Zum Inhalt der Seite

Und endlich wird es Nacht

Es geht um etwas was in "jener" Nacht passierte und was Inu Yasha zum schweigen zwingt...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Männer hören ja doch nie zu!

Und endlich wird es Nacht
 

Keine Ahnung ich mag den Titel und irgendwann wird sich wohl auch zeigen warum die Story so heißt, mal sehn wann ^^"
 

-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-

"..." wörtliche Rede/Flüstern

~ Erzählungen/Gedanken ~

> Gedanken/Nach gedachtes <

^^" 2 fast gleiche Begriffe haben aber nen unterschiedlichen Sinn xD

-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-
 

Kapitel 1 ~ Männer hören ja doch nie zu!

Schnaubend hiefte ich mich über den Brunnenrand. Die Sonne lächelte mir mit ihrem schönsten Strahlen im Gesicht entgegen und versüßte mir nun den schweren Weg durch den Brunnen. "Kagome, Kagome!" "Hey Inu Yasha na wie gehts?" "Keh! Wie gehts? Wir haben wichtigeres zu tun!" ~Ja ja das ist Inu Yasha. Er ist ein Hundedämon, was man eigentlich daraus schließen kann, dass er Hundeohren hat und immer auf den Boden schnüffelt als hätte er seine Kontaktlinsen verloren, welche er nicht mal hat ô.o. Leider ist er ein Halbdämon, mmh.... ich mag ihn so, doch für ihn heißt es immer nur 'leider', mit dem Shikon no Tama versucht er ein vollwertiger Dämon zu werden. Ich helfe ihm dabei, da ich es aus Versehen selber zerstört habe. Inu Yasha ist stur, wild aber auch ziemlich stark... und ach was! Das ist offensichtlich. Ich bin immer bei ihm, helfe ihm und pflege ihn wenn er verletzt ist, ja ich liebe ihn! Wenn da nicht Kikyo wäre, die vor 50 Jahren für ihn gestorben ist~ "Hey Kagome!" "Mmh...?" "Komm schon!" "Hai! (Hai=Ja)" Ich lief zu Inu Yasha und verlangsamte meinen Schritt dann wieder. Neben mir gingen Sango, die Dämonenjägerin, dessen Bruder in Narakus Gewalt ist. Er hat einen Juwelensplitter ins sich, sonst würde der Kleine sterben. Neben Sango der perverse Mönch Miroku der echt fast jede hübsche Frau begafft, oder begrabscht. So auch mich und Sango, wobei er sich bei mir zurück nimmt, da Inu Yasha immer in meiner Nähe ist um ihm eine zu verpassen. Von Sango gibt es immer eine saftige Ladung mit ihrem Bumerang. Dann gibt es noch die beiden Kleinen. Shippo, der Fuchsjunge und Kyara die Katze, die sich wenn Gefahr droht in eine riesige Säbelsahntigerkatze verwandelt. Im Großen und Ganzen fühle ich mich wohl. Denn auch ich habe eine besondere Fähigkeit, Kein Bumerang wie Sango, kein schwarzes Loch in der Hand wie Miroku, kein Fuchsfeuer wie Shippo, auch keine so riesigen Zähne wie Kyara und auf keinen Fall Tessaiga, das Schwert von Inu. Aber ich kann magische Pfeile schießen, aber nur weil... ich bin die Reinkarnation von Kikyo, die Miko (=Priesterin) de vor 50 Jahren für Inu Yasha starb. Sie und Inu wurden vor 50 Jahren von Naraku herein gelegt. Sie liebten sich, ja leider. Denn Inu Yasha liebt sie, und ich liebe ihn. Wie schon oft bewiesen, würde er alles für sie tun, immerhin ist sie nur für ihn gestorben und hat ihr Leben aufgegeben. Und ich? Was habe ich getan? Und doch liebe ich ihn mehr als alles andere. Ich glaube er weiß davon! Aber wie denkt er!? "Ey Kagome was hast du denn?" "Mmh... Sango weißt du ich denk schon lange darüber nach, meinst du Inu Yasha liebt mich?" "Ich weiß nicht, aber ich denke schon!" "Hoffentlich!" ein seufzen meinerseits war zu vernehmen. "Aber was ich mit Kikyo?" "Tut mir leid, aber das musst du ihn schon selber fragen!" Und schon war Inu Yasha der eben noch vorne neben Mirokou ging, zu mir gekommen. "Na Kagome!" er schaute mich prüfend an. "Komm Inu Yasha!" "Huh?" "Mach mir nichts vor! Du hast alles gehört gib's doch zu!" "Euh....!" "Inu Yasha?" "Mmh...?" Inu Yasha hatte nun seine Hände im Suikan und schaute 'unauffällig' zum Himmel der heute so blau strahlte wie noch nie in diesem Sommer. "Kann ich dich kurz sprechen?" fragte ich ruhig.. "Wir müssen weiter!" sagte er schnippisch und ging dann wieder einen Schritt schneller, bis er neben Miroku war. >Ich kann mich nicht zwischen ihr und Kikyo entscheiden< >Er ist so gemein< Ich musste mir eine Träne verkneifen. Nie hörte er mir richtig zu. Nie wollte er ein offenes Gespräch mit mir führen. Alles war anders. Früher war alles anders. Seid dem Vorfall mit Kikyo. Ich wusste nicht was es war, doch es gefiel mir nicht. Seitdem war Inu Yasha so abweisend. Er wollte nicht mit mir reden. Dabei hätte ich zu gerne gewusst was in der Nacht als er ein Mensch war passiert ist.
 

Hoffe euch hatts gefallen, würd mich über ein paar Kommis freun ^^.

Der Spaß geht weiter!

*waaaah* Da geh ich heude auf Animexx und denk so, na vllt hab ich ja nen Kommi ^^". Und dann gleich 5 ^///^. Boah ich fühl mich ja geehrt. Arigato!

Ja das mit den Absätzen probier ich immer mehr, besser zu machen. Werd versuchen das hinzukriegen ^^".

Hier das 2. Kappi ^.^!
 

Kapitel 2 ~ Der Spaß geht weiter!

Wir waren inzwischen auf einem Berg angekommen und suchten nach einem geeigneten Lager. Morgen wollten wir unsere Reise, über die Berge beenden. Es war nur ein Zwischenabschnitt zu Narakus Schloss, wo unser eigentliches Reiseziel lag. Von einem Wolf hatten wir Tipps über Narakus gegenwärtigen Aufenthaltspunkt bekommen, Inu Yasha war sofort begeistert davon, Naraku endlich das Handwerk zu legen...
 

"Du Inu Yasha?" wisperte ich leise. "Hmpf?" "Bist du noch wach?" "Nein ich rede nur im Schlaf!" "..." "Was ist Kagome?" "Ach gar nix!" Ich zog die Knie an und vergrub mein Gesicht in ihnen. Schließlich schlang ich die Arme darum und versuchte nicht in einem Heulkrampf auszubrechen. >Alles scheiße! Inu Yasha is so ein +++ er hört mir nie zu!< Wütend legte ich mich hin, den Kopf gen Wand, einige Minuten später schlief ich ein. Doch mein Schlaf war unruhig und half nicht viel, denn wir brachen am nächsten Morgen früh auf und ich war hundemüde.
 

"Kagome Kagome hey wir müssen weiter!" "Nur noch 5 Minuten Mama!" "Hey Kagome ich bin's Sango. Wir müssen weiter komm steh auf!" "Ah Sango!" Ich setzte eine fröhliche Miene auf und saß nun senkrecht auf dem harten Boden, der Höhle die wir uns am gestrigen Tag als Unterkunft für diese Nacht ausgesucht hatten. "Kay Sango!" "Oh wie kommt's dass du wieder fröhlich bist?" fragte Inu Yasha mich mit fiesem Blick. "Tja ich habe heut Nacht mal nicht von dir geträumt weißt du!" "Hahahaha! Sehr witzig!" "Ne nicht witzig, erholsam!" "Ahja!" sagte er schnippisch und wendetet sich zum gehen. +BATSCH+ und schon hatte ich ihm eine geklatscht. "ICH HASSE DICH INU YASHA! ICH GEH ZURÜCK IN MEINE ZEIT!!! ICH HAB'S JETZT ECHT SATT! SUCH DIE DÄMLICHEN SPLITTER ALLEINE ODER GEH ZU DEINER TOLLEN KIKYO DIE SCHON HALB VERGAMMELT!!!" Mit Tränen rannte ich aus der Höhle. Meinen Rucksack vergas ich, ein folgeschwerer Fehler, wie ich nun weiß. "Was hatte die bloß?" fragte Miroku. "Ach Mensch! Schau dir Inu Yasha doch an, der is doch nicht mehr ganz dicht." Ne Kopfnuss von Sango, die Inu's Kopf traf und schon war ach Sango mit langsamen Schritten verschwunden. Kyara folgte ihr und Shippo setzte sich auf Mirokus Schulter. "Unter Männer" murmelte Miroku und setzte sich im Schneidersitz an die Wand gelehnt hin. Inu Yasha trat aus der Höhle und ließ seine Haare vom Wind tragen >Warum hat sie das gemacht?<, er wusste es nicht, vielleicht hätte ich ja anders reagieren sollen, aber langsam ging er mir halt aufn Sack (den ich nicht habe). Mal ist Schluss! Ich rannte, stolperte und nahm meine Umgebung kaum war.
 

Den Weg für den wir so lange gebraucht hatten, wurde für mich zu einem kurzem Streichholz (sry etwas komisch ich weiß ^^"). Ich erreichte den Brunnen noch bevor die Sonne am Horizont versank und kletterte so schnell ich konnte hinein, denn ich hatte Angst das jemand mich aufhalten würde. Ich wusste, dass dort niemand war, doch trotzdem mein Herz war leer und gebrochen, die Tränen längst versiegt, mein Gesicht gequollen. Noch nie sehnte ich mich so nach meinem weichen Bett.... Nach meiner Mutter, nach meiner Familie, ich konnte es einfach nicht fassen. Ich begriff was ich alles für den Halbdämon habe aufgegeben. Jeder hat mal miese Laune, doch das ging schon seit Woche. Ich hätte gern gewusst, was nun passiert war, doch leider blieb sein Mund versiegelt. Bestimmt hatte es was mit Kikyo zu tun. Mit der würde er ja nun in Ruhe glücklich werden können....

Von großen und von kleinen Jungs!

Wieder mal was geschrieben, hoffe ihr freut euch ^.^! Danke für die Kommis! Wegen Weihnachten gibts das nächste Kappi und Kommis????!!!
 

Sry jetzt is erstmal ne Ich Form von Inu Yasha dran ^^. Weil wir jetzt erstmal nix von der Kagome hörn xD.
 

>Tu es nicht! Du darfst es ihr nicht sagen!< Ich zwang mich hier sitzen zu bleiben. Ganz ruhig. Dem Wind zuhören! Puh war das schwer! Zu gerne hätte ich sie aufgehalten, wäre ihr gefolgt, hätte ihr alles erzählt. Doch ich durfte nicht! Ich konnte nicht! "Inu Yasha was hast du?" fragte mich nun Miroku der mit seinem Stab langsam an mich heran trat. "Meinst du ich hätte es ihr sagen sollen? Das Geheimnis, was Kikyo mir anvertraut hat?" "Inu Yasha! Gib dir keine Schuld Du weißt was du tust, das hoffe ich jedenfalls..." die letzten Worte, waren kaum vernehmbar, halb verschluckt vom Mönch. "Ich auch!" sagte ich etwas traurig. "Worüber redet ihr?" mischte sich nun der kleine Kitsune ein "Nix!" Miroku hielt ihm schnell den Mund zu. Wohl mir zu liebe...
 

Ich blieb weiter stumm und kaute nervös auf meiner Unterlippe herum. Die Stunden vergingen wie im Flug, ich merkte nur wie es dunkel wurde und Miroku noch einen Spaziergang machen wollte. Ich nickte ihm zu ohne es zu bemerken. Mein Geist schien gespalten. 90% bei Kagome 10% im wahren Leben. War Kagome nicht mein Leben? War sie eine Traumwelt? Oder war Kikyo mein Leben? Ich wusste es nicht, wollte den Gedanken verdrängen, einfach nur schlafen, doch schaffte es nicht.... Ich schloss zwar die Augen doch nur Bilder von Kagome tanzten mir vorm geistigen Auge herum. Schließlich schlief ich aber erschöpft ein, mein Körper wehrte sich einfach zu sehr gegen die 90% und schließlich gewann der Rest meines verbliebenen klaren Verstandes.

Am nächsten Morgen merkte ich dass ich am Boden lag. Ich wunderte mich sehr, denn eigentlich schlief ich immer im Sitzen. >Ich war bestimmt echt kaputt< dachte ich mir. Die Müdigkeit sah man mir an, das wusste ich. Denn aufzustehen war echt schlimm, ich wäre gerne noch ein bisschen liegen geblieben und hätte geträumt... vielleicht von Kagome? >Was denk ich denn da? Ich liebe Kikyo!!!!!< Ich hatte mir geschworen Kagome heute alles zu erzählen....
 

So jetzt kommt mal wieder Kagome xD
 

Stumm lag ich in meinem Bett. Unten auf dem Küchentisch lag ein Zettel von Mama, dass sie, Souta und Opa eine Weile zu Verwandten waren. Ich wusste nicht weiter. Gerne hätte ich gewusst was Inu Yasha meinte, doch er sprach nicht mit mir. Gerne hätte ich gewusst was Kikyo damit zu tun hatte, doch keiner sagte etwas. Gerne wollte ich schlafen, traumlos, ohne Gedanken an ihn.... Doch mein Kopf wollte nicht, oder konnte mein Herz es einfach nicht? Irgendwann war mein Kopf einfach leer. Star blickte ich an die Wand. Es war ziemlich spät 4 oder 5 Uhr morgens? Ich weiß es nicht, ich weiß nur noch dass ich am nächsten Morgen um 12 Uhr aufstand. Mein Kopf dachte einfach nicht mehr, ich hatte Kopfschmerzen.... Noch ein Grund einfach duschen zu gehn. Zu lange hatte ich mit Inu Yasha zusammen gelebt, jetzt war Schluss! Hier ist mein Leben! Dieser Milchbubi... Nur weil er kämpfen kann denkt er, er wäre erwachsen. Es gibt auch andere süße Jungs! Mit einem Lächeln auf den Lippen kam ich, umwickelt von meinem Frotteehandtuch, in mein Zimmer zurück. Ich stellte das Radio ein und lauschte den neusten Charts. Man war ich gut drauf, wenn man bedenkt dass meine Kopfschmerzen noch da waren, war ich wieder einmal glücklich und frei von irgendwelchen Problemen. Ich suchte mir was nettes raus, denn heute war Samstag und da ist nun mal keine Schule *smile*. Entscheidung getroffen! Blaues Sommerkleid *grins*. Noch die passende Unterwäsche und schon stand ich frisch wie eh und je da. Mmh... was mach ich nun? Da meine Freundeninnen alle shoppen waren und ich nicht wusste wie ich zu ihnen kommen sollte (Also man kennt ja Handys und Kagome hat eins und damit hat sie ne SMS gekriegt xD, aber die sind auf nem Trip in China also...). Mein Plan war fertig! Erstmal schön frühstücken und dann wollte ich Hojo anrufen und fragen ob er Zeit hat *glücklich*.
 

So hoffe es hat euch einigermaßen gefallen ^.^. Nächstes Kappi gibts ne Überraschung ;-)!

Sie kann es einfach nicht lassen!

Kapitel 4 ~ Sie kann es einfach nicht lassen!
 

Dieses Kappi widme ich Animexx *lol*. Wisst ihr auch warum? Auf FF.de gibt es meine Story bereits, nur da ist sie *räusper* 18-Slash!!! Da es um Sachen geht die Erwachsene tun xD. Ja Biene + Blume. Extra für euch schreib ich meine Story nun etwas anders als auf FF.de. Ein Teils dieses Kaps ist noch von FF.de aber dann nur noch meine Animexx Version xD.

Ja das war die Überraschung .... so schlimm O_Ó? Net haun büdde xD. Das Geheimnis wird noch lange net gelüftet, oder wollt ihr ein schnelles Ende der FF T-T *heul*?????! Nene natürlich mach ich es diesmal wieder spannend, aber im 2. Teil dieses Kaps wird es eine Überraschung geben, ja noch eine! Die Hälfte vom Treffen in "jener" Nacht wird verraten ôô.

Mkay ich red zu viel. Viel Spaß ^-^ *thanks für Kommis*. Meld misch nachher noch ma *winkz*!
 

*lalalala* Ich hatte zu Hause in aller Ruhe gefrühstückt und war nun auf dem Weg zu Hojo, der nach meinem Anruf, glücklich zugesagt hatte.

Am Brunnen unserer Familie stockte ich. Konnte ich das? Konnte ich das wirklich? Einfach vergessen. Meine Liebe runterschlucken? Einfach wen anders lieben? Das ging eigentlich nicht.

Vorsichtig öffnete ich die Tür zum Tempel, in dem sich der Brunnen befand. Sie knarrte etwas, gewährte mir dann aber doch einzutreten. Nun stand ich da.... vorm Brunnen meiner Familie....

*tropf* *tropf* *prassel*

"Es regnet" flüsterte ich... "Es regnet"...

Ich wollte nicht, doch es ging einfach nicht... Ich konnte es nicht unterdrücken! Die Tränen rannen mir meine Wangen hinab und tropften auf den trockenen Boden des Brunnens. Ich sprang mit einem Satz hinein und wischte mir noch schnell die Tränen weg, die mein Gesicht verunstalteten und rot machten. Mit ihnen sah ich verquollen aus....

Am anderen Ende, versuchte ich mich aus dem Brunnen zu hiefen.

"Mannomann!"

Und da erblickte ich ihn. Mit seinen silbernen langen Haaren. Ein paar Schritte war ich schon gegangen, als ich ihn sah, doch nun ging ich wieder ein paar zurück. Erschrocken wollte ich wieder nach Hause rennen. Doch jemand hielt mich am Arm fest.

Ich blickte in die goldenen Augen des "jemanden".

"I-i-i-i-nu-nu-nu-yasha!"

"Mmh..." brummte der nur leise und zog mich dicht an sich.

"Geh weg!" schrie ich und wieder begann ich zu weinen.

Und wie auf Kommando, fing es auch hier an zu regnen.

"Wieso tust du das?" fragte ich ihn wütend

"Wieso machst du das? Quälst mich? Und sagst mir nicht endlich was los ist!"

Ich schrie ihm heftig ins Gesicht und trommele dann mit Fäusten auf ihn ein (also auf seine Brust óó!)

"Aber Kagome!" entsetzt blickte er in meine glasigen braunen Augen.

"Ich hasse dich!"

"Das glaube ich dir nicht!"

"Ahja und warum nicht?" giftete ich ihn an, doch traurig zu gleich...

"Dein Tagebuch..."

"a-a-a-aber du kannst doch nicht!"

~~~~~~~~~~~Rückblick von jenem Tag ~~~~~~~~~~~~~~

Die Winde wehten den Bäumen das Laub von den Ästen und ließen die Blätter unsanft zu Boden fallen.

"Ich mus los!"

"Aber wohin denn Inu Yasha?"

"Das geht dich nichts an, tut mir leid" er gab Kagome einen Kuss auf die Stirn und verschwand mit stolzen Schritten aus der Höhle.

Er ging in den Wald.... tiefer und immer tiefer. Andauernd kamen ihm Seelenfänger entgegen. Doch er ließ sie gewähren und setzte seinen Weg fort. Plötzlich sah er ein helles Licht und begann zu rennen

"KIKYO!" schrie er.

Doch Kikyo schlief...

~~~~~~~~~~~Rückblick von jenem Tag Ende~~~~~~~~~~~~~~
 

*hehe* OK ich bin gemein ich weiß óò! Aber ich wills ja spannend machen, war wohl eher nur ein viertel des Geheimnisses. Dann freut euch halt aufs nächste Kappi ^.^.

Danke für die ganzen lieben Kommis *abknutsch*.

She will die...

Kapitel 5 ~ She will die....
 

Inu Yasha kann lesen? Na ja also hier Kapitel 5, quäl mich echt ab noch weiter IY Storys zu schreiben, überleg grad alle zu löschen ^^".

OK dieses Kappi gibt es alles was in Kagomes Tagebuch stand und denn noch ein bissle was vom geheimen Treffen.

Viel Spaß!

"Wieso verflucht liest du mein Tagebuch!!!!!!?"
 


 

"Es lag in deinem Rucksack..."
 

"Mein Rucksack..."
 

"..."
 

"Das gibt dir aber noch lange nicht das Recht, in dem auch rumzuwühlen und mein Tagebuch zu lesen!"
 

"Ich habe nicht drin rumgewühlt! Es ist raus gefallen als ich ihn aufgehoben hab!" fauchte er mich an.
 

"Und was ist daran so schwer es wieder in den gelben großen Rucksack zu stecken!"
 

"Ich wollte wissen was du denkst..."
 

~~~~~ Kagomes Tagebuch ~~~~~
 

Liebes Tagebuch,

Inu Yasha verhält sich schon seit mehreren Tagen total distanziert. Was hat er bloß? Ich bin mir sicher es hat was mit Kikyo zu tun! Aber was hat sie mit ihm gemacht? Ich versteh die Welt nicht mehr. Alles ist so grässlich. Niemand kann mich verstehen. Und nun sitze ich wieder mal im Mittelalter fest, weil ich ja Juwelensplitter finden "MUSS". Wie mich das alles ankotzt. Ich habe hier niemanden der mich verstehen will....
 

-~-~-~-~-~-~-~-~-~-
 

Liebes Tagebuch,

Und wieder ein Tag ohne Freude! Alles ist so furchtbar fremd. Als wäre ich neu hier! Warum ist das so? Sag mir warum das so ist! Warum mich Inu Yasha nicht beachtet! Und die anderen? Wissen sie es alle? Schließen sie mich aus? Aber warum? Was habe ich denn nur getan? Wieso wurde ich nur so bestraft? Bin ich ein schlechter Mensch? Ich weiß nur noch dass Inu Yasha weg ging, eine lange Zeit. Und ich war alleine... das heißt Miroku, Sango, Shippo und Kyara waren bei mir, aber... wo war ER? Verdammt nochmal wo war er?

Es war einfach zu lange....

Ich verschwand für ein paar Wochen nach Hause, hatte Ferien, und verkroch mich in meinem Zimmer... einfach so!

Ich werde schlafen, ich hoffe ich kann das... mal sehn.
 

~~~~~ Kagomes Tagebuch [Ende] ~~~~~
 

"Dann frag mich doch!"
 

"Wie sollte ich dich fragen?"
 

"Das ist einfach! Mund aufmachen und versuchen richtige Worte zu finden."
 

"Ich durfte nicht mit dir reden, verflucht versteh das doch!"
 

"Und warum?"
 

"Ich kann es dir nicht sagen!"
 

"Inu Yasha...."
 

Und schon gab ich ihm einen Kuss, danach eine schallende Ohrfeige.
 


 

Can't get out of bed today or get you off my mind

I just can't seem to find a way to leave the love behind

I aint trippin, I'm just missin

You know what I'm saying, you know what I mean

You kept me haingin on a string why you make me cry

I tried to give you everything but you just gave lies

I aint trippin, I'm just missin

You know what I'm saying, you know what I mean yeah

Every now and then when I'm all alone

I'll be wishing you would call me on the telephone

Say you want me back but you never do

I feel like such a fool there's nothin I can do

I'm such a fool for you

I can't take it what am I waiting for

My heart still breakin I miss you even more

And I can't fake it the way I could be so

I hate you, but I love you

But I can't stop thinkin of you

It's true I'm stuck on you
 

Now loves a broken record that's skippin in my head

I keep singin yesterday why we gots ta play these games we play

I aint trippin, I'm just missin

You know what I'm saying, you know what I mean yeah

Every now and then when I'm all alone

I'll be wishing you would call me on the telephone

Say you want me back but you never do

I feel like such a fool

I can't take it what am I waiting for

My hearts still breakin I miss you even more

And I can't fake it the way I could be so

I hate you, but I love you

But I can't stop thinkin' of you

It's true I'm stuck on you
 

Every now and then when I'm all alone

I'll be wishing you would call me on the telephone

Say you want me back but you never do

I feel like such a fool there's nothin I can do

I'm such a fool for you

I can't take it what am I waiting for

My hearts still breakin I miss you even more

And I can't fake it the way I could be so

I hate you, but I love you

I can't stop thinkin of you

I hate you, but I love you

I can't stop thinkin of you

I don't know what to do

I'm stuck on you
 

(http://www.williger-online.de/textzeigen.php?SongID=1359/Stacie Orrico - Stuck)
 

Leise hatte ich ihm dieses Lied vorgesungen, ob er Englisch konnte?
 

Alles was ich danach noch mitbekam war ein Satz...
 

"Kagome... du wirst sterben!"
 

... dann fiel ich in einen tiefen schmerzhaften Schlaf.
 

~~~~~~~~~~~Rückblick von jenem Tag ~~~~~~~~~~~~~~
 

Inu Yasha schritt ein bisschen weiter an den Baum heran. Immer noch mit festem Blick und stolzer Körperhaltung.
 

"Was wolltest du von mir?" fragte er, wissend, dass Kikyo nicht schlief.
 

"Woher wusstest du dass ich nicht schlafe? Wieso wagst du es mich einfach zu

stören, wenn ich hier friedlich ruhe!"
 

"Kikyo! Du hast mich her bestellt, ich bestehe auf eine Antwort oder ich gehe!"
 

Sie ging vorsichtig von dem Baum runter und stand anmutig vor dem Halbdämon.
 

"Du willst wissen warum ich dich geholt habe?"
 

"Ja!"
 

"Du wirst es erfahren, du wirst es erfahren und leiden!"
 

"..."
 

Er funkelte sie böse an und ging dann einen weiteren Schritt auf sie zu.
 

"Sag es mir endlich!"
 

"OK Inu Yasha! Ich werde sterben und nicht nur ich, Kagome wird auch sterben!

Sie wird sterben und das ist noch nicht alles..."
 

Sie lachte laut und hämisch auf, doch Inu Yasha konnte das alles nicht fassen und sank auf die Knie.
 

~~~~~~~~~~~Rückblick von jenem Tag Ende~~~~~~~~~~~~~~
 

Tja, nun ist es raus. Kagome wird sterben, aber da war doch noch mehr oder? Warum werden sie und Kikyo sterben? Was passiert danach? Let it see ^-~!

Hope you like it. Wie gesagt ich schreib nur weiter wenn ich Kommis krieg, sonst lohnt es sich leider nicht für mich *gg*. Auch über Tipps freu ich mich natürlich total ^^.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (23)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Fangirly-Tay
2006-05-26T20:35:40+00:00 26.05.2006 22:35
Wenn..wenn...wenn du nicht weiter schreibst wein ich *schon anfang*
*Tob und schrei* Ich will jetzt wissen wie es weiter geht WAHHHAHAHA. Schreib bütte schnell weiter *mit großen Augen ganz lüb anschau*
Von: abgemeldet
2005-09-25T11:16:29+00:00 25.09.2005 13:16
Hallöchen ^^
Habs ma geschafft diene FF zu lesen ;) =) Und sie gefällt mir ziemlich gut ^^ Finds ehct voll interessant, was wohl mit Kagome und Kikyo ist.. *überöeg* ^^ Der Songtext hat mir auch gut gefallen... finds gemein, dass du an so einer stelle aufhörst ^^ Bin echte gespannt wies weietrgeht... also schreib schnell weiter, und sag bescheid, wenn ein neues kapi da is... naja
bis denne
HDGDL
Maren-chan
P.s. ich hab auch weiter geschrieben ^.^
Von:  Dreckspatz
2005-07-03T21:36:43+00:00 03.07.2005 23:36
Es ist echt nicht gerechtfertigt an einer solchen Stelle aufzuhören! Das ist... gemein v.v
Schreib bitte schnell weiter!
Von: abgemeldet
2005-03-07T13:47:24+00:00 07.03.2005 14:47
Konnitschi-wa!
weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter
Bitte Bitte bitte Bitte Bitte bitte bitte
du bist echt fies bitte schreib weiter die FF ist voll col grad da das ja da alles mit Kagome passiert...bitte bitte ich spreche auch für andere mit,ja?
Jetzt hast du ja genug Kommis bekommen, die alle das gleice sagen also... ran an den Pc und schnell weiterschreiben..
Halbdaemonin=)
Von:  Lorelei89
2005-01-28T19:19:31+00:00 28.01.2005 20:19
super super suepr schreib bitte suepr schnell weiter ok ?sorry das ich dem kommi erst hetzt hinterlassse aber ich konnte über 1 wochen net ins net
loreli89
Von: abgemeldet
2005-01-21T18:16:48+00:00 21.01.2005 19:16
klasse Kapi^^
nur weiter so!!!
aber flott!!!

LG Kago0815 =)
Von: abgemeldet
2005-01-20T21:51:24+00:00 20.01.2005 22:51
ahhhhhhhhhhhhhhhh
weiter weiter weiter weiter weiter
bitte bitte bitte
Von:  Lorelei89
2004-12-30T12:34:59+00:00 30.12.2004 13:34
super s8per super aber du bist voll gemein weist du das?*HEUL HEUL*schreib buitte super schnell weiter ok?
lorelei89
Von: abgemeldet
2004-12-29T19:50:19+00:00 29.12.2004 20:50
Wie gemein und was ich sagen wollte schick mal die FF die du auf FF.de hast BÜDDDDDDDDDDDDDEEEEEEEEEEEE den ich würde mal gerne wissen wie die geschreiben ist ok??
Schick sie mit bitte auf die E-Mail Adresse:
chuka_chuka_chuka@yahoo.de

Und zu deiner FF kan ich nur sagen das sie bis jetzt schon gut ist ^-^ mach schnell weiter ^-^

Dickes Knuddel+Lob
Von: abgemeldet
2004-12-29T11:00:21+00:00 29.12.2004 12:00
-.- ...
WIE FIES BIST DU EIGENTLICH?! Einfach da aufzuhören!!!>.<
...
^^ So! Schreib schnell weiter, ok?^^
MFG Vicky


Zurück