Zum Inhalt der Seite

Die Zeugen der Vergeltung

Die Reue kommt immer zurück
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 18.11.2004
abgeschlossen
Deutsch
16451 Wörter, 1 Kapitel
Mitternacht. Der Sturm kam. Wie es die Alten prophezeiten. Doch kein lebendes Wesen konnte diese Vorboten deuten. Doch sie spürten dass diese Nacht anders war als alle Nächte zuvor. Eine Nacht wo zwei verschiedene Welten aufeinander trafen. In einer Welt wo noch die alten Sagen galten und die Nächte noch von Untoten heimgesucht wurden.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Die Reue kommt immer zurück E: 04.11.2004
U: 18.11.2004
Kommentare (1)
16473 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-08-02T18:45:07+00:00 02.08.2005 20:45
ich weiß, warum du noch keine kommis hast ... du hättest die story in Kapitel unterteilen sollen. Wer liest schon freiwillig ein so langes Kapitel, wo er doch bessere lesen könnte ... ich hatte ein bissl Mitleid, weil die ff noch keine kommis hatte darum hab ich mir die Mühe gemacht und sie runter geladen ...

aber jetzt zum inhalt:
super Idee, die auch gut umgesetzt wurde ... allerdings fehlt nach einer Weile der gewisse Kick, auf deutsch - die story wird langweilig
ich hab auch Rechtschreibfehler gefunden (über die gesamte ff verteilt), die aber nicht weiter dragisch sind

Die Namen der Personen find ich interessant, wie bist du darauf gekommen?
Teilweise hatte ich das Gefühl, dass du Romane von Anne Rice gelesen hast, stimmt das?

Tipp: wenn du mehr kommis haben willst, dann unterteil die ff in mehrere Kapitel und versuch ihr noch den gewissen kick zu geben ... zum Bleistift, dass Damian die Liebe zu Arenya nicht erwidert, erst zum Schluss als er im Sterben liegt ... und noch was !!! lass die Vampire nicht zu schwach wirken, damit machst du dir unter deinen Lesern nur Feinde!!! (mich eingeschlossen - aber sei beruhigt, ich hab schon viel schlimmere vampire-ffs gelesen ^^''')

deine einzige kommentatorin (bis jetzt)
Sanura
^______^