Zum Inhalt der Seite

GETSU (MOND)

ich beschütze dich
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Schicksal

"Ich will den Kleinen"

"Aber lass mir auch noch was über"

"Also, hab ich den anderen für mich alleine?!... Sehr gut"

Fies grinsend schritten die drei Gestalten immer weiter, auf die zwei sich gegen die Wand pressenden Brüder zu, deren Körper nur leicht von einer entfernten Laterne beleuchtet wurden.

Schützend verbarg Sui seinen kleinen Bruder hinter seinen Rücken, während er die drei Schläger vor sich versuchte mit seinen blicken zu durchbohren. Er hatte keine Chance gegen sie, das war ihm klar aber er würde ihnen seinen kleinen Bruder nicht überlassen, nur über seine Leiche.

"Was denn?? Zu feige jemanden in eurem Alter zu ficken? Müsst ihr da schon kleine Kinder nehmen damit ihr euch gut fühlt?" provozierte der siebzehn Jährige sie um von Sai abzulenken, der sich ängstlich an seinen Rücken schmiegte.

Die Rechnung des Jungen schien auch auf zugehen, packte ihn doch unverzüglich der erste schmierige Typ am Kragen und zog ihn hoch. Sofort schlug ihm der widerliche Gestank von dem Kerl entgegen, hatte dieser doch sicher schon seit einer Ewigkeit keine Zahnbürste mehr benutzt, geschweige denn ein Bad genommen.

Ohne groß nachzudenken zog Sui das Knie an und trat dem Kerl so fest wie möglich in die Weichteile so, dass er sich vor Schmerzen krümmend, ihn selber losließ. "Lauf" rief er Sai zu, während er den nächsten einen Schubs versetzte so, dass dieser einige Schritte zurück stolperte.

Dies nutzte der Fünf jährige aus, um flink an dem Anderen vorbei zu rennen und sich so auf die Hauptstrasse zu flüchten.

Als dann jedoch auch Sui an den letzten Verbliebenem vorbei wollte, erwachte dieser aus seiner Starre und packte ihm grob am Arm, um ihn auch schon zurück auf den Boden zu schleudern.

"Du kleine Ratte wagst dich uns zu widersetzen?" erklang die wütende Stimme von dem Kerl dem er den Tritt verpasst hatte.

"Das wirst du bereuen... Nun der Kleine ist weg, also werden wir uns wohl mit dir begnügen müssen."

Das nässte was er spürte waren harte Stiefel die sich in seinen Magen bohrten und ihm die Galle hochkommen ließen. Zusammenkauernd versuchte er sich vor den Tritten zu schützen, was ihm jedoch nicht wirklich gelang.

Immer wieder traten sie auf ihn ein und Sui kam es schließlich so vor als wenn er einige Rippen knacken hören konnte, bevor er brutal an den Haaren hochgerissen wurde.

Der Schlag der ihn traf ließ seine Lippe aufplatzen so, dass ein roter Rinsal von dieser über seine weiße Haut lief.

Kein Schmerzenslaut verließ seinen Mund, während er sein Gegenüber ungebrochen in die Augen sah und er ihm das Blut ins Gesicht spuckte "Fick dich."

(Ich würde hier noch einfügen das der Typ sich das Blut/Spucke aus dem Gesicht wischt... das lässt ihn noch... härter wirken ><'''')

"Aber, aber wofür haben wir denn dich?" als er das Grinsen sah was immer näher kam und die schmierigen Finger die seine Hose öffneten und hin abrissen glaubte der Silberhaarige sich auf der Stelle übergeben zu müssen.

Die Hauptsache war aber das Sai in Sicherheit war. Solange es dem Kleinen gut ging würde er auch das hier überstehen, schließlich war er für ihn verantwortlich und wer sollte außer ihm auf den Kleinen aufpassen?

Als er das Öffnen eines Reißverschlusses hinter sich hörte verkrampfte sich augenblicklich sein gesamter Körper

"Nein loslassen" brachte er panisch heraus, während er versuchte sich zu befreien.

Das Einzige was er jedoch erreichte war, das er grob gegen die raue Wand geschleudert wurde so, dass er beinahe das Bewusstsein verlor. Bevor er jedoch an der Wand hinabrutschen konnte wurde er von einem Körper oben gehalten, wessen erregtes Glied sich gegen ihm drängte.

"Nein nicht" brachte er mühsam hervor, wo drauf ihm nur ein dreckiges Lachen antwortete.

Erneut hörte er das Rascheln von Stoff. Ergeben schloss er die Augen und bettet nur das dies schnell vorbei gehen würde.

"Last ihn los" hallte plötzlich eine dunkle stimme durch die Gasse. Wer war das?

Sui war sich sicher das sie keinen der Dreien gehörte und warum sollten die auch wollen das er losgelassen wird? Mühsam öffnete er die Augen, konnte aber nur einen schwarzen Umriss erkennen da die Gestalt vor dem hellen Gasseneingang stand.

Der Möchtegern- Yakuza vor ihm schrie dem Schatten irgendetwas zu, was er schon nicht mehr verstand, da ihn nun doch langsam die Dunkelheit umhüllte und er in eine tiefe Bewusstlosigkeit fiel.
 

kommi? bitte?

*mit großen augen anseh*

bis zum nesten mal wenn ihr wollt



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -tenderly_honey-
2006-07-04T21:28:07+00:00 04.07.2006 23:28
Wooooooowwww!!!^^ Ich finde das 1te Kapitel toll! *____* Machst du weiter? Bitte, bitte BITTE!!!><
*lobt*
Sehr schnell und flüssig geschrieben...gibt nichts, was ich beanstanden will! xD~
Von:  Tainja
2006-05-22T13:32:59+00:00 22.05.2006 15:32
hm...also das ist echt interessant geschrieben!^^ ich mag deine schreibstiel, da fibert man einfach mit!!!
wenn du mal zum weiter schreiben kommst musst mir das unbedingt sagen! *bettel* dan will ich dat nämlich weiter lesen!^^
liebe grüße
das verrückte täubchen tai
(dein seto)
Von:  minami_san0405
2004-11-24T16:37:04+00:00 24.11.2004 17:37
Annnnoooooooo!!!
Will wissen wie es weiter geht.
*lippe zuck*
Hab dir auch von meiner neuen Idee erzählt.
*ganz lieb guck*
bitte


Zurück