Zum Inhalt der Seite

Wenn Mr. D auf dumme Gedanken kommt

Das kommt raus wenn ich und Vieela bis 2 Uhr morgens telefonieren
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die "Trainer"

Moin!!

Müsste ja eigentlich Hausaufgaben machen! XD
 

Es ist der 10. November und 9.10Uhr, als das 2.Team in Deutschland am Flughafen ankamen. Mittlerweile ist es 9.45Uhr und die Jungs sind auf dem Weg zu der Schule der beiden "Trainer". Es war 9.50 Uhr als sie vor der Schule ankamen. Es hatte gerade zur dritten Stunde gegongt. Sie hatten keinen Plan, was sie jetzt tun sollen. Sie gingen an den Klassen der Fünfer vorbei in die Pausenhalle. Jetzt waren sie verloren. Wo sollten sie jetzt hin? Sie hatten keine Ahnung. Als Bryan mutig das Wort ergriff. "Weiß einer von euch ob es hier ein Sekretariat gibt?" "Hallo!? Es war noch keiner jemals von uns hier! Jerkball!" Zeterte Johnny gleich drauf los. "Eigentlich keine schlecht Idee, lasst es uns suchen!" Robert hatte sich scheinbar vorgenommen das Kommando zu übernehmen. Also gingen sie allesamt das Sekretariat suchen, was sich als äußerst schwierig ständig platzen sie in diverse Unterrichtsstunden hinein. Was ziemlich peinlich war. Bis Oliver auf die Idee kam den Flur gegenüber der Eingangshalle unter die Lupe zunehmen, und wie könnte es anders sein, das Sekretariat war gleich das zweite Zimmer links. Als sie es betraten, waren die Sekretärinnen voll beschäftigt. Bis Frau Donners sie bemerkte und sie fragte, was sie denn wollten. " Wissen sie in welchem Raum Herr Dr. Kamps Kunst unterrichtet? Wir müssten das wissen!" "Was denkt ihr denn?" Man bemerkte das sie sehr gestresst war. "Wir meinen die Raumnummer!" Oliver lächelte freundlich. "Raum E40." "Danke!" Sagten sie synchron. Und verliessen das Sekretariat. Bis ihnen einfiel, dass sie keine Ahnung hatten, wo dieser Raum ist! Aber keiner traute sich zurück zu den gestressten Damen. Deswegen machten sie sich auf zur erneuten Suche, zumindest brauchten sie jetzt nicht mehr jeden Raum erst öffnen. "Ike habe ihn, eh!"

Grölte Enrique. Als sie den Raum endlich hatten. Alle waren erleichtert, aber keiner wollte jetzt in den Raum. Als das dann Ozuma zu blöd wurde, ging er einfach rein und alle folgten ihm. Als sie denn Raum betraten, kam ihnen gleich eine energische Männerstimme entgegen.

"Ihr könnt gleich wieder raus, dann klopft ihr warte bis euch jemand herein bittet, kommt dann rein, sagt, entschuldigen sie die Störung und könnt, dann sagen, was ihr wollt! Warum seit ihr eigentlich so viele? Pinkelt ihr euch selbst vor Angst an, wenn ihr alleine kommt?"

Die Klasse hatte Spaß und lachten und gackerten. Das war zu viel jetzt war, vor Allendingen Johnny, sauer. Johnny fing an rum zuschreien. "Spinnen sie? Glauben sie wir haben Bock ihr rumzuirren und dann so angemacht zu werden? Können wir da was für, dass diese verdammten, bescheuerten und schwulen Trainer in ihrer Klasse sind? NEIN!" Plötzlich sprang jemand auf und schrie. "Du hast ja wohl einen an der Klatsche, du Gehirn amputiertes,

verblödetes Etwas! Glaubst du wir haben Bock auf euch? Nein, danke! Wir haben, was bessres zu tun! Armleuchter! Du..." Als das Mädel neben ihr sie am Ärmel zupft und ihr zu verstehen gibt, dass sie sich zum Affen macht und schon schrumpft sie auf Handflächengröße und läuft rot an. Als sich der Lehrer noch mal meldet. "Wollt ihr euch nicht erst mal hinsetzten, dass könnt ihr gleich in der großen Pause besprechen." Die ganze Stunde über sagte nicht einer auch nur ein Wort. In der großen Pause entschuldigten sich sowohl Johnny als auch Sabine, das Mädchen das so durchgedreht ist. Sie beschlossen sich in der Klasse zu unterhalten, da der Schulhof so laut war. In der Klasse. "Also wenn ich mich vorstellen darf, ich bin Sabine, 16 Jahre alt und, wie ihr schon bemerkt habt, sehr aufbrausend." "Hi! Ich bin Caro, ebenfalls 16 und muss Sabine immer wieder zur Ordnung rufen!" Als sich dann auch noch die Jungs vorgestellt hatten, beschlossen sie das bei dem Mittagessen zu besprechen.
 

Das reicht!

Hab kein Bock mehr gute Nacht!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Massamy-chan
2005-02-07T09:17:55+00:00 07.02.2005 10:17
Ich find die Story lustig, hoffentlich schreibst du mal weiter!


Zurück