Zum Inhalt der Seite

Warum ich!?

Nami liebt Zorro, Sanji liebt Nami, Zorro liebt..? Und am Schluss? - One Piece at School
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 29.08.2005
nicht abgeschlossen (40%)
Deutsch
17764 Wörter, 6 Kapitel
Lesen und Kommis schreiben! ^.~ Meine zweite FF!! *ta-daa!*

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 25.12.2004
U: 29.08.2005
Kommentare (50 )
17764 Wörter
Kapitel 1 Ein Theaterstück!? E: 25.12.2004
U: 27.12.2004
Kommentare (14)
1705 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Sanjis Kummer E: 06.01.2005
U: 07.01.2005
Kommentare (9)
2672 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Nico Robin, Corsa, ein neues Paar und Namis Plan E: 12.03.2005
U: 17.03.2005
Kommentare (11)
3757 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Nami reißt sich zusammen E: 07.04.2005
U: 09.04.2005
Kommentare (12)
2018 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Zorro meets Robin and Nami meets Sanji E: 26.05.2005
U: 29.08.2005
Kommentare (0)
3260 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 Ist Robin verrückt? Oder auch: Sanjis Beweis E: 26.05.2005
U: 29.08.2005
Kommentare (4)
4476 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Corsa

    Alter: 18
    Klasse: G12

    Sorry wegen der schlechten Qualität vom Bild.. '^^
    Corsa ist ein lieber Junge! *hehe* Er sieht gut aus, hat hellbraunes oder dunkelblondes Haar, braune Augen und eine Narbe im Gesicht... Als er Hilfe für seinen Freund braucht, lernt er Vivi kennen...
  • Charakter
    Lorenor Zorro

    Alter: In meiner FF erst 16
    Klasse: R10
    Was er mag/liebt: Schwertkämpfen, Sport,Krafttraining und ein ganz bestimmtes Mädchen...
    Was er nicht mag/hasst: Nervige Leute, zum Beispiel die Mädchen, die ihm kreischend nachlaufen..^^ Theaterstücke und mehr...

    Er hat coole, grüne Haare und leuchtend grüne Augen und ist braungebrannt: einfach cool! Er ist für viele der gutaussehendste Junge der ganzen Schule, dicht gefolgt von Sanji, Ace und Ruffy..
  • Charakter
    Monkey D. Ruffy

    Alter: 15
    Klasse: R10
    Was er mag/liebt: Essen! Seine Freunde und Freundinnen, Piraten, Sanjis Essen und Spaß haben...
    Was er nicht mag/hasst: Wenn man ihn oder seine Freunde und Freundinnen beleidigt, Hunger und langeweile..

    Ruffy ist ein nieldicher, naiver Junge mit Rabenschwarzen Haaren und dunkelbraunen Augen. Er ist verspielt und isst viel und gerne.
    Er ist wegen seiner freundlichen, offenen Art und seinem niedlichem Aussehen bei allen beliebt, vor allen bei den Mädchen!
    Sein bester Freund Zorro und seine Freunde Sanji, Lysop, Nami und Vivi sind ihm wichtiger als alles andere auf der Welt. Sein Idol und Freund Shanks und der strohhut, den er von ihm geschenkt bekommen hat, natürlich auch!
  • Charakter
    Nami

    Alter: 15
    Klasse: R10
    Was sie mag/liebt: Klamotten, Geld, ihr Aussehen und Zorro
    Was sie nicht mag/hasst: Nicht viel...

    Sie ist ein hübsches Mädchen mit orangenen Haaren und nussbraunen Augen. Nami ist ein gefragtes Mädchen, bei den Jungs und bei den Mädchen, weil sie eine gute Freundin ist...
    Sie ist total in Zorro verknallt und auf ihn fixiert, so dass sie Sanji erst nicht beachtet...
  • Charakter
    Nami macht Zorro an


    Ich finde, dass es passt: Nami macht Zorro an, dieser weicht aber zurück..
  • Charakter
    Nico Robin

    Alter: 18
    Klasse: G12
    Was sie mag/liebt: Sie ist sehr geheimnisvoll und man weiß nicht sehr viel über dem, was sie mag oder nicht mag. Aber dass sie ihrem Elch Chopper mag, weiß jeder und dass sie auf geheimnisvolle Schriften steht..
    Was sie nicht mag/hasst: ??

    Sie ist eine geheimnisvolle Schöne. Sie ist sehr intelligent und liest auf dem Schulhof meistens ein Buch...
    Außer dem Elch Chopper, ihrem Hauselch, hat sie keine wirklichen Freunde. Das liegt daran, dass sie keine haben möchte oder braucht..sie ist lieber auf sich alleine gestellt...
  • Charakter
    Nojiko

    Alter: 18
    Klasse: G12
    Was sie mag/liebt: Ace, ihre kleine Schwester und Orangen.
    Was sie nicht mag/hasst: Ziemlich wenig

    Nojiko ist ein nettes Mädchen und Namis große Schwester. Sie ist sehr hübsch mit ihren helllilanen Haaren ihren vollen Lippen. Ihre braunen Augen sehen den Namis sehr ähnlich. Sie ist beliebt und hat viele Freundinnen. Nojiko ist auch sehr schlau.
  • Charakter
    Puma D. Ace

    Alter: 18
    Klasse: G12
    Was er mag/liebt: Feuer, Essen, seinen kleinen Bruder Ruffy und mehr...
    Was er nicht mag/hasst: Angeber, Hunger, wenn jemand seinen Bruder ärgert ...

    Ace hat, wie sein Bruder, schwarze Haare und braune Augen. Er hat winzige Sommersprossen im Gesicht, trägt immer einen Hut mit Smilies und hat viele Tatoos und Ketten am Körper. Sein erscheinen erinntert ein bisschen an einem Punker, er ist nett und verfressen, was man seiner Figur aber nicht ansieht. Er sieht total cool aus, was auch begründet, weshalb er auf den dritten Platz der besten Jungs steht...
  • Charakter
    Ruffy und Shanks


    Ruffy und Shanks: süüß!! >.<
  • Charakter
    Sanji

    Alter: fast 16
    Klasse: R10
    Was er mag/liebt: Mädchen, vor allem Nami, kochen, backen und alles, was dazu gehört und Fußball..
    Was er nicht mag/hasst: Obwohl sie eigentlich sehr gute Freunde sind..:Zorro! Er ist eine Konkurrenz für ihn!

    Sanji hat blonde Haare und braune Augen. Er kann sehr gut Kicken und das lässt er z.B. Zorro auch ab und zu spüren...
    Er ist total in Nami verknallt, zwar auch in andere Mädchen, aber Nami ist seine Nummer eins! Um sie zu bekommen, würde er ALLES tun!
    Er ist nach Zorro der bestaussehendste Junge der Schule.
  • Charakter
    Sanji in love


    Sanji kann sich bei Nami nicht zurückhalten... ^_~
  • Charakter
    SanjiXNami


    Niedlich...Würd ja gern mit Nami tauschen.. ^^
  • Charakter
    Shanks

    Alter: 22
    Beruf: Er arbeitet am Hafen
    Was er mag/liebt: Piraten und Ruffy
    Was er nicht mag/hasst: Leute, die seinen Freunden, besonders Ruffy, etwas antuen wollen.

    Shanks ist ein lustiger, immer gut gelaunter und gutaussehender Typ. Er arbeitet am Hafen, er geht täglich fischen und träumt davon, wie schön und spannend es wäre, wenn er in der Zeit der Piraten leben würde...
    Er kümmert sich nebenbei um Ruffy, weil er ihn schon sehr lange kennt und lieb gewonnen hat. Er und Ruffy sind sehr gute Freunde.
  • Charakter
    So ist Sanji glücklich


    *gg* Tja..was soll man da noch sagen? Sanji im Himmel? XD
  • Charakter
    Vivi

    Alter: 15
    Klasse: R10
    Was sie mag/liebt: Enten, Zorro und ihre Freundinnen..
    Was sie nicht mag/hasst: Wenn man sie oder ihre Freundinnen beleidigt und dass Nami die gleichen Gefühle für Zorro hat, wie sie..

    Vivi ist ein sehr hübsches, blauhaariges Mädchen. Ihre Augen sind braun. Sie hat viele Verehrer, aber sie interessiert sich nur für Zorro...oder?
    Nami ist ihre beste Freundin.
  • Charakter
    ViviXCorsa


    Auch, wenns gefälscht ist: ich finds süß! n_n
  • Charakter
    ZorroXRobin


    Ist das Bild nicht toll? ^-^ Robin und Zorro im Dschungel (hier in meiner FF: Wald!)
Kommentare zu dieser Fanfic (50)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-09-17T10:33:23+00:00 17.09.2010 12:33
Heeeeeeeeeeeey das ist so Geil geworden
ich würde mich echt sehr Freuen wenn es schnell wieetr geht

Lg ZoRobin
Von:  NaxLu
2010-09-02T18:17:29+00:00 02.09.2010 20:17
Heeeeeeeeeey das ist so Geil geworden
ich Freu mich wenn es weiter geht

LG NaxLu
Von: abgemeldet
2006-10-08T14:09:51+00:00 08.10.2006 16:09
musste mich gerade voll krank lachen, gibt Vivi ihrem Fahrrad nen Namen xDDDDD ich hab echt fast geheult (jaja, hab nen komischen Humor... xP) super chap^^
Von: abgemeldet
2005-10-21T16:00:32+00:00 21.10.2005 18:00
*reinhusch*

*winkz*

Das war irgendwie... Unerwartet^^ Sicher war es wie nicht anders zu erwarten ein klasse Chapter, aber es gab da doch... Einige unerwarteten Wendungen, wenn du es so willst. Obwohl ich zugeben muss, dass sie mir mehr als gut gefallen haben *begeistert guck*

Aber erstmal die Sache mit den Zetteln *-* SO genial! Nami bleibt ja richtig hartnäckig... So kennt man sie gar nicht, dass sie um jeden Preis bei Zorro landen will... Aber da Zorro bei dir ja Himmel sei Dank noch Zorro ist, müssen wir in der Beziehung noch nichts befürchten. Wie er sie so schön abserviert hat *schmacht* Naja, ein wenig tut sie mir ja fast Leid... Aber sie hat ja Sanji bzw. Ruffy?!

Apropos Sanji... Ich hät nie gedacht, dass der mal richtig ernst sein kann wenn es um nami geht... Da läufts einem ja kalt den Rücken runter *schauder* Und sie merkt natürlich mal wieder absolut gar nichts *grummel* Der einzige, der überhaupt irgendetwas mitgekriegt hat war doch tatsächlich Zorro -.- Naja, zu der Szene auf dem Hof sag ich jetzt mal gar nix... *leichten SA-Anfall hat* *würg*

Aber ansonsten großes Lob, SA hin oder her, es freut mich, dass die zwei sich jetzt endlich wieder besser verstehen^^ Und wenn ich mich nicht absolut falsch erinnere kommt im nächsten Chapter endlich Robin!

*losstürm*

In diesem Sinne, alles Liebe^^

Sayo, TC
Von: abgemeldet
2005-10-21T15:35:42+00:00 21.10.2005 17:35
Hallo!

Na, erstaunt mal wieder was von mir zu hören? Und ja, ich weiß noch, dass ich dir hierzu schonmal einen Kommi geschrieben hab, aber was soll ich sagen? Als Kommentar kann man das ja wohl wirklich nicht bezeichnen... Also das Ganze jetzt mal richtig^^

Davon abgesehen, dass seit ca. einem halben Jahr kein neues Chapter mehr rausgekommen ist, liebe ich diese FF! *schmacht* Du hast so einen hammermäßigen Schreibstil *-* Ehrlich, liest sich absolut flüssig, da will man gar nicht mehr aufhören XD Von der Übersicht her ist es auch ziemlich gut, endlich mal eine Genugtuung für die Augen! Und, und die Grammatik! *ehrfürchtig dasitz* Du kannst tatsächlich Deutsch *begeistert schau*

Aber lassen wir das, sonst sitz ich morgen noch da @.@ Kommen wir lieber zu den Charakteren *smile* Auch wenn man meinen könnte, dass du leicht etwas gegen Nami hast, finde ich hast du die Charas super getroffen. Vor allem Zorro, mit seiner coolen Art *schmachtz* Hätte ihn ja unheimlich gerne selbst Fußballspielen gesehen *evilgrins* Und Sanji war auch klasse, absolut IC *nicknick* Die Szene in der Turnhalle war einfach ZU witzig^^" Doch, dafür muss man dich wirklich loben, selten so gut beschriebene OPler gelesen *nicknick*

Und überhaupt finde ich deine Idee klasse! Ein Theaterstück also? *evilgrins* Und Zorro oin der Hauptrolle, ja? Wehe dir, Nami bricht sich nicht vorher irgendeinen Knöchel! *zooom* Und nein, ich gehöre keinem Killing-Nami Club an, ich fände es nur einfach dermaßen viel schöner wenn Robn die 2. Hauptrolle spielen würde^^ Und ich gehe dabei natürlich nicht über Leichen ^__^

In diesem Sinne, alles Liebe!

Sayo, TC
Von:  Asuka_16
2005-09-06T21:22:03+00:00 06.09.2005 23:22
hey, ist echt cool. Schreib bitte schnell weiter
Von: abgemeldet
2005-08-30T17:17:31+00:00 30.08.2005 19:17
Hey,cooles kappi!!Deine FF gefällt mir!!!
Schreib büdde schnell weiter!!
Ach ja,könntest du net bisschen mehr üba vivi und corsa schreiben?
Von: abgemeldet
2005-05-19T16:59:12+00:00 19.05.2005 18:59
die ff ist echt lustig ^^
an das paaring zorro x robin muss ich mich allerdings noch gewöhnen XD
aber sonst gefällt mir die ff auch super!
schreibst du mir bitte ne ens, wenns weiter geht? das wäre echt super nett ^__^
~stoffkueken
Von: abgemeldet
2005-05-09T16:37:43+00:00 09.05.2005 18:37
wow, einfach klasse ^^
schreib schnell weiter ^.^
Von: abgemeldet
2005-04-16T11:08:45+00:00 16.04.2005 13:08
ey, goile ff^^
ich lach mich echt voll schlapp, außerdem haste irgendwie die meisten meiner lieblingspaarings eingebaut *gg*
ich hoffe du schreibst schnell weiter, ich bleib auf jeden fall dran^^

liebe grüße,
k_g