Zum Inhalt der Seite

Kp Schlagt mir doch einen vor

17.8.06 Endlich ist das neue Kap fertig ^^****
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ja ja die Liebe .....

Und noch ein Teil......

>>......<<= jm. denkt was

"......" = jm. sagt was

(......) = unsere Kommentare
 

Kapitel 3:Ja ja die Liebe....
 

"Shhh, Momoko.."flüsterte eine Stimme und sie fühlte einen Kuss auf ihrer Wange. Sie öffnete ihre Augen und sah, das Kai sie anlächelte. Er war scheinbar zu dem entschluss gekommen das er sie mag, aber er hatte sich fest vorgenommen, das die anderen nichts davon mitkriegen. "Morgen süße" sagte er, und fand das es sich aus seinem Mund komisch anhört. "Na..." antwortete Momoko verschlafen. "Wo sind wir? " fragte sie, als sie merkte das sie nicht in einem weichen Bett lag. "Da wo wir gestern Abend aufgehört hatten" sagte kai und erst jetzt begrifft sie warum er überhaupt da war. "Darf ich dich um was bitten?" fragte er seine neue Freundin und ohne eine Antwort abzuwarte redete er weiter. "Ich will nicht, das die anderen etwas davon erfahren. Ich weiß das sie jetzt noch alle schlafen, und ich hab dich geweckt damit ich rübergehen kann. Ich bitte dich, keinem zu sagen was passiert ist, und bitte sag Belly, sie soll es auch nicht tun." sagte er nun wieder mit strenger Miene. Momoko die leicht beleidigt wirklte sag ihn an. "Dann krieg ich aber nen Kuss!" sagte sie mit honigsüßem Lächeln. Kai erwiederte es und Küsste Momoko die jetzt wach und voller Tatendrang aufstand , Kai noch einmal umarmte und dann ins Zimmer ging. "Wir sehn uns dann bei Frühstück." meinte sie noch und schloss die Tür.
 

(kleines Kommi der schreiber:
 

Momoko: stellt euch vor, ich bin nicht immer mit ihm zusammen! Wir trennen uns wieder *flenn*
 

Belly: Tja Tja, aber du gehst auch nicht lehr aus!
 

Momoko: Ja aber Kai ist Kai! Und wenn ich nicht Kai kriegt ist das blöde! >.<
 

Belly: Tja, dir ist halt nicht zu helfen. Achja, was man hier noch nicht sieht, ich bin auch Kai-fan :)! Also, ihr könnt ja mal überlegen wie sich das Blatt noch wendet!Und ausserdem gibt es ja auch noch seinen Bruder *lol*Also weiter gehts!)
 

~~ooO Beim Frühstück Ooo~~
 

"Ray gib mir doch ein Brötchen! Nein warte ...doch lieber zwei...nein drei ok?????"rief Tyson gerade quer über den Tisch zu Ray als drei Mädchen in den Frühstückssaal eintraten."Hey da sind die Jungs!"rief das Blonde Mädchen und deutete auf den Tisch an dem die Blade breakers saßen.Sie warf Kai einen flüchtigen Blick zu und setzte sich genau an den gleichen Tisch ,aber ans andere Ende um keine Aufmerksamkeit auf sich und Kai zu lenken."Momoko!!!" rief Yuuki "Ich will neben Ray sitzen!" Sie stieß Momoko weg. "au" ächste Momoko und sah Yuuki Böse an. Dann sah sie an den Tisch. Belly hatte sich gerade zwischen MAx und Tyson gesetzt und so blieb ihr nichts anders übrig , als sich auf den freien Platz neben Kai zu setzten. Tyson schaute blöd aus der Wäsche. "Das sind doch die Mädchen von Gestern, Ray hatte sie eingeladen" Sagte nun Max, worauf Tyson unbeschwert weiterfutterte. Yuuki und Ray flüsterten sich leise Schweinereien ins Ohr( *lol* sorry Yuuki, aber das passt halt einfach zu gut zu dir ^^), währent Kenny , Max, Tyson und Belly in ein Gespräch über Beybladen vertieft waren. Momoko saß still und leicht rötlich neben Kai und sagte kein Wort. Kai ließ sich nichts anmerken, und doch hätte sie schwören können das er ihr einmal kurz zugezwinkert hatte, worauf es ihr gleich besser ging, und sie sich auch an dem gespräch beteiligte. "Wir sind hier, um an dem kleinen tunier teil zu nehmen, was bald hier in der nähe statt findet." erzählte Max glücklich und ausgelassen. "WAS??????" riefen Yuuki und Momoko im Chor wärent Belly sich an ihrem Kakau verschluckte. "Was habt ihr" fragte nun Kenny. Belly die unaufhörlich hustete deutete mit einem Blick auf Yuuki, der Verriet - Ich kann gerade nicht reden, erzählen die anderen. - "Sie sind aus dem selben Grund hier wie wir, schätze ich." sagte Kai kalt und knapp. Tyson, der verdutzt dreinblickte, das Kai überhaupt was gesagt hatte, fasste sich aber schnell wieder und sagte dann: "ist ja super! Ich hoffe wir treffen uns im Finale- auch wenn ihr eh keine Chance habt." Wofür er sich einen du-spinnst-wohl-Blick von Belly einfing, der fast sogut war wie der von Kai. "Naja, ich will ja nicht angeben, aber ich muss sagen, wir sind sehr gut!" Meldete sich Momoko zu wort. "Aber bei uns gib es leider keine Tuniere, deshalb sind wir auch hier." "Na dann hoff ich mal, das wir trotzdem ne chance haben" sagte Ray und lächelte Yuuki an,die plötzlich rot wurde, da sie sich bis zu diesem augenblick garnicht bewusst war, wie geil der Typ neben ihr eigentlich ist. Darauf lachten alle. "Hey Leute was habt ihr heute denn noch so vor?" fragte Momoko und sah in die Runde. "Trainieren" kam es von dem Platz neben ihr, wofür sie Kai böse anfunkelte. Doch in ihrem Blick lag ein Ausdruck der sagte - lass mich man machen, wir werden schon noch unseren Spaß haben. - "Quatsch " sagte Ray. "Ich finde, wir könnten was zusammen unternehmen, oder was haltet ihr davon?" fragte er nun erwartungsvoll. "Ich finde, wir gehn in den vergnügunspark, wir haben doch Karten gewonnen.!" und nach einem kurzen Seitenblick zu Kai sah sie ihre Freundinnen an. Alle waren dafür- auch Kai, aber er zeigte es nicht. Nach einer weiten viertel Stunde spannender Gespräche über Beyblades stand Kai auf, "wir sehn uns dann, wenn wir losfahren" sagte er mürrisch und verschwand. "Ich muss aufs Klo! schrie Momoko plötzlich und rannte Kai hinterher. "Ähhm, Momoko? Das klo ist aber in der Richtung" merkte nun Belly und zeigte in genau die andere Richtung als die , in die ihre Freundin gerade gelaufen war. Dafür fing sie sich einen danke-sehr-ich-hab-dich-auch-lieb-Blick ein und musste jetzt ja wohl oder über zur Toilette gehn. Normalerweise hätte das Belly wohl leitgetan doch irgentwie war sie glücklich, das sie Momoko davon abgehalten hat, zu Kai zu gehn, und dafür schämte sie sich.
 

Doch momoko ließ nicht locker. Sie hat an Kais ausdruck gesehn, das er noch auf sie warten würde also fasste sie einen entschluss. >>Also , zum Glück sind diese Klofenster groß genug, um durchzuklettern.<< Und sie tat es. Doch sie viel nicht, wie sie gedacht hatte auf den rasen......
 

"Aaaauuuu" rief eine Männer stimme. Und erst dann merkte Momoko das sie soebend auf einen jugendlichen Kerl gefallen war. Sie errötete, hauchte ein "Entschuldigung, sir!" und verschwand.>>Wow, der sah ja fast genauso aus wie Kai - halt nur lockerer... Tja, Zufall<< und in diesem Moment entdeckte sie Kai vor dem Hotel auf sie warten. "Wie kommst du denn hier her" fragte er Rau. "Durchs Klo fenster, und etwas netter, Bitte. ich hoffe die anderen denken nicht, das ich im Klo ersoffen bin."sagte Momoko belustigt bei der Vorstellung. Auch KAi musste grinsen. (ich weiß, passt net zu ihm...) "Wo gehn wir hin?" fragte Momoko Kai der nun losgegangen war. "Wald" sagte der nur und bis zu den ersten Bäumen schwiegen sie. "So, hier sind wir ungestört" meinte jetzt der Bladebraeker Kapitän und entlich konnte er seine Freundin wieder in die Arme schließen.
 

~~ooO Zur gleichen Zeit im Hotel Ooo~~
 

"Sag mal irre ich mich oder ist Momoko in die Kloschüssel gefallen?"sagte Belly zu den anderen , obwohl sie sich genau vorstellen konnte was MOmoko getan hatte. " Ach ist ja auch egal "meinte Tyson und stopfte sich noch ein Brötchen in den Mund."Ach wisst ihr was ??" meinte Max mit einem Eversmile Gesicht."Ich glaube Kai mag sie " "Ne auf keinen Fall! Her-Ich-Bin -ein-eisklotz-fass-mich-nicht-an würde nie im Leben ein Mädchen an sich ran lassen! "(-.- Ich weiß ja nicht!^^''Wenn du wüsstest Tyson)Darauf mussten alle Lachen. "Ähm Leute ich gehe schon mal nach oben "meinte Belly und stand auf. "Warte ich komm mit " rief Yuuki und wollte gerade auf stehen , doch Ray lies sie nicht los und sah sie mit einem Dackelblick an."Ach lass Yuuki ich geh schon alleine !" meinte Belly grinsend. Doch plötzlich sprang Tyson auf und sagte :"Ich komme mit ok?" "Na wen du meinst "meinte Belly auf seine Frage und ging zur Treppe. Tyson lies sein halb aufgegessenes Brötchen liegen und folgte ihr. (Tyson bist du krank ???Du hast gerade etwas zu essen liegen gelassen !!!!!)"Ähm sag mal Tyson....." sagte Belly mitten auf der Treppe zu Tyson"was willst du eigentlich von mir?"(komment von Momoko: Tyson ich mache mir sorgen um dich! Bist du wirklich ganz Gesund?)"ähm eigentlich wollte ich nur mal wissen warum du dich meistens wie ein weiblicher Kai aufführst!"meinte der angesprochende."Ich tu WAS???"Belly sah ihn mit einem Würdest-du-das-bitte-wiederholen-und-ich-bring-dich-um-Blick an."ok du bist nicht wie Kai!...............Du bist viel aufbrausender!^^"mit diesen Worten rannte Tyson die Treppe runter und quer durch den Frühstückssaal oder eher Belly jagte ihn quer durch den Frühstückssaal. Jedoch als Belly fast an Tyson dran war stolperte sie über einen offenen Schnürsenkel (ok, dasss sieht ihr jetzt echt nicht ähnlich!) und fiel von hinten auf Tyson drauf, sodass sie zusammen hinknallten. "Ahhhh.." stöhnte Belly. "Sorry Tyson, das wollt ich nicht. WAS??? Tyson, du blutest ja!!! rief Belly erschrocken und sah Tyson an, der sich die Schulter aufgeschrammt hatte. "Ach geht schon.."sagte Tyson tapfer, doch als er den Arm heben wollte zuckte er zusammen vor Schmerz: "Ah.." "Tyson was ist los?" rief Belly den Tränen nahe. "Es tut mir Leid Tyson! Ich wollte das wirklich nicht!! Warte, ich geh, und hohl die anderen." Doch das war nicht mehr nötig, bei dem Lärm, den sie veranstaltet hatten tauchten sogleich Ray und Yuuki auf. "Hier, kommt schnell! Er ist verletzt! Und es ist alles nur meine Schuld!!" jammerte Belly. "Hey, jetzt komm mal wieder runter!" meinte Tyson"das Handgelenk ist nur verstaucht, und das ist nur ne Schirf wunde, das heilt wieder! Das einzig blöde ist wohl nur, das das Tunier jetzt für mich gelaufen ist." sagte Tyson traurig.Belly half Tyson jetzt hoch und bot ihm an, seine Wunden zu versorgen. Tyson war einverstanden und ging mit Belly hoch ins Zimmer.
 

"Mein Gott, der arme Tyson!" sagte Yuuki. Doch dann grinste sie Ray an und meinte, "ach ist nich so wild" und er begann mal wieder an Yuukis Ohrläppchen zu knabbern.
 

~~ooO Im Zimmer der Dreams Ooo~~
 

"Au.." schrie Tyson. "sorry, aber gerade noch den großen angeber spieln, von wegen nicht so schlimm." meinte Belly, mal wieder etwas genervt" und jetzt spsielst du hier den jammelappen.°. "Ich nehms zurück..." sagte Tyson und sah auf seine Linke - und gesunde - Hand . "Was nimmst du zurück?" wollte Belly wissen. "Du bist nicht wie Kai!, Sorry das ich das gesagt habe...." meinte Tyson niedergeschlagen. "schon verziehn!" und Belly lächelte den Weltmeister an. Tyson errötete. "Was ist? hast du Fieber?" fragte Belly nun besorgt und klatschte ihm ihre Hand auf die stirn. "Nein!" grummelte Tyson. Nun war es ihm zu doof. Er musste was tun! Er konnte doch hier nicht mit so einem geilen ( ^.^) Mädchen in einem Zimmer sitzen ohne was zu tun!Er wollte ihre Hand greifen oder sie umarmen oder irgentwas tun..... Und Plötzlich fiel sie ihm um den Hals. Eine einzelnde Träne kullerte über ihre Wange. Nur warum? Doch da hörte er sie flüstern " Danke Tyson! Danke das du mir nicht böse bist!" Tyson wurde knallrot. Belly sah auf. "willst du was zu trinken?" fragte sie nun scheinheilig. "ähh.. ähhhm.. j..joaa" und nach dieser antwort ging das Lilahaarige Mädchen in die Küche und schenkte zwei Gläser Cola ein. Sie nahm die gläser Gläser und ging zu Tyson. "Hier." sie gab ihm ein glaß, und trank dann aus ihrem, musste lachen, und schüttete ihr schönes violettes kleid mit Cola voll. "Oh nein! mein Klied!" rief sie, stellte die Cola weg, öffnete den schrank und hohlte ein anderes Kleid hervor. Diesmal in grün. Sie zog ihr Kleid aus (also Belly....), doch genau in diesem Moment stand Tyson auf, stellte seine Cola weg, ging zu Belly und umarmte diese. Belly wurde knallrot. Tyson nahm sie, so wie sie war auf den Arm und legte sie ins Bett. er zog sich sein T-shirt aus , ohne auf das erstaunte "Tyson.. was hast du vor...?" zu achten legte er sich neben Belly und sagte "Wir haben noch 2 Stunden..."
 

~~ooO zwei Stunden später Ooo~~
 

"Belly!!! komm entlich aus dem Bad!!" rief Momoko ungeduldig "ich muss auch noch rein!" sie hörte das Klicken des Schlosses und betrat das Bad. "Was hast du eigentlich mit Tyson gemacht??" wollte Momoko wissen, denn das Belly und Tyson zusammen auf dem Zimmer verschwunden sind, hat sich schnell herumgesprochen. "Gegenfrage! Was hast du mit Kai gemacht? Er wirkte zerzaust, als ihr zurückgekommen wart!. meinte Belly, mal wieder genervt. "Ähhm... wir warn im Wald.. und sonst.. naja... tja... wir ham nur nen bisschen gekuschelt.. - wenn du denkst, was ich denke, was du denkst (ich hasse dieses Gedankenspiel) dann denkst du das falsche! Wir haben nichts Perverses Gemacht! Ist das Klar?" Brauste Momoko auf. "Schon gut ," grinste Belly, "wir ja auch nicht!" (komment von Momoko: ich musste das schreiben - Belly würde mich sonst umbringen! ) "Jaja" hörten sie die Stimme des Blauhharigen Mädchens. "Das ihr euch so aufregt... Ähhmm, ihr habt doch nichts dagegen, oder? Ich habe vor heute nacht bei Ray zu pennen." "Du bist aber schnell über Matze hinweggekommen!" lesterte Momoko. "Tja, er war eh nicht mein Typ." schloss Yuuki. "Ich steh mehr auf Typen wie Ray.. nett..gutaussehend...sexy body..halt einfach.. geil!" schwärmte Yuuki ighren freundinnen vor. "Achja, was findest du eigentlich an Tyson??"wollte sie von Belly wissen. Belly wurde leicht rot und entschloss sich, die wahrheit zu sagen. Die Wahrheit war, das sie keine ahnung hatte was sie für Tyson empfand. Vorallem (das behielt sie aber für sich) weil sie eigentlich lieber so einen Typen wie Kai als Freund gehabt hätte.(Komment von Momoko: kann dich verstehn Belly! Tyson ist nen Idi^^ sorry an alle Tysonfans!)"Ich meine, die ganze sache , von der Organisa..." "Pssst!" unterbrach sie Belly. Wir hatten gesagt, wir reden nicht mehr darüber. Und damit war die sache abgeschlossen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  NeRi
2004-12-30T12:30:44+00:00 30.12.2004 13:30
Aha! Was denn für eine Organisation?! Warum woll'n sie net mehr drüber red'n?!
Also, echt klasse Kappi, doch ging mir "das" *räusper* etwas zu schnell. Aber ich find es echt klasse.
Großes Lob. Lese auch schnell weiter
cu
Lanshee


Zurück