

-Absatz/ Auslassung etc.
 

So...

Der Prolog ist das einzige, was ich im Moment hab und bei genug Feedback werde ich wohl weiterschreiben... bzw. mich dazu verleiten lassen...

Also dann...
 

-||~|-|~||-
 

Secon Side Of Love
 

The Dark Side
 

Prolog: Why Have You Done This? -...
 

[Azrâl's POV]
 

Dunkelheit. Sie beherrschte diesen Ort durch und durch. Nur die Hitze weilte noch neben ihr; keines der Elemente schien hier wirklich sein zu wollen; in der Dunkelheit.

Nur Kreaturen, von Gott verstoßen, lebten hier. Kreaturen der Finsternis, die Dämonen, die die Menschen fürchteten. In den dunkelsten Ecken verkrochen sie sich, als ich durch die höhlenartigen Gänge schritt.

Mit interessierten Blicken musterte ich die teils behauenen Wände, die von den verschiedensten Taten und Kriege meines Herrn ausgefochten wurden. Alles sah ich so deutlich vor mir, als würde die verfluchte Sonne hier unten scheinen.

Zum ersten Mal in meinem elenden Leben schritt ich hier entlang und fragte mich, warum Er nach mir gerufen hatte. Sonst schickte er mir seine Boten, wenn es für mich zu tun gab, aber diesmal war es anders gewesen. Diesmal hatte er mir einen Boten geschickt, der mich aufgefordert hatte, zu Ihm zu gehen. Es mag lächerlich klingen, doch auch hier gab es so etwas wie Freundlichkeit und Disziplin.

Doch innerlich verfluchte ich Ihn. Warum holte Er mich ausgerechnet jetzt? Wo ich mich doch so prächtig mit den Neuen amüsiert hatte, an ihren Schreien gelabt und noch schöneres mit ihnen getrieben hatte.

Plötzlich sprang mich was von der Seite an. "Was willst du hier?", zischte es. "Du hast hier nichts zu suchen!"

"Aber du, oder wie?", fauchte ich zurück. "Und geh runter von mir. Ich bin auf dem Weg zum Herrn!"

"Klar! Und ich bin Gott!" Zischend kroch es von mir und bäumte sich zu voller Größe auf. "Also was willst du wirklich hier?"

Angewidert von ihm baute ich mich vor ihm auf. "Wenn du wüsstest, wer ich bin, wärst du nicht so aufmüpfig!"

"Ouh... ich bekomm es mit der Angst zu tun!"

"Nein, mit dem Tod!"

Leblos fiel die Kreatur zu Boden, das letzte Aufleuchten der violetten Augen versicherte mit, dass es tot war, bevor es zu Staub verfiel.

"Selbst Schuld..."

Nebelschwaden zogen durch die nächsten Gänge und eine ungewohnte Kälte umschloß mich, sogar die Dunkelheit wich hier. Davon geblendet zog ich die Kapuze meiner Kutte tiefer ins Gesicht und senkte den Blick. Eine Gänsehaut überzog meinen Körper, was für mich ungewohnt war, und... ja, zum ersten Mal in meinem Leben spürte ich Angst. Zitternd brach ich in die Knie.

"Meister", flüsterte ich heiser und deutete eine Verbeugung an.

"Azrâl." Seine Stimme klang zart, aber zugleich beängstigend. "Du musst etwas für mich erledigen..."

"Ja, mein Meister?" Ich spürte, wie meine Angst immer größer wurde; wie mein Verstand drohte sich langsam in Luft aufzulösen; wie mir schlecht wurde. Immer weiter starrte ich auf den Boden, der langsam an Halt für mich verlor.

"Der Tod wird gewünscht

In den Dunkelsten Zeiten des Lebens

Doch in den Tagen des Lichts

Ist er schon da...", sprach er.

Ich wusste, es war eine der ältesten Sagen unserer Welt und es war meine Aufgabe. "Wer, mein Meister?"

Ein leises Rascheln erklang, doch immer wagte ich es nicht, den Blick zu heben.

Der Nebel wurde dichter, hüllte mich ein.

"Sieh auf!"

Ich tat, wie mir geheißen war. Im Nebel eingehüllt sah ich, wie Bilder eines Jungen auftauchten. Bilder von Misshandlungen, Bilder der Gewalt, nicht selten blutig. Begierig leckte ich mir die Lippen. "Jaaa, mein Meister!" In einer Verbeugung verbleibend schritt ich rückwärts aus dem Nebel und kniete dann wieder nieder.

"Azrâl, geh hinauf und hohle bring mir seine Seele, aber wehe, es geschieht ihr etwas. Ich brauche sie unbeschädigt." Es klang wie eine Bitte, nicht wie ein Befehl.

"Ja, mein Meister..." Ich wollte schon gehen, als er mich noch einmal zurückrief.

"Nimm dies", sprach er. Ich spürte seinen Atem ganz nah an meinem Gesicht und eine Hand auf meiner Schulter.

"Was ist es, mein Meister?" Meine Stimmte zitterte, drohte zu brechen. Die Nähe meines Herrn machte mir Angst. Übelkeit stieg in mir auf, ich spürte das Bedürfnis, mich übergeben zu müssen.

"Sein innigster Wunsch." Er reichte mir eine gläserne Phiole. "Finde heraus, wie du sie am besten gebrauchst, denn ich vermag es nicht. Zu rein ist seine Seele."

"Ja..." Zitternd drehte ich das Behältnis in meinen Händen, eine silbrige Substanz war darin enthalten.

"Azrâl?" Seine Blicke schmerzten wie 1000 Messerstiche.

"Verzeiht, mein Meister. Ich war nur so fasziniert von diesem Wunsch. Was ist es?"

"Selbst ich vermag es nicht zu sagen. Aus einem seiner Träume habe ich ihn entnommen und spürte nur, dass dies dem Jungen wichtig war." Er ließ von mir ab. Erleichtert atmete ich auf. "Und nun, Azrâl, geh hinauf und rette seine Seele."

Dunkelheit beherrschte wieder den Ort, mein Meister hatte sich in seine Gemächer begeben, doch ich wagte es immer noch nicht, mich zu bewegen. "M-Meister?"

"Ja, Azrâl?", hallte es von fern.

"Wie, mein Meister, soll ich seine Seele herbringen? Ihr habt mir noch nicht mal die Umstände erklärt!"

"Gewinne sein Vertrauen und benutze seinen Wunsch."

"Und seine Seele, mein Meister?"

"Die Phiole, Azrâl, die Phiole!"

Dann herrschte wieder Stille.

Schwankend richtete ich mich auf, verstaute das gläserne Gefäß in meiner schwarzen Robe und konzentrierte mich auf den Jungen.

Meine Umgebung verschwand, ich wandelte schneller als das verfluchte Licht durch die Gänge, tauchte durch die Oberfläche.

Bilder, immer wieder sah ich die Bilder dieses Jungen vor mir, konnte sie nicht vergessen. Es war, als hätten sie sich in mein Gehirn gebrannt.

Verärgert darüber schlug ich gegen einen Stand, der Händler sah wahnsinnig verwirrt aus, konnte sich wohl nicht erklären, was da geschehen ist.

Menschen; Sie waren einfältig und egoistisch, glaubten nicht an das, was sie sahen und beuteten ihre Umwelt gnadenlos aus, ohne zu wissen, wie sie ihr damit schadeten. Sie waren Schuld daran, dass ich und alle anderen meiner Rasse dort lebten, wo wir es jetzt taten; hatten ihren Glauben auf Gut und Böse und sahen nicht die Dinge dazwischen. Menschen... Sie waren einfach nicht mehr dass, als was ich sie kennengelernt hatte: Ohne Furcht und mit dem Drang zu erfahren, was sie für die Zukunft tun konnten. Heute wollten sie nur wissen, was die Zukunft ihnen bringen würde.

Angewidert blieb ich einen Moment stehen, die Nacht war schon Herr über die Welt geworden, obwohl ich nicht mehr als einen Augenschlag unterwegs gewesen bin. Ein heruntergekommenes Gebäude befand sich direkt vor mir.

Hier wohnte der Junge also. Ich würde den Auftrag meines Meisters so schnell wie möglich ausfüllen, damit ich wieder zurück konnte. Weg von diesem Ort, wo ich vor über 1000 Jahren vertrieben wurde, als die Menschen anfingen an Gott zu glauben.

Gott; Wieder eines dieser Dinge, die der Mensch verehrte, dabei war er nicht besser als wir.

Ich eilte den kurzen Weg in die Wohnung des Jungen. Zuerst dachte ich, es wäre nicht wahr, doch um so weiter ich eintrat, desto deutlicher wurde es: Das was eine Wohnung sein sollte, war mehr ein Chaos. Die Wände waren mit den übelsten (menschlichen) Beschimpfungen beschmiert; Regale, und Schränke waren umgeworfen worden und deren Inhalt lag quer auf dem Boden verstreut; überall lagen Scherben auf dem Boden, nicht selten mit Blut beschmiert.

Ich konnte mir nicht vorstellen wie hier jemand leben konnte, dachte ich doch, dass Menschen immer peinlichst auf Ordnung achteten.

Im Schlafzimmer sah es noch schlimmer aus, nur in einer Ecke war es aufgeräumt. Leise raschelte es aus der Dunkelheit und ich wich erschrocken in den Schatten zurück, hatte nicht damit gerechnet, dass hier wirklich jemand freiwillig wohnte.

Vorsichtig ging ich auf das Bett zu, darauf achtend, nicht aus dem Schatten hervorzukommen. Ich streckte eine Hand aus und wollte nach der Decke greifen, mit der anderen hielt ich die Phiole fest umschlossen, doch bevor ich irgendetwas tun konnte, schnellte eine Hand hervor und packte mich am Arm. Bernsteinfarbene Opale leuchteten auf, wirkten jedoch nicht ängstlich, sondern eher erfreut. Etwas irritiert riss ich mich los und wollte wieder verschwinden, aber der Junge sprang auf und hielt mich abermals fest.

Ich war überrascht; Sonst verfluchten mich die Menschen immer, wenn ich auftauchte, doch jetzt... . Prüfend glitt mein Blick über ihn.

Nur mit einer Shorts bekleidet stand er da, sein Körper war abgemagert und wurde von Wunden und blauen Flecken geziert. Sein nachtschwarzes Haar wirkte zerzaust und klebte ihm strähnig am verschwitzten Körper.

Seine Stimme klang sanft, voller Vertrauen, zitterte jedoch, als er zu mir sprach.

"Da... bist du ja... endlich!"
 

-||~|-|~||-
 

So... wie fandet ihr's ???

Wie gesagt, nur bei genug Feedback schreib ich weiter, sonst mach ich mir zuviel Mühe... Und meine anderen FF's *schleichwerbung mach* vernachlässige ich sonst wieder ><°

Nya
 

Hoffentlich bis zum nächsten Kapitel ^^
 

Kurai_Chino



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (21)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kaya
2005-06-05T11:27:35+00:00 05.06.2005 13:27
waitaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ><
ich iebe solche ff's
verspottest du gott noch ein bischen im nächsten kappi
*mit hundeaugen anschau*

die hölle, oder wie man ess nennen mag ist eh viel interessanter als der Himmel wo alle gleich sind
*abwink*
und lass kai endlich auftreten obwohl ich azrâl ja auch interessant finde x3

*knuddeltz*
deine kaya
Von: abgemeldet
2005-05-28T10:00:05+00:00 28.05.2005 12:00
Na ich hoffe du schreibst weiter. Ich finds bis jetzt gut endlich mal wieder was das nicht so normal ist.
Batterfly
Von:  MikaChan88
2005-05-22T13:21:08+00:00 22.05.2005 15:21
is echt super geworden.
bitte schreib schnell weiter, bin schon gespannt wie es weiter geht!!!!! ^-^

cu,
Mika-Chan-w
Von:  Iruma
2005-05-20T17:26:24+00:00 20.05.2005 19:26
Gaaaaa!! *heul* schreib bitte ganz schnell weiter!
BÜÜÜÜÜTTÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ!!!! *vor dir hinknie* *bettel* *fleh*
das war die erste FF von dir, die ich gelesen habe...
und du schreibst echt gut, muss ich schon sagen!! Respekt!
also, klemm dich hinter deine Tastatur und schreib schnell weiter, jaa?! ö^__^ö
Iruma
PS: krieg ich auch ne ENS? Das wäre sehr lieb XD
Von: abgemeldet
2005-05-19T14:55:51+00:00 19.05.2005 16:55
Hey ist gar nicht so schlecht geworden ^^ Dein Schreibstyl ist echt schön und vor allem es ist noch so spannend *_*
Freue mich schon auf deine Fortsetzung ! Kannst du mir dann eine ENS zusenden ? Danköööö =^^=
Yukei
Von: abgemeldet
2005-05-13T14:20:26+00:00 13.05.2005 16:20
das war super kannst du mir ens schicken wenns weiter geht ?
Von: abgemeldet
2005-05-12T17:56:25+00:00 12.05.2005 19:56
Hey,
ich mag die FF^^ Ich mein, es ist ne DarkFic, aber gerade das gefällt mir echt gut und ich hoffe, ich kann bald mehr davon lesen^^
Schönen Gruß
JulY
Von: abgemeldet
2005-05-11T16:12:21+00:00 11.05.2005 18:12
ich mag die ff... es lässt so viele fragen offen, dennoch scheine ich genau zu verstehen was du sagen wilst... *seufz*

cu,
kria
Von: abgemeldet
2005-05-09T10:58:23+00:00 09.05.2005 12:58
haaaaach super FF!!! Hamma geil....sehr guter schreibstil *allen-anderen-zustimm* ! will umbedingt wissen wie es weitergeht! übrigens coole wohnung.....erinnert an mein zimmer...........naja.........^^(ok, wenn man das blut wegdenkt) *megasmile*
diese FF schreibst du jetzt also auf eigene gefahr!! wenn du (trau dich nur *grrrrrr*)jetzt deswegen deine anderen FFs vernachlässigst, dann......*nachdenk*.....passiert dir das gleiche wie dem kleinem 'Gollum-ding', den azrael niedergemetzelt hat....muhahaha...!
hoffe du verstehste wase iche meine, eh? :3 knuff, mao
Von: abgemeldet
2005-05-08T18:25:06+00:00 08.05.2005 20:25
hiiiiiiiiiiiiiiiiiii!

bitte schreib schnell weiter. Was ist den der Wunsch? Zu sterben? oder was? Man, das kann man sich richtig gut vorstelleb, schreib schnell weiter, ja? Bis dann

deine Ca


Zurück