Zum Inhalt der Seite

One more time..

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Freundeskreis

Hi!hier ist endlich mal eine FF vom Interstella 5555!Ich hoffe euch gefällt sie !^^ Ich freue mich wie immer über viele Kommis/Ideen zur FF!

viel spaß! AnI
 

~~~~~~~In der Wohnung~~~~~~~
 

Stella berreitet sich gerade für das Konzert die alle heute Abend vorführen werden,vor."Baryl!Wo bist du?" schrie Arpegius in die Wohnung.Ein lautes gekichere kahm von dem Schrank.Stella lächelte Arpegius hinterher.Arpegius stellte sich vor dem Schrank und lehnte sich an."Und was wen ich dich einfach nicht mehr raus lasse?"fragte Arpegius schärtzend Baryl zu."Dan...dan kriegst du Ärger mit Octave!"kreischte Baryl sauer ihm zu. Octave spazierte vom Badezimmer in das Zimmer wo alle versammelt sind."Hey! Arpegius!"kahm es von Octave. Er erschrak und lachte... Arpegius:"Hi Octave! was ist den los? seit wann bist du der Bodyguard von Baryl?" Bei der frage kicherte Stella laut.

Octave angefressen:"Naja wen du ihn immer ärgern musst!" Lachend löste sich Arpegius von der Schranktür so das Baryl raus konnte.Baryl ausgelaugt schleppte sich auf einen Sessel und atmete auf.Arpegius ging zu Stella.

"Du soltest ihn nicht so oft ärgern den sonst kommt Octave zur stelle!" sagte Stella vergnügt zu Arpegius."KLeiner schertz!^^Ich muss mich schnell umziehen den ich kann ja nicht in unterwäsche eine E-Gitarre benutzen!" antwortete Arpegius leise.<Hm..wieso nicht?> fragte sich Stella lächelnd.Arpegius mit einem schönen blick zu Stella wanderte in das Badezimmer. Im Badezimmer schließ er sich ein,und lehnte sich an der Tür an.<Wieso benimme ich mich blos in der nähe von Stella so komisch?Habe ich mich etwa verguckt?Könnte sein...>fragte sich Arpegius ständig.Er stand auf und bereitete wie die anderen vor...Es ist mitlerweile 19 Uhr und schon dunkel.Die Band versammelte sich vor der Bühne und besprechten sich durch."O.k. Also es beginnt!Viel glück!" schrie Shep allen 4 glücklich hinterher.Alle stellten sich schnell auf die Bühne auf und begannen...

One more time

One more time

One more time, we're gonna celebrate

Oh yeah, alright, don't stop dancing

Oh yeah, alright, don't stop dancing

Oh yeah, alright, don't stop dancing

One more time, we're gonna celebrate, oh yeah

One more time

One more time, we're gonna celebrate

Oh yeah, alright, don't stop dancing

One more time, we're gonna celebrate

Oh yeah, don't stop dancing

One more time ........sang Octave.

Dan kahmen noch ein paar lieder und nach einer Stunde war das Konzert fertig."ICH HOFFE EUCH HATT DAS KONZERT GEFALLEN!!!"schrie Arpegius seinen Fans hinterher. Alle Mädchen schwärmten für ihn und manche wurden sogar ohnmächtig.Er konnte nur grinsen und schlepte sich mit seinen freunden winkend von der Bühne.Stella schmeiste sich in der WG von den 4rn auf das Bett von Arpegius,und ruhte sich aus.Ihre langen blonden Haaren kräuselten sich.Octave legte sich gleich ins Stockbett.(Alle haben ein einziges Schlafzimmer also zwei Stockbetten.Octave schläft mit Baryl in einem Stockbett.Baryl natührlich oben)"Man war das Konzert anstrengend!" mit diesen Worten spatzierte Octave in das Zimmer rein."Ich bin so müde!" flüsterte Stella leise zu Octave."Hm..dan lass ich dich hier kurtz alleine damit du dich umziehst!^^"meinte Octave nett."Danke."antwortete Stella.Sie stand auf und zog ihr oranges Kleid aus.Sie zog sich ihr schwarzes Pyjama an und kletterte die kleine Leiter auf das Stockbett rauf.*Gähn*schon lag sie im Bett und schlief ein...Arpegius auch umgezogen wanderte verträumt in das Schlafzimmer und schaute Stella eine weile an.<Sie ist so hübsch!^^>dachte sich Arpegius.Er gab ihr ein Küsschen auf die Wange und legte sich ebenfalls hin.Baryl und Octave haben sich noch im Wohnzimmer einen Film angeschaut und waren lange wach.Schließlich waren nach einiger Zeit beide auch müde und legten sich ebenfalls schlafen...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yinyin24
2014-05-10T06:16:59+00:00 10.05.2014 08:16
Wow, das erste mal, dass ich etwas von Daft Punk lese, ich liebe sie. Hoffentlich kommen weitere highlights vor. Ich freu auf die fortsetzung. One more time, Stereo Love und Too Long sind voll die geilen songs. Daft Punk 4 Ever <3
Von: abgemeldet
2006-08-30T18:00:59+00:00 30.08.2006 20:00
*heul*
war das alles?
wo ist denn der highlight?
will mehr lesen!!!!
Von: abgemeldet
2005-07-11T22:30:29+00:00 12.07.2005 00:30
Hey du
Ist zwar schon lange her seid du die story geschrieben hast, wollte aber trotzdem mal sagen dass ich die toll finde und auf eine Fortsetzung hoffe. (Interstella 5555 fan bin)


Zurück