Zum Inhalt der Seite

Seine Vergangenheit mit der Gegenwart und der Zukunft

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 18

Vorweg, es tut mir sau mässig Leid, das mein Kappi zu spät kommt, ich hatte da so meine Richtlinien, aber ich kanns net ändern, ich hab zu viel zu tun ... Bin in der 10ten Klasse ... Abgänger und da hat man anfürsich nicht viel Zeit ... Gomen ...

Und nun ...
 

Nachdem sie das Stadium betreten hatten, sahen sie gleich die White Tigers ... Und "Pinkie" kam angerannt um Ray zu "umarmen", doch Ray schob sie von sich weg und grinste Kai an ...

Was die "abgeschobene Pinkie" ziemlich verdutzt da stehen hatte lassen, während auf dem Gang (Flur), wo sie jetzt standen, auch ein paar andere Leute rumliefen ...

Einer von ihnen kam auf Kai zu ...

[Cut ... xDDD Nee jetzt noch net. *löl* Das sollte aber eigentlich anders ablaufen als hier geschrieben ... Aber das wäre übertrieben ...Und noch mal GOMEN wegen den Kämpfen .. *drops*]
 

Er grinste und begrüßte Kai auf russisch. Danach hauten sie ab. Was die Anderen verwunderte. Besonders "Pinkie". [Der Pinky, der Pinky und der Brain, Brain, Brain ... xD]

Leider, oder auch zum Glück, für Ray, mussten die White Tigers zu ihren Beykämpfen, da sie schon vor den Bladebreakers dran waren ...

Und Mariah alias "Pinkie" konnte Ray nicht mehr fragen, warum er sie "abgewiesen" hat ... Und auch Ray und Lee hatten nicht mehr mit einander reden können ...

Während die White Tigers gegen die All Starz kämpften und noch andere Kämpfe ausgetragen wurden, fanden sich die Bladebreakers in ihrem Vorbereitungsraum [Das Ding heißt doch so, oder? *dröppel*]

Dort besprachen sie noch die eine oder andere Taktik und warteten darauf, dass sie ihre Bit Beast's endlich "Gassi führen" durften und das Kai wieder kam ... Aber hoffentlich ohne diesen komischen Kerl da ... auf den Ray jetzt schon ziemlich eifersüchtig war ... Auch wenn er nicht wusste, was er mit Kai zu schaffen hatte ... Aber für einen Kai Hiwatari ist es halt ungewöhnlich einfach mit einem Kerl abzuhauen ... Njo ...

Währenddessen unterhielt sich Kai mit besagten Kerl namens Lars .. [*ganz unschuldig pfeif ... Das musste sein ... ^^] Im übrigen hatte dieser Kerl, so wie Ray ihn nannte, ein gute Beziehung zu Kai ... Einen sehr guten Draht ... Auch wenn er nicht alles über ihn wusste ... Besonders nicht alles aus der Abtei ... Aber Kai hatte in dieser Hinsicht hier und da mal was bei ihm durchsickern lassen ... Aber das Meiste konnte Lars so oder so erahnen ... Dafür brauchte er es nicht auch noch von Kai zu hören .... Aber er fand es persönlich eh nicht schlimm, dass er nicht alles von Kai wusste ... Vielleicht war es ja sogar besser ... ?! Aber erzählen konnten sie sich trotzdem alles ...

Eine viertel Stunde später war aber auch Kai im Vorbereitungsraum der Bladebreakers angekommen ...

"Wo warst du denn bitte ... ?! Und wer war der komische Kerl da bei dir ... ?!", fragte Tyson mal wieder, so neugierig wie er nun mal war.

"Es gibt auch Sachen, die dich nichts angehen. Dies ist eine von denen.", sagte Kai leicht lachend.

"Männooo ...", grummelte Tyson, während Ray seinen Kai fragend ansah.

,Was läuft da ....?!', fragte er sich ...

Kai aber lächelte schwach und ging dann als erstes raus, da sie jetzt als erstes gegen die Majestics kämpfen mussten.

Aber nach einem harten Kampf gingen die Bladebreakers mal wieder erfolgreich aus der Arena in ihren Vorbereitungsraum zurück.

"Man ... Das war gar nicht mal so leicht ...", stöhnte Tyson.

"Sich aber dann beschweren wollen, wenn man nach dem Vorentscheid so einen Gegner vor die Nase gesetzt bekommt ...Und ihn dann nicht bekämpfen können ... Aber dann doch meckern ... Dann wieder nicht ... Du kannst dich auch nicht entscheiden was du willst ...", meinte Kai kopfschüttelnd, während sie zum Vorbereitungsraum gingen ...

Später mussten sie noch zweimal Kämpfen. Einmal gegen die All Starz und einmal gegen die White Tigers. [Ihr müsst wissen, das dass "Gesocks" schon draußen ist. XDDD Und das ich zu dumm dafür bin und das die anderen Team auch noch öfters kämpfen ... *drops* Ich sag ja, ich kann's eben net .. Ich bring et net ... GOMEN ...]

Und aus allen Kämpfen gingen sie mal wieder erfolgreich heraus ... Wie immer ... Fast immer ...

Nun warteten sie um zu erfahren, gegen wenn sie morgen im Final Kämpfen müssen, da sie ja nicht alle Kämpfe verfolgt hatten ...

Sonst hätten sie es schon erahnen können ...

Aber so eine bestimmte Person wusste so oder so schon gegen wenn sie kämpfen mussten ... Es war so eine sau starke Vermutung von ihm ...

Und diese Vermutung wurde auch bestätigt ...

Den so lautete da Ergebnis [Auch wenn ihr es euch sicher auch schon denken könnt ...]:

Demolition Boy's vs. Bladebreakers!!!

Und Kai fing bei der Verkündung kaum merklich an zu zittern ...
 

So, Ende im Gelände ... für heute ... ^^ Mal sehen was ich noch mache ... Da ich ja auch Klassenfahrt bin und meine Zimmergenossin in der Stadt ist, icke aber nicht mit wollte ... Und die anderen saufen sich eh nur voll ... uzuzuz ... - *drops* Und das Kappi ist zu kurz *moser* Aber ging net anderster ...

Und noch ein ganz großes Dankeschön an meine Kommischreiber, die da wären: MissKai, --Raven--, DarknessKai, Chibimango, Nojiko und Phantasai!

Feedback bitte ... *löl*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sakerima
2006-01-07T18:18:06+00:00 07.01.2006 19:18
jaja... immer die bösen bösen 10.Klässler^^ *mit pfeif* kann da ein Liedchen mit singen T_T

Aber ein cooles Kapitel^^
und Pinky... zu geil^^

hast schee gemacht Angel, hat mir gefallen
Von:  MissKai
2006-01-04T07:31:19+00:00 04.01.2006 08:31
Das Kappi gefällt mir. *smile*
Zwar zu kurz, aber gut.
*am Kopf kratz* Wer ist ist Lars? *fragend guck* Naja, werd ich sicher noch mitbekommen.
Bin gespannt, wie´s weitergeht.
Hoffe, du bist gut ins neue Jahr geschliddert und wünsche dir hiermit ein gutes neues Jahr!!!!
Von:  DarknessKai
2006-01-03T20:47:26+00:00 03.01.2006 21:47
Recht kurz aba jut
^-^
Hat mir gefallen
Schreib schnell weida

Bye
Darkness
Von: abgemeldet
2006-01-03T18:05:18+00:00 03.01.2006 19:05
Irgendwie war das Kapi komisch. *überleg*
Naja wahrscheinlich spinnt mein Hirn nur wieder ein bisschen.^^°
Vielleicht lag es auch nur an der kürze.
Aber ich hoffe es geht bald weider.^^

Raven
Von:  Nihon_no_Tenshi
2006-01-03T17:48:56+00:00 03.01.2006 18:48
*freu freu freu*
Huhu, ich bin die erste!!!
Nya, ich fand's ja ein bisschen kurz, aber ansonsten ist das Pitel echt gut.
Tröste dich, ich kann auch keine Beyblade-Kämpfe beschreiben, ich weiß auch gar nicht alle Bit Beasts. *drop* -_-'
Hoffe, du bist gut ins neue Jahr gekommen und hast ein schönes Weihnachten gehabt. Man schreibt sich!

Die kleine Mango


Zurück