Zum Inhalt der Seite

Kinder bleiben Kinder 2

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Hier das nächste Kapitel!

Kinder bleiben Kinder 2

Radditz verstand zwar nichts, aber er tat so, als ob er es verstanden hätte.

Er und seine Mutter kamen zu Hause an und Bardok schien schon zu warten. "Ihr beiden kommt spät!!! Radditz komm!!!! Wir müssen zu König Vegeta, Königin Apelna und Prinz Vegeta! Sie warten auf uns beide." "Ja Papa! Bin schon zum gehen bereit...!" So gingen Bardok und seinen Sohn oder Radditz und sein Vater zum Schloss des Königs.

Heute sah das Schloss gruselig aus und Radditz begann an zu Zittern. "Man sieht das Heute Hellomenparty ist." >>Ach so...ich dachte schon, sie wollten mich erschrecken, das ihnen gelungen ist... Radditz und Bardok gingen zum Thron von König Vegeta.

Als die beiden durch die Tür gingen, hörten sie schon Vegeta rufen "Bardok-san und Radditz-san!!! Ihr beiden seit schon echt spät!!!" "Das wissen wir, Vegeta-san. Birma und Radditz kamen zu spät von Kampfkindergarten wieder und deshalb..." Prinz Vegeta meldete sich auch zu Wort. Ein unüberhörbares schreien kam und allen dreien taten die Ohren weh. "Apelna-san!!! Gib Veggi Heiße Milch oder wechsle die Windeln!!! Er kann echt laut werden!"

"Na komm her mein süßes Veggilein! Komm zu Mama." Vegetas schreien hörte sofort auf und lachte. Er zog von seiner Mutter an die Haare und schlief wieder ein. Apelna wechselte die Windeln und machte seine Milch. Sie kam mit noch immer schlafenden Vegeta zurück und legte ihn auf seine Wiege. Neben der Wiege war ein Loch. Sie tat in das loch die Flasche Milch. Apelna ging wieder. "Also...wo waren wir stehen geblieben?" "Bei der Begrüßung und den Kampfkindergarten!" "Ach ja stimmt! Bardok-san! Radditz-san sollte doch schon früher mit Veggilein arbeiten! Am besten wen Veggilein in den Kampfkindergarten der spitzen klasse kommt! Also mit drei Jahren! Ich zähle auf ihren Sohn Radditz!!!" Vegeta schlug kräftig auf Bardoks Schulter. "Jaja!" Mehr konnte Bardok nicht sagen, weil in der ganze Knochenbau wehtat. "Jetzt geht und bilde Radditz-san zu einen starken Krieger aus! Verstanden?"

Bardok ging mit seinen Sohn in der Hand Nach Hause. Manchmal war Vegeta für ihn ein Rätsel. "Nun gut, Radditzilein! Fangen wir mit den Fliegen an...oder erst mit den Fluidum. Konzentriere dich. Setz ja keine Kraft ein so in etwa...." Bardok setzte sich auf den Boden. Und tat das, was er zuvor gesagt hatte. >Eine Lichtkugel kam in seinen Händen. Radditz konnte vor staunen sich nicht mehr halten. "Jetzt bist du dran Radditz! Konzentriere dich." Bei Radditz kam eine kleine Energiewelle. "Gut so Radditz! Gut so!!! so jetzt schmeiß die Energiewelle nach dort, zu den Stein!!!" Das tat Radditz und weg war der Stein. "Super und nun lerne das Fluidum zu Kontrollieren!"

Nach zwei Wochen konnte Radditz richtig schnell fliegen. Sein Vater ist nun richtig stolz auf ihn. Nicht nur das er Fliegen kann, sondern auch das er jeden Herausforderer besiegt ihn Kampfkindergarten. "Nun muss du zum König, Radditzilein! Ich komme nicht mit. Deine Mutter muss ins Krankenhaus. Mmh...ja. ich werde mich nicht verfliegen." "Hier Radditz! Hier ist ein Scoter. Er wird dich sicher zum König bringen! Ich zähle auf dich, mein kleiner." Radditz flog in Richtung Schloss und Bardok und Birma flogen zum Krankenhaus.

Beim Schloss des Königs:

"O...ganz alleine?" "Ja Mama muss ins Krakenhaus!" "Und wieso?" "Weil ich ein Bruder oder eine Schwester bekomme!" König Vegeta schien das zwar erst nicht zu interisieren doch wo er Bruder oder Schwester Hörte war er erst ganz Interiesirt. <<Das wäre gut...ein Kind in Vegetas Altersklasse. Dann müsse sich kein Radditz um ihn kümmern! Am besten lass es ein Junge sein.<<

Inzwischen sind Bardok und Birma in Krankenhaus:

"Birma-san...gleich kommt..." Ein Mann mit natürlich einen Schwanz kam herein... "Sie müssen Birma-san sein...nicht?" Birma nickte. >>Ein komischer Kerl!<< "Bitte gehen Sie nach draußen." Er meinte damit Bardok, der das alles schon mal durchmachen musste. >>Hach...immer das gleiche...immer werden die Männer nach draußen geschickt.<< Bardok seufzte und machte sich sorgen um Birma. Birma allerdings hatte es mit einen Lustmolch zutun und fragte sich mindestens hundertmal wieso alle es zugelassen hatten, das ein Lustmolch bei der Geburt hilft. Aber das waren nicht Birmas einzigen sorgen, sie machte sich sorgen das ihr zweites Kind lebt und gesund ist. Oder das es nur führ ein par Minuten lebt...Eine andere Frau kam in das Zimmer. Sie schien auch Schwanger zu sein. "Gleich zwei Damen!" Hörte Birma den Arzt zu freuen. So langsam merkte sie das sich was bei ihr tat. Es tat sehr weh, doch Birma tat so als ob das, das normalste auf der Vegeta wäre. Der Arzt schien e zu merken und bei der anderen Frau tat sich auch etwas. Der Arzt schien jetzt völlig verwirrt. Er kümmerte sich lieber um die Frau im Nachtbar bett, so ganz nach den Moto ,Wer zuletzt kommt malt als erstes'. Birma hatte ein kleinen Jungen zur Welt bebracht der seinen Vater jetzt schon verdammt ähnlich sah. Der andere Junge von Nachtbar Bett war jetzt fünf Minuten alt. Seit seine Beine da waren.

"Kann jetzt mein Mann Bardok hereinkommen?" Birma schien es wichtig zu sein und der Arzt erlaubte es.

"Mein Junge!" hörte man Bardok freuen. "Mein zweiter Sohn..." Bardok hätte Luftsprünge gemacht, wäre da nur nicht die andere Frau.

In Gegensatz zu Broli (Der Sohn von der Frau!) war Kakarott (Der Sohn von Birma und Bardok und jüngerer Bruder von Radditz) sehr schwach. Broli schien Kakarott angst zu machen und weil Kakarott die Kampkraft von null und Broli die Kampfkraft von Tausend hatte, schien das alle sorge zu machen. Der König Vegeta stürmte herein und Bardoks Sohn folgte ihn. "der neugeborene Kakarott wird zur Erde geschickt. Auf der Erde lebt ein schwaches Volk und wir haben noch keinen besitz darüber genommen."

Tags drauf wurde Kakarott in die Kapsel zur Erde geschickt. Birma hatte angst um ihren Sohn. Radditz schien kein bock mehr auf den Kindergarten zu haben, weil sein kleiner Bruder in Universum ist und nicht er. Eigentlich sollte es ihn recht sein. "warum wurde mein Bruder für diese Aufgabe genommen?" "Weil du die Aufgabe hast, auf Veggi aufzupassen! Sicher passiert bald was auf diesen Planeten!"
 

So das war es vor den Urlaub! Morgen sitze ich in Auto und fahre nach Plön!

Also...wenn ihr das nächste Kapitel haben wollt dann müsst ir noch etwas warten, so ca. mehr als drei Wochen! Ich hoffe ihr werdet weiterlesen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2002-07-23T10:45:03+00:00 23.07.2002 12:45
Sorry, ich bin spät, ich konnte auch noch nicht zu Ende lesen!
Aber das hole ich nach, bis jetzt ist es superspitzenklasse!!!!!! ^^
Immer dieses Veggilein... *g* das klingt so komisch... aber es ist doch total kawaiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!!!!

bis spädda!

Vegetachan ^.~


Zurück