Zum Inhalt der Seite

Manga Chaos

das reinste Chaos, wer kommis nicht mag solte das vieleicht nicht lesen ich würde mich trotzdem freuen
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Vermeidlichen Zwillinge und ihre Probleme

Manga Chaos
 

Das haben wir beim Zeitung austragen fabriziert *grins*, is ne Mischung aus unseren Lieblings Manga, wir mögen fast alles, z.B. D.N. Angel genauso wie die restlichen werke von Yukiru Sugisaki oder Conan genauso sehr mögen wir aber auch Kaito Kid, dann noch alles von Arina Tanemura und auch Fake XD das war wohl ein griff ins Klo, das kann auch denn besten Otakus passieren *rot werden und sich entschuldig* und jetzt zur Story!

Die Detektive sollten ,eigentlich' *sehr betontes eigentlich, grins* dafür sorgen das die Diebe nichts Stehlen, was dennoch geschieht weil doch unsere heiß geliebten Diebe

(obwohl die Detektive sind auch ganz sweet *schwärm*, können uns einfach nicht entscheiden, wer soll sich denn da entscheiden können???)

immer samt der Beute verschwinden *Shinichi und CO tröst*.

(hihi we Love you Dark *plüsch Dark knuddel* wenn wir einen hätte würden wir dies auch tun leider heben wir keinen *heul*)

Da han die Idioten halt pech g'habt, wir können halt nichts dafür, wir haben die Geschichte ja nur geschrieben.

*vor stolz angeschwellte brust hab*.

Ah noch etwas es können Personen auftauchen die ihr nicht kennt, die ihr aber auch nie und nimmer in einem Manga finden werdet, also müßt ihr gar nicht nach ihnen suchen!!! Außer wir schaffen es irgend wann besser zu zeichnen, was sicher nicht so schnell sein wird, doch wenn euch die Figuren gefallen dann schreibt uns, (Manga-chaos@web.de) wir schicken euch dann ne Kurzgeschichte, wird euch gefallen *vorm compi hock und auf mail wart*, außer ihr findet unseren Humor nicht witzig, was wir nicht glauben können aber ausnahmen bestätigen normalerweise die Regel!!! Und jetzt zur Story sonst reden wir wie immer viel zu viel *versuchen sich zu beherrschen*. Ah und noch was Sorry für die vielen Selbstgespräche. Wir Beherrschen uns so gut es geht aber wir garantieren für nichts und jetzt zum wichtigsten, wenn ihr irgendwelche Fehler findet ob Grammatikalische oder Rechtschreibfehler, die könnt ihr allesamt behalten!!!!! (ph was interessieren mich Kommas oder Punkte beim sprechen benutze ich die Dinger doch auch nicht *grins* würde sie auch zu komisch anhören) wir wollten uns doch beherrschen, also das ging scho mal in die Hose *grins* ich garantiere nicht dafür das wir immer in einer Zeit bleiben denn es kommt sicher oft vor das wir uns mal in der Zeit vertun also fangen wir jetzt an!!!!!!!
 

Kapitel 1

Die Vermeidlichen Zwillinge und ihre Probleme
 

Mann die Überschrift paßt perfekt, OK OK wir wissen das Eigenlob stinkt *grins*, also hören wir damit auf und kommen zu wesentlichen, das ist unsere erste Fanfic also nicht gleich mit Steinen werfen bittöööö *hunde blick aufsetz*

Ah ja noch etwas bittööööööö schreib uns Kommis ganz wichtig OK, is wirklich wichtig also bitte bitte bitte bitte. Fangen wir an sonst wird das hier zu lang, ja ja wir wissen das wir zu viel reden *augen verdrech und die seite davor anschau*
 

Schule aus wir gehen nach Haus *sing*, in der letzten stunde hatten die zwei Mädchen Mathe, das langweiligste Fach auf der ganzen Welt, mit Ausnahme vielleicht von Englisch, es gibt sogar einen beweis, denn "fast" aber nur "fast" alle Schüler sind wehrend dem Unterricht eingeschlafen ^^! Bei so einer Lehrerin is das ein Wunder,

(hach, ist Ironie was schönes)

denn wer ist schon so hohl und gehen ,Ganze Zahlen' in der 10 Klasse eines Gymnasiums durch, die meisten aus der klasse befürchten oder eher wissen das diese Frau nicht ganz dich ist.

(und wenn einer von euch nicht weiß was Ganze Zahlen sind, hat er Glück gehabt!! Hey, das is unser voller ernst !!!!)

Wehrend die zwei Mädchen, (Sorry) die sich zum verwechseln Ähnlich sehen, nach hause gehen, reden sie die ganze Zeit über die Schule oder eher über die Jungs aus ihrer Klasse.

(was auch viel interessanter ist!!!!!!!!!!!! *nick*)
 

"Puh bin ich müde die is ja ne wandelnde Schlaftablette und das sich alle aber auch wirklich alle *zu Caci-chan rüber schiel* über sie lustig machen merkt sie auch net *grins*"

Ami versucht ein gähnen zu unterdrücken, was nicht so ganz gelinge wollte, sie hat nämlich während dem ganzen Unterricht geschlafen aber pünktlich zum gong ist sie natürlich aufgewacht.

"*Ami-chan schief anschau* du hast zwar recht aber dein Schnarcher in der Stunde war auch nicht von schlechten Eltern *immer noch schief anschau*, doch das ist ja normal bei dir, also lassen wir's gut sein. Wir wollten doch eigentlich mit Shinichi über Kaito reden aber der ist ja scho wieder abgehauen!"

Die zweite im Bunde Caci, schaute "ein wenig" böse rein dadurch wurde die Farbe ihrer Augen ein wenig heller, ihr Gesicht wirkte wie verzerrt, das Paste aber ganz und gar nicht zu ihr, doch schlagartig wurde sie wieder normal

(das muß uns noch mal jemand sagen oder besser Buchstabieren, aufschreiben wehre aber auch ne Lösung, denn das Mädel soll normal geworden sein, dass kann nich sein, die und normal das ich nicht lache *anfang sich tot zu lach*)

da sagte sie mit einem lachen zu ihrer Cousine gewannt

"duuuu sollen wir "unseren" (OK, OK er gehört Ran aber träumen dürfen wir doch noch) Shinilein ein wenig ärgern und ihm einen kleinen Überraschungsbesuch abstatten, es ist zwar nicht gerade in der nähe aber auch nicht zu weit um es nicht zu tun?"

fragte caci ihre Kusine mit einem grinsen auf den Lippen

"nö danke, wenn er nicht mit uns reden will, is es sein pech, denn wer mir wirklich sorgen macht is net Schini-chan sondern Kaito, der geht uns jetzt schon seit zwei Wochen aus dem weg und ich weis immer noch net was wir getan haben, is doch komisch, wie als hätten wir ein zweites ich *prust...*"

Ami wollte anfangen laut los zu lache aber sie hatte ein ungutes Gefühl, als sie daran dachte, was sie gerade gesagt hatte, denn irgend etwas stimmte nicht, sie konnte es sich aber nicht wirklich erklären.

Während sie über die Jungs und ihre Probleme redeten beschleunigten sie ohne es zu merken ihr Tempo

(*Tempo Taschentücher* kam uns grad so in den Sinn, Sorry und ja wir wissen das wir einen an der Klatsche haben und wenn ihr das noch nicht gemerkt habt, dann müßt ihr uns in natura erleben!!!!!)

"das ist unmöglich, sind ja nicht in einem Manga aber wen du es schon sagst ich kann mich nicht mehr erinnern was wir gestern getan haben ist doch schon ein bissel lustig, nicht wahr??"

Caci hatte die Reaktion ihrer Mitläuferin nicht wirklich bemerkt, wenn man seit Jahren daran gewöhnt ist merkt man es fast nicht mehr und das ihre Kusine eine an der Klatsche hat, wie sie es immer zu Pflegen sagt eher anders rum oder?. ?, hat auch schon jeder bemerkt und stören tut es nicht wirklich *noch mal nach denk aber immer noch nicht sicher sei*.

(wenn ihr das denkt was wir denken das ihr denkt *konfus schau* dann irrt ihr euch denn dann hätten wir sie mit nem Automaten quatschen lassen, hihi sind doch gemein)

"ne find ich net so, man könnt ja sagen das wir besoffen waren, obwohl das gar net sein kann du weist ja noch wie Schini-chan reagiert hat als er irgend ein Alkoholnamen gehört hat, das versteh mal einer ich hab nur gesagt das Gin vom Japanischem ins Deutsche übersetzt Silber heißt und Wodka wie voda

(Wasser auf Bosnisch, wer es net weis )

(ein richtig schöner zu fall oder?? *grins* -Nö, über Haupt nicht wieso den auch, was soll daran zufällig sein?? Hm Hm Hm na nichts zu sagen- "*murmel murmel* doch schon aber das würde nicht gerade dafür sorgen das du aufhörst uns zu nerven" -Aha, OK, dann geh ich halt is mir auch recht- "Shinichi warte *hinter Schinichi her rennen* es tut uns leid bleib doch mal stehen. OK wenn du nich willst gib mir mal das Handy *nummer wähl* "ja hier Ran Mori am Apparat, was kann ich für sie tun" Hi Ran was gibt's neues und wie geht's mit Schinichi voran???? *hämisch grins*" "*verlegen weg schau* was soll mit Shinichi sein, bin ich sein Kindermädchen oder was??" -Bitte sag nichts OK ich bin auch ganz lieb *kam angerannt als er hörte mit wem sie telefonieren* "Ah ist auch egal wir wollte dich nur frage was du heute tust " "*verdutzt schau* bis jetzt hab ich nichts vor, wieso??" "Ah nur so" *nicht auf hör zu grins* "gut wir rufen dich an, wenn wir los ziehen" "Ah wartet.." piep piep piep -Sorry, ihr seid mir nicht mehr Böse- "nein wie so denn" -was wollt ihr- /Ah das wird ne andere Story sonnst werden wir nie fertig)

anhört da hat er total komisch gekugt, wie als wolle er mich gleich erwürgen aber das is doch überhaupt nicht schlimm, er hat mir nur einen Heiden schreck eingejagt aber ich weis noch das wir auf jeden fall mit Shinichi und Dai-chan im Kino waren *versuch sich zu erinner*"

(also ein Doppeldait?? schämt euch!! Los ab in die nächste ecke!, aber dalli!!!! Seid ihr nun auf dumme Gedanken gekommen, nein?? Na gut, wir glauben euch noch mal. wenn ihr aber doch daran gedacht habt solltet ihr euch schämen, eigentlich müßtet ihr doch am besten wissen das Schinichi nie und nimmer auf denn Gedanken kommen würde Ran zu hintergehen und wenn doch kriegt Gosho Aoyama es mit uns zu tun *Schwerter hinter sich bereit halt*!!!!!! Obwohl er hat es ja schon einmal geschehen lassen, wartet nein sogar schon zwei oder drei mal??? und er könnte es wieder tun *böse drein schau und mit Schwertern vor Aoyamas Nase rumfuchtel* aber die folgen waren so sweeeeet *schwärm* machen sie weiter so Aoyama-sama *freu freu, Schwerter in die nächst Ecke pfeffer*)

bei dem Versuch sich zu erinnern lief Ami-chan ein schauer über den Rücken, weil sie sich nicht mal an etwas erinnern konnte. Außerdem sagt ihr, ihr Unterbewußtsein das irgend etwas schief gegangen sei, als sie mit den zwei Jungs unterwegs wahren

Auf einmal verlangsamte sich das Tempo der zwei Mädchen wieder, jetzt wirkten die zwei total Nachdenklich, was bei denen nicht so oft vorkommt, denn die sagen von Natur aus sofort was sie denken

("darum labern sie so viel!!!!!!!

Au was sollte das, das tat weh"

,geschieht euch recht'

"das glaubt ihr nicht, wir wurden von unseren eigenen Figuren geschlagen"

,pf wen ihr auch so eine Mist fabriezirt'

*heul* "das war gemein. Hahahahaha jetzt werden wir euch löschen"

(Solche Stimmungs Schwankungen wollen wir auch haben. Ah sind nicht wir diese zwei Hohlköpfe??)

,und um wen handelt dann diese Story, vielleicht um nicht vorhanden Närvensägen??'

"ja genau die Story handelt um nicht vorhandene Närvensägen *grins*. Aua was soll das!! *Böse schau*"

,Nichts uns ist nur die Hand ausgerutscht'

"mit wem redet ihr eigentlich" *wieder in realität zurück komm*

Meine Mutter ist gerade in mein Zimmer gekommen

Also hören wir mit den selbst Gesprächen auf (Sorry mußte aber sein))

" Wenn du es könntest hätten wir auch nicht das Problem mit Schinichi aber wo du es sagst, wir waren doch vor Zwei Wochen auch mit Kaito unterwegs, weil wir ihm ja auf die Sprünge helfen wollten, Aoko wird nämlich langsam aber sicher sehr bald ausrasten und dann wir nicht viel von Kaito-kun übrig bleiben"

(°°°Kaito wo bist du *irres lache aufsetzen* hihihihi wenn wir dich erwische wirst du dir Wünschen nicht in unserer nähe zu sei har har har°°°)

°hat er aber verdient°

Caci erschrak als sie das hörte und wollte aus einem Impuls heraus sofort Ami frage ob sie das gesagt habe oder es zumindest gehört habe, doch irgend etwas hielt sie davon ab und statt dessen schaute sie sich um doch es war keine Menschenseele in ihrer nähe.

"las mich raten was wir gesagt oder getan haben weiß du nicht so genau, genau wie bei mir aber eins wiesen wir, seid dem redet beide nicht mehr mit uns, man könnte sogar sagen das sie uns Meiden!!"

Ami-chan merkte nicht was mit ihrer Kusine los war.

...
 

Bei Shinichi zu hause

' hier bei Familie Kuroba wir sind leider nicht zu hause bitte Rufen sie später noch mal an oder hinterlassen sie eine Nachricht mit ihrer Nummer und weswegen sie angerufen haben, danke.

"Kaito wenn du da bist muß ich mit dir reden es ist sehr Wichtig es geht um die Zwill..."

"ja ich bin da, was gibt's denn so wichtiges und was meinst du mit den Zwill.., was ist den mit wem?"

"wieso meldest du dich nicht gleich, ah ist eigentlich unwichtig, im Gegensatz zu dem was ich dir zu sagen habe is das ne Kleinigkeit, du erinnerst dich doch sicher noch an unser Gespräch wo ich gesagt hab das du einen Knall Kopf bist, gewissermaßen bist du es ja auch aber das tut jetzt nichts zur Sache, denn ich wollte eigentlich nur sagen das es mir lei..lei...- man ist das schwer-

...leid tu..tu..tut" - *puh* ich hab's geschafft

Shinichi fiel es sichtlich schwer sich bei Kaito zu entschuldigen

"wie bitte i.."

Kaito genoß es aber sehr, er grinste sogar richtig vor sich hin

"ich wieder hole das sicher nicht Kaito aber was mir passiert ist das war der reinste Horror, das die zwei so ausraste können hätte ich nicht gedacht ich war so in Gedanken versunken das ich nichts mit bekommen habe da sind sie ausgerastet schlimmer als jeder Mordfall das kannst mir glauben, ich hab immer noch ne Gänsehaut"

(°na und wieso hasst du uns nicht zu gehört?? hm hm na keine Antwort *Shinichi versuch mit einem Zitronenkuchen zu bestechen*° -lecker will haben *sabber sabber nach Kuchen greif*- °*Klaps auf die Hand geb* erst sagst du uns wieso du uns nich zugehört hast° -aber ..aber, nein danke jetzt will ich denn Kuchen nicht mehr *schmoll*-

das wir ne andere Geschichte wir sagen nur so viel das

die "Zwillinge" jetzt noch ne weile sauer sind...

°und auf wen, ja Bingo auf euch° *verdutzt schau*...

wir labern ja schon wieder so viel °ja..° "gebt endlich ruhe sonst bekommen wir die Fanfic nie fertig" °das schafft ihr eh nicht°

"und wer wird dran schuld sein??" °ihr° "*sauer sein* *pf* jetzt haben wir keine Lust mehr mit euch zu reden " °was ihr zu sagen hab ist doch so oder so nicht wichtig *herablassend schau*° *mund sperr angel weit offen hab und so richtig sprachlos sei*)

"siechste hab doch recht gehabt"

"was hast du eigentlich angestellt, dass sie so sauer auf dich geworden sind??"

fragt Shinichi hinterhältig

"ah ich hab gar nichts getan, ich weis nicht wie so sie so sauer geworden sind"

mit nem hoch rotem Kopf schaute Kaito verlegen auf den Boden

"laß mich raten du hast das getan was du immer tust wenn du ein Mädchen sweet findest"

oh man das grinsen, genau das selbe wenn er Ran auf den arm nimmt

(Schini-chan, wir lieben dich, dich und dein... XD das geht zu weit *angst hab* so war das nicht gemeint" - *böse anstarr*- /*sich auf dem Boden Kugel vor lachen* ihr könnt wohl überhaupt nicht nachdenken *tot lach*/ "das war nicht so gemeint sei uns nicht böse bitte *hunde blick aufsetz* und du hör auf zu lachen *um dreh und Dark böse an funkel*" /ich bin doch ganz lieb *unschuldig schau*/)

"wie hast du das schon wieder erraten"

Kaito Tonfall zeigte das er total verwundert war

("hey wahren wir auch" °°°Kaito töten, Kaito töten hihih *dummes grinsen aufsetz*°°° "das wir uns ein wenig zu gefährlich also hören wir auf")

"ah ich hatte recht *fragenden ton aufsetz*"

Shinichi tat so als hätte er geraten obwohl er sich ganz sicher war das Kaito seiner Lieblings Beschäftigung nach gegangen war

(°°grrrrr das wird er mir büßen°° °du meinst wohl eher uns *grins*° "kaito schnell laus ich kann sie nicht länger zurück halten" ^ah Hilfe die verfolgen mich *vor zwei verrückten weglauf*^ "das reich ganz so gemein sollten wir nicht sein" °°° das übernähmen wir ja schon °°° "*die zwei verdräng und sichans weiter schreibenmach* °hey das kannst du nicht machen +immer leiser wird*° "endlich ruhe")

"ich hätte es also verneinen können??"

Fragte Kaito mit einer Spur Skepsis

"Jeep könnte man so sagen, obwohl hmm du schaust fast jedem gut aussehendem Mädchen unter den Rock, ne ich glaub ich währe schon drauf gekommen"

"na gut aber es hat sich trotzdem gelohnt"

Kaito erinnerte sich gerade wieder an denn Tag

("der bekommt gleich Nasen bluten wenn er nicht gleich auf hört. Huh was zweideutiges nicht schlecht wir meinen aber das wir ihm gleich eine runter hauen wenn er nicht auf hört" °nein erst wir dann dürft ihr OK° "...")

"Erde an Kaito bist du noch da ich hab gesagt des ich mir da nicht so sicher bin"

("Kaito du solltest deinem Lebensretter danken, noch ein paar Minuten länger und du wärest Schaschlick geworden" °hihihi° "nimm dich in acht die sind unberechenbar" °°°*fangen an Kaito zu jagen*°°°"der arme er tut uns richtig *flüster* nicht leid" ^hilfe diese verrückten verfolgen mich^)

Sagte Shinichi skeptisch aber mit Nachdruck den bei ner Pause von 5 Minuten

"du denkst ja auch nur an Ran *grins*"

"und du solltest mal an Aoko denken!!!"

Shinichi konnte nur noch mit mühe ein lautes lachen verkneifen

"wie..w.w.wi.wie meinst du das wa.wa.warum sollte ich an A.A.Aoko denken ich gehe doch n.nicht mit ihr"

Kaito hatte Probleme die Worte aus zu würge denn er fürchtet das man ihm auf die Schliche gekommen sei und noch schlimmer das sogar Aoko es gemerkt haben könnte

"aber du bist in sie verknallt"

Dies sagte Shinichi mit einem Spitzbübischem lächeln das er seit ner weile aufgesetzt hat

"..."

Kaito fiel nichts ein was er darauf erwidern könnte

"und was machen wir mit Unseren Zwillingen?. ?"

" was is, was meinst du"

Kaito verstand nicht das Shinichi versuchte zu dem Thema zurück zu kommen weswegen er angerufen hatte und auch um Kaito die peinliche Lage zu ersparen in der er gerade steckt

"Ich meine diese ausraster die sie seit Kürzerem haben"

"ah die, keine Ahnung vielleicht hatten sie keinen guten Tag"

Kaito war jetzt noch mehr verwirrt weil Shinichi nicht drauf rum hakte das es so offensichtlich sei das er in Aoko verknallt ist

"na gut schauen wir wie es morgen Aussicht, also ich bin Müde und will ins Bett Tschüs"

"Ah... ja sehen uns Morgen in der Schule"

beide legten auf und gaben sich ihren Gedanken hin

-ich bin mir aber sicher das da etwas nicht stimmt denn so waren die zwei noch nie aber egal ich bin jetzt müden ich denk morgen darüber nach-

beide konnte an nichts anderes denken als an das Telefonat welches sie gerade geführt haben und dadurch wurde es für beide eine lange und sehr harte Nacht.
 

Zuhause angekommen legten die zwei ihre Schulordne auf einen kleinen Tisch wo eine Nachricht lag die sie aber nicht bemerkten, was aber später für Trubel sorgen wird weil auf der Nachricht stand....
 

Ich werde die Ohrringe der Vermeidlichen

Zwillinge Heute um 22.oo Uhr stehlen

Dark Mousy

...
 

Das war's wir haben nur noch ein paar Hintergrund Informationen für euch.

Was wir mit "vermeidlichen Zwillingen" meine wie ihr sicher gelesen habt (oder?)

Sehen sich die Zwei Mädchen zum verwechsle ähnlich, sind aber keine Zwillinge ist schwer zu verstehen, habt ihr K2 Kill me Kiss me (Manhwa) gelesen? Wenn ja dann wißt ihr das die zwei verwand sind aber keine Zwillinge (kennen die Namen nicht auswendig. Ah kurzen Moment gehen sie schwind nachlesen *schwitzhechel* Jounghu Lim und Taeyeun Lim. Die Nachnamen sind identisch weil sie mit einander verwand sind) schwer zu verstehen blicken selber nicht mehr durch *doffglotz*
 

Also lesen uns!! (wir mögen das Tbc nicht weil das immer nervt, wir haben heute eine Fanfic von D.N.Angel gelesen, wo es gerade interessant geworden ist kam ein Tbc das nervt langsam aber wirklich!!!!! Also laßt das bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte!!!!!! Danke!) Außer wir haben einen Blackout, hoffen wir net oder? Brauchen Bestätigung ob wir weiterschreiben sollen

bitte bitte !!!!!!!!!!!! *ganz lieb schau*
 

ah wenn euch meine oder besser unsere kommis stöen unds doch egal ;P



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Beelzenef
2005-01-16T18:16:15+00:00 16.01.2005 19:16
Eigentlich hab ich es noch nicht gelesen, da mich das ganze "Gesülze" davor voll nervt! -.- Is vielleicht ganz nett, muss aber doch nicht sein, oder?! <<


Zurück