Zum Inhalt der Seite

Seine Vergangenheit mit der Gegenwart und der Zukunft

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 9

In der zwischen Zeit kamen Kenny, Tyson, Ray, Hiro, Hilary, Max und Mr. Dickenson am Flughafen in Moskau, der Hauptstadt von Russland an. "Ziemlich viel los hier. Und das komische Gerede der Leute...", meinte Hilary. [Mit "komische Gerede", meinte sie die Russische Sprache.] "Ja, da hast du Recht, Hilary. Und jetzt lasst und unsere Gepäck holen.", sagte Hiro. Und so gingen sie ihr Gepäck holen. Als alle ihr Gepäck dann mal endlich eingesammelt hatten, gingen sie zum Ausgang. Als sie endlich draußen waren holte Kenny einen Stadtplan von Moskau aus seiner Tasche heraus. Da sie diesmal zu ihrem Hotel laufen mussten. Und so mal nicht mit dem Bus fuhren. "So, wie hieß jetzt gleich das Hotel noch mal, Mr. Dickenson?", fragte Kenny Mt. Dickenson nun. "Hotel Longosa", sagte Mr. Dickenson knapp. [Das Hotel gibt es wirklich. Aber nicht in Russland, sondern in Bulgarien. Ist echt schön. *smile*] "Na dann wollen wir doch mal suchen.", sagte Kenny und suchte das Hotel auf dem Stadtplan. Als er das Hotel gefunden hatte, dirigierte er die anderen herum. Aber noch zirka zwei Stunden gab er es auf und sagte: "Ich glaube, wir haben uns verlaufen." "Na toll! Das hast du ja gut hinbekommen, Kenny!", sagte Hilary nun zickig. "Hey! Ich kann auch nichts dafür, das Moskau so groß ist und der Stadtplan nicht gut genug beschrieben ist! Und falls es dich interessiert, der Stadtplan ist nicht auf japanisch....", meinte Kenny nun schon fast ärgerlich. [Ja, auch er kann mal böse werden. Auch wenn man es ihm nicht zu traut.] "Hey, jetzt hört auf euch zu streiten und überlegt mal lieber, wie wir den Weg zum Hotel finden.", sagte nun Mr. Dickenson. "Da haben sie vollkommen Recht, Mr. Dickenson.", meinte nun auch Hiro. ,Schleimer!', dachte Hilary. Von Max und Tyson hingegen kam nichts. [Welch Wunder. *grins*] Da sie den anderen lieber beim streiten zu guckten, als selber in den streit verwickelt zu sein. Und Ray war in seinen Gedanken versunken. ,Oh man... Sind sie dumm... Wenn Kai jetzt nur hier wäre. Der würde die erst mal wieder zurecht stutzen. Und er wüsste wenigstens, wie wir zum Hotel kommen würden. Schließlich ist er ja Russe. Aber das er Russe ist, weiß ja nur ich... Wir waren ja die besten Freunde, bis er auf einmal aus dem Krankenhaus verschwunden war, nachdem er versucht hatte sich umzubringen. Ich war wahrscheinlich der einzigste, der sich als wirklicher Freund von Kai behaupten konnte. Wir haben uns echt viel erzählt... Wo er jetzt wohl sein mag? ...' Auf einmal wurde Ray durch Tyson aus seinen Gedanken gerissen: "Hey! Kommt, Max und ich wollen uns den Beybladekampf da vorne anschauen." "Ja, ist gut.", meinte Kenny und ging Max und Tyson hinterher. Und auch Hiro, Hilary, Mr. Dickenson und Ray gingen nun hinter Max, Tyson und Kenny her.

"Nein!", rief der Junge, als sein Beyblade aus der Arena gekickt wurde. Nachdem sein Beyblade aus der Arena geflogen war, kamen zwei schwarz gekleidete Männer und nahmen ihn mit. Er wehrte sich und rief immer wieder: "Nein! Nicht! Bitte nicht!", aber die zwei schwarz gekleideten Männer nahmen ihn trotzdem mit.

"Aber... Das können die doch nicht machen...", Kenny, Tyson, Ray, Hiro, Hilary, Max und Mr. Dickenson waren entsetzt, über das, was sie da gerade gesehen hatten. "Am besten wir vergessen das, was wir gerade gesehen haben und suchen unser Hotel.", meinte Mr. Dickenson und ging schon mal vor. "Ja, das ist besser.", meinten nun auch die anderen und gingen Mr. Dickenson hinterher. Aber Ray war nicht fähig zu sagen oder Mr. Dickenson hinterher zu gehen. Im Moment meinte es das Schicksal es wirklich nicht gut mit ihm.

,War das da eben nicht Kai?', fragte Ray sich in Gedanken, als er eine Person mit eine Silber-Grauen Haarschopf von dem Platz weg huschen sah. ,Aber das kann nicht sein... Er ist nicht hier. Schließlich weiß man ja noch nicht einmal, ob er wieder auf wachen wird. Er kann deshalb überhaupt nicht hier sein. Wieso sollte ich mir Hoffnung machen? Hoffnung...? Wieso und warum denke ich das? ...' "Ray kommst du?", fragte Tyson und rieß Ray nun schon zum zweiten Mal an diesem Tag aus seinen Gedanken. "Ja, ich komme.", antwortete Ray und lief seinen Freunden nach.

"Sie sind also wirklich hier. Aber ich darf Gaspatin nicht enttäuschen.", sagte der Silber-Grau Haarige, der vorhin von dem Platz weggehuscht war.
 

So, hier mal wieder ein ganz dickes fettes Dankeschön an alle meine Kommentarschreiber und Leser. Ein ganz besonderer Dank geht an folgende Personen: Nayd, WhiteX , Ciara-Chan, shallow, moon_shadow, Hasy, Black-Belial und Yukiko-san. Und jetzt ist glaube ich noch ein dickes Fettes Sorry an die eben genannten Personen und auch an die anderen Personen die meine Fanfiction lesen fällig. Es tut mir so leid, das dass Kapitel nicht schneller kommen konnte, aber ich hatte Stress in der Schule und dazu noch Betriebspraktikum. Und da hatte ich nicht wirklich viel Zeit zu schreiben. Deshalb ist es auch nicht wirklich lang. Aber das nächste Kapitel ist schon in Arbeit. Ich hoffe ihr vergebt mit. *am beten und betteln ist*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-03-05T17:51:30+00:00 05.03.2005 18:51
wow die ff ist echt klasse
*lobt*
aber hätte kai nicht irgendwie auf sich aufmerksam machen können das ihn alle bladebreakers sehen???
naja auch egal ich freu mich auf das nächste kapitel
ciao lati ^^
Von:  Adam_Jensen
2005-02-21T20:53:16+00:00 21.02.2005 21:53
Vermisst den nur Ray Kai? Aber das Kap is einfach klasse! Freu micg schon wenns weiter geht!^^
HDL ChanChan
Von: abgemeldet
2005-02-19T17:28:12+00:00 19.02.2005 18:28
ich hab mich von meiner Schlafkrankheit erholt und bin wider on!!! ich find das Kap gut*smile*
Aber du hättest ruhig ein bisschen mehr Absätzte machen könnesn*tadel*
Danke das du mir bescheid gesagt hast!!!!!
kannst du das nächstes mal wieder machen???
der arme Ray... Der wird ganz schoön enttäuscht von seinem Kai sein*mittleid hat*
schreib schnell weiter!!!

by,yuki-chan
Von: abgemeldet
2005-02-18T21:51:49+00:00 18.02.2005 22:51
Gut, gut!
Ha ha, Kenny der super schlaue kann keinen Stadtplan lesen. Stimmt, wäre Kai da wäre alles viel leichter! Aber wat is mit Kai?
Das team is komisch, vermissen die den nich? Außer Ray denkt keiner an ihn!
Hoffe dat nächste kapi kommt schnell raus, will nämlich wissen wie es weiter geht!
*wink* shadow
Von: abgemeldet
2005-02-17T17:15:30+00:00 17.02.2005 18:15
Gutes kapi sehr gutes kapi muss der Yukiko auch in der Schule sagen das es draußen ist der gehts aber grad nciht gut hat kopfweh und will schlafen.
Aber jetzt zum Kapi. Ich finde es ein bisschen kurz und es macht nichts das es so spät gekommen ist haupsache es ist überhaubt da. Mir gefällts und ich hoffe es geht bald weiter bis dann

Ciara-chan
Von: abgemeldet
2005-02-16T20:34:55+00:00 16.02.2005 21:34
*breit grins*
JUHU!! neues Kappi^___^
(...und ich komm imma noch nit vorran *drop*)
...was is passiert?! DEin Schreibstil hat sich ein bisschen verändert finde ich...aber ins positive *g*...du schreibst diesesmal irgendwie...jaaa...ähh...ausführlicher als sonst^^...find ich gut! ...zu kurz...naja...man ist es von dir ja schon gewöhnt keine allzu langen kappis zu kriegen *lol*...und es waren schon viiiiel kürzere dabei...
ich für meinen teil liebe deine story immernoch XD
nur was schleicht mein super schatzi desu denn da durch die gegend und faselt einen von gaspadin?! *heul*....kaaaaai!! T_T mach schnell weiter^^
*kisses* shallow
Von: abgemeldet
2005-02-16T19:50:49+00:00 16.02.2005 20:50
...Erste... *megabreit grins* ^-^
Hast Recht is wirklich kurz geraten. Treibst zudem den Spannungspegel ziemlich hoch. Was ich sagen will: Was is mit Kai??? Schleicht da rum... wer weiß was Boris dem armen Jungen aufgetragen hat... *Kai bemitleid* ^^°
Na, am besten du machst schnell weita!!!
Deine Nayd


Zurück