Zum Inhalt der Seite

Stille

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Hallo

zu sagen hab ich (mal wieder) nicht viel....
 

Die jungs gehören mir (leider)(immer noch) nicht... aber ich arbeite dran es zu ändern ^^ ich verdiene auch (leider)kein geld damit... naja nur ein paar komentare... (hoffe ich zumindest....^^)
 

Gewidmet: *überleg* eigentlich niemanden... sie ist in einer schulstunde entstanden... also... sie ist niemandem gewidmet.... *überleg* wobei... schon wieder ne KenxNagi. Deswegen widme ich diese story allen fans dieses Pairings...^^
 

Pärchen: KenxNagi

,,...." -> gesprochen
 


 


 

Stille.

Mich umgibt Stille.

Schon so lange, und das nur weil du gegangen bist.

Und dabei sind sie immer hier. Sie versuchen mich zu trösten, auch wenn sie nicht wissen wieso es mir so geht. Warum ich so zurückgezogen lebe.

Ich greife neben mich auf den Boden, nach einem Foto von dir, was ich hier normalerweise nie so liegen lassen würde. Aber jetzt? Jetzt ist es mir egal. Sollten die anderen es finden wäre es mir egal. Schlimmstenfalls würden sie mich töten, und weißt du was? Es wäre mir egal. Sie würden mir damit sogar, einen Gefallen tun. Vielleicht wäre ich dann wieder bei dir, wo auch immer du jetzt bist. Ich streiche über das Foto, seufze leise.

,,Nagi..." Leise hauche ich deinen Namen, muss schwer schlucken.

Mittlerweile habe ich mich so gut unter Kontrolle, dass ich nicht jedes mal in Tränen ausbreche wenn ich ein Bild von dir sehe.

,,Wie konntest du mich nur alleine lassen?" Frage ich mich wieder selbst, werde wohl nie eine Antwort bekommen.

Ich muss ein paar Wochen zurück denken, ich glaube es ist jetzt schon fast 8 Wochen her. Ich habe dich 3 Tage nicht erreicht. Auf allen möglichen Wegen habe ich es versucht, aber du hast dich nicht gemeldet. Weder auf Anrufe, SMS oder Briefe, hast du reagiert.

Abends waren wir dann auf einer Mission und wir sind euch, oder besser gesagt Schwarz, begegnet. Du warst an diesem Abend nicht da und sofort stieg meine Sorge um dich, um einiges mehr. Und am nächsten morgen hat sich meine Befürchtung bestätigt.

Ich habe an diesem Morgen die Zeitung gelesen. Und dort habe ich deinen Namen stehen sehen. In der Todesanzeige. Ich wollte es zuerst nicht glauben, habe weiter versucht dich zu erreichen, doch du hast dich immer noch nicht gemeldet. Am nächsten Tag war ich dann am Friedhof, und dort habe ich es wirklich gefunden. Dein Grab.

Ich konnte es nicht glauben. Du bist wirklich Tod. Und ich weiß bis heute nicht, was passiert ist. Die anderen wissen immer noch nicht was los ist, ich habe auch nicht vor es ihnen zu erzählen. Obwohl... ich greife nach dem kleinen Kästchen unter dem Bett. Ich hole es hervor, schließe es auf und öffne es. Ich zögere einen Moment, greife dann nach der Waffe, darunter kommen ein paar Bilder von dir zum Vorschein. Unter anderem auch ein Brief. Ein Brief wie viele andere in diesem Kästchen, doch ist dieser nicht von dir. Diesen Brief habe ich vor ca. 2 Wochen geschrieben, kurz darauf habe ich die Waffe gekauft. Ich lese diese Zeilen bestimmt schon zum 38 Male. Dann betrachte ich wieder das Foto von dir.

,,Ich liebe dich..." Hauche ich leise und nun rollen mir doch ein paar Tränen über die Wangen.

,,Ich vermisse dich..." Wieder spüre ich diesen stechenden Schmerz in meinem Herzen. Ich kann es immer noch nicht glauben, ich werde dich nie wieder sehen... Obwohl...

,,Ich folge dir mein Chibi..." Ich werfe einen Blick auf die Waffe, entsichere sie und setzte sie an meiner Schläfe an.

,,Bitte warte auf mich. Ich komme gleich zu dir..." Flüstere ich und werfe einen letzen Blick aus dem Fenster. Es schneit, ich lächle kurz. Du hast Schnee immer geliebt, du fandest es immer toll durch die beschneiten Straßen zu laufen.

,,Ai shiteru..." Sind meine letzten Worte bevor ich den Abzug ziehe.
 

Jeder im Hause Weiß hielt inne als er diesen Knall hörte. Omi rannte den Flur entlang wo er den Krach vermutete. Er riss die Tür auf, sah sich im Zimmer um. Als er sah was für ein Blick sich ihm Bot, schrie er erschrocken auf.

,,YOOOOHJJJIIII, AYAAAAA......"

Und dann war sie wieder da, diese Stille.
 


 

~~~~Owari~~~~
 

Ich hoffe sie gefällt euch... bitte alle lesen und auch komentare schreiben...

Ciaoi Prizessin-Kira



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lethtendris
2005-09-22T21:58:54+00:00 22.09.2005 23:58
*seit langer langer zeit mal wieder ne FF gelesen habe*
Und dann auch noch eine in ders um Ken geht ^^; jemand mit dem ich für gewöhnlich nicht so viel anfangen kann XD~
Aber du bist schuld dass sich dieser Zustand in letzter Zeit doch irgendwie ändern ^^;
Also ja zur FF
Kurz aber hübsch :) Länger hätte es zumindest nicht sein sollen, das reicht so wie es ist vollkommen aus um Kens Trauer einzufangen
(und ich merke ich bin so kreativ im kommi geben wie eh und je ^^;)
Von: abgemeldet
2005-02-12T06:49:28+00:00 12.02.2005 07:49
Wow...
Muss schon sagen, echt beeindruckend...
Hast nen schicken Schreibstil...
Klasse ist auch, dass die Emotionen so schön fließen und man sich hineinversetzen kann, dazu kommt noch das ich keinen einzigen Rechtschreibfehler entdeckt hab...
Super! ^^

*mich grad nur wunder warum hier sonst keine kommis sind* o o??


Zurück