Zum Inhalt der Seite

Kp Schlagt mir doch einen vor

17.8.06 Endlich ist das neue Kap fertig ^^****
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wiedersehen?

Belldandy sah sich um.Nun war sie also wieder dort, wo sie alles hinter sich lassen wollte. Sie stand an einem Fenster in der Fluhghalle in Tokyo und sah auf die im Sonnenaufgang belöeuchtete stadt runter, bis Tala kam , sie umarmte , ihr einen kuss gab und sagte es sei zeit das sie los fuhren. Belly ncikte ihm zu und wurde dann von ihm an der Hand genommen udn zu einem Auto mit getönten scheiben gebracht, welches sie dann zu einer von Biovolt extra gemieteten Wohnung brachte. Als der Wagen vor dem Wohnungsblock hielt, zog Tala Belly zu sich und gab ihr einen Kuss. "ICh muss gleich weiter zu meinem einem AUftrag! Ich bin morgen abend wieder da du weißt ja wo alles ist und alles andere haben wir ja schon besprochen!" sagte er zu dem Lila hgaarigem Mädchen, welches darauf nickte.

Kaum war sie ausgestiegen fuhr das auto auch schon weiter. In ihrer Hosentasche kramte Belly den Wohnungs schlussel raus , aufd em eine Numemr stand, und bezog eine der geräumigen und gut eingerichteten Wohnungen, die sie sich eigentlich mit Tala teilte.
 

NAch dem Belly die Sachen die sie mit genommen hatte ausgepackt hatte , überlegte sie was sie nun machen könnte. >> Vielleicht..<<

Sie zog sich einen schwarze Pulli mit Kapuze über, nahm sich ihren MP3 Player ,ihren Blade , einwenig Geld und den Schlüssel ein und vberließ den Wohnungsblock um mit dem BUs in richtung NAgoya zu fahren.
 

Als sie in Nagoya ausstieg war es immer ncoh sehr früh , zu früh das die DReams und die Bladebreakers aufstanden udn sich für die schule bereit machten.

NAch einiger Zeit stand Belly auf einem Hügel,von welchem sie das Haus der WG sehen konnte. Im inneren fochte sie gerade ein en Kampf aus. >> Was willst du hier???... ICh will nur einmal nach ihnen gucken!.. Warum solltest du?..Weil sie meine FReudne sind!.. UNd wer hat dich verletzt, zurück gestoßen und sich nicht um dich geschert?..nun... NUr einen kleinen Blick.. nur einmal gucken ob sich was verändert hat.. wies ihnen geht!..<< LAngsam und möglichst im Schattens chlich sie sich den Hügel hinunter aufd as Grundstück des Hauses. Gut bedacht darauf nciht gesehen zu werden schlich sie um das HAus und sah so ins Fenster des Esszimmers, wo die JUgendlciehn saßen und gemeinsam FRühstückten. TYson und Max machten nur FAxen , KEnny saß an seinem Laptop, Yuuki und Ray fütterten sich gegenseitig, Kai las die Zeitung. Alles normal bis darauf das MOmoko und HIead erstens nciht neben einander saßen , zweitens das sie sich nciht ansahemn udn auch nicht mit einander sprachen , sondern einfach Frühstückten.>> ach stimtm ja ..s ie hat streit mit Hiead..<< Belly beobachtete alle ncoh einen augenblick und versteckte sich dann wieder und dachte nach. >> Was soll sich auch verändert ahben .. das leben geht weiter ob cihd a bin oder nciht *SFZ* <<

Als die anderen ind ie Autos stiegen wagte sie einen Blick hinter der Hausmauer hervor. >>Sie sehn mich eh nciht<<
 

Endlich hörte sie die beiden Autos aus dem Hof rollen und sie lies sich auf den Rasen fallen. Sie ahtmete tief ein. Es war hier um einiges wärmer als in Russland auch wenn sich dort in den letzten tagen ein wildes schneegestöber aufgetan hatte, aber es würde auch nicht mehr lange dauern, bis hier die temperaturen unter 10° fallen. (Ähm ich weiss net ob ihr es wisst, aber nagoya liegt ja an der Ostseite Japans, auch Fensterseite oder Omote Nippon genannt. Es ist dort relativ warm dort also fallen die temperaturen eigendlich nie unter 0 grad, daher shcenit es dort auch net ... xDDDD das haben wir letztens in erde durchgenommen.. naja bevor wir euch hier egschichten vons chneestürmen usw auftischen xDDD) Es war inzwischen Ende Oktober, Belly war schon fast zwei Monate in Rusland gewesen und nun wo sie hier saß, auch wenn sie es sich nicht eingestehen wollte, vermisste sie ihre Freunde. Den Spaß den sie und die Mädchen immerzu hatten . ( Ohhh I feel good *singz* xDDD *das lied gerade hör* i got you ;D) Doch in den letzten Tagen hatte sie auch sehr viel Spaß in russland gehabt, mit Tala und den Jungs. Ian, Bryan und Spencer hatten sich auch sehr verändert, und nun wo Belly bei Tala so angesehen war konnten sie sich auch mit ihr reden. Auch wenn Belly es vorzog mit Tala alleine zu sein, zu Trainieren und sich zu unterhalten, was komischer weise nie langweilig wurde, hatte sie tatsächlich auch manchmal lust etws mit den anderen zu unternehmen. Das viele Training hatte sich auch ausgezahlt, vor zwei tagen hat sie es geschafft Tala zu besiegen. Der war danach ziehmlich geknickt und schwor ihr Revanche, doch Belly lächelte ihn nur an und gab ihm einen kuss. Tala war wirklich lieb zu ihr doch taten sie alles um ihre Beziehung geheim zu halten, nachdem was mit Talas Schwester passierte, obwohl sie beide wussten, das sie für die Organisation unendbehrlich waren. Doch vor der erneuten Aufgabe graute es Belly schon sehr. Vortaire hatte über einen seiner Spione erfahren das demnächst ein Makenball in der BBA stattfinden sollte, wo all ihre "Freunde" hinkommen sollten. Es war eine Art Test, war sicher. Vortaire wollte testen ob Belly auch wirklich auf seiner Seite stand, er hatte scheinbar Angst, sie würde ihn und die oprganisation hintergehen, weswegen auch Tala , per Besehl angeordnet, uihr ständiger Begleiter war. Sie sollte auf diesem Ball hiead einen Brief hinterlegen. Sie wusste nicht, was darin stand, sie hatte eine klare anweisung, den Brief unter keinen Umständen zu öffnen, und warum sollte sie auch? Doch Voltaire hatte ihr geschworen ihren Fruenden nichts anzutun, solange sie Biovolt in Ruhe ließen, und warum sollten sie nicht? Belly seuftzte. Tala und seine ständigen Aufträge... Sie evrmisste ihn schon jetzt. Sie hatte sich schon so daran gewöhnt, das er immer bei ihr war, aber natürlich, er hatte auch noch andere dinge zu erledigen sobald er in japan war. heute zu beispiel musste er zu einer waffenfirma, die heimlich neue Techniken für Biovolt entwickelten um dort nach demr echten zu sehen. Natürlich hatte Voltaire auch dirt Spione, aber wenn die Gelegenheit nun schoneinmal da war, konnte er ja gleich einee wirklich vertrauenswürdige Person dorthin schciken. Tala wollte nicht das Belly mitkam. Er sagte es sei zu gefährlich, vorallem weil der Chef der Firma von Voltaire gezwungen wurde, und er daher ein Hass auf Biopvolt und alle mirarbeiter hatte. Und Sie sei zu wichtig für die Organisation um sich in diese Gefahr zu begeben. Nun ja, Tala stand immernoch über ihr, also hatte sie dem nichts entgegen zu setzen. Doch liebte sie Tala ?? Sie glaubte es.. tatsächlich. Sie ist zu biovolt zurück gekehrt mit der einstellung das Liebe und Freundschaft nur unglücklich amchen, und dort ist sie dann einem Jungen begegnet der damals genau diese einstellung hatte, und sie trotzdem mit Freundschaft und Liebe empfangen hatte. Es war schon komisch. Belly lächelte, wie eigendlich immer wenn sie an tala dachte. Sein Lächeln, einfch seine ganze charmante art.. das gefühl in seinen Haarem rumzuwuscheln wenn sie nass waren.. Sie schüttelte den Kopf. "Woah ey, diese gedanken immer..." sie seuftzte und sah auf die uhr. Es war bereits neun uhr gewesen, sie hatte die zeit ganz vergessen während sie hier auf dem rasen saß, wo es so viel wärmer war als in russland, und nachdachte. >> Naja, ich sollte wieder zurück anch Tokio fahren.. och nein, nicht schon wieder drei Stunden fahrt... vorher kauf ich mir noch etwas zu essen!"und sie stand auf und ging, unauffällig, damit sie niemand der anchbarn erkannte, zurück zum busbahnhof.
 

Am BAhnhof an gekommen ging sie erst zu einem Fahrplan um nach zu sehen wann der nächste Bus kam. >> Hmm..erst in 20 Minuten .. bleibt ncoh genügend Zeit um sich was zu essen zu holen!<< Sie ging in den Bahnhof rein und ging zum Bäcker um sich dort ein Schoko-Croissant zu holen (*.* ich auch will *in spiegel guck* neee lieber nciht >>) Sie bezahlte und setzte sihc dann an die Bus haltestelle, zog die Kapuze ihres schwarzen Pullis über den Kopf, steckte ihre OHrhörer in die Ohren , hörte musik und fing an genüsslich ihr Croissant zu essen.>> Eigentlich aht das doch irgend was .. ich sitze hier und die anderen müssen zur schule ..hmm... oh man ich hab aber keinem mit dem ich ein 'intelligentes und interessantes' Gespräch führen. << Sie stand auf um zum nächsten Mülleimer am Bahnhofseingang zu gehen. Gerade als sie ihre Brötchen tüte in den Müllschmeißen wollte, wollte auch jemand anderes etwas wegschmeißen und ihre Hände berührten sich ausversehen. Beide sahen auf. >> SCHEIßE!!!<< Belly sah in das Gesicht von Seki Koro. Schnell drehte sie sich um und rannte davon. "Belly? BELLDANDY!! WARTE !! bleib doch stehn.." Seki sah der Person mit der er zusammen gestoßen war hinter her. War das wirklcih Belldandy gewesen? Nein eigentlich konnte sie nciht sein oder? Sie war doch auf einer Trainingsreise , dies hatte zumindestens ihre Freundin Momoko ihm erzählt. Aber wenn sie es nciht war , warum war die Person dann weggelaufen und hatte ihm gesagt das sie nciht die jenige war nach der er geruft hatte? Oder war das nur eine Wunschillusion in ihm die eine solche Begegnung ihm vorgespielt hatte?. Schließlich schüttelte er den Koipf um wieder klare gedanken zu bekommen. Er sah auf die Uhr. " SCHEIßE ich komm zu spät zum UNterricht!"
 

Belldandy saß in einem Taxi das sie nach 'Hause' in das Apartement brachte. >> ICH verlasse das Haus nciht mehr... oh man ich hoffe er hat das nicht bemerktd as ich das bin (siue konnte ncihts hören , da sie musik laut aufgedreht hatte) <<

Im Apartement angekommen legte sie sich auf das große doppel Bett und starrte die Decke an. >> Und wie bekomm ich jetzt ein Kleid für diesen Ball? << Sie seufzte und überlegte weiter, bis ihr einfiel das es ja auch noch Bestelldienste gab. (XD auch gut nech) Sie suchte das Apartment nach ein paar Katalogen ab und fand schließlich auch welche.
 

INzwischen waren auch die Bladebreakers wieder zu hause und Momoko und Yuuki hatten ein großes Paket bekommen, mit dem sie sofort in Momokos Zimmer geflüchtet waren. Es waren ihre Ballkleider für den Ball in zwei tagen. "sag mal hast du dich wieder mit Hiead vertragen? " fargte Yuuki und zog ihr Ballkleid zur probe an. Es war Blau, schulter frei und hatte an einer seite ein paar blumen drauf genäht (Bild folgt). "Nein .. "Momoko wurde traurig. "Ach komm das renkt sich schon wieder ein! Wow... vorallem mit diesem KLeid!!! Das siehtr super aus.!" Momoko sah in den Spiegel und betrachtete ihr Kleid.Es war weiß und erinnerte einwenig an ein Hochzeitskleid.
 


 

"Naja bis zum ball dauert es ja noch ein paar Tage.." seuftze Momoko und hielt sich das Kleid an. Es war wirklich sehr schön. in dem moment klopfte es an der Tür. "Ja herein?" lächelte Momoko und ein Blonder Lockenkopf betrat das Zimmer. "Marron? oh hallo " begrüßte Kzzy Kais Freundin. " 'allo, wie ge't es eusch? " "jo ganz gut" lächelte Yuuki. Marron war in den letzten Tagen öffter da gewesen als sonst. Sie hatte die meisten ihrer Prüfungen hinter sich und hatte nun mehr Zeit für Kai, was die beiden auch ausnutzten. Die beiden Mädchen hatten oft mit Marron geplaudert und sich tatsächlich etwas mit ihr angefreundet. Momoko, die sie an Anfang richtig gehasst hatte hatte auch einsehen müssen das sie in wirklichkeit ein echt liebes und süßes Mädchen war und Kai wirklich liebte, schon seid ihrer ersten Begegnung hatte sie ihn schließlich nicht vergessen können. Aber wie dem auch sei, wusste Momoko nich sicher, was Kai fühlte. Ja er sagte immer er würde sie lieben, doch momoko hatte da so ihre Zweifel. Der Blick mit dem Kai Marron ansah, es war nicht so wie er sie damals angesehen hatte, doch von diesen Zweifeln konnte sie Marron nichts sagen. Auch wenn es ihr leid tat, ihre Freundschaft zu Kai ging immeroch tiefer als die zu ihr, also hielt sie den Mund und beobachtete alles. Yuuki und Momoko vermissten Belly sehr, auch wenn sie nicht immer der einfachste mensch war. Das erste "Trankbrauen" hatten die beiden völlig versiebt und so haben sie sich alle vorkurzem in Tiere verwandelt, was Ray ein ziehmlichen Schreicken eingejagt hatte. (... chrm nein Kizzy, aus!!! du schreibst hier jetzt nicht hin was du gerade denkst >.<) Marron wusste davon natürlich ncihts, auch wenn sie zu diesem Moment im Haus war. Sie wusste sowieso nicht viel über Kai, über seine Vergangenheit, sein Leben vor den Bladebreakers, sein Leben vor ihr. Sie wusste nicht, das Hiead und Kai sich erst seid kurzem kannten. Sie dachte wohl die beiden wären schon immer Brüder und beste Freunde gewesen... Doch aufklären wollte und konnte sie niemand, da sich niemand sicher war wie lange es noch mit den beiden halten sollte. "Wow momoko, das Kleid ist einfasch.. hach... (xDD wenn ich da jetzt nen sch draus amche : einfasch... hasch.. xDDD) wunderschön. Oh und deinz ´natürlisch ausch Yuuki." und sie hob momokos Kleid hoch und hielt es dem anderen Blondchen hin, das nur doof grinste. " 'iead wird sischer aus den Latschen kippen!" grinste sie und die drei lachten. "Ja, das hoff ich.. " lächelte momoko. "kommst du eigendlic mit auf den Ball?" fragte Yuuki und Marron nickte. "aber ja, Kai 'at misch gleisch gefragt, nachdem er es wusste. Isch 'ab mein Kleid ausch schon" "Ich wünschte Belly würde kommen.. " seuftze Yuuki und ganz plötzlich wurde die Stimmung traurig. Obwohl Marron Belly nicht kannte fühlte sie sehr mit den Freundinnen mit, und sie brannte auch shon darauf Belly kennenzulernen. In diesem Moment wussten sie schließlich noch nicht, das nur ca. 3 Stunde busfahrt zwischen ihnen lag.
 

Belly blätterte in ihrem Katalog rum, es war nun schon der 10te und sie hatte sich sogar kurz raus getraut um sich noch mehr zwitschriften vom Kiosk zu hohlen, doch bist jetzt gefiel ihr noch nichts von dem, was sie gefunden hatte. Ausserdem rbauchte sie Tarnung. Klar, sie würde eine Maske tragen, und sie hatte nun kurze Haare, aber ihre Haarfarbe kam nun wirklich nicht oft vor, vorallem nicht in Japan, und daher war die Gefahr zu groß, erkannt zu werden. Also hatte sie sich überlegt Tala loszuschicken, wenne r wieder da ist, und eine Schwarze Haartönung zu kaufen. "hach" sie seuftze. >> weiss, weiss, rot, beige, rosa.. was sind das für farben???????gelb, orange, blau.. oh mein gott!! sowas zieh ichnicht an -.-<< Sie war irgendwie in düsterer Stimmung. Das bedeutete nicht das sie schlecht gelaunt war, auch wenn das so langsam zutraf, sondern das sie irgendwie ein bedürfnis nach dunklen sachen hatte. Sie hatte kaum licht an, nur die schreibtischlampe spendete ihr genug licht damit sie die kleider sehen konnte. Die vorhänge hatte sie zugezogen und sie hatte komplett schwarze klamotten an. Das war es auch was sie suchte, eins chwarzes Kleid. Und wieder pfefferte se eine Katalog, der komplett in den "fröhlichen fraben des Spätsommers" gehalten war, in die Ecke. Dann bückte sie sich zum Boden, wo der allerletzte Katalog lag. "na toll.." seuftze sie, denn der Titel: "frohes Fest" war ihr schon wieder viel zu bunt und fröhlich. Doch Tatsächlich fand sie nun endlich ein Kelid welches ihr gefiel. Gleich am anfang! Es war ein sehr edles schwarzes, langes Kleid. Es war Schulterlang und ziehmlih Figurbetont. Dazu lange schwarze Handschuhe und schwarze high heals und das Bild ist perfekt. Schnell grioff sie zum Telefo und wähöte die nummer.
 

Die nächsten 2 Tage bis zum Ball vergingen wie im Flug udn schließlich war es so weit. Samstag abend. In der Wg der Bladebreakers trafen sich Momoko und Yuuki mit Maron und den Begleitungen von Kenny , Max und Tyson. Es waren die LIghtfighters. Allerding waren sie nciht mehr verfeindet, sondern halfen sich gegen seitig beim Schminken und Reisverschlüsse zu machen.Die Jungs waren schon mit einer Limosine vorgefahren und die zweite für die Mädels stand auch schon unten im Hof und wartete auf sie. Die Mädchen liefen alle gut gelaunt nach unten und setzten sich in die Limosine.
 

Belly sah sich im Spiegel an. So wird sie bestimt keiner erkennen mit der Maske und den kurz geschnittenen ,schwarz getönten haare. Sie hatte ihr schwarzes langes kleid schon angezogen auhc die dazu gehörigen Schwarzen handschuhe. Das das Kleid ärmellos war und sie ihrer Tätowierung verstecken musste , war ihr erst anch der bestellung in den sinn gekommen und so hatte sie sich noch eine dunkel grüne Jacke zum drüber ziehn bestellt. plötzlich klopfte es an der Badezimmer tür und Tala trat ein. "Kommst du? Wir müssen los!" Belly nickte, zog die JAcke an udn setzte die Maske auf.Dannbegutachtete sie Tala. Er trug eine Schwarze Hose, ein schwarzes Sako und darunter ein weißes Hemd, das die ersten Knöpfe geöffnet hatte. Seine haare hatte er zurück gekämmt und zu einen Zopf gemacht.

Auch Tala besah sich das ihm gegenüber stehende Mädchen. "Du sieht atemberaubent aus !" Damit gab er ihr erst einen Handkuss und reichte ihr dann einen arm, unter dem sie sich einhakte. An der Tür nahm sie ncoh schnell eine schwarze handtasche in dem der Brief von ihrem Auftrag war.Dann gingen die beiden zu einem Autod as schon unten auf sie wartete.
 

Die Mädchen fuhren zu einer alten Burg, die als Hotel mit riesigen Fetsysälen umgebaut war. Dort angekommen staunten sie nicht schlecht. "Wow ..das ist ja wie im Märchen!" sagte Yuuki. "Stimtm das ist es..... schade das Belly das nciht mit erlebt" meinte nun Momoko etwas traurig. Doch lange konnte sie nciht traurig sein , denn die Stimmung , die schon in der großen Fetshalle war , war einfach überwältigend. Über all standen Leute die alle samt mit schickenkleidern , Anzügen udn MAsken bekleidet warn. Die Mädchen sahen sich nach ihren männlichen begleitern um.

"Hey dahinten sind sie ja!!" rief Yuuki und stürmte auf ihren Ray zu , den sie unter tausenden erkannte.
 

Ray und die anderen Jungs standen alle gemeinsam in der nähe des kalten buffets(was kein wunder war ,denn schließlich hatten sie Tyson dabei) "Rayyyy " mit diesem lauten aufschrei sprang Yuuki ihren Freund wortwörtlich an. "Ahh Yuuki" Ray wollte gerade anfangen sie anzufahren, weil er nciht wollte das er gleich in die ihm gegenüberstehende Bowle fallen wollte , als er sah wie sie aussah( ôo wat n scheiß satz) "wow... du siehst ... ja.. einfach.. super fantastisch aus!" was besseres fiel ihm gerade nciht ein.

Auch die anderen Mädels gingen nun zu ihren Männlichen begleitern. Nur Momoko stand am rand und lies ab und an einen Blick zu Hiead ruüberschweifen. >>Smoking steht ihm sehr gut..wobei man ihn nur noch an der größe und beim genauem Hinsehen von Kai unterscheiden kann. Wers nicht weiß kommt nciht drauf ... Hiead..<<

Auhc HIead beobachtete Momoko heimlich. >>Das Kleid steht ihr echt gut....Momoko..<<

"Nun gut ich denke mal wir sollten uns unter die Menge mischen!" sagte Momoko als sie merkte das Hiead sie nun schon eine weile anstarrte und verschwand als erste,
 

Hiead blickte ihr hinterher, sah aber nicht das Momoko, im gegensatz zu den anderen nur einmal durch die tanzende Menge hindurchhuschte und sich dann an die Bar verzog. >> Ich hab ja sowieso niemanden zum tanzen.. << dachte sie und betrachtete traurig ihr Freunde auf der Tanzfläche. "Ein Martini bitte" sagte sie zum Barceeper, und der fragte nichtmalm ob sie denn schon alt genug sei, und servierte ihr den bestellten drink inw indeseile. Momoko hatte noch nie einen Martini getrunken, doch sie fand das es nicht schelcht schmeckte. "Hey bist du allein hier?" fragte sie plötzlich eine Stimme neben sich und als sich sie umdrehte erblickte sie einen großen, rothaarigen jungen mann, der ihr komischer weise bekannt vor kam. "Ähm ja, wollen wir tanzen?" fragte sie schnell und schleifte den Kerl auf die tanzfläche, um Hiead eifersüchtig zu amchen. >> Wenn er nicht will dann pech geahbt.. << Doch sie merkte nicht, das Hiead nicht der einzige war, der sie beobachtete. Auch Kai, der nicht weit von den beiden tanzte (wow, kai und tanzen? xDD was machen wir bloß aus ihn xD) konnte die Blicke nicht von ihnen lassen. Der Kerl war ihm nicht geheuer, und er kam auch ihm furchtbar bekannt vor. Während er und Marron an den beiden vorüber tanzten ergriff er die gelegen heit und zettelte einen Partnerwechsel an, auf den alle ohne murren eingingen. "Kai was ist los? " fragte momoko. "Nichts was soll sein, macht doch viel mehr Spaß nicht immer mit der selben Person zu tanzen!" und sie tanzten weiter. Genau in diesem Moment betrat Belly den Saal und sah sich um. >> hmm.. ganz schön voll hier!<< dachte sie und dann vielen ihr Tala rote Haare auf, die sich in der menge bewegten. Er tanzte mit einem Blonden Mädchen, wie es abgemacht war. Falls etwas schief laufen soltle, hätten sie sofort zusammen flüchten können, wenn er nur sehr nah bei ihr war. Sie sah sich weiter um und kurz darauf erblickte sie Hiead und momoko, die zusammen tanzten. >> wow, sie haben sich also wieder vertragen.. schön << sie lächelte schnappte sich einen Jungen der am rand stand und zog ihn auf die Fläche. Nach kurzer Zeit tanzten sie sehr nah bei Momoko und Kai, den Belly allerdings für Hiead hielt. Und in einem passenden Augenblick stand ein erneuter Partnerwechsel an. Während Momoko nun mit dem fremdemn Jungen tanzte tanzte Bely nun mit kai. >>So jetzt muss ich ihm nurnoch den Brief übergeben<< sie schaute an sich runter und ihr blick verharrte auf ihrer tasche. >< wie soll ich ihm denn jetzt den Bried zu stecken?<< in dem Moment Blickte sie auf und gerade WEgs in Kais Augen. In diesem Moment durchfuhr sie einen Ruck, sie hatten den falschen der Zwillingsbrüder erwsciht! mit einem Mal wurde sie schrecklich nervös und sie tat alles um Kai nicht in die Augen zu sehen sie sah sich um und sah dann Hiead wie er immernoch an der wand gelehnt da stand und momko kritisch beäugte. >> OMG hoffendlich erkennt er mich ncht.. naja bei meiner verkleiung ist das eigendlich unwahrscheinlich!<< zum Glück endete genau in diesem Moment das lied, die Tanzpare blieben stehen verbeugten sich (bzw. die damen amchten einen knicks xD) und Belly drehte sich schnell vn Kai weg und ging schnellen SChrittes aus dem Tor. Tala folgte ihr. Kai sah diesem seltsamen Mädchen hinterher, auch sie kam ihm bekannt vor, sehr bekannt sogar. Sie erinnerte ihn unwahrscheinlich an Belly, vorallem die Augen, Er wusste nicht was er denken sollte.. könnte das Belly gewesen sein? Sie häte doch was gesagt. Er starrte immernoch auf die Tür in der das schwarzhaarige Mädchen soebend evrschwunden war und sah jetzt wie der rothaarige Kerl eben durch die selbe tür verschwand. >>WAS??? NEIN!! DAS KANNN DOCH NICHT...ODER DOCH?<< schnell folgte er den beiden durch die tür. er sah sich um. Um die Ecke hörte er stimmen, und diese Stimmen kannte er. "Belly, was war denn los?" fragte eine einst so kalte Stimme, bei der Kai damals immer Gänsehaut bekam, auch ewnn er das niemals zugeben könnte doch nun verursachte diese Stimme agrnichts mehr bei ihm. "Tala.. es war der falsche, das.. das gearde.. das war Kai!" hörte er Belly verzweifelt sagen und nun wagte er sich um die ecke zu sehen, wohl darauf bedacht, dassie ihn nicht sehen. "Und der Brief?" fragte Tala nun, der Belly in den Arm genomen hatte. "Ich.. ich hinterlege ihn an der gaderobe!" und nun lächelte sie wieder, gab Tala einen kuss und gab den Brief an der Gaderobe ab. "Los, lass uns hier bloß abhauen!" sagte sie und nahm Talas Hand, in diesem Moment rutschte ihr die Jacke über die Schulte und für den Bruchteil einer Sekunde konnte Kai es sehen. er stand da wie Angewurzelt, das zeichen von Biovolt auf Bellys Arm? Er konnte es nicht fassen! "Kai? Kai was is los?" Marron erschien und umarmte ihn von hinten. "Ich.. ich muss weg!" und er entriss sich Marons Armen und lief los. "Was.. 'ey.. wo wills tu 'in?" Kai wusste nicht was er sagen sollte! er drehte sich um blieb stehen. Er konnte nicht so einfach abhauen, oder? Abre es ging um Belly, es ist wichtig! "Nach Russland!" rief er der evrdutzen maron zu und rannte dann vor das SChloss sprang in eines der Taxis und fuhr so schnell es ging zum flughafemn.
 

während der Txi fahrt machte sich Kai seine gedanken. >> Das kann doch nicht sein... warum sollte sie zurück zu BioVolt gehn? Zu der Organisation die ihr so viele Jahre leid angetan hat.<< Kai fuhr sich durch die haare und merkte somit nicht das er schon am Flughafen angekommen war. Er bezahlte dass Taxi und ging ins Flughafen gebeude.

Dort sah er wie wie Belly und Tala zu einem Privatjet gingen, bevor er sich ein Ticket für den nächsten Flug nach Russlamd(inner 1/2 stunde) zu kaufen.
 

INzwischen war auf dem Ball den Punkt erreicht in dem das neue Team von der BBA vorgestellt wurde.Die Mädchen und Hiead bekamen großen Applaus.

"Sag mal wo sind denn eigentlich Kai und Marron??" Yuuki sah sich um als sich alle am Ausgang treffen wollten um gemeinsam nach hause zufahren. "keine Ahnung ich glaub Marron hat vorhin was gesagt von wegen nach Hause oder so!"

Als alle dann im Auto zurück nahc Hause waren bemerkten die anderen den brief den Hiead von allen seiten beachtete. "Was ist denn das??" auch die anderen beobachteten ihn nun. "Keine Ahnung ich werd ihn wohl erst zuhasue aufmachen!"



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Robino
2006-04-20T12:59:47+00:00 20.04.2006 14:59
Super.Hat mie bis jetzt sehr gut gefallen.Hoffe es geht bald weiter.
Köntest du mir eine ENS schicken wenn es weiter geht?*bettel*
Bye Rob


Zurück