Zum Inhalt der Seite

Poison

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kamui's POV .....ein Idee, die ich schon länger hatte...und heute hatt ich irgendwie den Nerv sie zu verwirklichen. Ja, ich schreib Sachen, die mich rot werden lassen *lach* man glaubt es kaum^^;; Sie ist nicht besonders gut, sie ist nicht strukturiert, sie hat keine Handlung außer der einen...was solls ne?^^;;;; Verklagt mich bitte nicht, schreibt mir einfach eure Meinung.^^

Diese Fanfiction widme ich meinem Fuma - wenn wir Posion schon nicht tanzen durften, dann eben jetzt ne Fanfic dazu.
 

Poison
 

Selbst wenn ich wirklich wollte...ich könnte gar nicht ohne dich....
 

Your cruel device

Your blood, like ice

One look could kill

My pain, your thrill
 

Du siehst mich an, deine Augen wandern lustvoll über meinen geschundenen Körper und ein leichtes Lächeln umspielt deine Mundwinkel. Ich zucke etwas zurück, als du wieder näher kommst, denn ich erahne Böses. Erahnen? Oder ist dieses Gefühl Hoffnung? Ich gehöre dir, und du weißt es...
 

I want to love you but I better not

Touch (don't touch)

I want to hold you but my senses

Tell me to stop
 

Meine Seele, mein Körper...einfach alles an mir ist Dein, ein Gut, welches du nach deinem Belieben verwenden darfst. Ich wehre mich...halbherzig, denn in Wahrheit brauche ich dich so sehr...
 

I want to kiss you but I want it too

Much (too much)
 

Dein Gesicht...Millimeter von meinem entfernt...
 

I want to taste you but your lips

Are venomous poison
 

Ich spüre deinen Atem auf meinem Gesicht, und mein Verlangen wächst ins Unermessliche. Wäre ich bei klarem Verstand, ich würde mich zu Tode schämen...
 

You're poison running through my

Veins
 

Doch du bist das, was ich will...
 

You're poison, I don't want to

Break these chains
 

"Fuma...."
 

Your mouth, so hot

Your web, I'm caught

Your skin, so wet

Black lace on sweat
 

Deine Lippen berühren meine, zuerst ganz sanft, sodass ich kaum weiß, ob es Wirklichkeit ist, oder ob ich es nur aufgrund der Stärke meines Wunsches spüre. Doch dann wird dein Kuss intensiver...und ich kann auch deine Begierde fühlen. Du packst mich, und ziehst mich so nah an dich heran, dass ich jeden Muskel in deinem Köper spüren kann. Totale Anspannung....Ich will dich umarmen...habe meine Arme schon angehoben...doch du hast andere Pläne. Du unterbrichst unseren Kuss, packst meine Hände und hälst sie mir über meinen Kopf. Dein Griff ist so fest, dass es weh tut. Und es gefällt dir.

"Mach es mir nicht zu einfach Kamui...." sagst du mit einem überlegenen Lächeln, weil du weißt, dass ich dir hilflos ausgeliefert bin. Mein Gesicht ist schmerzverzerrt...doch mein Verlangen ist größer als der Schmerz. Schnell hast du meine Hände ans Bett gefesselt, so dass ich keine Chance mehr habe zu entrinnen. Als ob ich das wollte. Aber ich weiß, du willst die Führung behalten..Du willst bestimmen, wie es abläuft...und ich würde sowieso nur verlieren. Ein erneutes Lächeln und du küsst mich wieder, dieses Mal leidenschaftlich, bestimmend. Deine Zunge erforscht meinen Mund, und du lässt den Kurz so lange andauern, dass ich beinahe das Gefühl habe zu ersticken. Doch kurz zu vor unterbrichst du ihn...streichst noch kurz mit deiner Zunge über meine Lippen...eine Geste, die meinen Körper erschaudern lässt.

"Mein kleiner Kamui...."
 

I hear you calling and it's needles

And pins (and pins)
 

Beinahe zärtlich hauchst du diese Worte, und wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich denken, du liebst mich. Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich denken, du bist wirklich Fuma...mein Fuma, der den ich so vermisse...der, mit dem ich all das wirklich gerne erleben würde....
 

I want to hurt you just to hear you

Screaming my name
 

Ein Kurzes Aufbäumen meinerseits..ich versuche mich zu befreien, da für einen Augenblick mein Verstand und mein Herz über meine Begierde siegen. Ich winde mich...und je mehr ich versuche, mich zu befreien, desto schmerzvoller reiben die Fesseln an meinen Handgelenken...und desto intensiver wird dein Lächeln. Du betrachtest mich still, jedoch ohne Zweifel amüsiert..und ich weiß, das ich dir genau in die Hände spiele. Du willst sehn, wie ich leide...du willst sehen wie ich mich wehre...um am Ende doch gegen dich zu verlieren.
 

Don't want to touch you but

You're under my skin (deep in)
 

Plötzlich schnellst du auf mich zu.....eine Hand, die mich an den Haaren packt um meinen Kopf still zu halten...und platzierst deinen Körper über meinem, damit ich mich nicht mehr bewegen kann. Die andere Hand knöpft quälend langsam mein Hemd auf. Meine Wangen sind gerötet...und naß von den Tränen, die sich inzwischen aus meinen Augen befreit haben. Tränen um meinen Fuma...Tränen aus Scham..weil ich mich dem anderen hingeben werde.
 

I want to kiss you but your lips

Are venomous poison
 

Inzwischen ist jede Zärtlichkeit in dir Verloren gegangen und du rammst deinen Mund auf meinen, öffnest meine Lippen beinahe gewaltsam, wärend deine Hand nun endlich erfolgreich im Öffnen meines Hemdes war. Sie erforscht meinen Oberkörper, ebenso wie den noch Bekleideten Unterkörper, was erste Reaktionen meinerseits hervorruft..so sehr ich sie einerseits verfluche. Dein Mund verlässt den meinen und sucht sich seinen Weg nach unten. Deine Zunge streicht über meinen Hals und ich neige meinen Kopf zur Seite, so sehr genieße ich diese Berührungen. Plötzlich beisst du zu und ein überraschter Schrei entrinnt meiner Kehle, was dich einmal mehr zum Lächeln bringt.
 

You're poison running through my veins

You're poison, I don't wanna

Break these chains
 

Es schmerzt, doch ich sehne mich nach diesem Schmerz...ich will mehr davon. Deine Lippen wandern weiter abwärts bis zu meiner Brust. Deine andere Hand hat inzwischen von meinen Haaren abgelassen und sich auf meinem Rücken platziert. Fingernägel bohren sich in mein Fleisch, so fest, dass ich drohe, meinen Verstand zu verlieren, denn ganz entgegen gesetzt dazu sind deine Berührungen an meinen Nippeln so sanft, dass ich Gänsehaut am ganzen Körper bekomme. Ich weiß jetzt schon nicht mehr, wo ich bin, wer ich bin..alles was ich weiß ist, ich will dich spüren...so nah wie möglich. Deine Hände wandern nach unten, suchend nach dem einen Ziel, welches immer noch mit Stoff bedeckt ist. Doch auch das machst du schnell ungeschehen.
 

Poison

One look could kill

My pain, your thrill
 

Ich liege vor dir, völlig entblößt..völlig hilflos...zum Teil immer noch beschämt, doch schon so erregt, dass mein Atem beinahe maximale Geschwindigkeit angenommen hat. Dein Blick wandert über mich...begutachtest alles, und dein Lächeln wird immer zufriedener.

"Du bist wunderschön, mein Kleiner...."
 

I want to love you but I better not

Touch (don't touch)
 

Du liebst es, deine Spielchen mit mir zu spielen, mich selbst in diesen beinahe gedankenlosen Momenten noch an das zu erinnern, was so wichtig ist. Mich so kurz vorm Ziel daran zu erinnern, was ich wirklich will...und mir zu zeigen, dass ich es nicht bekommen werde.
 

I want to hold you but my senses

Tell me to stop
 

"Bitte..." flehe ich, denn mein Verlangen ist nicht zu stoppen...und auch mein seelischer SChmerz hat seine Grenzen erreicht. Ich will dich nur noch spüren...und für einen Augenblick alles vergessen. Kaum dass ich schauen kann, hast auch du dich entkleidet, um dich einmal mehr über mir zu platzieren. Nicht dass du mich hättest festhalten müssen, war ich doch nicht mehr als ein Schoßhündchen, hechelnd nach mehr.
 

I want to kiss you but I want it too

Much (too much)

I want to taste you but your lips

Are venomous poison
 

Du küsst mich, während du in mich eindringst, und wieder schaffst du es, Zärtlichkeit und Schmerz zu vereinen. Deine Lippen liebkosen meine, als wären sie das wertvollste Gut, während der Akt an Brutalität kaum zu übertreffen ist. Es treibt mir die Tränen erneut in die Augen, und ein Wimmern kommt über meine Lippen.
 

You're poison running through my

Veins

You're poison, I don't wanna

Break these chains
 

Du packst mich, küsst mich und schändest mich, und ich will es nicht anders haben. So sehr es schmerzt, seelisch wie körperlich, mein Verlangen ist zu groß. Ich rufe deinen Namen, als ich zum Höhepunkt komme, und ich meine, ein leises Lachen zu vernehmen. Kurz darauf folgst du mir. Doch dir entflieht mein Name nicht. Du bist still, nur dein Atem kommt inzwischen stoßweise. Denn das würdest du mir nie gönnen.
 

Poison

I want to love you but I better not

Touch (don't touch)

I want to hold you but my senses

Tell me to stop
 

Erschöpft brichst du auf mir zusammen, dein Atem immer noch rasend schnell...genauso wie meiner. Unsere Körper immer noch eins.
 

I want to kiss you but I want it too

Much (too much)

I want to taste you but your lips

Are venomous poison, yeah
 

Wie gerne wäre ich jetzt gelöst von den Fesseln...wie gerne würde ich dich an mich ziehen..festhalten..so absurd das ist. Nur von den sichtbaren wohl gemerkt...denn die unsichtbaren...die werden nie gelöst werden.
 

I don't want to break these chains

Poison, oh no
 

Meine Augen weiten sich, als sich deine Hände nach oben tasten, als ob du meine Gedanken hättest lesen können. Die Fesseln fallen und in diesem Moment schlingen sich auch schon meine Arme um deinen Körper...halten dich fest bei mir. Was auch immer dich dazu bewegt haben mag, mir diesen Wunsch zu erfüllen. Du siehst mich an, und für einen Moment meine ich, Fuma in ihnen zu erkennen. Meinen Fuma...und was ich sehe, lässt mein Herz schwer werden. Unendliche Traurigkeit...Augen, die mich um Verzeihung flehend anblicken. Nur für Sekunden erkenne ich dich darin und ich küsse dich sanft. Als ich meine Augen wieder öffne, ist jede Gefühlsregung erloschen. Das Lächeln ist zurückgekehrt.
 

Runnin' deep inside my veins,

Burnin' deep inside my veins

It's poison

I dont't wanna break these chains

Poison
 


 

So...hm...ja....*räusper*..joa...hm^^;;;; also das lied gehört alice cooper..joa..was gibst noch zu sagen?..hm...ich hoffs..es hat unterhaltung gebracht^^; und war nicht zu dumm^^;;;;;



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-06-01T20:46:16+00:00 01.06.2007 22:46
geil!
>.<
deine ff is super!
die beiden sind so süß >.<
und du hast sie super getroffen

l.g.
shiria
Von:  CanisMaior
2004-11-08T15:22:34+00:00 08.11.2004 16:22
Ja ...also ich denke du erwartest ein Kommentar von mir, gelle? und das bekommst Du auch- könnt ich es mir doch gar nicht verkneifen.
also erst einmal- irgendwie seltsam...ich dachte immer du hast andere Gedanken wenn du so lange auf bist..ok hiermit hast Du mich eines Besseren belehrt. will ja gar nicht wissen an was Du alles denkst *eg*
Dann hätte ich dich ja noch ZU gerne gesehen wie Du diese FF schreibst *grins* Kann ich mir ja zuuu gut vorstellen!
Und irgendwie- jua ich fühle mich geehrt, dass sie für mich ist- gerade SOETWAS für mich ist. Aber erwarte nicht, dass ich nicht grinsen werde wenn ich Dich wieder sehe! *wuschel*
Ich find Du hast es doch gut hinbekommen- von dem her gar kein Grund rot zu werden. Auch wenn ich diese art von FF nicht erwartet hatte. Aber da Du mich ja auch nicht beim Lesen gesehen hast, ist alles ok *grins*
Und ich find sie nicht unstrukturiert. Hat doch ne ganz klare Handlung oder? *gg* Ach Kamui ...an was denkst du nur immer *pfeif*
Nein- wirklich ich find sie toll! Und jetzt weiß ich ja auch, dass Du Deine (bald nehm ichs Dir nicht mehr ab) Verklemmtheit überwinden kannst. Die Frage ist nur...warum? *wuschel*
Ich finds toll!
Fûma


Zurück